Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 07:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Robe anfertigen aus dem Film Silent Hill Revelation »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   Robe anfertigen aus dem Film Silent Hill Revelation
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Robe anfertigen aus dem Film Silent Hill Revelation  (Gelesen 1153 mal)
Skywalker
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 4
Skywalker fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Robe anfertigen aus dem Film Silent Hill Revelation   12018494_1495709984082450_1675402460_o.jpg
« von: 20.09.15 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Hey Zusammen  Smiley
 
Ich bin neu hier und habe auch schon die ein oder anderen Fragen die ich unbedingt los werden möchte xD
 
Den ich habe mich nun sagen wir mal ein Projekt gewidmet und zwar möchte ich eine gewisse Robe anfertigen die aus dem Film Silent Hill Revolution stammt von einen der Ordens Mitgliedern ich glaub Sie hießen Vehiltes wenn ich richtig liege korrigiert mich aber  wenn ich doch daneben gelegen hab  Tongue  
 
Ich habe auch schon eine Schneiderin gefunden mit der ich schon abgeklärt habe wie ich mir das alles vorgestellt hab. Allerdings gibt es kleine Änderungen dieser Robe und zwar hab ich mich für die Farbkombination auf ein dunkleres glänzendes Satin Blau und das Innenleben aus einem speziellen dunklem lilaton entschieden.
 
Außerdem wird aus diesem Kleidungsstück eine Art Mix aus Robe und Mantel entstehen da es noch zusätzlich Ärmel angefertigt werden  so das es bequemer ist ihn zu tragen sowie Innentaschen enthält. Da es leider eine Maß Anfertigung wird musste ich mich ja abmessen lassen was kein Problem gewesen ist ^^
 
So nun zum eigentlichen und zwar möchte ich noch 3 Sachen für dieses Kleidungsstück anbringen was mir aber ein bissel Kopfzerbrechen bereitet das eine ist ich muss eine Art Torso anfertigen das aus mehreren Schnallen besteht insgesamt sind es 8 nur wissen wir nicht wie wir das am besten befestigen sollen geschweige die Maße dafür einschätzen da es dafür dient um die Kleidung zu festigen damit es nicht zu locker sitzt
 
Das Zweite wäre das ich gerne noch ein Symbol des Ordens am Rücken heften möchte also anbringen Smiley und welche Farbe es sein soll da ich das Symbol es ist das Zeichen von Metatron aus einem Filz machen lassen werde so das es noch mal anders rüber kommt
 
Jetzt kommen wir zum letzten Punkt, ich habe nämlich  als ich  die Robe im Film angeschaut  hab festgestellt das es auch eine Gesichts Abdeckung gegeben habt so das nur die Augen zu sehen waren wurde das extra separat angebracht oder schon mit diesem Kleidungsstück verarbeitet??
 
Würde mich sehr auf eure Hilfe und Nachrichten von euch freuen Cheesy
 
 
Mfg Julius
 
 
Ps: leider musste ich erfahren das der Preis für diese Anfertigung meine bisherigen Vermutungen total daneben lagen xD aber naja was tut man nicht alles
 


ach bevor ich das vergesse suche noch jemanden der gut mit Metall arbeiten kann da ich auch gerne das Siegel nachbauen lassen möchte. Da das Siegel  ja auch leuchtet ist es machbar kleine LED Leuchten mit unter zubringen??
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert - WHOLE
« Zuletzt bearbeitet: 20.09.15 um 16:28 von WHOLE »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel