Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 23:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SILENT HILL - THE SEED »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   SILENT HILL - THE SEED
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SILENT HILL - THE SEED  (Gelesen 2284 mal)
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
SILENT HILL - THE SEED  
« von: 20.04.08 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Frisch regristriert,
möchte ich euch liebe SH-Fans mein neues THE MOVIES-Projekt vorstellen:
 
SILENT HILL - THE SEED
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Handlung:
Frank Tappert aus Brahms, wird nach dem Tod seines verhassten Vaters von Halluzinationen und Tagträumen geplagt die ihn ständig an den Ort seiner schrecklichen Kindheit zurückführen.
Um endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen entschließt sich Frank nach Silent Hill zurückzukehren um sich seinen furchtbaren Erinnerungen zu stellen.
Doch diese Reise wird ihn tiefer in seine Psyche versetzen als ihm lieb ist....
 
Hier der erste Vorab-Teaser:
Links für Gäste nicht sichtbar

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #1 von: 20.04.08 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Sieht interessant aus Wink
 
Wie hast'n das gemacht, wenn ich fragen darf...? Grin
 
Gruß, Aileen
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #2 von: 20.04.08 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Das habe mit dem PC-Spiel "THE MOVIES" erstellt!
Ist wirklich eine Mammut-Aufgabe mit diesem Programm einen SILENT HILL Film zu drehen aber es ist machbar!
Ich hoffe du bleibst nicht die einzige die sich dafür interessiert! Grin

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #3 von: 20.04.08 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Echt gut gemacht, abgesehen davon, dass Silent Hill nicht vergessen und verlassen ist ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #4 von: 20.04.08 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Das glaube ich, dass das 'ne Heidenarbeit ist Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #5 von: 20.04.08 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Hi,
freut mich das du her bist.
Wirst sicherlich viel Spaß haben.
 
Dein Teaser, hatte ich dir ja bereits geschrieben, macht wirklich Lust auf mehr.
Freu mich auf den Film und bin ziemlich gespannt wie weit du mit TheMovies gehst.
 
Mitlerweile sind wir ja schon zwei die sich an ein Silent Hill mit TheMovies rangetraut haben. Siehe Sig (*Werbung mach*)  Grin
 
Also viel Spaß und halt uns auf den laufenden.
 
Gruß
Daniel
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #6 von: 20.04.08 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (20.04.08 um 18:40):
Echt gut gemacht, abgesehen davon, dass Silent Hill nicht vergessen und verlassen ist ...

 
Na ja besonders lebhaft ist es da jedenfalls nicht!
Die meisten Personen in den Spielen kommen von ausserhalb!
Aber mein Intro wird die Geschichte der Stadt im Schnelldurchlauf erzählen, und da wird dann klar das bis auf den Samael-Kult und einigen wenigen Bewohner, der Großteil der Bevölkerung nach einem unterirdischen Minenfeuer evakuiert und die Stadt abgeriegelt wurde!
 
Übrigends habe ich ein großes Problem mit meinem Projekt:
ICH HABE ZWEI VERSCHIEDENE ENDEN!!!!
Beide schließen die Geschichte ab, sind aber trotzdem völlig verschieden!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #7 von: 21.04.08 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

wow... das sieht echt nicht schlecht aus. Toll Smiley
Ich bewundere solch einen Eifer und Willensdrang, das auch durchzuziehen, egal wie schwer es auch sein mag.
 
Wie lange arbeitest du schon an dem Projekt? Ich bin zwar ein Leie, hab aber auch schon darüber nachgedacht, mich mit einem solchen Programm mal auseinanderzusetzen.
 
RESPEKT! Ich freue mich darauf Smiley
 
LG
Jenny
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #8 von: 21.04.08 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Xindi1985 schrieb (20.04.08 um 23:24):
Übrigends habe ich ein großes Problem mit meinem Projekt:
ICH HABE ZWEI VERSCHIEDENE ENDEN!!!!
Beide schließen die Geschichte ab, sind aber trotzdem völlig verschieden!

 
Wo ist das Problem? Das ist doch true! Grin
Ansonsten bin ich auch mal gespannt auf deine Geschichte Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #9 von: 21.04.08 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Mag jetzt nicht zum Film direkt gehören, aber eh Du da was reinbringst, was nicht so ist ...
 
Xindi1985 schrieb (20.04.08 um 23:24):
Na ja besonders lebhaft ist es da jedenfalls nicht! Die meisten Personen in den Spielen kommen von ausserhalb!

 
Und keine von denen ist durch die Stadt Silent Hill selber, sondern nur ein Abbild davon gelaufen. Nicht den Kinofilm mit den Spielen verwechseln. Smiley
 
Zitat:
bis auf den Samael-Kult und einigen wenigen Bewohner, der Großteil der Bevölkerung nach einem unterirdischen Minenfeuer evakuiert und die Stadt abgeriegelt wurde!

 
Wie gesagt, das ist absolut falsch, außer Du beziehst Dich ausdrücklich auf den nicht kanonischen Kinofilm, was mMn eine schlechte Idee wäre. Gemäß den Spielen ist die Stadt normal bewohnt und bei Touristen beliebt als Ausflugsort. Und auch wenn in SH1 das Mark Of Samael erwähnt wird, gibt es dort keinen Samael und auch keinen Samaelkult.
 
Zitat:
ICH HABE ZWEI VERSCHIEDENE ENDEN!!!!

 
Perfekt, was erwartet man denn sonst von SH? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #10 von: 21.04.08 um 14:11 »
Zitieren Zitieren

++UPDATE++
 
Ich habe nun meine Arbeiten an der Story abgeschlossen!
Ich habe mich entschlossen meinen Film strikt an den Canon der Spiele zu halten!!!!
Hier neue Fakten:
- Der Film spielt zwischen ORIGINS und Teil 1!
- es werden zwei Charaktere aus den Spielen auftauchen und die Brücke zwischen ORIGINS, THE SEED und Teil 1 bilden!
- Mein Hauptcharakter wird die Parallelwelt nachhaltig prägen!
- Das Intro mit der Geschichte der Stadt wird nicht mehr enthalten sein!
 
@HOLE
Die Sache mit dem "verlassenen" Silent Hill:
DU HAST RECHT!!!!
Allerdings hat es in meinem Film eine besondere Bewandnis damit!
Wer das GOOD ENDING sieht wird das verstehen!!!!
Ich will darauf nicht weiter eingehen, da ich sonst zu sehr auf den roten Faden der Geschichte eingehen muss!!!!
Aber zu deiner Beruhigung:
DER FILM IST CANON!!!!
 
Übrigends wenn ihr Interesse habt kann ich den ersten Entwurf meiner Story posten als das ganze noch unter SILENT HILL ZERO lief!
Die Story wurde jedoch KOMPLETT verworfen, nicht mal der Name des Hauptcharakters hat es in die aktuelle Fassung geschafft!
 
Übrigends wer sich an dem Projekt beteiligen will ist herzlich eingeladen, da ich noch in der Drehbuchphase bin!
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.08 um 14:13 von Xindi1985 »

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #11 von: 21.04.08 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Hi,
hört sich alles ganz jut an.
 
Wie gesagt wenn du mir das Drehbuch schicken willst, würde ich es gerne mal durchlesen.
Immerhin sind wir ja Kollegen  Grin
 
Wenn du Hilfe brauchst, frag mich einfach.
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #12 von: 21.04.08 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Das Drehbuch ist noch am Anfang, da ich die Story ja komplett umgeschrieben habe!
Hilfe bräuchte ich eigentlich nur im Modding-Bereich!
Also im Bereich Texturen und so!
Das kostet nämlich massig Zeit!
Wenn das jemand parallel machen würde, könnte das Projekt schneller fertig werden!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #13 von: 21.04.08 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Hattest du mal bei TheMovies nachgefragt.
Da gibt es genügend Modder.
FraasMovies ist da ziemlich talentiert, aber der hat auch ziemlich viel zu tun.
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #14 von: 21.04.08 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Er hat mir seine Hilfe angeboten und ich hab ihm gesagt was ich brauche!
Er wollte schauen was sich machen lässt, leider kamen auf meine Mails keine Antworten mehr! Undecided
Ich weiß ja das er ziemlich busy ist, da ihn ja täglich Anfragen erreichen, aber ich würde einfach nur wissen wollen ob er dran arbeitet oder nicht!
Ich steh nämlich eigentlich schon in den Startlöchern!
Erste Testaufnahmen habe ich schon gedreht und heute werde ich beginnen eine Rohversion zu drehen, um etwaige Plot-Holes zu finden!
Ausserdem habe ich wieder ein paar Korrekturen an der Story vorgenommen...mal wieder! Grin
Ich hab jetzt einen Weg gefunden wie mein Hauptcharakter unbewusst die Saat (The Seed) zu den Ereignissen in SILENT HILL 1 streut!
 
An dich Daniel hätte ich aber mal eine Bitte:
Wenn du irgendwo im Forum mal wieder auf Fraas triffst könntest du ihn mal bitte fragen ob das mit meinen Props und Bodentexturen klappt!
Sonst verzögert sich der Drehbeginn unnötig!!
DANKE...

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #15 von: 21.04.08 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Jo kann ich machen sobald ich Ihn "treffe" frage ich Ihn mal.
 
Freu mich auf die ersten Screenshots  Grin
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #16 von: 21.04.08 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Sollte das mit Fraas klappen wird es noch bis Ende April einen zweiten Teaser geben der etwas Einblick in den Hauptcharakter Frank Tappert gewährt!
 
Und falls ich es zeitmäßig einrichten kann, wird es sogar mehrere Teaser geben die aneinander gereiht als Einleitung zu THE SEED dienen werden.
 
Auf jeden Fall wird es Mitte Mai den ersten großen Trailer geben, mit dem man einen Überblick über die Handlung bekommt!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #17 von: 21.04.08 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

Bin gespannt auf die ersten offiziellen Teaser.
 
Du solltest allerdings auch darauf achten nicht zu viel zu verraten und deine Infos in Grenzen zu halten.
Hatte ich bei Silent Town auch gemacht. War nur ein Tip  Grin
Bis jetzt hast du ja noch nicht zuviel verraten.
 
Mal eine Question! Hast du eigentlich schon mein Musikvideo zu Silent Town gesehen?
 
Daniel
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #18 von: 21.04.08 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Nein!
Ich schätze das werd ich dann mal nachholen! Grin
Hast du einen Link?
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.08 um 21:03 von Xindi1985 »

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #19 von: 21.04.08 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Ja.
 
Meine Signatur.  Grin
Dort kommst du auf meine Silent Town Internetseite.
Einfach auf Musikvideo klicken.
Steht auch zum Donload bereit.  Smiley
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #20 von: 21.04.08 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

So bin gerade am Runterladen! Grin
Meinst du ich sollte meinen Trailer auch auf "silenthillforum.co.uk" posten?

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #21 von: 21.04.08 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Ja klar, warum nicht?
Hatte ich damals auch gemacht.
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #22 von: 21.04.08 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

Dein Video ist genauso klasse wie der Film, war auch die richtige Song-Wahl!
"You're not here" ist definitiv einer besten SH-Songs!
 
Dauert das eigentlich immer solange bis man eine Aktivierungsmail von "silenthillforum.co.uk" bekommt? Huh

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #23 von: 21.04.08 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Thx.
Nö eigentlich bekommt man die glaub gleich.
Vll im Spam Ordner.
Ansonsten mal nachfragen oder nochmal anmelden.  Roll Eyes
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #24 von: 21.04.08 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Erledigt!
Allerdings kann man ein neues Thema erst nach 10 Postings machen! Lips Sealed

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #25 von: 15.05.08 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

So ich hab jetzt alles zusammen was ich für den Film brauche und beginne am Wochenende mit dem Dreh!
Leider fehlen mir noch ein paar Synchronsprecher, deshalb wird es vorerst keinen Trailer geben! Undecided
 
Wann der Film zu sehen sein wird, erfahrt ihr am Ende des nächsten Teasers der noch diesen Monat fertiggestellt wird!
 
Da ich zur Zeit der EM nicht zuhause bin und auch sonst in letzter Zeit ziemlich busy bin, dürfte der Film frühestens Ende Juli/ Anfang August fertig sein!
 
Aber ich halte euch auf dem laufenden! Cool

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #26 von: 16.05.08 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

Der Teaser ist schon mal ziemlich gut, bin echt gespannt und freu mich sehr auf das Endprodukt :>
 
Gruß  Grin
SO3R3N
 
P.s. Warum traut sich denn eigentlich keiner einen kl. real SH-typischen Film zumachen, ich würde gerne einem machen, aber bei mir fehlen da die richtigen Leute und die Zeit?! SCHADE  Undecided

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #27 von: 17.05.08 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Mit den begrenzten Mitteln eines Normalverdieners dürfte so etwas schwer zu realisieren sein! Undecided
 
Ich hab mal eine Geschichte zu RE geschrieben:
"RESIDENT EVIL : Landstraße 6".
 
Der ließe sich leicht verfilmen!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #28 von: 18.05.08 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

RESIDENT EVIL : Landstraße 6. . . Cheesy lol. . . ist ja'n geiler Name, kann ich mir schon richtig gut vorstellen wie du und deine Kumpels auf der Landstraße 6 als Zombies rumlaufen! . .lol. . . . War bestimmt richtig lustig?!
 
SH-typisch muss ja nicht gleich teuer sein, es gibt schon Tricks wie man die Kosten in Grenzen halten kann!  Wink

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #29 von: 23.05.08 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte ja auch mehr die Monster.
Dürfte schwer sein was glaubhaftes auf die Bühne zu zaubern!
 
RESIDENT EVIL: Landstraße 6
ist ja nur mit ein paar Zombies, ein Tyrant war leider nicht drin! Grin
 
Allerdings werde ich den Stoff mit THE MOVIES nochmal verfilmen, dann wirds den TYRANT, S.T.A.R.S.-BRAVO-Team-Leader Enrico, ein Überraschungsgast und natürlich die Zerstörung von Raccoon City zu sehen geben!
 
Dann plane ich eine 6-teilige Horror-Serie im Stile von TALES FROM THE CRYPT (nicht die Zeichentrickserie!) und als Krönung für das Jahr 2008 einen Monsterfilm ganz im Stile eines Jack Arnold.
Also eine Hommage an die "guten" alten B-Movies der 50er-Jahre!
 
Mein Drehplan ist eng dieses Jahr! Cool

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #30 von: 31.05.08 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

lol  Cheesy de Tyrant, der macht es einen ja doch immer schwer!  :weapon5:
 
boarr. . da haste dir aber einiges vorgenommen . . . bin ich ma gespannt! Wie lange soll den so eine „TALES FROM THE CRYPT “ Folge gehen?
 
Hmm . man muss ja nicht Monster aus SH nehmen, ich meine eher die Atmosphäre, wenn die Atmo stimmt, schafft man alles. . würde ich meine!

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #31 von: 22.09.08 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

SO3R3N schrieb (31.05.08 um 13:36):
lWie lange soll den so eine „TALES FROM THE CRYPT “ Folge gehen?

 
Gute 20 Minuten!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #32 von: 23.09.08 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir auch gerade einmal den Teaser angesehen und muss sagen:
Wow... das Silent-Hill-Feeling ist echt toll rübergekommen *~*
Ich freue mich auf den eigentlichen Film.
 
Ich würde gern helfen, bin aber im Filmedrehen sehr unbewandert... u~u'
Daher motiviere ich einfach mal ein bisschen:
Du machst da sicherlich einen tollen, Silent-Hill-würdigen Film draus, der einen Nächte lang nicht einschlafen lässt, weil du das Silent-Hill-Feeling so dermaßen gut treffen wirst, dass man einfach wahnsinnige Angst bekommt. Und man wird nicht schlafen können, weil man einfach die ganze Zeit über den Film nachdenken muss!
 
Das klingt nun ein wenig arschkriecherisch, aber wenn ich mich für etwas begeistere, bin ich immer sehr optimistisch und enthusiastisch XD'
 
Viel Erfolg mit diesem Projekt ^~^
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #33 von: 25.09.08 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe das er euch gefällt!
Wie gesagt THE MOVIES unterliegt einigen Einschränkungen die das Filmedrehen erschweren.
Wenn man sich dann an einen Stoff wie SILENT HILL wagt, der soviele Eigenarten aufweist, ist es schon ziemlich aufwendig.
Aber Daniel Bach hat schonmal sehr gut vorgelegt mit seinem SILENT TOWN und die Messlatte ziemlich hoch angelegt, was mich wiederum motiviert hat, all meine Energie in das Projekt zu stecken!
Die Geschichte ist auf jeden Fall interessant und bietet meiner Meinung nach gute Unterhaltung.
Am 31. Oktober werde ich mehr preisgeben.
Entweder ist der Film dann fertig oder ich lade bei YouTube die ersten 10 (spannenden) Minuten hoch und reiche den vollständigen Film später nach!
 
EINE FRAGE:
AUF WELCHER VIDEO-PLATTFORM KANN MAN VIDEOS HOCHLADEN DIE LÄNGER ALS 10 MINUTEN DAUERNHuh?

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #34 von: 25.09.08 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Kann man das nicht bei Youtube machen? Auf jeden Fall hab ich da schon Videos gesehen die länger dauern.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #35 von: 25.09.08 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Das sind meist ältere Videos!
Seit kurzem hat YouTube die Länge der Videos auf lächerliche 10 Minuten beschränkt, weil einige Leute angefangen haben ganze Serien-Folgen hochzuladen was den Filmleuten natürlich nicht gefallen hat!
Allerdings will ich meinen Film auch nicht zerstückeln da das einfach den Erzählfluss stört!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #36 von: 06.10.08 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Es gibt die englische Seite veoh.com, wo man - ich habe gerade nachgesehen - jede Länge & Größe eines Videos hochladen darf. Es gibt auch viele unterstützte Dateiformaten und solange das Video kein Urheberrecht bricht, ist es auch ziemlich wahrscheinlich, dass es nicht von der Seite gelöscht wird.
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - THE SEED  
« Antwort #37 von: 16.10.14 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Was ist daraus geworden?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel