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   [DS3] Bastelei an der Werkbank!
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   Autor  Thema: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  (Gelesen 2759 mal)
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[DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« von: 04.10.16 um 18:38 »
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Kommt sicherlich etwas spät, der Thread, aber was soll's? Vielleicht gibt's dazu ja doch noch Meinungen, Tipps, Konstruktionsvorschläge usw.
 
Oder Fragen! Grin Z.B.:
 
Mittels der Mikrochips kann man ja die Stats der Waffen ganz ordentlich erhöhen, nämlich Stärke, Frequenz, Magazin und Nachladen. Mich würde mal interessieren, ob die Leistung jeweils nach oben begrenzt ist. Also wenn der Balken voll ist, kann man sich weitere Chips für diese Eigenschaft sparen? Hab' jetzt einige +3/+3 Dinger einsetzen können, da ist bei einigen halt das Maß soz. voll - könnte ich ja auch was anderes steigern, wenn überschüssige Punkte eh nichts bewirken.
 
Allg. bin ich mit Kazuya88s Rezepten für die Wummen bisher wirklich gut zurecht gekommen, Danke nochmal dafür. Bin jetzt auf Normal auch noch nicht einmal gestorben, jedenfalls nicht im Kampf, sondern nur zweimal beim Eiswanderklimmen, weil ich zu verpeilt war zu sehen, wo ich hin musste. Embarassed

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #1 von: 04.10.16 um 19:02 »
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@WHOLE: Bitte bitte für die Rezepte. Grin Zu deinen Fragen kann ich aber leider nichts sagen...hab das Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr angerührt. ^^ Allerdings habe ich Lust das bald mal zu ändern. Ich stehe auch nach wie vor zu meiner Meinung: Dead Space 3 ist ein grandioses Sci-Fi-Horror-Spiel, welches den beiden Vorgängern trotz des erhöhten Action Anteils in nichts nachsteht. Cheesy

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #2 von: 07.11.16 um 21:48 »
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Also, einen Eid drauf schwören könnte ich nicht, aber mein Eindruck war, wenn der Balken voll ist bringen weitere Verbesserungen nüscht mehr. Generell möchte ich mal in den Raum werfen, dass sich ein bisschen Experimentierfreude beim Basteln durchaus lohnt, man kann schon ein paar echt krasse Waffen kreieren... weiß noch, dass ich bei meinem ersten Spieldurchgang ein wenig überfordert mit den neuen Werkbankmöglichkeiten war, aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, wollte ich's nicht mehr missen.
 
Falls jemals ein vierter Teil kommt hoffe ich, dass die Waffenbastelei erhalten bleibt (für die Bastelfaulen bleiben ja immer noch die vorgefertigten Baupläne, so ist jedem gedient).

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #3 von: 08.11.16 um 18:04 »
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Ich glaub', was mir da am meisten gefehlt hat, war eigentlich das direkte Feedback. Also man muss dann mit der Wumme erstmal wieder los, um Nekros zu suchen, dann testen, wie sich das Machwerk gegen die so schlägt usw. ... Ist besonders doof, wenn man noch gar nicht weiß, was einen erwartet. Und ich fand's auch zunächst nicht allzu intuitiv zu bedienen. Nun, nach der Eingewöhnung geht's auch, aber an den Wummen von Kaz88 ändere ich außer den Stats erstmal nichts, denn die sind schon echt deli. Grin
 
Was hast Du denn so benutzt? Namen wirst Du vielleicht nicht auswendig wissen, aber so im Groben?

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #4 von: 08.11.16 um 19:08 »
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Boah, zu lange her... aber eine vorgefertigte Waffe an der ich mal 'ne Zeitlang sehr hing war so'n Ding was "Speere" abfeuert, die man zudem explodieren lassen kann. War besonders gut gegen die kleinen Tentakelbabys: Schritt 1 - an die Wand pinnen, Schritt 2 - in die Luft jagen. Schneller, sauberer Kill.
 
Zum Massennahkampf mochte ich auch die Bolas Gun mit Säure- und/oder Elektroupgrade... wenn die ordentlich hochgepimpt ist, macht die feinstes Nekro-Gulasch.

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #5 von: 08.11.16 um 20:30 »
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Bolas Gun ... direkt mal gucken, was die so bietet.
 
Das einzige, was mir bisher ein bisschen fehlt, sorry Kazuya Grin, ist was gegen aufdringliches Gezücht, d.h. wenn die Nekros mich schnell und dicht umringen, wird's schwierig, weil die Waffen erst ab 'nem gewissen Abstand funktionieren, selbst der Ripper.
 
Also z.B. bei diesen braunen Schwarmhungerleidern, da werd' ich ab und zu übermannt und dank Stunlock hilft dann auch Stasis nicht so schnell.

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #6 von: 10.11.16 um 20:37 »
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Guckst du Links für Gäste nicht sichtbar für eine kleine Produktpräsentation. Wink

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #7 von: 10.11.16 um 21:55 »
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Wow, die sieht ja mal nicht schlecht aus! Danke! :party:

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #8 von: 30.04.17 um 21:55 »
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Die Bauteile aus Awakened, lohnt sich das Basteln damit? Irgendwie doof, dass man nur zwei Waffen mitnehmen kann. Sad

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #9 von: 01.05.17 um 10:53 »
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Ach, hab' mich einfach mal dran gesetzt, aber ... kann es sein, dass die Statusanzeigen durcheinander sind? Huh Also für Upper & Lower Tool steht ja da:
 
DMG (Schaden)
RLD (Nachladegeschwindigkeit)
CLP (Magazingröße)
SPD (Feuerrate)
 
So verstehe ich das jedenfalls.
 
Aber die Beschreibungen der Bauteile passen gar nicht zu den angezeigten Veränderungen in der Statistik. Wenn es heißt, Zielgenauigkeit für weite Strecken würde erhöht, geht DMG hoch. Das leuchtet ja irgendwie noch ein. Aber bei "erhöht Waffenschaden" geht CLP hoch, bei manchen eindeutigen Beschreibungen ändert sich aber gar nichts ... Evtl. sind das in der Statistik zusätzliche Effekte? Aber wenn da z.B. steht, das Bauteil erhöht Waffenschaden für einen selbst und den Partner, kommt es schon etwas undurchsichtig, wenn sich bei DMG nichts ändert.
 
Momentan hab' ich mal folgendes zusammengesetzt:
 


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Bin gespannt, wie ich mich damit durchschlage. Blowtorch muss sich erstmal beweisen, fand das bei Dead Space meist nicht sooo überzeugend.
 
Edit: Gab's nicht 'ne Möglichkeit, Wummen zu benennen? Mann, was ist aus mir für ein n00b geworden ... :lache:
 
Edit2: Die Waffen sind übrigens Mist. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.17 um 19:10 von WHOLE »

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Re: [DS3] Bastelei an der Werkbank!  
« Antwort #10 von: 22.08.21 um 21:46 »
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Weiß einer ein Rezept für eine gute Shotgun-artige Wumme? Hat mir jetzt bisschen gefehlt, etwas mit Schmackes für direkt vor der Nase.

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