Skynet
VIP Mary-Bezwinger
Brandenburch

Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: DOOM Eternal
« Antwort #1 von: 11.06.18 um 22:12 » |
|
Wird auf jeden Fall gekauft, ich hoffe, die haben auch geschnallt, dass der Kampagnenmodus in Doom 2016 richtig gut ankam und fokussieren sich diesmal mehr darauf als auf den langweiligen MP.
|
|
|
KaZooiE
VIP Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
Niedersachsen

ONline-Queen =) |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #2 von: 15.07.18 um 02:58 » |
|
Jepp, ich bin auch ziemlich gehyped muss ich zugeben. Doom 2016 hat mir sehr gut gefallen - genau nach meinem Geschmack gewesen das Game. Ach so...den MP können 'se auch weglassen.
|
Greetz to: Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
|
|
KaZooiE
ReiMeMoNstER
Niedersachsen

ONline-Queen =) |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #4 von: 15.07.18 um 20:26 » |
|
Zockt Gronkh Doom? Aber ja, ich liebe ja auch LP's über alles - da hat man das Gefühl, man ist wirklich selber mittendrin (ich jedenfalls).
|
Greetz to: Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
|
|
KaZooiE
ReiMeMoNstER
Niedersachsen

ONline-Queen =) |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #6 von: 11.08.18 um 18:34 » |
|
|
|
|
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
Niedersachsen

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #7 von: 27.07.21 um 06:25 » |
|
Ich habe Doom Eternal auf der Switch Lite, es rockt richtig! Es ist noch schneller und brutaler als Doom von 2016. Aber auch gleichzeitig weniger Doom, mehr Unreal Tournament 2004. Genauso bunt und wildes rumgehopfe und gedashe. Aber es macht verdammt viel Laune, weil es herausfordernder ist als der Vorgänger! Das es mit dem dash noch schneller geworden ist, finde ich nicht so toll, besonders zum zugucken muss man aufpassen, das man keinen Anfall bekommt!!!! Man verliert auch durch diesen Dash im Kampf auch manchmal die Orientierung.
|
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|