Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.09.17 um 14:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bioshock Infinite »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   BioShock Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bioshock Infinite
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bioshock Infinite  (Gelesen 3972 mal)
Combine
VIP
Mary-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #400 von: 24.04.14 um 00:43 »
Zitieren Zitieren

Ich bin jetzt im Comstock House angekommen (musste grade aufpassen, nicht Cumstock zu schreiben Cheesy)
 
Wer immer sich die 2 Schusswaffen Regelung ausgedacht hat, gehört mal ordentlich verhört. Alle sagen dauernd 2 Waffen wären Realistisch Roll Eyes Denen würde ich gerne mal die Frage stellen, welches Spiel jemals Realistisch war/ist. Da würde ich lieber als Rambo durchlaufen, als mich dauernd nur auf 2 Schießeisen beschränken zu müssen. Ich würde die anderen Waffen gerne mal dauerhaft benutzen, aber diese sind entweder zu schwach oder aber nicht schnell genug (kein Wunder, schießeisen und Burstgun sehen auch aus, wie die Donnerbüchse aus RDR Undead Nightmare oder die alten Gewehre mit "Trichter"mündung). Ich habe mich jetzt auf Präzisionsgewehr und Schrotflinte festgelegt, wechsel aber am ehesten noch zum Karabiner, der Pistole oder dem Maschinengewehr. Zum Glück gibt es überall Waffenautomaten, so dass einem im Vergleich zu anderen 2 Waffen Spielen nie die Munition ausgeht, bzw. gezwungen ist, neue Waffen auszurüsten, weil die Gegner nunmal in diesem Level nicht die Waffen haben, mit denen man sich durchschießen will.
Die Bislang nervigsten Gegner sind für mich der Handyman und der Fireman. Mechanische Patrioten können zwar auch nerven, aber die halten nicht soviel aus, wie die anderen beiden.


Lady Comstock
war bisher der lästigste Endgegner, was aber eher an meiner Waffenwahl lag (hauptsächlich Maschinengewehr).  
Kräfte hingegen nutze ich nur, wenn sich eine Gelegenheit oder Situation ergibt. Sog, z.B. lässt sich ganz gut verwenden, wenn mehrere Gegner in Deckung gehen. Elementare Vorteile, wie eine Wasserlache unter Strom setzen oder eine Ölpfütze anzünden habe ich aber noch nicht getan, was daran liegt, dass ich keine Lust habe, mich allzulange dem Feindlichen Feuer auszusetzen. Nach Möglichkeit schieße ich alle Feinde mit dem Sniper weg und sammel dann alles auf.
 
Was den Storyverlauf anbelangt, so war ich überrascht, dass Elizabeth sich so schnell wieder anschließt, nachdem sie

Booker auf der First Lady eine Überbrät.
Ich hatte eher damit gerechnet, dass man alleine loszieht und sie einen auf Stur macht und zurückbleibt, weil man sie "hintergangen" hat.
Combine
VIP
Mary-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #401 von: 25.04.14 um 02:33 »
Zitieren Zitieren

Bin mit dem Spiel nun durch, allerdings bin ich mit dem Ende nicht zufrieden. Da wird im ganzen Spiel schon die Sache mit den Alternativen Universen/Möglichkeiten/Welten und es wird die Holzhammer Methode angewendet Roll Eyes Wer sagt denn, dass

nur weil Booker in der Spielerzeitleiste sich umgebracht hat, bzw. getötet wurde, dass in einer Anderen Welt er überlebt hat, bzw. nicht Selbstmord begangen und zum Propheten geworden ist, selbes Problem. Gegen Ende wird ständig gepredigt, dass alles "schon vorgeschrieben ist". Schön, warum sollte Booker mit seinem Wissen dann nicht einen anderen Weg einschlagen Huh Oder darf er mit dem Wissen nicht überleben, weil dadurch ein Paradoxon entsteht?
Booker will zwar Comstock umbringen, aber, dass er dafür sich selbst killen muss ist auch keine Lösung. Nur weil Elizabeth ihn zum Zeitpunkt seiner Taufe zurückbringt, heißt dass nicht, dass es nicht ausgelöscht ist, denn sie sagte ja "Alles ist vorgeschrieben"

Ein neuer nervtötender Gegner ist dazugekommen...diese Alienköpfe im Comstock House
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33544

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #402 von: 01.06.14 um 03:58 »
Zitieren Zitieren

Wenigstens wird die Franchise (noch) nicht komplett abgeschossen.. Ich will nochmal was in Rapture !!!!!! :xray: ... :crying: ... :ugly:
 
Zitat:
BioShock: 2K Marin übernimmt in Zukunft die Leitung der Franchise
 
Der "BioShock"-Schöpfer Ken Levine hat vor einigen Wochen bestätigt, dass Irrational Games nicht mehr in der bekannten Form weitergeführt wird und dass man auch die Verantwortung für "BioShock" abgeben wird. Nachdem der Publisher Take-Two gleich danach betonte, dass dies nicht das Ende für das "BioShock"-Universum bedeutet, wurde nun ergänzt, dass die Zukunft der Marke wieder bei den Entwicklern von 2K Marin liegt.
 
Im Gespräch mit Investoren ließ der Take-Two CEO Strauss Zelnick verlauten: "Wir sind der Meinung, [BioShock ist] wichtig und definitiv etwas, auf das wir uns konzentrieren werden. Es ist etwas, bei dem 2K Marin künftig führend verantwortlich sein wird."
 
Weiter: "Ich denke, dass in dieser Franchise noch eine Menge Potential steckt, das bisher nicht ausgeschöpft wurde. Und die Frage für die Zukunft ist die, sofern wir die Frage beantworten möchten: 'Wie können wir dieser Kreativität treu bleiben'."
 
2K Marin ist insofern eine gute Wahl, da dieses Studio bereits mit der Marke "BioShock" vertraut ist. Bei 2K Marin wurde "BioShock 2" entwickelt und zusammen mit 2K Australia, Irrational Games und Digital Extremes arbeitete man bereits am ersten Teil.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32275
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #403 von: 01.06.14 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

Zum Beispiel das seit Jahren ständig angedeutete Vita Ding endlich mal. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33544

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #404 von: 24.07.14 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Da noch nix offiziell bestätigt wurde, pack ich es erstmal hier rein (in der Hoffnung, daß es sich hier nicht um so'n Vita-Kack handelt Roll Eyes Wink ). Was haben nur alle gegen Rapture ? Da gibt's bestimmt noch genug zum entdecken. Und da es gerade "Trend" zu sein scheint, können die von mir aus alle 3 Teile auf die PS4 bringen, dann bin ich auch glücklich. Cheesy Grin
 
 
Zitat:
BioShock: 2K Games deutet bevorstehende Neuankündigung an
 
Nachdem das Entwicklerstudio Irrational Games verkleinert wurde, wurde die "BioShock"-Reihe bei den Jungs und Mädels von 2K Games untergebracht.
 
Diese versicherten uns vor ein paar Monaten zwar, dass man die Serie definitiv nicht fallen lassen wird, weitere Details zur Zukunft von "BioShock" ließ man sich bisher nicht entlocken. Allem Anschein nach könnte man hinter den Kulissen aber bereits an einem neuen Ableger arbeiten, der in Kürze enthüllt wird.
 
Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet von 2K Games hin, mit dem man auf "Eve's Garden", einen Schauplatz der ersten beiden "BioShock"-Abenteuer, verweist. Ein handfester Hinweis darauf, dass der Weg im neuen "BioShock" zurück nach Rapture führt?
 
Warten wir es ab.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32275
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #405 von: 24.07.14 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Grafikupdate von 1 evtl. auch 2 für PS4 & XBone. Damit sieht's dann immerhin halb so gut wie die PC Versionen aus. Tongue
 
Oder ganz mies: Neue Challenge Maps für Infinite. :muhaha:
 
Und was heißt hier Vitakack ...? :aufsmaul:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33544

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #406 von: 25.07.14 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (24.07.14 um 20:19):
Und was heißt hier Vitakack ...? :aufsmaul:

 
Das nicht jeder JEDE Konsole besitzt/besitzen will (nicht mehr). Ich will das lieber auf'm großen Fernseher zocken. Zwischendurch denk ich auch immer mal wieder, daß ne Vita schon cool wäre - aber dann denk ich "ach, was soll ich damit...ich bin froh, wenn ich es zeitlich mal vor die Konsole schaffe...." Wink
 
Is mir scheissegal wie's auf der PS4 aussieht - ich will Doppel- und Dreifachplatin. Grin Außerdem fand ich die Grafik von Bioshock schon immer schick. Cool Andererseits...auf der Vita würde die Grafik bestimmt alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen...hmm... :gruebel: ... Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32275
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #407 von: 25.07.14 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Das war von mir kein sonderlich ernst gemeinter Einwand. Wink
 
Aber ist eh egal, so wie's derzeit aussieht, rechne ich nicht mit etwas, was man unbedingt haben will. Pessimismus 4ÄwwoaH!
 
Edit: Aber Danke fürs Zitieren, auf dem schwarzen Hintergrund sieht man gar nicht, dass das Smiley zwei Häärchen auf der Glatze hat. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33544

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #408 von: 25.07.14 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (25.07.14 um 20:00):
Das war von mir kein sonderlich ernst gemeinter Einwand. Wink

 
Das hab ich sogar bemerkt ( :zufrieden: ) - ich wollte mich aber trotzdem mitteilen - ernsthaft. Grin
 
 
Haha...ja, der Smiley mit den 2 Häärchen is cool. Cool Und darum kriegste von mir glatt noch einen spendiert - sogar im Zitat, damit man die 2 Häärchen auch gut erkennt :ugly: :
 
Zitat:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32275
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock Infinite  
« Antwort #409 von: 03.09. um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Und nochmal Tricks der KI:
 
- Lizzis Geschenke orientieren sich daran, was man gerade braucht.
 
(Jetzt kein Geheimnis, haben die damals ja als großes Werbeargument so hervorgehoben, wie clever die KI doch ist, auch wenn das selbst die alten SH Teile so gemacht hatten ... will sagen, ist eigentlich Gamesstandard, wenn feste Items nicht konkret zum Design gehören.)
 
- Sie versucht sich bei irgendwelchen Aktionen immer möglichst zwischen den Spieler und sein nächstes Ziel zu stellen, damit man sie dabei auch möglichst bemerkt.
 
(Und hilft vermutlich auch, einen ein bisschen zu lenken, wenn man mal den Weg nicht findet.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime