Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:59

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wie haltet Ihr den Plasma Cutter in Bereitschaft?

Horizontal     4 (100%)
Vertikal     0 (0%)

Stimmen gesamt: 4

Die Standard- und Startwaffe in Dead Space schlechthin. Welche Position ist Euer Favorit?

« Erstellt von: WHOLE am: 13.04.16 um 23:35 »

   Autor  Thema: Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung  (Gelesen 1542 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung  
« von: 13.04.16 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Die brennendste Frage seit Links- oder Rechtsträger! War ich bisher der Meinung, es gäbe wie bei Kaffee schwarz oder weiß nur eine richtige Antwort, durfte ich nun sehen, dass es offenbar unterschiedliche Ansichten dazu gibt. Huh
 
Per R2 lässt sich die Ausrichtung der Wumme drehen. Ich renn' grundsätzlich mit horizontal angeordneten Strahlen herum, schon alleine, um Beine und bei Lurkern die Tentakel besser treffen zu können. Vertikal dann nur, wenn's passt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung  
« Antwort #1 von: 14.04.16 um 01:11 »
Zitieren Zitieren

Definitiv horizontal. Vertikal ist eigentlich nur bei den Wallmen sinnvoll (oder halt situationsabhängig bei Lurkern). Alles andere lässt sich horizontal mE viel besser abschnippeln. Zumal ich grundsätzlich immer erst auf die Beine gehe... und wenn so'n Nekro zu Boden geht, spreizt er die langen Arme typischerweise so vom Körper ab, dass man die auch am besten horizontal trifft. Für mich gibt's da gar nichts zu überlegen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung  
« Antwort #2 von: 14.04.16 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

Ich bevorzuge eindeutig horizontal und spätestens jetzt wird WHOLE sagen "Hääää? Huh" Grin in meinem Gameplay-Video kann man gut meinen Tick beobachten, den Plasmacutter nach jedem Kampf wieder in seine Ausgangsposition, sprich die vertikale zu bringen. Grin Es macht eigentlich keinen Sinn, aber es ist eben ein Tick von mir. ^^ Für die meisten Gegner nutze ich den Plasmacutter in der horizontalen Position, aber für manche kleinere bzw. Einzelgegner ballere ich auch einfach mal ganz ineffizient vertikal drauf. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Plasma Cutter - Eine Frage der Haltung  
« Antwort #3 von: 14.04.16 um 16:24 »
Zitieren Zitieren

Beim Rumlaufen immer Horizontal, da man so dem Gegner schnell die Beine abtrennen kann und dann je nach Gegnerart schnell in die Vertikale wechseln und die Arme oder Tentakeln abtrennen.  Grin .
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel