Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 00:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Awakened »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Dead Space Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Awakened
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Awakened  (Gelesen 627 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Awakened  
« von: 30.04.17 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Und schon geht's los ... bzw. nicht. :lache: Wie startet man den DLC denn bitte überhaupt? Mich schon durch die Menüs gewühl, aber ich finde nur Runterladen, das ist aber schon erledigt, auch die Installation. Huh
« Zuletzt bearbeitet: 30.04.17 um 20:32 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Awakened  
« Antwort #1 von: 30.04.17 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Du findest Awakened unter der Kapitelauswahl. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Awakened  
« Antwort #2 von: 30.04.17 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Evtl. auch, aber ich hab's dann noch woanders gefunden. Weiß gar nicht mehr, wo. :ugly:
 
Bis jetzt ... wirkt's nochmal bisschen more of the same? Hab' schon wieder nebst kleinerer Scharmützel einige eindeutig zu lange Monsteranstürme abgewehrt. Grusel war noch nicht wirklich dabei, hat aber Potential. Wär' klasse, wenn man nochmal in den Orbit zurück käme.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Awakened  
« Antwort #3 von: 01.05.17 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Denke mal, ich bin jetzt beim Endkampf, vermute, dass der Nekrofuzzi

in Wirklichkeit Carver ist.

 
Schnalle nicht, was ich machen muss. Huh Dachte, ich muss die gelben Marker zerstören, damit das Vieh verwundbar wird, aber jetzt kommen die nicht mehr. Das Vieh kann man offenbar auch nicht treffen, Nekros kommen keine neuen ... Huh Renne nur umher und suche nach irgendetwas neuem.
 
Edit: War wohl 'n Bug, hab' den Checkpunkt neu geladen und diesmal ging's korrekt weiter. Meine anderen Vermutungen waren falsch, war ja nicht mal der Endkampf. :lache:
 
Edit2: Naja, streng genommen war's schon der Endkampf, aber das danach war auch cool. Das Ende an sich fand' ich eher bescheiden. Allg. im Nachhinein nur ein Must Have für Fans, um wirklich die komplette Story zu sehen - von daher war's für mich schon okay - aber sehr kurze Spieldauer gepaart mit Wiederverwurstung von Locations und Gegnern ... diese Kreischviecher sahen neu aus, wie 'ne Mischung aus Stalker und ... Kreischling? Weiß den Namen nicht, aber war eigentlich auch nur 'ne kosmetische Neuerung.
 
Na egal. Wie läuft das eigentlich im Koop ab? Wenn man Carver die ganze Zeit dabei hat, machen einige Dialoge nicht viel Sinn. Gibt's dann andere? Gar keine? Oder läuft man trotz Koops getrennte Wege?
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.17 um 13:39 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel