Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 14.08.20 um 15:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space 3 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space 3  (Gelesen 4908 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34673
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dead Space 3  
« von: 27.09.11 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

Um noch mehr Futter für das evtl. kommende Unterforum zu haben:
 

 
Es gibt auch schon Infos zur Story:
 


'Dead Space 3' wird wohl nicht mehr auf einer Raumstation spielen. Gerüchten zufolge soll Isaac sich nach einem Absturz auf dem Eisplaneten Tau Volantis wiederfinden.
 
Als er mit einem dem Tode nahen Kameraden spricht, erfährt er, dass er nicht der einzige Überlebende ist. Auf der Suche nach den anderen Überlebenden trifft er unter anderen auch auf Elli, eine der Hauptcharaktere aus dem zweiten 'Dead Space'. Auch ein neuer Charakter namens Jennifer soll eine tragende Rolle im dritten 'Dead Space'-Teil spielen.

 
Keine wirklichen Spoiler, aber vorsichtshalber ... Wink
 
Scheint, als habe man sich von Shattered Memories inspirieren lassen. Jetzt müssen sie nur noch die Kämpfe weglassen. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #1 von: 27.09.11 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Weiß man schon in welchem Jahr das Game erscheinen wird ?
 
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #2 von: 27.09.11 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Ich schätze einen Release im Herbst 2013, gemessen am Abstand zwischen DS und DS2.  
 
Zu HOLEs Spoiler:


Merwürdig, waren wir nicht in unserem Sonnensystem? Und war nicht irgendwo die Rede, vom Marker auf der Erde? Ich habe wirkklich erwartet, dass es in Richtung Erde geht, weshalb mich dieses Eisplanetengefasel ziemlich wundert Huh

 
Bin das nur ich, oder scheint die 3 im Video komisch zu schwimmen, als wenn es nachträglich eingearbeitet wurde?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #3 von: 27.09.11 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Was mich stört ist das die Gechichte um Isaac Clark kein Ende findet  Wink
 
Im ersten Teil kommt er auf die Ishimura für ne Montagearbeit, erlebt den Horror und kann flüchten.
 
Im zweiten Teil ist er auf nem anderen Schiff in der Psychatrie, erlebt den Horror und kann wieder flüchten.
 
Und jetzt im dritten soll er abstürzen, wieder den Horror erleben und wieder flüchten ?

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34673
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #4 von: 27.09.11 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich ähnlich. Seine Geschichte empfand ich doch als recht abgeschlossen in DS2.
 
Jetzt soll er schon wieder in ein Necroabenteuer purzeln? Vor allem, was "einfacheres" als "ist halt da abgestürzt" gibt es wohl nicht. Na gut, hat bei Alien³ auch geklappt, aber trotzdem. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #5 von: 27.09.11 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Das hat auch wirklich die Struktur der Alien Filme Grin
Alien/Dead Space - auf Raumschiff
Aliens/Dead Space 2 - Kolonie/Raumstation (größere "feste" Location)
Alien³/Dead Space 3 - Absturz auf Planet  
 
Wird Isaac Clarke also in Dead Space 4 womöglich geklont? :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #6 von: 27.09.11 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Das klingt hart aber ich hoffe er stirbt in Teil 3 ^^
 
Es wird Zeit das jemand anders sich durch die Weltall-Hölle schlägt  Wink
 


Und wie lang will er sich noch an seine tote Freundin Nicole klammern ?

 
Und was mich nicht wundern würde wäre:

Wie Gabe Weller bei Severed stirbt flüchtet seine Freundin ins All und es wurde gesagt man konnte sie nicht mehr finden und mich würde es echt nicht wundern wenn Isaac sie auf diesem Eisplaneten trifft.

 
Immerhin spielte sie auch eine Rolle bei Extraction und hat eine sehr besondere bei Severed.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #7 von: 27.09.11 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Ich finde sie sollten den Aspekt des Wahnsinns von Clarke in DS3 mehr in den Fokus rücken. In DS2 war das eher selten so am Rande mal gezeigt und dann auch eher harmlos. Ich fände eine Sanity-Anzeige besser, die je nachdem wie schwer man verletzt ist, oder wenn man zu lange mit den Necromorphs beschäftigt ist, immer weiter sinkt und das Konsequenzen in der Wahrnehmung nach sich zieht. (Stichwort Extraction erstes Kapitel und das Buch und die Filme, da wurde der Einfluss des Markers viel besser verständlich gemacht)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #8 von: 27.09.11 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Die Story zu Teil 3 klingt sehr gut. Es wäre vielleicht auch ein wenig langweilig, wenn es schon wieder ein Raumschiff oder eine Raumstation wäre. Allerding möchte ich nicht wie bei Lost Planet auf dem Planeten umherreisen. Eine verlassene Kolonie oder sowas in der Richtung wäre mir am liebsten.
 
@Gunslinger, ja das sehe ich auch.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34673
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #9 von: 27.09.11 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

Naja, letztlich unterscheidet sich das alles ja eh nicht groß voneinander. Wenn man durch die dunklen Flure latscht, ist es doch wurscht, ob die auf dem Mond oder in 'nem Raumflughafen oder auf der Erde sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #10 von: 27.09.11 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Ja aber wenn alles zugefroren ist und teils der Strom fehlt, könnte das super aussehen. Ich meine ja auch nicht, dass man nie raus soll. Du kennst sicher das Spiel "The Thing", so könnte ich mir das gut vorstellen Smiley
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #11 von: 27.09.11 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Naja das mit den dunklen Flure wäre gar nicht so sicher  Undecided
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #12 von: 27.09.11 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Gunslinger schrieb (27.09.11 um 13:52):
Das hat auch wirklich die Struktur der Alien Filme Grin

 
Jup, das haben wir ja schon öfter festgestellt. Grin  
 
Zitat:
Alien³/Dead Space 3 - Absturz auf Planet
 
 
Ich hoffe mal, dass Isaac mehr Waffen haben wird, als eine Axt und eine Schere. :ugly: Eine Glatze hat er ja schon, also wird das mit den Läusen kein Problem sein. Grin
 
Zitat:
Wird Isaac Clarke also in Dead Space 4 womöglich geklont? :ugly:

 
lol Grin
 
Ich freue mich jedenfalls riesig auf Dead Space 3! Cheesy Teil 1 ist für mich eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre und Teil 2 steht dem in nichts nach. Übrigens erinnert das im angeblichen Script erwähnte Szenario ein wenig an The Thing. ^^
 
Ich bin gespannt. Smiley  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #13 von: 04.10.11 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Neue Infos: (nicht offiziell bestätigt)
 
Zitat:

Dead Space 3
Gerücht: Mehr Details zur Handlung

 
Der gleiche EA-Insider der bereits das Eisplaneten-Szenario von Dead Space 3 : Wie der Maulwurf angibt, wird Isaac Clarke gemeinsam mit Elli Langford von der Erdregierung gezwungen, eine Frau vom Eisplaneten Tau Volantis zu retten – oder als Alternative für seine Taten in Dead Space 2 ins Gefängnis zu gehen. Isaac akzeptiert widerwillig, entpuppt sich aber schon bald als Risiko für das Gelingen der Mission. Wie schon in den vorherigen Dead Space-Spielen angedeutet, hat Isaacs Psyche durch den Kontakt mit dem Alien-Marker einen schweren Knacks erlitten. In Dead Space 3 ist sein Zustand so schlimm, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat. Dieser »Schatten-Isaac« ist nicht nur als eigene Figur für den Spieler und Isaac sichtbar, sondern verhöhnt den Helden auch auf Schritt und Tritt.
 
Ob es sich bei der zu rettenden Frau um die ebenfalls vom Informanten angesprochene Technikerin »Jennifer« handelt, ist noch unklar. Die untersucht auf dem Schneestern Tau Volantis die Forschungsergebnisse der »Rosetta-Gruppe«. Das wird durch die »Hive-Mind« genannten Aliens erschwert, mit denen sich Isaac im Inneren von Forschungseinrichtungen und in blendend hellen Schneestürmen herumschlagen darf. Auch im ewigen Eis von Tau Volantis soll ein weiterer Marker – bislang stets die Quelle der Necromorph-Aliens – schlummern. Ende Spoiler-Warnung.
 
All diese Informationen sind zur Stunde weder von Electronic Arts, noch vom Dead-Space-Entwickler Visceral Games kommentiert worden. Siliconera betont jedoch, dass der gleiche Informant zuvor bereits inzwischen betätigte Infos zum Syndicate-Reboot durchsickern hat lassen.  

Links für Gäste nicht sichtbar
Dr. Herzlos
Messerstecher
Löwenherz
  Saarland
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129

Status: Verheiratet
dickkop fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #14 von: 25.10.11 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

also mir schwirrt bei dieser beschreibung der film  
" das ding aus einer anderen welt "
 
im kopf rum  Wink
 
dead space 3 könnte gut von diesem film agekupfert  haben .

Fortes fortuna adiuvat


ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #15 von: 30.11.11 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Electronic Arts - Dead Space aus Ego-Perpektive
 
Auch zu einem neuen Ableger der Dead-Space-Serie hatte der Insider einige Informationen. So soll der dritte Teil nicht mehr auf Third-Person-Perspektive setzen, sondern auf die altbewährte Ego-Shooter-Sicht vertrauen. Es werde laut Insider sogar einen kooperativen Modus geben. Wie dieser aufgebaut sein soll, ist bislang jedoch unbekannt. Schon vor einiger Zeit kamen erste Gerüchte darüber auf, der dritte Teil der Serie sei auf einem Eisplaneten angesiedelt. Dies bestätigte der Insider im Gespräch mit der Spielewebseite.
 
Außerdem plane der Entwickler die Dead-Space-Serie mit einem »Fliegerspiel« fortzusetzen, in dem man Raumschiffe steuern könne.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Was soll denn das bitte Electronic Arts? Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Dead Space funktioniert mit der Third Person Ansicht wunderbar und gehört einfach zu Dead Space. Macht bitte nicht die Serie mit einer Ego Ansicht kaputt  Angry
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #16 von: 30.11.11 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Boah nee, das geht garnet Roll Eyes
Dead Space war DIE willkommene Abwechslung entgegen der ganzen Ego-Shooter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4618

Status: Vergeben
silentphil fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #17 von: 30.11.11 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

und ein fliegerspiel wäre die absolute krönung. wer zum teufel würde so einen schwachsinn kaufen ? was hat das mit dead space am hut?  
 
und auf einen ernstzunehmenden koop modus kann ich auch pfeiffen. die atmosphäre, die dead space ausmacht, kommt nicht zuletzt auch von der einsamkeit und hilflosigkeit, die eine einzelperson erlebt.  
bei extraction hat mich schon gelangweilt, das man meistens in gruppen unterwegs ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #18 von: 30.11.11 um 16:32 »
Zitieren Zitieren


 
Aber warum Sad
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34673
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #19 von: 30.11.11 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (30.11.11 um 16:12):
Boah nee, das geht garnet Roll Eyes
Dead Space war DIE willkommene Abwechslung entgegen der ganzen Ego-Shooter.

 
Finde eigentlich nicht, dass es wesentlich mehr Egoshooter gibt als anderes und gerade im Horrorbereich überwiegt doch eher die "Außenansicht".
 
Egoperspektive kann für ein Horrorspiel ziemlich gelungen sein. Ob man da mitten in einer Spielereihe einen derartigen Bruch (Extraction mal außen vor) vollführen muss, ist 'ne andere Frage, andererseits wird aber doch auch auffallend häufig gemeckert, wenn sich zu wenig ändert.
 
Denke, da kann man ruhig erstmal abwarten, wie's rüberkommt. Machen die 'nen "typischen" Egoshooter draus, kann man immer noch meckern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel