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[DS3] Bastelei an der Werkbank!
« von: 04.10.16 um 18:38 » |
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Kommt sicherlich etwas spät, der Thread, aber was soll's? Vielleicht gibt's dazu ja doch noch Meinungen, Tipps, Konstruktionsvorschläge usw. Oder Fragen! Z.B.: Mittels der Mikrochips kann man ja die Stats der Waffen ganz ordentlich erhöhen, nämlich Stärke, Frequenz, Magazin und Nachladen. Mich würde mal interessieren, ob die Leistung jeweils nach oben begrenzt ist. Also wenn der Balken voll ist, kann man sich weitere Chips für diese Eigenschaft sparen? Hab' jetzt einige +3/+3 Dinger einsetzen können, da ist bei einigen halt das Maß soz. voll - könnte ich ja auch was anderes steigern, wenn überschüssige Punkte eh nichts bewirken. Allg. bin ich mit Kazuya88s Rezepten für die Wummen bisher wirklich gut zurecht gekommen, Danke nochmal dafür. Bin jetzt auf Normal auch noch nicht einmal gestorben, jedenfalls nicht im Kampf, sondern nur zweimal beim Eiswanderklimmen, weil ich zu verpeilt war zu sehen, wo ich hin musste.
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Angelas Sister
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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!
« Antwort #2 von: 07.11.16 um 21:48 » |
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Also, einen Eid drauf schwören könnte ich nicht, aber mein Eindruck war, wenn der Balken voll ist bringen weitere Verbesserungen nüscht mehr. Generell möchte ich mal in den Raum werfen, dass sich ein bisschen Experimentierfreude beim Basteln durchaus lohnt, man kann schon ein paar echt krasse Waffen kreieren... weiß noch, dass ich bei meinem ersten Spieldurchgang ein wenig überfordert mit den neuen Werkbankmöglichkeiten war, aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, wollte ich's nicht mehr missen. Falls jemals ein vierter Teil kommt hoffe ich, dass die Waffenbastelei erhalten bleibt (für die Bastelfaulen bleiben ja immer noch die vorgefertigten Baupläne, so ist jedem gedient).
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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!
« Antwort #3 von: 08.11.16 um 18:04 » |
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Ich glaub', was mir da am meisten gefehlt hat, war eigentlich das direkte Feedback. Also man muss dann mit der Wumme erstmal wieder los, um Nekros zu suchen, dann testen, wie sich das Machwerk gegen die so schlägt usw. ... Ist besonders doof, wenn man noch gar nicht weiß, was einen erwartet. Und ich fand's auch zunächst nicht allzu intuitiv zu bedienen. Nun, nach der Eingewöhnung geht's auch, aber an den Wummen von Kaz88 ändere ich außer den Stats erstmal nichts, denn die sind schon echt deli. Was hast Du denn so benutzt? Namen wirst Du vielleicht nicht auswendig wissen, aber so im Groben?
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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!
« Antwort #9 von: 01.05.17 um 10:53 » |
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Ach, hab' mich einfach mal dran gesetzt, aber ... kann es sein, dass die Statusanzeigen durcheinander sind? Also für Upper & Lower Tool steht ja da: DMG (Schaden) RLD (Nachladegeschwindigkeit) CLP (Magazingröße) SPD (Feuerrate) So verstehe ich das jedenfalls. Aber die Beschreibungen der Bauteile passen gar nicht zu den angezeigten Veränderungen in der Statistik. Wenn es heißt, Zielgenauigkeit für weite Strecken würde erhöht, geht DMG hoch. Das leuchtet ja irgendwie noch ein. Aber bei "erhöht Waffenschaden" geht CLP hoch, bei manchen eindeutigen Beschreibungen ändert sich aber gar nichts ... Evtl. sind das in der Statistik zusätzliche Effekte? Aber wenn da z.B. steht, das Bauteil erhöht Waffenschaden für einen selbst und den Partner, kommt es schon etwas undurchsichtig, wenn sich bei DMG nichts ändert. Momentan hab' ich mal folgendes zusammengesetzt:
Bin gespannt, wie ich mich damit durchschlage. Blowtorch muss sich erstmal beweisen, fand das bei Dead Space meist nicht sooo überzeugend. Edit: Gab's nicht 'ne Möglichkeit, Wummen zu benennen? Mann, was ist aus mir für ein n00b geworden ... Edit2: Die Waffen sind übrigens Mist.
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« Zuletzt bearbeitet: 01.05.17 um 19:10 von WHOLE » |
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