Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:07

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space 3  (Gelesen 8809 mal)
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #60 von: 18.06.12 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Dead Space 3 - Electronic Arts zielt auf Massenmarkt, neues Gameplay-Video
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 Undecided

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #61 von: 19.06.12 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde für EA ist das nichts aussergewöhnliches Grin
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #62 von: 29.06.12 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Die Gamepro hat DS3 angespielt:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zitat:

Das Grauen stirbt in Schönheit
 
Wir haben uns für die Vorschau zu Dead Space 3 mit Isaac Clarke in den Raumanzug geworfen, einen Eisplaneten erkundet und dabei vieles gefunden, aber keinen Grusel.  

 
Tja, es scheint wohl wirklich nur noch ein Shooter geworden zu sein. Sehr, sehr schade.  
Ich werde es mir aber trotzdem kaufen, da ich einfach ein riesen Science Fiction Fan bin und weil ich wissen will wie es mit der Story und Isaac weitergeht  Smiley
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #63 von: 14.08.12 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Ein neuer Trailer, der diesmal sogar gruselig wirkt und von der Action her an Dead Space 2 erinnert:
 
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #64 von: 14.08.12 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Bei diesem Trailer kommt wirklich das alte Feeling zurück. Ich krieg gleich Bock, die 2 Vorgänger mal wieder zu zocken. SO würde mir das Spiel gefallen. Ich hoffe einfach mal weiter  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #65 von: 14.08.12 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Wow das sah echt hamma aus...ich hatte mir erst gedacht warte mal noch...es kommen "wichtigere" spiele(hols dir wenn de bock hast).
Ich glaub ich muss meine Meinung nochma überdenken^^
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #66 von: 14.08.12 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich ja schon vorher gefreut, aber jetzt nach diesem Trailer noch viel mehr  Cheesy
 
Release Termin ist nun auch bekannt
 
Zitat:

Dead Space 3 - Release-Termin, Details zur Limited Edition
 
Auf der Pressekonferenz zur gamescom 2012 in Köln hat Electronic Arts jetzt das Release-Datum für das Weltraum-Horrorspiel Dead Space 3 bekannt gegeben. Demnach erscheint das dritte Abenteuer um Isaac Clarke am 7. Februar 2013. In Nordamerika wird das Spiel bereits am 5. Februar erscheinen.
 
In einer Pressemitteilung gab EA zudem Infos zur Limited Edition bekannt. Diese beinhaltet die Zusatzpakete »First Contact« und »Witness the Truth.« Beide bieten jeweils einen verbesserten Raumanzug und eine zusätzliche Basis-Waffe. Im »First Contact« sind demnach der EVA-Anzug und die Negotiator-Waffe enthalten. In »Witness the Truth« der Witness-Anzug und die Evangelizer-Waffe.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #67 von: 14.08.12 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer sieht wirklich super aus! Cheesy Ich freue mich riesig auf das Spiel...sogar noch mehr, als auf Resident Evil 6! Shocked Hoffentlich bleibt der Horror mindestens auf dem Niveau von Teil 2. Smiley  
 
Hier noch ein weiteres Gameplay-Video. Smiley  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #68 von: 15.08.12 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Naja, abwarten. Vielleicht ist der Trailer auch nur schön zusammen geschnippelt, weil ihnen die Resonanz der Fans aufgefallen ist ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #69 von: 16.08.12 um 19:46 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Hurra! Wir haben den Horror gefunden!
 
Unglaublich aber wahr: Auch in Dead Space 3 geht es düster und gruselig zu. Wir haben den Beweis auf der gamescom selbst gespielt.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #70 von: 16.08.12 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Na gut, ich schau mir das jetzt nicht an, sondern glaub denen das. Ich hab erst vor 2 Tagen Dead Space Extraction zum ersten Mal durchgespielt und war erstaunt, wie viel dichter die Atmosphäre in diesen Railshooter war, als bei allem, was ich von DS3 bisher gesehen hab. Aber ich hätte das Spiel so oder so gespielt, und so eine News gibt doch ein wenig Hoffnung. Rein aus Spoileritis schaue ich es mir nicht an, hab mir so viele tolle Stellen aus DS2 schon kaputt gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #71 von: 16.08.12 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe nur mal, das diese Demo, die dort angespielt wurde, net aufgrund der Fankritik zusammen gebasteln wurde.  
 
Sprich: Alles ausser den Demo Szenen ist völlig Horrorfrei :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #72 von: 24.09.12 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Für zwanzig Minuten Horrorspiel kann man heutzutage doch schon dankbar sein.
 
Sagt mal, weiß jemand was über den Release? Hab' was von Februar gelesen, aber ich dachte, das kommt noch dieses Jahr. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #73 von: 24.09.12 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Ich hab was von Februar oder März gelesen. Auf keinen Fall in diesem Jahr.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #74 von: 24.09.12 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Dann hab' ich mir das wohl falsch mental notiert. Grin Naja, kommt genug anderes Zeug raus bis dahin. Evtl. zock ich 1 & 2 dann vorher noch einmal durch.
 
Edit: Paar Beiträge drüber hattest Du den angepeilten Release sogar schon geschrieben. Hätt' ich mir die Frage auch sparen können.
 
Na wo ich schon am Schreiben bin ... mal sehen, was für furchtbare PR Aktionen EA diesmal vom Stapel lässt. :ugly: "You're pre-school children hate Dead Space!" Trailer mit Musik von KoRn! :rofl:
« Zuletzt bearbeitet: 24.09.12 um 18:36 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #75 von: 24.09.12 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

lol ich hab meinen Beitrag weiter oben auch übersehen^^
 
Ich spiel eventuell auch nochmal Teil 1 und 2 durch bevor Teil 3 da ist  Smiley
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #76 von: 24.09.12 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Das ist ja auch fast ein MUSS. Zur Einstimmung  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #77 von: 24.09.12 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Obwohl ich's gerade erst bei Severed gemerkt hab', wie das ist, wenn man's 'ne Weile nicht gespielt hat, die Steuerung und Kniffe also verlernt hat, und sich dann dezent überfordert fühlt - also "trainiert" will ich für DS3 auch nicht sein. Am besten nicht direkt davor zocken. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #78 von: 25.09.12 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Naja, habe bevor ich DS2 zum ersten mal gespielt hab auch DS1 gezockt. Hab mich nicht wirklich übertrainiert gefühlt, nur weil ich die Grundlagen der Steuerung kannte.  
 
Was im Spiel passiert, wo du hin musst, welche Aufgaben erledigt werden müssen.. das alles weisst du doch trotzdem nicht  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3  
« Antwort #79 von: 25.09.12 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Aber du bist mit 90% der Steuerung vertraut, und musst in der Hinsicht fast nichts mehr erlernen. Da viele Waffen recycelt werden, kannst du mit ihnen auch von Anfang an gut umgehen. Also für mich hat sich DS2 nach DS fast wie ein Add-On angefühlt, nur dass alles glattgebügelt wurde (im positiven Sinne).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel