Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 12:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Diverser DLC »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Diverser DLC
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Diverser DLC  (Gelesen 1111 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Diverser DLC  
« von: 17.07.15 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Pyramidkenny schrieb (17.07.15 um 19:07):
Ja das mag sein, das es in den vorgängern auch dlc´s gab, aber im 3. haben sie es übertrieben, upgrades für den sammelbot.....Jane is klar!

 
Darf ich fragen, was genau Dich daran stört? Fandest Du, die Bots haben ohne nicht genug gesammelt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diverser DLC  
« Antwort #1 von: 18.07.15 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

@Pyramidkenny: Grundsätzlich kann ich deinen Unmut über Microtransaktionen verstehen, aber nach meinem Empfinden war das in Dead Space 3 überhaupt nicht schlimm, da komplett Optional. Im Spiel hatte ich stets genug Ressourcen gefunden und zu keinem Zeitpunkt wurde man durch ein Pop-Up-Fenster ala "Kaufe jetzt den Sammelbot-DLC!" unterbrochen. Wer sich wirklich genötigt gefühlt hat die Microtransaktionen in Anspruch zu nehmen, hatte imo wohl einfach keine Geduld. Huh

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diverser DLC  
« Antwort #2 von: 18.07.15 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Trotzdem stimmt's natürlich, dass so 'n Quark unsympathisch rüberkommt, wirkt halt bescheuert. Ich hab' mir letzte Woche noch das Persönlichkeitsupgrade besorgt, weil ich mir das lustig vorstelle und es genügend reduziert war. Den ursprünglichen Preis hätte ich dafür auch nicht bezahlt. (Also für die Bots in DS3.) Freu' mich schon auf den Durchgang damit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diverser DLC  
« Antwort #3 von: 20.07.15 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Ja man braucht diese sammelbots nicht zwingend! Ich habe auch nichts zusätzlich gekauft in ds3! Bin doch nicht bescheuert! Mir riecht das haupttspiel und man darf sowas niemals unterstützen!!! Mich kotzt eifnach die tatsache an, das sie sowas überhaupt in ein spiel einbauen, was ca. 50 euro kostet!!!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diverser DLC  
« Antwort #4 von: 29.09.16 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Also die Bos mit Persönlichkeit hab' ich jetzt schon ein paarmal losgeschickt ... sind paar lustige Sprüche bei, wiederholt sich aber natürlich auch bald. Zudem passt's natürlich absolut nicht zum Spiel und man sollte es sich, wenn überhaupt, für spätere Runs aufheben, wenn man jetzt nicht mehr so sehr des Horrors wegen zockt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diverser DLC  
« Antwort #5 von: 30.04.17 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Setze gerade nach viel zu langer Pause Dead Space 3 fort - hauptsächlich mit einer der Nebenmissionen beschäftigt, ewig lang und voller Mistviecher Grin - und das erste, was mir auffiel ... die Sammel-Bots klingen extrem nach dem (zukünftigen) Schwiegersohn aus der Serie Kevin Can Wait. Shocked Leider nicht rausgefunden, ob's wirklich der Schauspieler ist, aber nu' ist das Bild im Kopf da und geht nicht mehr weg. Grin
 
Dafür aber ein sehr interessantes Interview mit Sonity Henry gefunden, Synchro von Ellie. Links für Gäste nicht sichtbar
 
Lustigerweise hat sie sich extra 'ne PS3 und Dead Space gekauft, um sich auf die Rolle vorzubereiten, dann aber nur 20 Minuten gespielt, weil's zu gruselig war. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel