Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: FFX Sphärobrett
« Antwort #40 von: 19.12.04 um 14:11 » |
|
Wie wärs mal mit Hochleveln? Da gibts da den Trick mit der Monsterfarm, oder man kämpft gegen die stärksten Gegner.. da muss man sich einfach hochleveln.. Oder glaubst, dass kommt alles von selber?
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #41 von: 19.12.04 um 14:36 » |
|
Um das Spiel erfolgreich zu Ende zu spielen reichen 8000 HP eigentlich schon aus. Es reicht wenn man ungefähr mit den Charakteren jeweils 1/6 des Brettest aufdeckt. Um die wirklich harten Herausforderungen zu meistern, ist es wichtig, alles zu erkunden. Und das reicht noch nicht aus, um die schwarzen Bestia auszuschalten (einige). Selbst wenn das ganze Sphärobrett ausgefüllt wurde, müssen die leeren Felder gefüllt wrden und schwache Felder durch starke ersetzt werden. Das ist ein Haufen Arbeit.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #43 von: 19.12.04 um 14:53 » |
|
Ja, man merkt, dass es nur eine CD ist. Es ist recht kurz, verhältnismässig zumindest. Aber dafür hat es wirklich so viele Geheimnisse parat. FFX-2 sol da noch schlimmer sein. Das hat man in 20 Stunden durch.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #45 von: 19.12.04 um 18:33 » |
|
Also bei FFX hab ich an die 80 Stunden gespielt.. Wenn man es so sieht, dann ist es länger als das 8er Aber ihr redet wahrscheinlich von der Story, und die is beim 8er länger.. ja. FFX-2 ist locker unter 10 Stunden durchspielbar. Ich selber habs ja unter 10 geschafft.. Ist dann halt enttäuschend, wenn ein FF Teil so schnell zu Ende geht
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #47 von: 20.12.04 um 10:24 » |
|
Wow... 109 Stunden ist schon sehr extrem.. dafür bist du hochgelevelt.. Du kannst aber den selben Schmäh auch beim FFX machen und somit bist du dann im 10er länger dabei. Aber hier gehts ja um die Story, und die ist glaub ich im 8er länger. Ist aber ziemlich schwer zu sagen..
|
|
|
Typhoon
VIP Gott-Bezwinger
NRW
Streamer auf Twitch |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #48 von: 20.12.04 um 16:31 » |
|
FFX-2 dauert mit allen nebenquests rund 80 stunden
|
Grüße an Links für Gäste nicht sichtbar
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #50 von: 20.12.04 um 19:48 » |
|
Typhoon schrieb (20.12.04 um 16:31):FFX-2 dauert mit allen nebenquests rund 80 stunden |
| 80 Stunden? Wenn man 100% haben möchte, dann lass ich mir 80 Stunden einreden, aber ansonsten glaub ichs irgendwie nicht.. Ich hab zwar nicht viele Nebenquests gemacht, war aber dennoch sehr schnell mit dem Game fertig. walter schrieb (20.12.04 um 16:46):@knob naja ich hab ffx noch nie gespielt und deshalb kann ich eigentlich gar nicht so mitreden |
| Schade, hast du keine PS2?
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #53 von: 21.12.04 um 13:40 » |
|
Ja, ich hab auch sehr lange mit Kämpfen gebraucht. Am besten levelt man ja auf dieser "versteckten" Insel draußen beim Meer. Die nennt sich "Das Tor zur Hölle".. dort sind die stärksten Monster unterwegs und auch sau viele versteckte Drawpunkte.. perfekt zum Leveln.
|
|
|
Paxton Fettel
VIP Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
Hamburg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #54 von: 27.06.05 um 13:02 » |
|
Ich hab' das Sphärobrett wirklich gehasst. Ich mag überhaupt das ganze Aufleveln nicht, da man die ganze Zeit mit den selben monotonen Kämpfen verbringt, um EXP zu bekommen. Nun ist es beim 10. auch noch so, dass ich zusätlich Sphäroide sammeln darf, die mir ständig ausgehen. Außerdem geht die ganze Individualität flöten. Wozu brauch' ich jemanden wie Yuna, wenn alle Weißmagie haben? Mal abgesehen von der Beschwörung.
|
|
|
WaLn
VIP Erst-Richtig-Losleger
NRW
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #55 von: 27.06.05 um 13:32 » |
|
Ich fand das Sphärobrett zwar gut, war mal was anderes aber es hätte anders umgesetzt werden sollen, z.B. das jeder ein anderes hat, damit nicht, wie von Praes erwähnt, die individualität flöten geht
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #58 von: 06.10.06 um 12:51 » |
|
Es liest sich als hättest du bis jetz alles richtig gemacht Durch das Freisetzen der Felder auf dem Brett erhält dein Charakter das freigesetzte Abilityteil...Hast du zum Beispiel ein HP-Feld freigesetzt, bekommt dein Charakter xxHP mehr. Und es werden natürlich nur die Charaktere "aufgelevelt", die du auf dem Sphärobrett weiter bewegst.
|
|
|
Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #59 von: 06.10.06 um 17:11 » |
|
Jab, je weiter du auf dem Sphärobrett bist, desto stärker werden deine Chars. Und du kannst aussuchen ob du alle Chars aufleveln willst oder nur 3, die du dann die ganze Zeit benutzt. Ich hab bessere Erfahrungen gemacht, in dem ich immer alle aufgelevelt hab, aber das kann ja jeder machen wie er will.
|
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |