Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 05.03.24 um 09:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy IX »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy IX
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy IX  (Gelesen 23563 mal)
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Final Fantasy IX  
« von: 15.12.04 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Wundert mich wirklich das es hier kein Final Fantasy IX Thread gibt.  
 
Ist das Spiel wirklich so verhaßt?! Zugegeben ich hab das Spiel auch erst wieder weggelegt nach dem anspielen, nach FF 8 war man zu sehr verwöhnt, man sah sich in einer ganz anderen spielericheren Welt wieder.  
 
Zu dem Spiel gibts aber noch soviel offene fragen wie z.B Tetra Master. Immer wenn ich denke die Regeln kapiert zu haben, wird mir immer das Gegenteil bewiesen.  
 
Dann gibt es noch die so genannten Phantome.  
Putschi soll das aller letzte sein. Wenn man alle Phantome gefunden hat rennt Putschi nicht mehr davon und will einen Diamanten, wenn es ihn hat sagt es: "mein runder Freund will auch einen"
öh, wem meint es damit? War Putschi doch nicht das letzte Phantom?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #1 von: 15.12.04 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Ähmm... ich weiß jetzt nicht genau wer "Putschi" sein soll... aber was Tetra Master betirfft, ist es ein echt süchtig machendes Karten-Spiel Smiley
 
Wenn ich erhlich bin steht FF9 sogar noch vor FF7... Roll Eyes
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #2 von: 15.12.04 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Die Phantome sind diese Viehcher die dich ständig anschnorren: "gib mir einen Jadestein"... "gib mir einen Emerald" ect . Smiley
 
Putschi findet man auf der  Bayar-Insel. Die liegt in der nähe des Vergessenden Kontinents und hat einen Spitzen Berg auf der Insel.  Das  Monster sieht so aus wie eine Mini Ziege. Als Phantom ganz süß, als Monster eine echte Herausforderung, mit 20000 HP und fiesen Attacken. Ständig Lässt es "Komet" auf dich donnern und pustet dich mit "nüsternschnaub" davon.  Gegen das Monster ist der Tatzelwurm richtig zahm.
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #3 von: 15.12.04 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Oh, stimmt, FFIX brauchte ruhig einen eigenen Thread.  Wink
 
Die Phantome, die du meintest sind auf der ganzen "Welt" verteilt und wollen alle irgendeinen Edelstein.
 
Ich habe damals auch einer dieser "Black Cat" etwas gegeben und das Ding war damit schneller verschwunden, als mit Lvl 10 gegen den Tatzelwurm in den Gebrig-Wäldern. Dabei hatte mich der Mogry ja noch extra gewarnt.  Grin
 
Hast du auch schon alle Schätze mit Choco ausgegraben/gefunden?
 
Ich war da ein echter Abenteurer und hatte selbstverständlich alle Schätze.  Grin
 
Ich fand das Spiel genial und tue es noch heute.  Smiley


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #4 von: 15.12.04 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

War die ganze letzte Woche damit beschäftigt Schätze mit dem Chocobo zu heben. Ich hab zwar die Komplett lösung aber zum Thema Chocobo steht da gar nichts.  
Gemein fand ich die schatzkarte die aufs Meer hinwies. War stunden lang damit beschäftigt im Meer rum zu hacken. Der einzige Hinweis war " In der nähe kann man ein Chocobo rufen!".  Es gibt unzählige stelllen wo man das kann die an einen Strand liegen. Echt Fies. *g*
Doch hatte mir fest vorgenommen Choco endlich Golden zu bekommen.
 
Battelcat ist ziemlich gemein einfach mit den Diamanten ab zuhauen ! *grins*
"hehe rein gelegt"
 
@drake
Da bist du nicht allein... Tatzelwurm hat mich auch aus den latschen am anfang gehauen. Ohne Korallenring oder Auto-Reflek ist es mit einen niedrigen Level so gut wie unmöglich. Cheesy
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #5 von: 15.12.04 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

Jep, das hatte ich schnel begriffen, nämlich als er einem von uns 9999 Schaden zufügte  Grin
 
Mit dem Schatzsuchen habe ich mir auch seeeeehr viel Zeit genommen.  Shocked
 
Aber Spaß machte es dennoch. Ausserdem wollte ich unbedingt den großen Endboss (wie hieß er doch gleich..?) besiegen und dafür brauchte ich eben einen "guten" Choco.  Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #6 von: 15.12.04 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

arg, meinst du den der sich irgendwo im Luftgarten verstecken soll? Den hab ich noch nicht gefunden!!  Shocked Shocked Shocked
 
Der soll ziemlich gemein sein, obwohl die leute das über "hades" auch gesagt haben und der so schnell K.O ging das ich mich fragte warum soviele leute deswegen Panik geschoben haben! *g*
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #7 von: 15.12.04 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

Ja, er ist verdammt mächtig, um es mal so auszudrücken, denn obwohl er nur um die 60.000 HP hat, erledigt er dich so schnell, dass du ihm nicht einmal die Hälfte abziehst.  Sad
 
Und es stimmt er/es heisst Hades und befindet sich im Luftgarten.  Wink
Allerdings folgt ein langer Weg dahin.  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #8 von: 15.12.04 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

Im Spiel ist soviel versteckt das schafft ein sterblicher alleine nicht zu lösen! *fg*
 
Mit Choco habe ich erst jetzt Trainiert und das ist das dritte mal das ich durchspiele.
 
Das Vieh im Luftgarten soll "Yadis" heißen. Hades ist  am Ort der Erinnerung versteckt!
Werde heute nacht mal Yadis suchen gehen. Smiley
 
Habe jetzt mal ein Bild von "putschi" gefunden:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #9 von: 16.12.04 um 06:56 »
Zitieren Zitieren

Ach, stimmt ja, Hades war dieser Schmied, hab's vergessen. :gleichgueltig:
 
Es gibt viele Rätsel, aber man kann sie alle lösen.  Wink
 
Hast dir schon die Mühe gemacht, Exkalibur 2 zu holen? Einen solchen Mordsweg wollte ich nicht wählen, denn dieser würde mir 1. keinen Spaß machen und 2. schaffen es nur die Wenigsten in dieser kurzen Zeit.  Undecided
 
PS: Oh, Putschi, sah der sooo aus? Weiss auch nicht mehr genau...  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #10 von: 16.12.04 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

putschi??wo kam der denn vor?kann ich mich garnicht mehr dran erinnern...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #11 von: 16.12.04 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Das war der letzte der Phantome, man musste ihm was geben (einen Edelstein) und ihn danach bekämpfen.  Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #12 von: 16.12.04 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

ach eins von den dingern!ich fand die musik von denen immer so knuffig-süß *lol*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #13 von: 16.12.04 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Jo, ich erkannte die "besondere Begegnung" immer an dem Ton am Anfang des Kampfes und der Musik danach.  Grin
 
Aber dieser Quiz-Clown hatte ja die selbe Musik...  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #14 von: 21.12.04 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Ich mag FF9 auch sehr...
Hab das Tetra-Kartenspiel irgentwie auch nie richtig kappiert...bin aber auch zu faul mir die Regeln mal genau durchzulesen XP
Aber was meinst du mit Phantome? Mir ist nur mal so ein rotes Fuchsding begegnet das einen Stein haben wollte lol ^^"
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #15 von: 21.12.04 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

@ Lili
 
Ja, allerdings gabs noch weitere Phantome, das "Fuchsding" war nur eines von ihnen  Wink
 
PS: Ich habe mir die "Anleitung" zum Tetra Master öfters durchgelesen, aber da versteht man auch nach mehrmaligen Durchlesen nichts :gleichgueltig:


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #16 von: 21.12.04 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Och, die Regeln von Tetra Master sind eigentlich recht einfach...
 
Die von Triple Triad waren weitaus schwerer zu kapieren Grin
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #17 von: 21.12.04 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

@ Alex
 
Was ist das "Triple Triad"?  Roll Eyes
 
Die Regeln im Tetra Master sind ja recht einfach, nur die ganzen Parameter der Karten habe ich nicht ganz verstanden, darüber stand nämlich nirgends was drin  Undecided


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #18 von: 21.12.04 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Triple Triad ist das Kartenspiel in FF8
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy IX  
« Antwort #19 von: 22.12.04 um 07:01 »
Zitieren Zitieren

Was Triple Triad?  Shocked
 
Habs komplett vergessen....  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel