Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.10.18 um 00:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bioshock Infinite »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   BioShock Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bioshock Infinite
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bioshock Infinite  (Gelesen 5719 mal)
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bioshock Infinite  
« von: 13.08.10 um 09:01 »
Zitieren Zitieren

BioShock: Infinite - Irrational enthüllt ‘Project Icarus’ mit erstem Trailer
 
Irrational Games hat  “BioShock: Infinite” mit einem ersten Trailer auf  Links für Gäste nicht sichtbar  enthüllt. Der Titel war zuvor als “Project Icarus” bekannt. Mit “BioShock: Infinite” scheint sich die “BioShock”-Franchise aus den Tiefen des Ozeans in schwindelige Höhen zu begeben.
 
Der erste Trailer zeigt einen Mann, der sich im mehr oder weniger freien Fall befindet - in der Ich-Perspektive.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Richtig geil! Freue mich riesig drauf!
 
Zitat:
Pressemeldung:
 
2K Games gab heute bekannt, dass der Ego-Shooter BioShock Infinite zurzeit von Irrational Games, dem Studio hinter dem ersten BioShock-Titel, der sich weltweit mehr als vier Millionen Mal verkauft hat, entwickelt wird. BioShock Infinite spielt 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. BioShock Infinite soll nach dem derzeitigen Stand im Kalenderjahr 2012 erscheinen.
 
Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit feierlich an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.
 
Der Spieler übernimmt die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird. DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie, aus der Stadt zu entkommen, die buchstäblich aus dem Himmel fällt. DeWitt muss lernen, Gegner in ultraschnellen Sky-Line-Kämpfen zu besiegen, sowohl im Inneren als auch zwischen den Wolken zu kämpfen und dutzende neue Waffen und Fähigkeiten für sich einzusetzen.
 
“Wir freuen uns sehr, die Welt von BioShock zu erweitern, das ja eine der beliebtesten und am besten bewerteten Spielereihen überhaupt ist”, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. “Wir glauben, dass die Leute von Irrational Games mit ihrer unglaublichen Liebe zum Detail und unübertroffenen Erfahrung im Erzählen von Geschichten BioShock Infinite zu einem faszinierenden Spielerlebnis machen werden, das neue und eingefleischte Fans von BioShock gleichermaßen begeistern wird.”
 
Für das ursprüngliche BioShock erhielt Irrational Games “Game of the Year”-Auszeichnungen von Game Informer, IGN, G4’s X-Play und der BAFTA - nicht zuletzt, weil das Spiel die Ansprüche der Spieler an einen Ego-Shooter völlig neu definierte. “Aber als die Arbeit an BioShock Infinite begann”, erklärt Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, “gab es für uns nur eine Regel: keine heiligen Kühe. Das Spiel ist zwar allem treu, was die Spieler so an der Reihe lieben, scheut sich aber keineswegs davor, jeden Aspekt zu hinterfragen.”
 
Levine weiter: “Um die schwebende Stadt Columbia zu erkunden, brauchten wir eine völlig neue Engine. Um Elizabeth lebendig darzustellen, war ein brandneues Animations- und KI-System nötig. Für die weitreichenden Innen- und Außenkämpfe in 30.000 Fuß Höhe mussten wir das Waffenarsenal von BioShock völlig neu überarbeiten. Das Einzige, was wir den Spielern jetzt schon versprechen können, ist, dass die Regeln des BioShock-Universums sich ändern werden.”
 
BioShock Infinite wird für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Games for Windows® entwickelt und hat derzeit noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten.
 
Weitere Informationen zu BioShock Infinite finden Sie auf Links für Gäste nicht sichtbar.

 
 
« Zuletzt bearbeitet: 13.08.10 um 11:06 von Joseph Schreiber »

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2427
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #1 von: 13.08.10 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Klingt cool...ich bleibe gespannt Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #2 von: 13.08.10 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht, ob ich die Idee mit "den luftigen Höhen" so prickelnd finde..ich hasse luftige Höhen. Sad Aber naja..nochmal in den Ozean hinab könnte viell. für viele langweilig werden (außer für mich natürlich Grin ).
 
Ich meine....ich stell es mir gerad so vor, daß man da oben die ganze Zeit höllisch aufpassen muß, daß man nicht abstürzt...das hab ich bei Twilight Prinzess schon so gehasst. Roll Eyes
 
Naja, erstmal abwarten. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9004

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bioshock Infinite  
« Antwort #3 von: 14.08.10 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Bioshock 3!!! Cheesy Als ich zuerst gelesen habe, dass das Spiel jetzt nicht mehr in Rapture spielt, war ich leicht enttäuscht. Undecided Aber die ersten Bilder machen mich nun wieder total heiß auf die neue Location! Cheesy
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hier sind noch ein paar Bilder. ^^
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 14.08.10 um 14:19 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Redfield
Ehemaliges Mitglied



Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #4 von: 14.08.10 um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Den Thread haben wir schon  Wink
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9004

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #5 von: 14.08.10 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Ach mist. Undecided Dann habe ich ihn übersehen. Lips Sealed
 
Ich verschiebe es gleich. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #6 von: 14.08.10 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Also ich muss sagen ich bin auch sehr begeistert von den Bildern  Wink
 
Sieht echt geil aus  Shocked
 
Aja Kazuya, schön dich wieder mal zu lesen  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #7 von: 15.08.10 um 03:19 »
Zitieren Zitieren

Mich hat es leider vollkommen kalt gelassen. Bioshock war ein sehr gutes Spiel aber, für mich, weit von perfekt entfernt.
Das einzige was ich richtig gut empfand war die Atmo. Die verlassene Stadt, zusehen wie alles zugrunde gegangen ist und dazu das unheimliche Meer.
Wenn ich diese Faktoren wegdenke, würde ich Bioshock im Leben nicht mehr anfassen, es sei denn die Story inkl. Auflösung ist so genial wie in Bioshock 1.
 
Ach, die sollen endlich Systemshock 3 bringen die Papnasen.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #8 von: 15.08.10 um 12:00 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Story war alles andere als genial. Und wer sagt, dass sie eine gute Atmosphäre nicht auch in einem anderen Setting rüber bringen können? Für mich ein klarer Fall von einfach mal abwarten.
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #9 von: 15.08.10 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

ich finde die Idee mega-albern. Musste bei dem trailer schon ziemlich lachen. Mal sehen, wie das fertige Spiel wird.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33125
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #10 von: 16.08.10 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Finde es völlig in Ordnung, dass sie die Reihe derartig erweitern. Klar könnte man noch 'nen dritten Teil in Rapture machen, aber was ganz neues in dem Stil finde ich toll und in der Luft ist's wesentlich origineller als noch 'ne andere Unterwassserstadt. Das Szenario könnte echt was hergeben und der Trailer wirkt sehr märchenhaft. Bin auf die Story gespannt.
 
Vor allem, wie sie an verschiedene kräfte usw. herangehen, denn die Unterwasserschnecke dürfte es so in den Wolken wohl nicht geben. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #11 von: 20.08.10 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
BioShock: Infinite - Ken Levine bringt wieder Mystery ins Spiel
 
"BioShock"-Designer Ken Levine will mit "BioShock: Infinite" wieder Mysterien ins Spiel bringen. Das ist offenbar auch der Hauptgrund warum "BioShock" die Unterwasserstadt Rapture verlässt. Levine erklärte, dass es schwierig ist die Spieler in einer bekannten Umgebung wirklich zu überraschen.
 
"Eine der wichtigsten Dinge für uns war wieder Mysterien in die Franchise zu bringen," sagte er. "Als BioShock 1 rauskam dachten die Leute ‘Was? Was sehe ich da? Was ist das?’ Und mit BioShock 2 konnte das natürlich nur sehr schwer beibehalten werden … man ist wieder in Rapture, wieder in diesem Setting. Für uns ging es bei BioShock nie um die Umgebung, es war etwas über einige Gameplay-Grundsätze - der Gedanke in einer fremden und unheimlichen, lächerlich überspitzten Umgebung zu sein, die aber dennoch auf menschliche Erfahrungen und Menschlichkeit basiert."
 
"Wir wussten, dass die Leute aus der Bahn geworfen werden, als wir das Spiel ankündigten. Das wollten wir erreichen… ‘Was? Es ist ein Sequel, aber ist es nicht?’"
 
Levine meint, "warum es BioShock Infinite heißt, wird mit der Zeit immer klarer. Es gibt ganz klare Gründe warum Irrational den Namen BioShock wählte."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #12 von: 22.08.10 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Genau, lasst den MP bitte, bitte weg. Smiley
 
 
Zitat:
BioShock: Infinite - Womöglich ohne Multiplayer
 
Laut Irrationals Creative Director Ken Levine verfügt "BioShock: Infinite" nicht zwangsweise über einen Multiplayer-Modus. Es würde keinen Sinn machen, die Mehrspielerkomponente mit Gewalt in das Spiel zu pressen.
 
"Zum einen ist das keine kreative Herausforderung, zum anderen verschwendet man damit sein Geld. Die Leute werden stattdessen Halo oder Call of Duty spielen", so der Entwickler.
 
Derzeit experimentiert das Studio mit verschiedenen Möglichkeiten. Eine Umsetzung erfolgt allerdings nur dann, wenn der Mehrspieler-Part etwas völlig Neues bieten kann, das zuvor kein Spiel hatte.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Redfield
Ehemaliges Mitglied



Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #13 von: 22.08.10 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich wohl auch drauf. Wenn ich daran denke, was für'n sauspaß mir BioShock 1 schon bringt  Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #14 von: 22.08.10 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Dann vergnüg dich vorher noch mit BioShock 2. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #15 von: 25.08.10 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
BioShock: Rückkehr nach Rapture nicht ausgeschlossen
 
Erst kürzlich ließ "BioShock"-Designer Ken Levine verlauten, dass man in "BioShock: Infinite" keinesfalls einen Nachfolger im eigentlichen Sinne sieht. Auch als dritter Teil der Reihe sollte die Neuankündigung nicht verstanden werden. Daher könnte man sich durchaus vorstellen, noch einmal nach Rapture zurückzukehren.
 
Levine dazu: "Rapture zu verlassen war für mich schwer, sehr schwer. Es war unglaublich schwer, da Rapture im Prinzip mein Leben war. Da ich keine Kinder habe, fühlt es sich an, als wäre es mein Kind. Ich fühle mich mit Andrew Ryan, Sander Cohen und all den anderen Charakteren auf gewisse Art verbunden. Auch wenn es komisch klingen mag, dass man zu solchen Leuten eine Beziehung aufbaut."
 
Bezüglich einer Rückkehr nach Rapture heißt es: "Ich hatte einfach das Gefühl, dass wir zu diesem Zeitpunkt alles erzählt haben, was es zu erzählen gab. Aber ich meine: Sagt niemals nie, denn das Leben ist lang. Jedoch müsste ich eine Idee diesbezüglich haben, aus der alles hervorgeht."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #16 von: 27.08.10 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Da bin ich ja mal gespannt. Smiley
 
 
Zitat:
BioShock Infinite - Vielfältigere Kampfsituationen
 
Irrational Games-Gründer und "BioShock"-Entwickler Ken Levine erklärte, wie sie den kommenden Teil "BioShock Infinite" gegenüber dem ersten Teil verbessern wollen.
 
"In Bioshock hatten wir tendenziell viele Korridore," sagte Levine. "Enger Korridor, zwei Gegner. Enger Korridor, ein Gegner. Enger Korridor, drei Gegner. Dadurch wurden die Shotgun und die Elektro-Bolts zu etwas, das man in jeder Situation nutzen konnte. Wir haben die Spieler dadurch nicht herausgefordert, die ganze Werkzeugpalette auszunutzen."
 
Trotz der Fülle verschiedener Kräfte und Waffen, die dem Spieler zur Verfügung standen, gab "BioShock" den Spielern keinen Grund sie zu nutzen. "Dinge wie die Bienen, die aus dem Arm kommen - was ein Waffe gegen Gruppen war - wurden nicht oft eingesetzt, weil man den Gegner stattdessen auch einfach abschießen konnte."
 
"BioShock Infinite" wird die Spieler im Gegensatz dazu mit offenen Umgebungen und mehr Gegnern vor neue Herausforderungen stellen. "Man will die Spieler herausfordern, sie auffordern eine breitere Werkzeugpalette einzusetzen," ergänzte Levine.
 
"So fingen wir einmal an die Räume zu vergrößern, einmal gehen wir von zwei Gegnern auf 15 Gegnern gleichzeitig, wenn wir die Jungs mit 80 Meilen pro Stunde durch den Himmel rasen lassen… Was wirst du machen, wenn der Typ eine halbe Meile entfernt ist? Was wirst du mit einem Scharfschützengewehr machen, wenn sich der Typ mit 80 Meilen pro Stunde bewegt?"
 
"Wir hatten also diese große Werkzeugpalette - wir mussten das erweitern, was wir vom Spieler verlangen und das, was wir wollten, dass sie aus dieser Werkzeugpalette benutzen."
 
"BioShock Infinite" soll dem Spieler eine völlig neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung außerhalb der bekannten Grenzen von Rapture bieten und katapultiert sie in die gigantische Himmels-Stadt Columbia. (Links für Gäste nicht sichtbar)

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Heee..., ich hab den Bienenschwarm sehr oft genutzt Angry - mein Lieblingsplasmid. :love: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33125
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #17 von: 06.09.10 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

Kann dem auch überhaupt nicht zustimmen, ich hab' in beiden BioShocks alles recht vielfältig benutzt, außer natürlich, dass ich schon meine Lieblingswaffen hatte, die am häufigsten verwendet wurde, und ein oder zwei Plasmide, die ich nicht häufig genutzt habe.
 
Klar, man kann Resident Evil auch nur mit dem Messer durchspielen ... Roll Eyes
 
Aber ist nicht schlimm, wenn er das so sieht, mehr Abwechslung kann ja nie schaden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #18 von: 06.09.10 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Handyman ? Grafiken für Gäste nicht sichtbar Wtf...lol...na denn man to... Grin
 
 
Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gameinformer präsentiert drei neue Screenshots aus Irrational Games neuem "BioShock"-Ableger. Erstmals ist auch der Handyman zu sehen, der in "BioShock Infinite" das Pendant zum bekannten Big Daddy darstellt.
 
"BioShock Infinite" spielt 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. Der Titel wird voraussichtlich 2012 erscheinen.

 
 
2012 ?! Shocked Haben die nen Knall oder was !? Grafiken für Gäste nicht sichtbar Hmpf. :gleichgueltig:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33125
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #19 von: 06.09.10 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Mann, Mann, der Grafikstil spricht mich enorm an. Aber den Handyman find' ich blöde, mal ehrlich, wenn man da schon seine Bimmel sieht, ist doch der ganze Zauber futsch. Roll Eyes Der hätte wenigstens 'ne Maske tragen müssen.
 
Geht halt nichts über Mr. Bubbles. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime