WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Awakened
« Antwort #3 von: 01.05.17 um 12:29 » |
|
Denke mal, ich bin jetzt beim Endkampf, vermute, dass der Nekrofuzzi
in Wirklichkeit Carver ist. Schnalle nicht, was ich machen muss. Dachte, ich muss die gelben Marker zerstören, damit das Vieh verwundbar wird, aber jetzt kommen die nicht mehr. Das Vieh kann man offenbar auch nicht treffen, Nekros kommen keine neuen ... Renne nur umher und suche nach irgendetwas neuem. Edit: War wohl 'n Bug, hab' den Checkpunkt neu geladen und diesmal ging's korrekt weiter. Meine anderen Vermutungen waren falsch, war ja nicht mal der Endkampf. Edit2: Naja, streng genommen war's schon der Endkampf, aber das danach war auch cool. Das Ende an sich fand' ich eher bescheiden. Allg. im Nachhinein nur ein Must Have für Fans, um wirklich die komplette Story zu sehen - von daher war's für mich schon okay - aber sehr kurze Spieldauer gepaart mit Wiederverwurstung von Locations und Gegnern ... diese Kreischviecher sahen neu aus, wie 'ne Mischung aus Stalker und ... Kreischling? Weiß den Namen nicht, aber war eigentlich auch nur 'ne kosmetische Neuerung. Na egal. Wie läuft das eigentlich im Koop ab? Wenn man Carver die ganze Zeit dabei hat, machen einige Dialoge nicht viel Sinn. Gibt's dann andere? Gar keine? Oder läuft man trotz Koops getrennte Wege?
|
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.17 um 13:39 von WHOLE » |
|
|
|
|
| | |