Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 14:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure selbstgemalten Bilder zu SH »


Regeln & Hinweise

Bilder dürfen nicht breiter als 640 Pixel sein! Die Höhe ist egal. Ist ein Bild zu groß, müsst ihr es mit dem folgenden Code verkleinert anzeigen lassen (die Verkleinerung erfolgt dann automatisch unter Beibehaltung der Seitenverhältnisse):

Code:
[bigimg]Link zum Bild[/bigimg] 


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure selbstgemalten Bilder zu SH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 43   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  (Gelesen 37147 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #20 von: 25.08.04 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

@Darla und @Valtiels Schwester
:wiegeil: Die Bilder sind soooooo super...wie kann man nur so klasse zeichnen?
:respekt:
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #21 von: 25.08.04 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Hihi... das ist schon nicht schlecht mit den vielen Nachnamen... meine Familie hat nur einen - und dazu auch noch blöden... aber das hatten wir schon im Links für Gäste nicht sichtbar... hihi...
 
Ach was... das Bild wird bestimmt auch gut eingescannt aussehen... ich finde meins eingescannt auch besser als so... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #22 von: 25.08.04 um 00:16 »
Zitieren Zitieren

Wie ich oben schon schrieb, Maria ist zu gross zum Einscannen!

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #23 von: 25.08.04 um 00:16 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (25.08.04 um 00:14):
@Darla und @Valtiels Schwester
:wiegeil: Die Bilder sind soooooo super...wie kann man nur so klasse zeichnen?
:respekt:

 
Dankeschön! Ach soooo toll ist es nicht... aber ich hab mir schon Mühe gegeben... das Bild war ja für den Wettbewerb, bei dem sonst keiner mitgemacht hat... also hatte ich gewonnen... juhu... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #24 von: 25.08.04 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (25.08.04 um 00:16):
Wie ich oben schon schrieb, Maria ist zu gross zum Einscannen!

 
Kann man es nicht "zerstückeln" beim einscannen? Und dann zusammenfügen... oder Du machst bei Gelegenheit doch ein Digitalfoto... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #25 von: 25.08.04 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hab 'nen Einzugscanner, da is nix mit "zerstückeln" Wink . Es bleibt wirklich nur Foto, denn ich will ja nix dran kaputtmachen. Soviel ich weiss, hat sie es auf DIN-A3 gezeichnet oder zumindest ein Zwischending aus 3 und 4.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #26 von: 25.08.04 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Hihi... hier ist ja wieder was los  Grin.. Darla.. "zerstückeln".. ? Hast gerad nen Horrorfilm geschaut, was ? *grins*.. aber nochma zu deinem Eileen-Bild.. ich hatte ja auch schon im SF geschrieben, daß es echt suuuuuper geworden ist, aber ich sag´s gern nochma "KLASSE ZEICHNUNG" Mein Freund wird sich nächste Zeit ma drum kümmern, daß ich auch was hochladen kann, Bilder etc. Vielleicht mal ich dann auch ma was. Wird aber eher ein Comic oder ne Karrikatur oder so werden. Hihi... naja, jedenfalls hast Du damals den Wettbewerb zu recht gewonnen  Wink...
 
@Valtiel
Kompliment auch an deine (Halb-) Schwester. Die hat echt Talent. Sieht super aus das Harry Bild.  Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #27 von: 25.08.04 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Werde ihr das Kompliment ausrichten  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #28 von: 26.08.04 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

von mir gleich auch.. feine bilder, die da gemacht wurden..
also ich selber zeichne nicht, dafür meine schwester.. die spezialisiert sich aber mehr auf animes..
aber ich kann ja gerne mal ein etwas horrormäßiges bild von ihr posten.. mal schauen, was sie da so hat..
 
 
edit: so bild gefunden
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.04 um 13:15 von Knob »
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #29 von: 26.08.04 um 13:18 »
Zitieren Zitieren

hm wo soll ich denn dann genau die bilder von mir ma posten  Huh

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #30 von: 26.08.04 um 13:49 »
Zitieren Zitieren

@redrum slut:
Na hier rein...

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #31 von: 26.08.04 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Ach so, du hast ja nicht erwähnt, dass die Bilder nix mit SH zu tun haben! Das gehört im Grunde genommen natürlich dann schon ins Offtopic...
 
Sieht aber gut aus!

Links für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #32 von: 26.08.04 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

ne seite vorher stehts  Huh aba egal soll ichs dann doch ins offtopic verlegen ?

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #33 von: 26.08.04 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

Nee, is egal. Wegen einem Bild braucht man ja keinen neuen Thread aufmachen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #34 von: 28.08.04 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Hallo ich habe ein bild für Eileen gemacht (einfach mit effekten vollgepumpt) und da es mit SH zutun hat poste ich es mal.
 
Eileen this is for you....hatte langeweile ROFL
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #35 von: 28.08.04 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

und hier noch eins ^^  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #36 von: 28.08.04 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
 
WOW, und die hast du selbst gemahlt. Shocked

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #37 von: 28.08.04 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

WOW Typhoon da sag ich nur :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt::respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #38 von: 28.08.04 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Leon_S._Kennedy schrieb (28.08.04 um 18:52):
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
 
WOW, und die hast du selbst gemahlt. Shocked

 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er hat doch geschrieben, dass er sie einfach grafisch bearbeitet hat  Roll Eyes :ätsch:

Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure selbstgemalten Bilder zu SH  
« Antwort #39 von: 28.08.04 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Achso, ich dachte er hätte es gemalt und dann die Effekte rein gemacht.
Typhoon sagt ja auch, er hat es für Eileen gemacht, das hat mich etwas verwirrt.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 43   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel