Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 00:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Dead Space 3 - Fragen und Hilfe »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Dead Space 3 - Fragen und Hilfe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  (Gelesen 2238 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« von: 29.09.16 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Aaalso gleich mal vermutlich die bescheuertste Frage ... wie funktioniert denn im dritten Teil noch gleich die Wegfindung? Egal, was ich drücke, es passiert nichts. Carver hat sogar schon gesülztz, wenn ich was suche, kann ich das nutzen und auch verschiedene Ziele auswählen, aber ... tja. Huh
 
Edit: Und rausgefunden ... R3 gedrückt halten. Roll Eyes Embarassed Nebenbei, haben die einzelnen Anzüge nur kosmetischen Nutzen oder auch paar Verbesserungen?
« Zuletzt bearbeitet: 29.09.16 um 17:01 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #1 von: 30.09.16 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, deine erste Frage war leeeicht bescheuert. Grin Na, Hauptsache, du hast es herausgefunden. Smiley  
 
Die Anzüge haben nur kosmetischen Nutzen. Bis auf den storybedingten wechsel zu einem winterfesten Anzug spielt es keine Rolle, welchen Anzug du trägst. So weit ich mich erinnere (ich zocke es ja gerade nicht) galten die Verbesserungen für den Anzug für alle Modelle. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #2 von: 02.10.16 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Hab' wo gelesen, die Anzüge hätten durchaus feine, aber eher ndirekte Vorzüge. So soll man mit dem Engineer Suit leicht bessere Stats beim Basteln bekommen ... halt' ich aber für 'n Gerücht.
 
Diese Hotspots für die Sammelrobötle, weiß wer, ob die sich immer wiederholen? Dachte, in einer Region schon alles abgegrast zu haben, dann fand ich aber noch einen, den ich zuvor bereits definitiv genutzt hatte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #3 von: 03.10.16 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Bisschen rumprobiert ... es scheint, als würden die Hotspots in "Extra-Abschnitten" nicht wiederholt, in immer wieder frei erreichbaren, größeren Gegenden jedoch schon.
 
Waaas ich aber hauptsächlich posten wollte: man kann die Nekromorphe recht gut austricksen, wenn man sich auf einen Fahrstuhl, eine Hebebühne o.ä. stellt - dann wissen sie nicht, was sie machen sollen, und bleiben doof da stehen. :lache: Hilft natürlich nur, wenn sowas in der Nähe ist. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #4 von: 07.11.16 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Na, der Bug ist aber auch nicht wirklich neu, den gab es schon immer in der Reihe. Mit Aufzügen sind Nekros überfordert, das ist für die Hexenwerk! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #5 von: 08.11.16 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Ja, dass die KI damit nicht klar kommt, war schon oft zu sehen, aber dass sie dann tatsächlich einfach nur dastehen und sich wechballern lassen, kannte ich so noch nicht. (Jedenfalls nicht bewussst.)
 
Das fehlte noch, dass die Nekros auch noch klug werden. Die Stalkerviecher haben schon gereicht! :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #6 von: 30.04.17 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Hänge gerade in Kapitel 15 fest ... Huh Wie kommt man denn aus dem feurigen Labor raus? Egal, wo ich lang renne, Sackgasse und Isaac verbrennt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #7 von: 30.04.17 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Du läufst rechts am Kontrollraum (wo Ellie drin ist) vorbei, die Treppe rauf und raus. Vor allem renne sofort los, noch bevor Ellie irgendetwas sagt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #8 von: 30.04.17 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

Ja, den Weg mittlerweile gefunden, Danke. Wenn man auch nur einen Tick zu lange wartet, hat sich das Plasma oder was das sein soll schon zu weit ausgebreitet und man kommt nicht mehr durch.
 
Weiß noch, dass ich da beim vorherigen Durchgang auch etliche Versuche brauchte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #9 von: 15.08.21 um 23:11 »
Zitieren Zitieren

Ich brauche nicht direkt Hilfe, aber mir ist etwas seltsames aufgefallen. Habe gestern DS3 vorgeholt und spiele es jetzt zum ersten Mal auf Normal durch. Auf Easy habe ich es schon mindestens dreimal gespielt. Doch als ich in die Übersicht geschaut habe, sah ich, dass bei einigen Kapiteln nicht dabei steht, dass ich sie schon absolviert habe, obwohl ich, wie gesagt, schon paarmal durch bin.
 
Weiß wer näheres, wie das intern verwaltet wird? Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwie an dem beknackten Speichersystem liegt.
« Zuletzt bearbeitet: 22.08.21 um 13:57 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Dead Space 3 - Fragen und Hilfe  
« Antwort #10 von: 02.09.21 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Nächste Seltsamkeit: Hatte mich die ganze Zeit schon gewundert, weil ich in Erinnerung hatte, dass man insgesamt drei Sammler-Bots finden kann … aber auf meinem Savefile hatte ich nur zwei und habe auch keine weiteren finden können. Dachte dann, ich irre mich bloß.
 
Jetzt auf Classic, wofür ein neues Savefile angelegt wird, hab ich alle drei (bin gerade aus dem Rosetta-Labor raus, es geht aufs Ende zu) und an den Fundorten waren auf dem anderen Savefile definitiv keine Bots.
 
Irgendetwas muss mir mein Savefile völlig durcheinander gebracht haben; genau wie es halt hieß, angeblich hätte ich 2/3 der Kapitel nie beendet, gleichzeitig aber auch anzeigte, dass ich darin Sammelkram gefunden hatte. (Mal davon abgesehen, dass ich ins NG+ auch nicht gekommen wäre, ohne das Spiel abzuschließen.)
 
WHOLE schrieb (08.11.16 um 17:57):
Ja, dass die KI damit nicht klar kommt, war schon oft zu sehen, aber dass sie dann tatsächlich einfach nur dastehen und sich wechballern lassen, kannte ich so noch nicht.

 
Oh oh, das funktioniert auf Classic nicht mehr! Shocked Die Nekromorphe kommen plötzlich mit auf den Fahrstuhl. War seeehr überrascht (und tot :ugly: ), als ich meinte, die Viecher austricksen zu können. An verschiedenen Stellen probiert, nix mehr zu machen. Etwas merkwürdig, die KI so an den Schwierigkeitsgrad (Classic ist auf Hard, ich habe sonst auf Easy/Normal gespielt) zu binden, aber naja, ist halt so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel