Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 11:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 33   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space 2  (Gelesen 5118 mal)
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #20 von: 11.06.10 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

So ein penner^^
Dead Space 2 will be released on xbox and Ps3....soon in the future Grin
Aber alles sehr interessant
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #21 von: 29.06.10 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Es gibt einen 1ten Walkthrough mit nem zusätzlichen Interview...
Enjoy
Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #22 von: 11.09.10 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Auf Gametrailers TV gab es ein Dead Space 2 Special. Es lohnt sich wirklich das anzugucken:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #23 von: 22.09.10 um 10:15 »
Zitieren Zitieren

Das erinnert an Dead Space 2. Teil 1 war noch nicht einmal erhältlich und schon dachten die Entwickler über Teil 2 nach. Grin
 
Visceral Games hat Pläne für Dead Space 3
 
22.09.10 - Dead Space 2(PS3, Xbox 360) ist noch in erhältlich, doch Visceral Games hat bereits Pläne für Dead Space 3. So hat Executive Producer Steve Papoutsis in einem Interview gesagt, dass Visceral Games bereits die Marschrichtung des dritten Teils kennt. Ob Dead Space 3 allerdings konkrete Formen annehmen wird, bleibt abzuwarten: Nur wenn Dead Space 2ein Erfolg wird, soll der dritte Teil entstehen.
 
Ich freue mich erstmal auf Dead Space 2 und das kommt ja schon im Januar 2011! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #24 von: 22.09.10 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

@wr4ith: ja die Trailer lohnen sich wirklich zu gucken. Danke für den Link.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #25 von: 22.09.10 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Multiplayer, war ja klar. Roll Eyes Naja, mal sehen ... man soll ja nicht schon im Vorfeld motzen. Wie die auf die Idee gekommen sind, dass man sich  bei Dead Space gerne Badass fühlen würde usw. ist mir schleierhaft, aber ansonsten sieht der SP ganz gut aus. Ich hoffe, es wird nicht wieder so viele Nekromorphe geben, mMn ist weniger mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #26 von: 22.09.10 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

@HOLE: du meinst jetzt nicht: "es soll nicht so viele verschiedene Gegner-Arten geben" sondern "es sollen nicht wieder so viele Gegner-Horden auf einmal mit dem Spieler in Arenakämpfe verwickelt sein", oder?
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #27 von: 23.09.10 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

sieht echt super aus, kanns kaum noch abwarten.  
plasma cutter ftw  Grin

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #28 von: 23.09.10 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

@.
 
(Lol, witziger Name.) Richtig. Die Monster düfen halt nicht nerven, das ist für die Atmo absolutely (das Wort haben die ja auch recht gerne benutzt in der Reportage da Grin) tödlich. Ging mir im Vorgänger oft so, war einfach zu viel und zu oft, besonders zum Schluss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #29 von: 23.09.10 um 15:25 »
Zitieren Zitieren

Like SHO?  Wink Roll Eyes
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #30 von: 23.09.10 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Eher like RE5. :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #31 von: 23.09.10 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

lol   Grin
 
Och...je mehr Majinis desto besser (für mich)  Grin
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #32 von: 23.09.10 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Für mich sieht das eher nach Left 4 Dead aus. (Damit ist der Multiplayer Modus gemeint).

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #33 von: 13.10.10 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

Heute erscheint "Dead Space Ignition" im Playstation-Store. Smiley  
 
Das Spiel erzählt die Vorgeschichte zu Dead Space 2. Smiley Für 4,99 Euro darf man sicherlich nicht zu viel erwarten, aber ich denke man kann auch nicht so viel verkehrt machen. ^^  
 
Ich sehe mir erstmal die Testversion an (die in Deutschland natürlich NICHT erhältich ist. Roll Eyes ) und wenn es mir gefällt, kaufe ich es. Smiley  
 
Habt ihr Interesse daran? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #34 von: 14.10.10 um 10:32 »
Zitieren Zitieren

Jein. Erstmal kann ich das Spiel gar nicht finden, wer weiß, wo die das abgelegt haben, sage bitte bescheid. Desweiteren verstehe ich den Sinn nicht ganz, dass man die "Demo" (ist wieder die Vollversion zum Freischalten) in Deutschland nicht anbietet, aber das Vollspiel (angeblich, wie gesagt, im Store gefunden habe ich's noch nicht.)
 
Ansonsten interessiert mich's zwar schon irgendwie, aber andererseits geht mir dieser DLC Abzockmüll allmählich auf die Nerven. Überall soll man mittlerweile hier 5€, da 10€ zusätzlich löhnen, um die ganze Story zu bekommen. Damit keiner mehr Sülzen kann, sind sie jetzt auf den Trichter mit den Prologen gekommen, weil das ja nicht wirklich zur Hauptstory gehört, aber mMn ist es das gleiche in Grün. Sowas gehörte früher mit ins Spiel und wenn's als Freischaltbares Extra gewesen wäre. heute sidn die Trophäen die Extraas und die Extras muss man separat kaufen oder bekommt sie nur als Preorderbonus bei ausgewählten Geschäften.
 
Mecker mecker, aber ist doch wahr. Angry
 
Soweit ich das verstanden habe, ist das ohnehin kein "echtes" Spiel, sondern eher 'ne Graphic Novel mit drei verschiedenen Minispielen à la Minesweeper & Co. Sicherlich nicht verkehrt, aber wie gesagt, mich nervt das in letzter Zeit ein bisschen.
 
Was ich übrigens wieder sehr löblich finde, ist dass bei der Collector's Edition von Dead Space 2 das Wii Spiel (Extraction) als HD Umsetzung für Move mit dabei ist. Feiner Zug, das ist im Prinzip ein Vollpreisspiel und sogar noch 'ne Portierung. Obwohl sie die sicherlich nicht nur für die CE machen, sondern die auch im PSN Store anbieten werden, denke ich mal. (Wohl nicht in Deutschland. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #35 von: 14.10.10 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Richtig. Roll Eyes Ich habe mich im "zuletzt gezockt"-Thread auch darüber aufgeregt, dass man es im deutschen Store gar nicht finden kann. Angry Aber nach dem Spielen der Testversion bin ich ganz froh, dass ich das Geld nicht investiert habe. Wink Ich finde das Spiel zwar nicht schlecht, aber wenn irgendwo Dead Space draufsteht, erwarte ich eigentlich mehr als nur eine Handvoll Minispiele. ^^  
 
Dead Space als Mini-Version in 2D wäre cool gewesen. Smiley  
 
Die Collector's Edition von Dead Space 2 ist aber schon gekauft! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #36 von: 14.10.10 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

Okay, aber vorsichtig, weil ich vorhin nochmal was dazu gelesen habe und da stand Extraction plötzlich nicht mehr dabei ... kann also sein, dass es das in Deutschland doch nicht dazu gibt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #37 von: 14.10.10 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Inzwischen ist "Dead Space Ignition" auch im deutschen PS-Store erhältlich. Haben sie vielleicht so lange gebraucht, weil sie nicht geschnallt haben, dass nur die Verkaufsversion in den Store soll? Roll Eyes Na ja...kann ja auch sein, dass noch keine USK-Freigabe vorlag. ^^
 
Interessanterweise ist im Ösi-Store das Spiel mit "PEGI 18+" gekennzeichnet und bei uns mit "USK 16". Wobei das nicht automatisch Zensur oder ähnliches bedeuten muss(was soll man auch zensieren? Huh ). Smiley
 
Für die exclusiven Dinge, die man dort für Dead Space 2 freischalten kann, würde ich sogar 4,99 Euro investieren. ^^ Wohlgemerkt später. Ignition ist kein Spiel, dass ich unbedingt jetzt sofort haben muss. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #38 von: 15.10.10 um 00:48 »
Zitieren Zitieren

Naja ich weiß nicht ... mein geringes Interesse ist nach dem Test hier
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
eigentlich bei Null angelangt. Sorry, aber diese Minispiele hat's echt schon tausendmal gegeben, wenn man schon so 'n Pseudospiel rauswirft, sollte man wenigstens paar nette, neue Ideen haben. Für Dead Space 3 darf man dann einen Level Tetris vorher spielen oder wie? Und nur für so'n Comic ... och nö. Zumal, wenn der nichtmal allzu viel bedeutendes enthält ... ist ja irgendwie auch klar, man kann ja schließlich nicht verlangen, dass sich das alle kaufen, also darf die Handlung nicht so brandwichtig sein, denn man soll DS2 ja auch ohne Ignition verstehen können.
 
Na gut, sehe ich als Ausrutscher, Extraction war ja schließlich ziemlich gut. Schade ist so 'ne offensichtliche Abzockmasche aber schon, denn eigentlich hätten die das echt nicht nötig. Erfolgreicher Konzern, zurecht erfolgreiche Marke.
 
Und was das mit dem Freischalten von Krimskrams in DS2 angeht ... leckt mich, echt. Wenn ich DS2 kaufe, will ich auch auf alles Zugriff haben und nicht erst noch 'n anderes "Spiel" kaufen müssen. Nicht genug, dass zu jedem größeren Spiel nun dieser ganze Preorderbonusscheiß abgezogen wird, nu' soll man vorher auch noch für die Extras 'n Prequel kaufen.
 
(Mal im Ernst, Vorbestellen? Als würden nur fünfzig Exemplare ausgeliefert werden? Lach, ich kann mich an genau ein Spiel erinnern, das am Releasetag schon vergriffen war, und das war die CE von Gothic III ... und da lag es sogar nur daran, dass sie die hinten im Lager behalten hatten und ich erst durch zweimaliges Nachfragen den Verkäufer zum "Kann ja nochmal nachgucken ..." bewegen konnte.  Also echt, Hauptsache Kunden binden. Zum Glück mach' ich mir nicht viel aus Kostümen o.ä.)
 
So, genug des Gemeckers, Dead Space 2 wird ganz normal ohne Extrakram, Prolog und Heißmache gekauft, wenn's da ist. Soll'n mal lieber noch ein bisschen am MP feilen, die Berichte aus der Beta klingen alles andere als begeistert. Oder gleich auf MP Trophäen verzichten, dann ist das auch wurscht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 2  
« Antwort #39 von: 15.10.10 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (15.10.10 um 00:48):
So, genug des Gemeckers, Dead Space 2 wird ganz normal ohne Extrakram, Prolog und Heißmache gekauft, wenn's da ist.

 
Dito  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 33   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel