Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 13:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  (Gelesen 3650 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« von: 25.04.06 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Glückwünsche an den Gewinner bitte in Links für Gäste nicht sichtbar Thread - hier kommen ausschließlich Diskussionen bezüglich der Verteilung des Flyers rein!
 


Vorwort
Ihr könnt den Flyer in zwei Versionen runterladen. Einmal im PDF-Format mit 2 Flyern pro A4-Seite und somit einfacher zu kopieren und auszuschneiden, da die Seite optimal genutzt wird.
 
Dann im JPG-Format, falls ihr mit dem PDF-Dokument Probleme habt oder einfach besser mit Grafikformaten umgehen könnt bzw. lieber damit umgehen wollt.
 
Vervielfältigung
Wie ihr den Flyer vervielfältigt, bleibt euch überlassen. Es macht natürlich mehr Sinn, ihn in Farbe auszudrucken und dann auch in Farbe zu kopieren. Wem das zu teuer ist, der druckt in Graustufen und macht dann herkömmliche Schwarzweiß-Kopien.
 
Falls ihr die JPG-Version zum Ausdrucken verwendet, achtet bitte darauf, dass der Flyer ausgedruckt nicht größer als DIN-A5 ist, sonst werden ihn die Kinos wahrscheinlich nicht annehmen.
 
Die Kopien müssen natürlich lesbar sein, vor allem unsere Web-Adresse. Bedarf eigentlich keiner Erwähnung, aber sicher ist sicher.
 
Wie viele Flyer ihr produziert, könnt ihr selbstverständlich auch selbst entscheiden bzw. euer Geldbeutel. Selbst wenn jemand nur 2 Flyer verteilt, ist das immer noch besser als nichts. Wenn ihr 'nen guten Kumpel im Copyshop habt, können es auch gerne 200 sein  Wink .
 
Die Flyer unter's Volk bringen
Die Flyer sind natürlich am besten im Kino aufgehoben, und zwar ab dem 11. Mai, wenn Silent Hill in Deutschland anläuft. Vorher wird es nicht so viel Sinn machen, da die ganzen Silent Hill-Fans erst zum Filmstart im Kino auftauchen werden.
 
Ihr könnt die Flyer natürlich auch woanders auslegen, wenn ihr der Meinung seid, dass sich dort Silent Hill-Anhänger aufhalten. Denkbar wären noch Locations wie Zeitschriftenläden, da man dort sowohl Fans der Spiele, als auch Fans des Films erwischen kann.
 
Am wichtigsten ist, dass ihr vor dem Auslegen
 
um Erlaubnis fragt!
 
Also nicht einfach irgendwo reinmarschieren und Flyer an die Wände/Schaufenster/was auch immer pappen bzw. einen Stapel irgendwo hinlegen, ohne dass die Eigentümer der jeweiligen Einrichtung davon etwas wissen!
 
Erst Erlaubnis einholen (wenn möglich schriftlich, um sicher zu sein) - dann Flyer verteilen.
 
Download-Links
Hier nun die Download-Links für unseren offiziellen Flyer made by Necronomicon. Falls ein Link mal nicht funktioniert, schreibt es hier rein. Da ImageShack öfter mal down ist, hilft da auch oft ein wenig abwarten.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Beide Flyer findet ihr auch bei unseren Links für Gäste nicht sichtbar .
 
Verteiler-Liste - wer verteilt wo
Irgend jemand hat vorgeschlagen, dass wir hier zentral festhalten, wer wo Flyer verteilt, damit es keine Überschneidungen gibt. Das können wir gerne machen.
 
Wer will, schreibt hier also rein, wo er die Flyer verteilen will, und ich erweitere diesen Thread dann immer entsprechend.
 
Das war's dann erstmal, hab sicher irgendwas vergessen, aber das merke ich dann schon  Grin
 


Berlin:
Juri (Sony Center und Cinemaxx am Potsdamer Platz)
 
Darmstadt:
Vivi_Tribal (Cinemaxx und Helia Kino)
 
Dresden:
Lilith
 
Hamburg:
Kon-Ami (Cinemaxx und Ufa-Kino)
 
Lüneburg:
Necronomicon (Cinestar)
 
Nähe Würzburg:
Darla & Mr. Blonde (Cinemaxx und Cineworld)
 
Wien:
EnemyNo1
 
Zwickau:
Silentscream (diverse Kinos im Umkreis)
« Zuletzt bearbeitet: 27.04.06 um 11:19 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #1 von: 25.04.06 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Wir (Mr. Blonde und ich) werden die Flyer bei uns im Cinemaxx und Cineworld verteilen (je in bzw. bei Würzburg). Denke in dem kleinen Kino wird SH eh nicht laufen und wenn doch dann auch eben im Corso-Kino. Smiley
 
Auch hätte ich noch einen Vorschlag (ist mir jetzt spontan eingefallen). Wie wäre es, wenn wir auch einen Schriftzug mit Links für Gäste nicht sichtbar ausdrucken und den an die Kinoplakate kleben lassen? Würde sicher auch noch was bringen, wenn schon ggf. manche die Flyer nicht finden oder bekommen oder sonst was... und so einen Schriftzug sieht man im Normalfall sofort.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #2 von: 25.04.06 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Schriftzug kann ja jeder mit Word machen, wenn er Lust hat, da braucht es denke ich nichts Offizielles von unserer Seite aus. Wichtig ist halt nur, dass um Erlaubnis gefragt wird. Aber die Idee ist gut  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #3 von: 25.04.06 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Genau so dachte ich es mir auch - einfach mit der SH-Schrift - oder auch einer anderen - und ausdrucken. Denke auf ne Din A4-Seite passen 5-6 Schriftzüge (quer) drauf und dann ist es nur ein max. zwei Ausdrucke. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #4 von: 25.04.06 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Ich werde die Flyer im Cinemaxx und im Helia Kino in Darmstadt verteilen Smiley
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #5 von: 25.04.06 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Gut, ich klappere dann das Cinemaxx und das Ufa-Kino in HH ab.Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #6 von: 25.04.06 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Ich werde mal im Cinestar Lüneburg eine Anfrage starten.  Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #7 von: 25.04.06 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (25.04.06 um 11:24):
Ihr könnt die Flyer natürlich auch woanders auslegen, wenn ihr der Meinung seid, dass sich dort Silent Hill-Anhänger aufhalten.

 
:rofl: L O L ! :rofl2:
 
Das klingt lustig. Grin
 
Wie dem auch sei, ich könnte im Sony Center und im Cinemaxx am Potsdamer Platz (Berlin) fragen, da läuft der Film mit Sicherheit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #8 von: 25.04.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

ich werde die Flyer in Raum West - Erzgebirge Übernehmen (zwickau inbegriffen)-ich werde verschiedene Kinos abklappern die hier umkreis liegen... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #9 von: 26.04.06 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

ich kanns ja mal in dresden probieren  Smiley


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #10 von: 26.04.06 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Und wo? Du wirst ja nicht alle Kinos in Dresden abklappern, oder?

Links für Gäste nicht sichtbar
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #11 von: 27.04.06 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Ich könnte in Wien ein paar verteilen. In welchen Kinos weiß ich noch nicht.. es gibt hier nämlich ziemlich viele  Wink

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #12 von: 27.04.06 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

mist.....cinestar in chemnitz und zwickau hat sich wohl erledigt....hab dort angerufen und die haben gesagt das die nur flyer von geschäftspartnern verteilen/auslegen Angry Angry find ich irgendwie bekloppt.....muss ich mir was anderes einfallen lassen die Flyer unters volk zu bringen Angry mannn....warum wohne ich nur in so nen kuhkaff.....mal in anderen kinos anfragen...kann man auch die flyer in bars auslegen?
« Zuletzt bearbeitet: 27.04.06 um 14:50 von Silentscream »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kleener_Apfel
Kettensägen-Metzger
  Kiel
*****


Misty Day, Remains of the Judgement




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 334

Status: Vergeben
Kleener_Apfel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #13 von: 27.04.06 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Ich würde es eher in Bars, Schulen, Unis oder Discos versuchen. Arbeite selber im Kino und weiß von daher dass es bei den meisten nicht erlaubt ist Flyer oder Werbematerial zu verteilen
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #14 von: 04.05.06 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Hab noch nen Vorschlag:
Einen eigenen Thread in dem die Kinos gelistet werden in denen die Flyer ausliegen mit den Spielzeiten für jede Woche. Wäre neben der Info auch ne (kleine) Werbung für die Kinos und sie hätten vielleicht auch etwas davon.


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #15 von: 05.05.06 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

...weil wir bei uns im Cineworld gefragt haben und es was kostet, wenn man Flyer auslegen möchte. Allerdings versuchen wir denen zu verklickern, dass es nix kommerzielles ist, sondern es sich nur um ein Fan-Projekt handelt. Bin mal gespannt was rauskommt. Werde es hier dann auch schreiben...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #16 von: 11.05.06 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Habenseite:
 
39 einseitig digitalgedruckte Farbflyer warten im herrlichen lüneburger CineStar auf ihr Publikum.  
Vielen Dank ans CineStar Lüneburg. :top:
 
Warum diese ungerade Zahl? ...  Wink
 
 
Edit: Die Flyer liegen direkt an den Kassen.
« Zuletzt bearbeitet: 11.05.06 um 16:13 von wiewut »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #17 von: 16.05.06 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Sehr schön  Smiley
 
Hat denn sonst noch wer Flyer an den Mann/die Frau bringen können?

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #18 von: 16.05.06 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Ich habe 100 Flyer im Cinemaxx Hamburg-Dammtor verteilt.
Mal sehen, wie die Resonanz ist. Gehe nächste Woche eh ins Kino, um mir endlich den Film anzusehen und werde ggfs. noch einige Flyer dort plazieren! Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill Forum Flyer: Wichtige Informationen  
« Antwort #19 von: 22.05.06 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ja ganz vergessen zu schreiben, dass ich den SH-Flyer ausgelegt hab... aber ich hab eben gelesen, dass das Kino abgebrannt ist (das obere Geschoss) und das Kino bis auf weiteres zu ist... (ist das Cinemaxx in Würzburg)... schöne Scheisse... Undecided
 
In Cineworld hat es was gekostet und das hab ich natürlich nicht gemacht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel