Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 05:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 33   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space 2  (Gelesen 5094 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dead Space 2  
« von: 25.10.08 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Das ging aber schnell! Grin  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Dead Space 2 bereits in Arbeit
 
24.10.08 - Electronic Arts arbeitet bereits an Dead Space 2. Das bestätigte Glenn Schofield, Executive Producer von Dead Space. Allerdings besteht die Gefahr, dass der Nachfolger gekippt wird, sollte der erste Teil ein Flop werden.
 
"You're so fucked...again!" Grin  
 
Was denkt ihr? Smiley Ich habe Teil 1 noch nicht, bin aber ganz heiß drauf...ich hoffe auch, dass Teil 1 ein Erfolg wird. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #1 von: 25.10.08 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Floppt garantiert nicht. Ist ja immerhin neben SHH das einzige Survival Horror Spiel, oder? Und ziemlich gut ist's noch dazu.
 
Den ganzen Alarm mit Comics und Prequelfilmchen usw. hätten die auch nicht gestartet, wenn sie nicht 'ne ganze Reihe draus machen wollten. Ich hoff' ja nur, dass am Ende nicht wie bei AC Fortsetzung folgt steht. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #2 von: 25.10.08 um 10:02 »
Zitieren Zitieren

Tja ... typisch EA. Solange es nicht endet wie mit NfS und wir jedes Jahr ein Dead Space sehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #3 von: 25.10.08 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Finde es jedenfalls bedenklich, dass mittlerweile Spiele nicht mehr als Spiel konzipiert werden, sondern gleich als ganze Franchise. ( ...bla bla ... von Anfang an als Trilogie ... sülz ...)
 
Aber man kauft's ja doch. Grin Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, von Spielen, die keine richtiges Ende haben, weil schon der nächste Teil angedacht ist, eben diesen nicht zu kaufen. Ich hoffe nicht, dass Dead Space dazu gehört.
 
Allerdings, so gut wie es bisher ist, sehe ich bei Dead Space nichts wirklich so einzigartiges, dass es gleich 'ne ganze Reihe begründen müsste.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #4 von: 26.10.08 um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hab noch nicht mal Teil 1 gespielt und die kündigen Teil 2 an Roll Eyes
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dead Space 2  
« Antwort #5 von: 31.12.09 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Angekündigt wurde es schon. Im Dead Space Theard wurde auch schon darüber diskutiert jetzt gehts hier weiter. Dazu gleich noch paar Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 31.12.09 um 14:17 von The_Devil »

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #6 von: 31.12.09 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Woa it looks so Awesome! Ich freu mich tierisch darauf.
Aber einen ordentlichen grusel-coop-shooter hätt ich auch gern mal, im Dead Space-Universe versteht sich.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #7 von: 03.01.10 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Na sowas ...
 
Zitat:
Dead Space 2 - Gruselfaktor zurückgeschraubt?
 
Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird Dead Space 2 Ende des Jahres oder Anfang 2011 für den PC sowie die beiden High Definition-Konsolen erscheinen und einmal mehr den Horror in den Weiten des Alls in den Mittelpunkt rücken. Schenkt man den Kollegen der Play3 Glauben, dann werden sich Anhänger des Erstlings jedoch mit der einen oder anderen Änderung arrangieren müssen.
 
Unter anderem soll der Gruselfaktor zurückgeschraubt werden, da dieser diverse Zeitgenossen davon abhielt, den ersten Teil zu beenden. "Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in Dead Space 2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action" heißt es in der aktuellen Ausgabe der Play3.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Na genial ... im ersten Teil wurde die Horroratmo durch die häufig viel zu intensive Action schon extrem runtergeschraubt und jetzt wollen sie das noch ausbauen? Nur weil ein paar Schisser aus Versehen nicht Barbies Ponyschmink Simulation im Einkaufswagen hatten? Roll Eyes Willkommen auf dem Massenmarkt, bloß keinen möglichen Kunden vergraulen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #8 von: 03.01.10 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Oh man ich fand das nicht gerade sehr gruselig. Ab und an hat man sich erschrocken da die Gegner auf einmal hinter einem waren aber sonst. Undecided Lieber bauen sie noch 20,000 Gegner mehr ein, das es ein richtiger Shooter wird. Angry

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #9 von: 04.01.10 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Dead Space ist mehr wie ein angenehmer, kalter Schauer, der einem über den Rücken läuft, als ein eisig kalter Schauer, der mich das Pad wegschmeißen lässt.
Nein, ehrlich, ich habe es vorgstern durchgespielt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand dieses Spiel aus Angst nicht beenden kann.
Wirkliche schockmomente gab es in diesem Spiel auch viel zu wenige. Vielleicht das Ende und Nicoles Übertragung auf der Valor - zu schade, dass ich den bildschirm viel zu spät sah und nur noch Brocken sah und das Bild verschwand.
Aber wo war der Grusel?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #10 von: 04.01.10 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Also das mit dem Gruselfaktor ist wirklich mehr als lächerlich^^
 
@Screens: Die Location ist mir schon mal sehr positiv ins Auge gefallen Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #11 von: 04.01.10 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss schon wo das Game spielen wird. Im Nakatomi-Plasa, wo sich Isaac alleine gegen alle Monster behaupten muss, welche das Gebäude infiziert haben Tongue
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #12 von: 28.03.10 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Es gibt ein erstes Video! Smiley Leider ist es nur abgefilmt und von nicht gerade guter Qualität, aber immerhin. ^^
 
Links für Gäste nicht sichtbar

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #13 von: 28.03.10 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Wow sieht recht eindrucksvoll aus.
Wobei ich jetz schon weiss das ich diese Schei** Viecher mit der Kugel am Arm hassen werde...Mitsviecher^^
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #14 von: 28.03.10 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bei Dead Space 2 noch mehr als skeptisch!!  
 
Der erste Teil lebte von seine Atmosphäre. Endlich mal wieder ein Survival-Horror Game was einen fesselte! Die fast menschenleere Ishimura mit ihren knarzenden (stock)dunklen Gängen, der schwerfällige Isaac in seinem Techniker Anzug der schnelle Bewegungen verhinderte, das Gefühl den Necromorphs komplett unterlegen zu sein.. Diese und viele Punkte mehr ließen bei mir endlich mal wieder das Gefühl entstehen permanent in Gefahr zu sein.  
 
Und nu?
 
Dead Space war erfolgreich also machen wir mit massenkompatiblen Elementen einen noch größeren Erfolg  daraus..  
 
Issac bekommt nun einen Anzug der nicht zuletzt an japanische Kampfroboter erinnert, wahrscheinlich hat er ihn von seinem Kumpel RAIDEN aus MetalGearSolid geborgt... Statt dunkles Raumschiff, gibts nun ne belebte, erleuchtete Stadt.. Der Gruselfaktor wird HERUNTERgeschraubt, damit man sich mehr ans Actiongenre annähert.. das wird immer besser  
 
 :dagegen:

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #15 von: 04.04.10 um 13:39 »
Zitieren Zitieren

So ist es nunmal in der Spielebranche.
 
Ich freu mich schon auch auf den 2. Teil.  
 
Will jemand von euch in Dead Space 2 erwähnt werden? -> Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #16 von: 30.04.10 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Hier ist der erste Trailer -> Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #17 von: 30.04.10 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Wow...der hat mich grad gefesselt nur am Ende musste ich i-wie an Transformers denken.
Mit dem Helm...
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #18 von: 11.06.10 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
hier ein paar erste Details aus einem Interview!
Interessant finde ich, dass dort der Schritt weg vom Horror zur Action dementiert wird!  
Demnach wollen sie in DS2 das ausbauen, was Teil 1 so gut gemacht hat (eben die Atmo und den Horror..)
 
Aber guckt selbst!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #19 von: 11.06.10 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Ihr könnt Videos von gametrailers.com auch direkt in Beiträge einbinden, nur so als Tipp Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 33   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel