Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 11:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space Mobile »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space Mobile
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space Mobile  (Gelesen 904 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dead Space Mobile  
« von: 23.07.15 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Hatte ja damals im Dead Space Thread schonmal ein bisschen was dazu geschrieben. Wusste nur noch, dass ich irgendwo nicht mehr weiterkam und aufgehört hatte, aber nun wollte ich dem ganzen doch nochmal 'ne Chance geben. Die entsprechende Stelle habe ich gleich auf Anhieb geschafft, aber ich werde wohl doch lieber nochmal neu starten, schon alleine, um die Steuerung nochmal erklärt zu bekommen.
 
Tja, werde dann ab und zu mal was dazu posten. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #1 von: 26.07.15 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Habe nun bis einschließlich Kapitel 3 gespielt, im dritten war auch die Stelle, an der ich damals aufgehört hatte, habe mich also sozusagen selbst überwholet. (Sorry. Embarassed)
 
Komme etwas besser zurecht als damals, was meine Meinung über das Spiel auch gleich wieder zum Positiven hin geändert hat. Hat mich damals halt genervt, die Stelle, dabei waren's nicht mal sonderlich viele Gegner, aber wenn man da in Panik gerät, ist man schnell umzingelt.
 
Jedenfalls finde ich es gut, dass die sich da schon Mühe gemacht haben, ein richtiges Dead Space in Klein zu entwickeln, nicht nur öde irgendwelche Korridore durchlatschen und Gegner abballern. Hat 'ne richtige Story, die jetzt auch in Fahrt kommt, und "Psychomomente" Grin mit Halluzinationen und Horrorstimmungsaufgebaue, es gibt Werkbänke, Shops und Energieknoten für Zusatzräume und Upgrades wie im großen Dead Space, Stasis und Telekinese ect.
 
Abstriche macht man eigentlich nur bei der Steurung, die zwar größtenteils funktioniert, aber es ist trotzdem nicht das gleiche wie mit dem Controller. Die Grafik finde ich an sich recht gelungen, erst recht für das Alter und Handyspiel. Zocke es aufm Tablet, da kann man zwei Zoomstufen wählen, Original und Vollbild. Ersteres ist schwachsinnig, da kann man nichts berühren, weil das Bild da in der Mitte winzig rumhängt, wo man mit den Fingern gar nicht rankommt. Letzteres ist schon besser, durch den Zoom sind aber natürlich die Texturen etwas gröber. Dafür ist die Handhabung nicht so fummelig wie am kleinen Handy - dafür aber wiederum die Abstände größer, so dass Bewegungen und zu erreichende Buttons ein bisschen länger brauchen, als am Handy, wo man halt überall schnell rankommt - gefällt mir so aber trotzdem besser.
 
Hab' schon paar Screenshots gemacht, werde mal sehen, dass ich die Hochgeladen bekomme. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #2 von: 26.07.15 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile habe ich ja ein Smartphone und überlege mir es zu kaufen. @WHOLE: Lohnt es sich deiner Meinung nach? Grin  
 
lol :ugly: Huh  
 
Im Samsung App-Store kostet das Spiel 6 €, im Google-Play-Store 6,99 € und im Google-Play-Store am PC aufgerufen nur 1,75 €. Muss man nicht verstehen. ^^
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.15 um 14:09 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #3 von: 26.07.15 um 14:45 »
Zitieren Zitieren

Bin zwar noch nicht durch, aber für Fans: Ja. Bietet ein bisschen mehr vom Dead Space Kuchen, andererseits muss man sich im Klaren darüber sein, dass es mehr aber auch nicht ist als Dead Space 1 in mini, d.dh. man verpasst sicherlich nicht viel, wenn man's weglässt. (Story könnte man irgendwo nachlesen.)
 
Wusste gar nicht, dass es das auch für Android gibt, ist ja schön. Bei den Preisen weiß ich auch nicht weiter.
 
Bizarrerweise habe ich es im Appstore gar nicht mehr gefunden, weder Handy noch Tablet, auch nicht in der Liste mit den Käufen zum erneuten Runterladen. Nur per Suche im Webbrowser war es dann als Appstoreeintrag da und von da aus konnte ich es auch aufs Tablet runterladen. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #4 von: 26.07.15 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Ein Fan bin ich auf jeden Fall! Grin Selbst wenn es nicht sooo gut sein sollte, sind knapp 7 € jetzt nicht gerade viel. Da ich sonst auch nie Handy-Spiele kaufe, kann ich das mal machen. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #5 von: 27.07.15 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

7€ klingt ganz schön viel für Mobile ... weiß gar nicht mehr, was ich damals bezahlt habe, aber da waren die Preise ja auch noch nicht durch fee2pay ruiniert. Roll Eyes
 
Jeeedenfalls, weil ich's gerade gegoogelt habe: In Dead Space Mobile gibt es auch den Pengschatz zu finden. :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #6 von: 02.08.15 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Wie angedroht versprochen ab und zu 'n Screenshot.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wollte auch mal 'n Bild direkt im Kampf machen, aber das gestaltet sich schwierig, weil man dazu die Hände verknoten muss und dann Nekromorphutter wird. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space Mobile  
« Antwort #7 von: 04.08.15 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Dunkle Gänge, welch Überraschung ... :fear:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel