Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 13.08.20 um 01:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space 3 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space 3  (Gelesen 4902 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9127

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #40 von: 04.06.12 um 23:37 »
Zitieren Zitieren

Was es bisher zu sehen gab, sieht wirklich gut aus. Smiley Von Grusel jedoch bisher keine Spur. Undecided Ich hoffe wirklich, dass Dead Space 3 nicht zu einem reinen Shooter wird. Sollte die Balance zwischen Grusel und Action etwa so wie bei Dead Space 2 sein, dann wäre ich zufrieden. Smiley Teil 2 fand ich trotz des deutlich erhöhten Action-Anteils noch ziemlich gruselig. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #41 von: 06.06.12 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Koop-Gameplay aus der E3-Pressekonferenz!
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das sieht verdammt gut aus. Jetzt freu ich mich noch mehr auf's Spiel  Cheesy
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #42 von: 06.06.12 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Es sieht aus wie Army Of Two, Resident Evil 5, Call Of Duty gedöns. Ich war extrem enttäuscht.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #43 von: 06.06.12 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Auch wenn ich mit Koop nix anfangen kann, für mich sieht das noch immer wie Dead Space aus. Und hey, es ist nicht wie befürchtet ein Egoshooter geworden  Wink
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #44 von: 06.06.12 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Ähm, also für mich doch. Es ist nur noch Actiongeballer a la Army of Two. Und das ist das letzte, was ich bei Dead Space sehen wollte.  
Was mich bei dem Gameplay extrem gestört hat ... man kanns verstehen oder nicht ... dass die beiden Charaktere typisch labern wie aus den eben genannten Spielen. "Oh Shit", "Fuck this planet", "what the fuck". Das hat mich extrem geärgert. Ich habe ein weiteren knüller mit Isaac erwartet und habe ein Call Of Duty-Kaliber Spiel bekommen.  
Aber bei EA überrascht mich nichts mehr.  
 
Hier noch mehr schlechtes
Links für Gäste nicht sichtbar
Ab 13:20
 
Universelle Munition
Plasmacutter nicht mehr rotieren
Weniger Waffen
Kämpfen gegen menschen.  
Coop  
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.12 um 20:39 von Peikko »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #45 von: 06.06.12 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Deckungssystem nicht vergessen  Grin
 
Ne, stimmt schon. Ich war einwenig entsetzt, als sie in der Präsentation plötzlich gegen menschliche Gegner gefeuert haben.
Schön aus der Deckung raus... je ne gehts noch? Die Jungs von der Gamestar haben das gut zusammengefasst:
Egal ob Splinter Cell, Tomb Raider, The Last of Us oder Dead Space, alles vollkommen gleich.
 
Der Markt für Spieleentwicklung scheint so hart geworden zusein, das keiner mehr sein Ding durchziehen will, sondern alle ins sichere Boot steigen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #46 von: 06.06.12 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

So wie's vorgestellt wurde, kommt's mir nicht ins Haus. Bin sehr enttäuscht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #47 von: 07.06.12 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Ähm nö, nicht so cool.
Ich hoffe diese Ballerei überwiegt nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #48 von: 07.06.12 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Die Ballerei hat schon in Teil 2 überwogen. Aber naja egal, kauft es euch halt nicht... ich werde jedefalls eine Menge Spaß mit Teil 3 haben  Cool
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34672
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #49 von: 07.06.12 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Sicherlich mag's 'n spaßiges Spiel werden, aber irgendwie hab' ich das Gefühl, 80% der Spiele werden sich immer ähnlicher. Wenn man nicht eh gerade mal wieder 'nen Egoshooter vor sich hat, ist es halt ein 3rd Person Shooter mit Deckungssystem und die wirken echt alle gleich. Resi, Dead Space usw. Was die Franchises ursprünglich auszeichnet und einzigartig macht, wird in den Hintergrund geschoben und nur noch auf den Look der Spiele reduziert.
 
Wozu muss jetzt z.B. Dead Space auch noch in die Richtung gehen? Dann kaufen es halt nicht alle Unchartedfans, na und, haben sich Dead Space 1 & 2 (und die Ableger) so schlecht verkauft, dass es sich in die homogene Masse des 0815-Breis einrühren lassen muss?
 
Gut, mal abwarten, evtl. wird's ja halb so schlimm, aber schon alleine, wenn ich sehe, dass man da nun gegen Space Marines in Ballergefechten antritt, vergeht mir die Lust.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #50 von: 07.06.12 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (07.06.12 um 14:32):
Die Ballerei hat schon in Teil 2 überwogen. Aber naja egal, kauft es euch halt nicht... ich werde jedefalls eine Menge Spaß mit Teil 3 haben  Cool

 
Was genau hat die Ballerei in Teil 2 überwogen? Es ist immernoch ein Horror-Action-Survival. Da gibts geballer.  
 
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #51 von: 08.06.12 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Also optisch ists ja schon klasse...
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ein Freund von mir hat gemeint, dass man es auch im nicht Co-op spielen werden kann. Und wenn man das tut, läuft wohl keine dämliche A. I. wie bei Resident Evil 5 mit einem rum.  
Aber ich kenne seine Quelle nicht. Werte später fragen.  
 
Dennoch, hatt es viel zu viele Dinge die mir nicht gefallen.  
 
Und wenn mich EA zwingen wird für den Singleplayer (!) einen Origin Account zu erstellen, bin ich sehr geneigt dazu das Spiel nicht zu spielen.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #52 von: 08.06.12 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

Was ich meinte war, dass man in Teil 2 mehr geballert hat als in Teil 1.  
 
Und Teil 3 ist auch immer noch ein Horror-Action-Survival.  
 
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #53 von: 08.06.12 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

Das ist halt das, wo ich dir absoult nicht zustimmen kann. Aber abwarten... vielleicht tut sich noch was.
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3210
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #54 von: 09.06.12 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Ist natürlich so, dass man sich bei jedem neuen Survival "Horror" Shooter/spiel die frage stellen muss: Welche art von Horror erschreckt/gruselt mich noch? Durch das Spielen von Resident Evil, Silent Hill und anderen Spielen ist man in sachen Horror/Grusel und Schockeffekten schon einiges gewohnt, sodass man sich dementsprechend etwas neues einfallen muss.
 
Zum 3. Teil: es sieht auch sehr schick aus und vielleicht ist es Storyrelevant, das diesmal mehr geballert wird (Eisplanet mit Militärstationen). Ich glaube ich bin bisher der einzige, der sich fragte, ob DS3 für eine USK freigabe ungeschnitten hier ankommt Grin Undecided (Stichwort Schießen gegen menschliche Gegner...möglicherweise Unitologisten oder Söldner in deren Auftrag oder vom Marker "Besessene")
Gut, ich habe auch die Pegi von DS2, aber nur, weil die deutsche version einen Monat verspätung hatte, wegen der Debatte damals Angry
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #55 von: 12.06.12 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Nun ja, ich bin bisher garnicht davon ausgegangen, dass es Uncut hier ankommt, von daher... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #56 von: 18.06.12 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

20 Minuten kommentiertes Gameplay aus der E3-Demo
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Horror sucht man vergeblich. Irgendwie ist das neue Dead Space eine Mischung aus Gears of War und Lost Planet. Muss ja nicht schlecht sein, aber DS war halt immer ein Horrorspiel und jetzt soll es einfach nur ein Shooter sein? Kaufen werd ich's zwar trotzdem, weil's sicher kein schlechtes Spiel wird, schade ist es aber trotzdem.  
Vielleicht kommen ja irgendwann noch andere Gameplayvideos, die vielleicht Horror (Angst) vermitteln.
 
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4618

Status: Vergeben
silentphil fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #57 von: 18.06.12 um 12:57 »
Zitieren Zitieren

hm vor allem, weil dead space ein spiel war, das einen krassen, kompromisslosen horror mitbrachte und mich genau damit von der ersten stunde an begeisterte. ich hab die games geradezu verschlungen.  
 
ich weiss net, ob dieses dead space feeling beim neuen teil aufkommen wird - hoffe es aber sehr. denn sonst könnte es (für mich persönlich, und mit sicherheit auch für viele andere) ein griff ins klo werden...

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #58 von: 18.06.12 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Also Steve Papoutsis finde ich iwie sympatisch, man muss die Spiele nicht gutfinden bei denen er mitgenmacht hat aber man merkt das er spaß an der Arbeit hat.
 
Zum Video:
Der Singleplayer an sich sieht ok aus...werde mir das Spiel auch holen wahrscheinlich aber diese ganze Co-op Geschichte und gegen menschliche Gegner kämpfen...gefällt mir nicht so aufn ersten Blick.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #59 von: 18.06.12 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Optisch sieht es wirklich klasse aus. Mehr als schade, dass nun auch DS sich in das Shooter-Genre einreiht.
Ich werde dem Spiel wohl auch eine Chance geben, aber große Erwartungen bzgl. der gewohnten Atmosphäre der Vorgänger, habe ich nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel