Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 03:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Alessa Theme - Soundtrack [Lokfield] »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   Alessa Theme - Soundtrack [Lokfield]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Alessa Theme - Soundtrack [Lokfield]  (Gelesen 543 mal)
Lokfield
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
Lokfield fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Alessa Theme - Soundtrack [Lokfield]  
« von: 23.04.13 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Hey Leute.
 
Als langjähriger Silent Hill Fan bin ich vor kurzem auf die Idee gekommen ein Alessa Theme Soundtrack Remake zu machen.  
 
Es ist im Stile des American Horror Story Theme´s gehalten, also nichts abgedrehtes, sondern eher subtile Musik.
 
Würde mich halt nur mal über Feedback freuen, weil mir das Einspielen des Liedes sehr viel Spaß bereitet hat und ich gute Soundtracks liebe.  
 
Die beste Kritik für ein SH Soundtrack kann man sicher nur von SH Fans bekommen die den echten Soundtrack kennen. Deshalb wende ich mich ja auch an euch.  
 
Hören kann man das Lied entweder hier:
Links für Gäste nicht sichtbar
oder hier:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und den freien Download bekommt man hier:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich würde mich einfach nur über ein positives Feedback freuen, aber auch negative Kritik ist willkommen.  
 
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Gruß Lokfield
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel