Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 17.12.18 um 10:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bioshock 2 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   BioShock Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bioshock 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bioshock 2  (Gelesen 6464 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #20 von: 13.03.09 um 23:47 »
Zitieren Zitieren

Ja, Coop scheint gerade voll trendy zu sein. Aber ich hab mir auch grad gedacht, dass das nicht in die Atmosphäre von Bioshock hineinpassen würde. Jedenfalls wenn das Spiel so wird, wie der erste Teil.
 
Andererseits versuchen die Entwickler ja nur die Möglichkeiten für Mitspieler offenzuhalten, was ja im Prinzip nichts schlechtes ist, aber ich befürchte auf lange Sicht könnte da im Allgemeinen auch die Story drunter leiden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33232
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #21 von: 14.03.09 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

Muss ja nicht sein, dass das wie bei RE5 mehr oder weniger Pflicht ist. Dann kann man's ja weiter SP spielen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Single
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #22 von: 15.03.09 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Ein paar Fakten (?)
 


   * Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy
     
* Die Handlung spielt 10 Jahre nach Teil 1
     
* Die Big Sister kehrt nach Rapture zurück und bringt die Little Sisters mit
     
* Die Big Sister ist eine überlebende Little Sister aus Bioshock 1, sie ist die Antagonistin des Spielers und Herrin über Rapture
     
* Man kann Little Sisters von anderen Big Daddys adoptieren und mit ihnen durch Rapture wandern um Adam zu erhalten
     
* Die Little Sisters sollen durch die Augen einens Big Daddys nicht mehr so gruselig aussehen
     
* Der Spieler ist ein abtrünnige Big Daddy und muss mit anderen Big Daddys um die Little Sisters kämpfen
     
* Auch in Teil 2 könnt ihr die Little Sisters wiede “ernten” , die andere Option ist aber nicht mehr das Retten sondern das Übernehmen
   
 * Saugt eine Little Sister Leichen das Adam aus, greifen Splicer an die der Spieler abwehren muss
   
   
* Es wird erneut Vita Kammern geben
     
* Es wird Mehrspielermodis geben, ob kooperativ oder kompetetiv ist noch nicht bekannt
     
* Ein Level heißt “Fountain Futuritics”
     
* Man wird auch in Teil 2 Audiotagebücher finden die die Geschehnisse erzählen
 

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Klingt irgendwie unlogisch und wirklich gefallen tuts mir nicht. Naja mal abwarten.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #23 von: 15.03.09 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

Für mich hört sich das irgendwie seltsam an. Ich bleibe erstmal skeptisch gegenüber diesen vermeintlichen "Fakten" ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Single
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #24 von: 15.03.09 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Ja vorallem
 


 * Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy
     
* Die Handlung spielt 10 Jahre nach Teil 1
     

 
 
Kapier ich nicht naja. Undecided

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #25 von: 10.04.09 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

Gameplay Footage: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und es es verdammt cool, wie ich finde. Mal kein Spiel, von dem ich sofort denke, dass es versaut wurde, im Vergleich zum Vorgänger.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #26 von: 10.04.09 um 09:07 »
Zitieren Zitieren

Da war ich zu langsam. Grin Hab das auch gerade gesehen. Sieht echt cool aus. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #27 von: 10.04.09 um 09:14 »
Zitieren Zitieren

@Peikko: Ja, du bist da ja sonst noch skeptischer als ich, und das soll was heißen Grin
 
Mir gefällts aber auch sehr gut. Am Ende hab ich glatt Gänsehaut bekommen Cheesy Da bekommt man auch direkt mal wieder Lust auf den ersten Teil.
Und ich finds gut, dass man Waffen und Plasmide jetzt gleichzeitig nutzen kann, denn weil das im ersten Teil nicht möglich war, kamen die Plasmide bei mir immer zu kurz...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9016

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #28 von: 20.04.09 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Es gibt viele neue Details und Eindrücke zu Bioshock 2. Smiley
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Infos, Eindrücke und 14 Bilder zu Bioshock 2
 
19.04.09 - Gamespot hat den Shooter Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) von 2K Martin angespielt und neue Infos, Bilder und Eindrücke veröffentlicht. Ergänzend zu allen bereits bekannten Details, alles Neus im überblick:
 
Infos
 
- Der Spieler ist als Prototyp-Big Daddy ein Geschöpf von Wissenschaftlerin Dr. Tenenbaum.
 
- Die Big Sister entfernt Mädchen vom Festland und zieht sie in die Unterwasserwelt Rapture. Dr. Tenenbaum weiß, was vor sich geht, und fühlt sich für die Ereignisse mitverantwortlich.
 
- Die vorgeführte Demo hieß 'Hunting the Big Sister'. Darin meldet sich Dr. Tenenbaum via Funk beim Spieler.
 
- Diesmal weiß der Spieler auch, wer er ist, da man sich u.a. in der Spiegelung im Wasser sehen kann.
 
- Der Big Daddy, den der Spieler steuert, bewegt sich sehr viel schneller als die Big Daddies im ersten Bioshock.
 
- Am Arm des Big Daddy befindet sich ein Bohrer, den man im Kampf einsetzt. Lädt man den Bohrer auf, ist ein noch stärkerer Angriff möglich.
 
- Bevor die Big Daddies in Serie gingen, konnten sie - wie der Spieler als Prototyp - so ziemlich alles, u.a. zig Waffen und Plasmide benutzen.
 
- Die Entwickler merken an, dass im Orginal-Bioshock nur ein kleiner Teil von Rapture zu sehen war und man jetzt viel mehr erkundet.
 
- Ein neuer Schauplatz befindet sich allerdings nicht in sondern außerhalb Raptures. Hier entdeckt man die Umgebung außerhalb der Metropole.
 
- Im Spiel erfährt man auch, welche Auswirkungen die Substanz ADAM und Rapture auf die Landschaft und das Leben um Rapture herum haben.
 
- In der Demo liefen die Redakteure durch 'Fontaine Futuristics', wo die Plasmide herkommen.
 
- Die 'neuen' Little Sisters sind u.a. dunkel gekleidet.
 
- Mit ADAM erweitert man auch seine Fähigkeiten und kriegt neue Kräfte.
 
- Der Spieler hat Zugriff auf alle Waffen, die ein Big Daddy im ersten Teil hatte.
 
- Die Plasmid-Kräfte können wie gehabt erweitert und verbessert werden; neu ist aber, dass man sie jetzt auch aufladen und miteinander kombinieren kann. So entsteht z.B. ein Feuer-Tornado.
 
- Da der Spieler als Big Daddy ungeheure Kräfte hat, sahen sich die Entwickler gezwungen, ihm mit der Big Sister einen mehr als würdigen Gegner entgegenzusetzen.
 
- Die Big Sister scheint wohl ein Telekinese-Plasmid zu benutzen.
 
- Das Entwickler-Team deutet an, dass der Spieler womöglich auf andere Bewohner treffen wird, wodurch man mehr über die Geschichte von Rapture erfahren wird: Was passiert vor, während und nach den Ereignissen des Original-Spiels?
 
- Das Design der Spielwelt bleibt dem Art Deco-Stil des ersten Teils treu.
 
- Die Splicers haben ein neues Aussehen, sehen nicht mehr so menschlich aus. Ihre Körper sind noch mehr mutiert und die Spinnen-Splicer hat z.B. viel längere Arme und Beine.
 
Eindrücke (+/-)
 
+ Das Erforschen eines Bereichs außerhalb von Rapture war sowohl wunderschön, als auch etwas unheimlich, als man gesehen hat, wie sich die Stadt und ADAM auf Plankton, Tier, Landschaft, usw. auswirken.
 
+ Die Charaktere in Rapture verhalten sich jetzt unterschiedlich gegenüber dem Spieler in der Rolle des Big Daddys, als sie es noch im ersten Teil machten, als er als Jack unterwegs war.
 
+ Die Big Sister hat unheimliche Animationen, die eine Mischung aus Splicer und einer Dschungelkatze sind, und ist eine sehr bedrohlich wirkende und beeindruckende Feindin.
 
+ Grafisch war die Demo sehr solide, obwohl es sich noch um eine sehr frühe Xbox 360-Version des Spiel gehandelt hat: Sie lief sehr flüssig und sah schon sehr beeindruckend aus.
 
+ Auf den ersten Blick scheint die Grafik auf einer Höhe mit Bioshock zu liegen. Doch wenn man näher hinschaut, sieht man viele Verbesserungen (z.B. die Beleuchtung, die Zahl der Details, neuartige Partikeleffekte, uvm.).
 
+ Die Akustik ist identisch mit dem Vorgänger: Man hört gruselige Umgebungsgeräusche und eine Menge unheimlicher Echos. Ebenso sind Sprachausgabe und Synchronstimmen (Dr. Tenenbaum) sehr gut und vertraut.
 
+ Wertet man den frühen Ersteindruck der Demo aus, scheint der Nachfolger in die richtige Richtung zu gehen.
 
+ Das Spiel scheint den Fans genau das zu geben, was sie sehen wollen, hat aber auch etwas faszinierend Neues zu bieten.
 
+ Wenn man ein Fan von Bioshock ist, gibt es eine Menge Gründe, sich Bioshock 2 anzuschauen.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #29 von: 20.04.09 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Klingt ja sehr kuhl Cheesy
 
Und wo sind die Bilder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5981

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #30 von: 20.04.09 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Ich bin baff. Die haben zumindest in der Theorie alles umgesetzt, was ich mir gewünscht hätte. Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #31 von: 20.04.09 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Ich sollte doch mal langsam den 1. Teil spielen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #32 von: 20.04.09 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Boah Kazi, da haste echt was verpasst bis jetzt :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #33 von: 20.04.09 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Ja ja...ich weiß. Roll Eyes Wink Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #34 von: 25.04.09 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar ein paar Screenshots. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5981

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #35 von: 26.04.09 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Awesome!!!!
Die Little Sisters sehen ja mal Shocked aus.
 
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #36 von: 26.04.09 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Hm, mir gefielen sie im ersten Teil besser Undecided Aber ansonsten sieht alles sehr vielversprechend aus :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #37 von: 26.04.09 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Dieses Gestell, was der Protagonist, also der Prototyp-Big-Daddy auf'm Rücken hat - genau so eins steht bei uns bei der Handwerkskammer als KUNST-Skulptur beim Eingang......... Shocked ... Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Die Schleifen, die an dem Ding dran sind...is das evtl. die Zahl der Sisters, die man sozusagen "adoptiert" hat ?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #38 von: 26.04.09 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Ist mir noch garnicht aufgefallen. Und deine Theorie find ich garnicht mal so schlecht Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33232
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bioshock 2  
« Antwort #39 von: 26.04.09 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Ist man das denn selber? Wäre etwas Bioshock unüblich, wenn man sich zu sehen bekäme. Beine und Po wirken auch recht feminin, vielleicht ist das eine von diesen Big Sisters. (Hießen doch so?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime