Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 19.10.17 um 13:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Doom Snapmaps (wer bock hat) »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Doom Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Doom Snapmaps (wer bock hat)
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Doom Snapmaps (wer bock hat)  (Gelesen 13473 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

and if he be lucky

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Doom Snapmaps (wer bock hat)  
« Antwort #20 von: 26.05. um 23:11 »
Zitieren Zitieren

Hab' das Spiel nicht, aber mich würde interessieren, wie man da bei User Leveln Story einbaut? Textdokumente oder so?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

In my restless dreams...

venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Doom Snapmaps (wer bock hat)  
« Antwort #21 von: 28.05. um 02:08 »
Zitieren Zitieren

Genau, man kann z.b. Textdokumente einbauen, oder Nachrichten erscheinen lassen, oder einfach die Art wie ein Level aufgebaut ist selbst interpretieren.  

Es gibt Karten die haben sogar eine richtig ausführliche Story mit sehr viel zu lesen  Shocked . Ist mir dann aber ehrlich gesagt schon wieder etwas zu "mühsam". Deshalb gibt es bei meinen nur ne leichte Story als anstoss zum interpretieren. Und die Level sind auch ziemlich abgefahren, behaupte ich jetzt einfach mal Smiley
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

In my restless dreams...

venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Doom Snapmap, The beyond , M73D8DFX  
« Antwort #22 von: 24.07. um 06:01 »
Zitieren Zitieren

The Beyond: M73D8DFX

Nach langer Zeit gibts mal wieder eine neue Doom Snapmap. Sie nennt sich "The beyond" und ist eine bizarre Horrormap mit seltsamen Ereignissen und Kämpfen. Die Map beginnt relativ normal, aber um so mehr Ihr voranschreitet um so verrückter wird alles. Und am Ende... ja, wenn ihr es zu sehen bekommt. Zugegeben, bisschen Inspiriert von Lucio Fulcis Film "The beyond" Smiley . Auf jeden Fall werdet ihr einen bizarren Trip erleben, wie es ihn so wahrscheinlich nicht so oft gibt bei Doom Snapmap. Ähnlich wie meine Kampange "Three worlds" zuvor.  

Bisschen Geschichte ist vorhanden, schwierigkeitsgrad mittel - schwer, 3 Leben und Geheimnisse zu finden.  

Danke fürs spielen Smiley
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime