Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 09.12.23 um 16:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« DOOM Eternal »

Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Doom Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   DOOM Eternal
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: DOOM Eternal  (Gelesen 5927 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg

I wish only for the salvation of mankind!

Sternzeichen:

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
DOOM Eternal  
« von: 11.06.18 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Oooh Jaaa! Cool  :weapon9: :kill:

Darauf freue ich mich sehr. Cheesy Das 2016er Doom habe ich leider noch nicht durch, weil mir ein Endboss ganz schöne Probleme bereitet. Grin Die Fortsetzung hole ich mir Day1! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress

Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar

Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: DOOM Eternal  
« Antwort #1 von: 11.06.18 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Wird auf jeden Fall gekauft, ich hoffe, die haben auch geschnallt, dass der Kampagnenmodus in Doom 2016 richtig gut ankam und fokussieren sich diesmal mehr darauf als auf den langweiligen MP.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #2 von: 15.07.18 um 02:58 »
Zitieren Zitieren

Jepp, ich bin auch ziemlich gehyped muss ich zugeben. Doom 2016 hat mir sehr gut gefallen - genau nach meinem Geschmack gewesen das Game. :love: Ach so...den MP können 'se auch weglassen. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

Badass

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #3 von: 15.07.18 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Ich konnte mit DOOM als Spieler noch nie was anfangen. Hab glaub ich damals auf der PSX bissel Final DOOM gezockt und dann auf der Xbox 360 DOOM³ - auch nur kurz bzw. ab und zu mal meiner Schwester geholfen. Aber zum Zuschauen finde ich es auf jeden Fall spaßig und alleine deshalb freu ich mich auch auf den Nachfolger  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #4 von: 15.07.18 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Zockt Gronkh Doom? Grin Aber ja, ich liebe ja auch LP's über alles - da hat man das Gefühl, man ist wirklich selber mittendrin (ich jedenfalls). :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

Badass

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #5 von: 16.07.18 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub schon, hab's soweit ich weiß bei ihm geschaut. Und dann nochmal bei lookslikeLink.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #6 von: 11.08.18 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Greetz to:
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #7 von: 27.07.21 um 06:25 »
Zitieren Zitieren

Ich habe Doom Eternal auf der Switch Lite, es rockt richtig! Es ist noch schneller und brutaler als Doom von 2016. Aber auch gleichzeitig weniger Doom, mehr Unreal Tournament 2004. Genauso bunt und wildes rumgehopfe und gedashe. Aber es macht verdammt viel Laune, weil es herausfordernder ist als der Vorgänger! Das es mit dem dash noch schneller geworden ist, finde ich nicht so toll, besonders zum zugucken muss man aufpassen, das man keinen Anfall bekommt!!!! Man verliert auch durch diesen Dash im Kampf auch manchmal die Orientierung.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel