WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe
« Antwort #10 von: 02.09.21 um 20:51 » |
|
Nächste Seltsamkeit: Hatte mich die ganze Zeit schon gewundert, weil ich in Erinnerung hatte, dass man insgesamt drei Sammler-Bots finden kann … aber auf meinem Savefile hatte ich nur zwei und habe auch keine weiteren finden können. Dachte dann, ich irre mich bloß. Jetzt auf Classic, wofür ein neues Savefile angelegt wird, hab ich alle drei (bin gerade aus dem Rosetta-Labor raus, es geht aufs Ende zu) und an den Fundorten waren auf dem anderen Savefile definitiv keine Bots. Irgendetwas muss mir mein Savefile völlig durcheinander gebracht haben; genau wie es halt hieß, angeblich hätte ich 2/3 der Kapitel nie beendet, gleichzeitig aber auch anzeigte, dass ich darin Sammelkram gefunden hatte. (Mal davon abgesehen, dass ich ins NG+ auch nicht gekommen wäre, ohne das Spiel abzuschließen.) WHOLE schrieb (08.11.16 um 17:57):Ja, dass die KI damit nicht klar kommt, war schon oft zu sehen, aber dass sie dann tatsächlich einfach nur dastehen und sich wechballern lassen, kannte ich so noch nicht. |
| Oh oh, das funktioniert auf Classic nicht mehr! Die Nekromorphe kommen plötzlich mit auf den Fahrstuhl. War seeehr überrascht (und tot ), als ich meinte, die Viecher austricksen zu können. An verschiedenen Stellen probiert, nix mehr zu machen. Etwas merkwürdig, die KI so an den Schwierigkeitsgrad (Classic ist auf Hard, ich habe sonst auf Easy/Normal gespielt) zu binden, aber naja, ist halt so.
|
|
|
|
| | | | | | | | | |