Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 10:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  (Gelesen 4195 mal)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« von: 28.09.06 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Huhu, (Sry für den langen Titelnamen, vieleicht kann den ein Moderator etwas kürzen falls was passendes einfällt)
 
Tja was ich grade gelesen habe haut mich schon irgentwie vom Hocker Smiley
FF7 Advent Children Complete ist kein upgrade für den eigentlichen Film sonderen eine überarbeitung!
 
Schonmal gefragt wo gewisse Trailerszenen geblieben sind? einige sind rausgefallen ja... aber manche auch nicht..
 
Nochwas: ihr fandet es ziehmlich luschig von Sephiroth wie er sein Masamune am ende durch Clouds Schultern schiebt?
War auch ganz anders beabsichtigt! ursprünglich sollte auch diese Szene ganz anderes aussehen.
Nähmlich wie damals im Reaktor.... (remember).
Konnte aber nicht, da man dem Film eine Jugendfreigabe bzw. Rating 12 verschaffen wollte.
 
Tja die TGS hat es angekündigt FF7:Complete.
wann es kommt, keine ahnung aber hier sind ein paar Bilder wie gewisse Szenen aussehen werden Smiley
(Der erste Screen ist das Promotionposter und nr.2 ist die oben erwähnte Sephiroth Szene >) )
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Finde ich eigentlich echt hart als ich das gelesen habe, aber ich muss sagen ein FF7 AC ab 16 würde mich aufjedenfall interessieren.
 
Edit: ich habe eine Liste gefunden der geänderten Szenen die man wohl im Trailer auf der TGS sehen konnte:
 
--------------------
Effects
1 - Yazoo's colliding bullets have additional effects added in during the highway scene.
 
 
Detail
1 - When Cloud is fighting Sephiroth a bit of dirt is added to Cloud's face.
 
2 - When Sephiroth peirces Cloud in the shoulder, and Cloud is looking up to Sephiroth, a bit of dirt is added onto the shoulder that was pierced.
 
3 - When Tifa throws Loz down into the church seats during the fight scene, dirt is added to Loz's shoulder as he stands up.
 
 
Scene Change
There is a scene change when Kadaj is talking to Rufus on the building.
 
In the 2005 version, there was a scene of Kadaj talking to the President in a building, in the Blue Ray edition Kadaj shows a Material in his hand while talking to the president.
 
 
Sephiroth vs Cloud
When Sephiroth stabs Cloud in the shoulder, he lifts Cloud up off his feet with the sword still impaled, and as though it seems Cloud remembered this situation, he moved forward even with the sword impaled.
 
This is thought ot be an expansion of the FF7 flashback scene where Cloud tosses Sephiroth into the Mako.
----------------
 
Evtl. gibt es ja noch mehr Änderungen Smiley lassen wir uns überraschen.
 
Ps: Wenn hier fehlinfos drin sein sollten bitte ich umentschuldigung, denn das Thema ist brand neu und es gibt wirklich wenig Infos darüber.
 
Me freut sich jedenfalls wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den "Film" Smiley  
As he said: I will... never be a memory...
 
 
MFG
Slayer
« Zuletzt bearbeitet: 28.09.06 um 14:45 von Slayer »
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #1 von: 28.09.06 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

und mit etwas glück erscheint complete direkt in Europa Grin
 
wirklich interessant!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #2 von: 28.09.06 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

HA.. HAHA... kennst du pitchblack? ^^
wo imahn riddick fragt ob er an gott glaubt?
du ich glaube auch an japan aber ich hasse sie dafür das wir alles 1jahr später kriegen und das ich recht behalte, zeigte die PS3.
Also denke ich wirklich nicht daran das es bei uns auch nur annähern zum release in japan bei uns erscheint...
riddick: "da musst du aber kräftig glauben" Smiley)^
 
das einzige was sie evtl. machen, woran ich aber auch nicht glaube... das man die complete version zeitgleich mit der normalen hier releasen wird... was den release der normalenversion dann wohl auch wieder um 1jahr verschieben würde ^^
 
Edit: Augenzeugen berichten das der Film durch neuen Schnitt und andere Kameraführung ganz anders wirkt.
True or false? we just don't know.
« Zuletzt bearbeitet: 28.09.06 um 16:19 von Slayer »
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #3 von: 28.09.06 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

BluRay Version?
 
Heißt das,ich muß mir erst nen BluRay Player holen,um diese Complete-Edition gucken zu können?
 
Gute Geldmacherei....... :gleichgueltig:
 
 
Greetz
 
   Cap
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #4 von: 28.09.06 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Nein musst du nicht. Der Film kommt auch auf DVD.... aber es gibt wohl eine andeutung das min. 1 Szene Blueray exclusive wird :/
 
 
"There is a scene change when Kadaj is talking to Rufus on the building.
 
In the 2005 version, there was a scene of Kadaj talking to the President in a building, in the Blue Ray edition Kadaj shows a Material in his hand while talking to the president."
 
kann aber auch auf der dvd sein. i just dont know Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 28.09.06 um 23:09 von Slayer »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #5 von: 28.09.06 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Häh, verstehe ich nicht. Huh Das hört sich für mich einfach nach 'nem Director's Cut an. Und denken die jetzt, ich kaufe mir Advent Children nochmal für teures Geld, nur um 'n bisschen Schmutz am Gesicht hängen zu sehen, oder was? Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #6 von: 29.09.06 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

rein prinzipiell hast du recht. es ist ein directors cut. neue szenen und kleine verbesserungen.
aber bedenke das die auflistung der änderungen blos teil aus dem TGS trailer sind die das publikum wahrgenommen hat.
was wirklich alles geändert wir.. ka.
aber als FFfan ist es mir das wert alleine schon die szene mit sephiroth zusehen Smiley
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #7 von: 02.10.06 um 10:25 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht, dass es bloß ein einfacher Directors Cut wird.  
 
Ein Zitat aus einem Artikel über AC:Complete :
 
Zitat:
In obigem Bericht spricht Regisseur Nomura gar davon, dass "ACC" nicht als Ergänzung zum bisherigen Film anzusehen sei, sondern dass "ACC" den alten Film ersetze.

 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Klingt ziemlich hart!

Links für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #8 von: 02.10.06 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Was heisst das jetzt? Das wir länger auf den Film warten müssen, oder das 2 Versionen kommen?
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #9 von: 02.10.06 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Ich nehme eher an das beide kommen werden,und wir auf dieses neue Version wieder eeewig warten müssen!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #10 von: 02.10.06 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Richtig, wir kriegen sicher erstmal den normalen AC und dann, unendliche lichtjahre später, den neuen.
 
@Wlan ja das hat er gesagt.
aber ich habe ja oben schoch im maintext geschrieben das, AC einwenig anders aussehen sollte was auf grund einen 12er ratings nicht möglich war.
Im klartext wird die neue version sicher ab 16 und ist dann so wie sie den film immer haben wollten und macht den alten film mehr oder weniger "überflüssig".
 
Ich würde den Film "FFAC: Richtigstellung" nehnen Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #11 von: 03.10.06 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Aha, dann verkauft man also neuerdings erst die Filme falsch und später nochmal richtig. Mann, mann, die wissen schon, wie sie FF7 ausschlachten. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #12 von: 30.10.06 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

da werden wohl ein paar andere leute im hintergrunde gesagt haben wie es gemacht wird.
bei so sachen würde ich nicht die programmierer und co. steinigen, es liegt meist an der firmenleitung die mit dem spiel und den idealen des spiels nix am hut haben.
aber welche konzern würde es anders machen? gothic 3 wurde komplett verbuggt released und die programmierer  wurden hingehalten und durften dresche fahren, weil ihnen gesagt wurde sie sollen fertig werden....
 
ohne worte was heutzutage abgeht...
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #13 von: 15.11.06 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Quelle Cetraconnection:
"Advent Children: Complete" ist der Director's Cut von Advent Children. Neben neuer Schnittfolge und einigen überarbeiteten Szenen wird es auch eine Reihe völlig neuer Szenen in "ACC" geben - so die Szene im ersten Scan, in der Sephiroth Cloud aufgespießt hoch in die Luft hält. Darüberhinaus handelt es sich um die qualitativ bessere HD-Fassung des Films.
 
In obigem Bericht spricht Regisseur Nomura gar davon, dass "ACC" nicht als Ergänzung zum bisherigen Film anzusehen sei, sondern dass "ACC" den alten Film ersetze. Weiter heißt es, dass man Szenen, wie die oben angesprochene, aufgrund der Altereinstufung des Films nicht hätte verwenden können.
 
Somit wird "ACC" eine ungeschnitte Version des Films sein. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass "ACC" höher eingestuft wird oder unter Umständen keine Jugendfreigabe erhält - wobei die deutsche Version ohnehin noch keiner Prüfung unterzogen wurde. In den USA erhielt der Film ein "PG-13", ist also ab 13 Jahren freigegeben.
 
Der Film wird AUSSCHLIEßLICH in Englisch erscheinen!
(Mit Untertiteln inkl. dt.)
 
Release: 2007 (Japan) (Blue-Ray Version soll schnell dannach auch für uns erscheinen) (RICHTIG! Blue-Ray...)
« Zuletzt bearbeitet: 15.11.06 um 13:26 von Slayer »
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #14 von: 15.11.06 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Ist der wirklich so brutal, dass es KEINE Jugendreigabe geben wird. Ich hab immer gedacht, dass der höchstens eine Einsufung ab 16 bekommt.
 
Und dass der Film nur auf Englisch mit Untertiteln kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen - irgendwann wird es den sicher auch auf deutsch geben (die wollen ja schließlich Geld machen Roll Eyes ).

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #15 von: 15.11.06 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Steht ja noch nicht fest welche Freigabe er bekommt, denke mal eine ab 16 Fassung wird es wogl werden!
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #16 von: 15.11.06 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Denk ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Film ab 18 ist - dafür fehlt dann doch die Brutalität.
 
Ich bin schon auf die Szene gespannt, wo Sephiroth Cloud aufpießt und der arme dann da am Schwert hängt. :love: Grin
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(1000 :party: )


Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #17 von: 15.11.06 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

ich schätze auch mal das er ab 16 seid wird. FF ist einfach nicht so brutal für ein ab 18.
aber ich denke auch nicht das der film auf deutsch erhältlich sein wird.
hat auch einen einfachen grund ^^
 
lokalisierungen kosten $. also wird er so lokalisiert das ihn jeder verstehen kann -> englisch.
da sich die syncro für dt. und co. sicher nicht lohnen würde belässt man es bei englisch... wieso auch nicht, die "dummen fans" kaufen es ja auch so ... -.-
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #18 von: 15.11.06 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Ich bleib bei meiner Theorie - die wollen Geld machen :lolaua:
So wie immer halt: erst etwas rausbringen und sagen, dass es das NUR auf der einen Sprache gibt - alle kaufen es. Ein Jahr später kommt der Film dann zufällig auch noch in anderen Sprachen raus...
 
Aber ob die deutsche Synchro überhaupt gut wird?
Kingdom Hearts 2 hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen - aber vielleicht hört es sich im Film ganz anders an als im Spiel? (war ja schon öfters so)

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #19 von: 15.11.06 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

denke mal die Syncro Diskussion sollte im AC Thread bleiben Wink
Aber stimmt wohl, Geld macherei steckt wohl dahinter..obwohl ich wirklich überlege mir die neue Version zu holen!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #20 von: 15.11.06 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Also die offizielle Ausrede lautet das auf der DVD kein Platz mehr wäre für andere Sprachen Tongue
Wobei das bei der Blue-Ray eine extrem dumm ausrede wäre ^^
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #21 von: 15.11.06 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

So blöde ist die Ausrede gar nicht mal. Auf eine Double Layer BD passen 50 GB. Wenn die Qualität höchst möglich ausfallen soll sind die 50 GB eigentlich auch schon voll. Und so eine Tonspur belegt in guter Quali auch nicht gerade wenig Platz.

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #22 von: 15.11.06 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Nene also beim besten will, die Quali wird auf der Blue-Ray-Disk genug platz finden.
Bei einer DVD würde ich evtl. eine Auge zudrücken...
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #23 von: 15.11.06 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Wenn die das in 1080p ausgeben wollen ist 50 GB schon viel zu wenig. 100 GB sind nicht mal genug für einen Film mit möglichst wenig Verlust aus kompression. Die DVD Filme passen meist auf eine Double Layer DVD (9 GB) weil die Auflösung sehr niedrig ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #24 von: 15.11.06 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

würde sicher ein vergleichsweise teurer spass werden ^^
aber ich verwette sonst was, für tonspuren wäre dennoch platz... im vergleich zu 100gb sind die dann doch... klein..
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #25 von: 16.01.07 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

So da der FF7 Thread irgentwo untergegangen ist und das hier ja mehr oder weniger dazu gehört post ich hier.
Links für Gäste nicht sichtbar
Wenn das lauter werden sollte, gebe ich Deutschland langsam auf.
Dieses Spiel als Killerspiel abzustellen, weil zwei XXXXXXX so ein scheiss machen....  
moah ey grrrrrrrrrrrrrr
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #26 von: 16.01.07 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

Shocked Shocked Shocked
 
Ne oder...  Angry Undecided :crying: Roll Eyes Tongue
Irgendwie übertrieben.
 
 
Aber gabs da nichtmal einen Fall in Spanien, wo ein kleiner Junge seine Eltern mit nem Samuraischwert getötet hat, weil er dachte er sei  Squall?! (wenn die Eltern auch so schlau sind und ihrem Kind so ein Ding kaufen Roll Eyes )

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #27 von: 16.01.07 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Ey wenn das so weitergeht wird Super Mario das nächste Killerspiel  Grin
 
Ich hab heute im Fernsehen aber auch einen Kommentar eines Jugendpsychologen gesehen,der sagte ,dass hat mit dem Spiel so gut wie gar nix zu tun. Also es gibt noch vernünftige Menschen  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #28 von: 16.01.07 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

Vor allem ist doch Sephiroth der Böse in dem Spiel, den man aufhalten muss.
 
Transferleistung:
 
In einem Krimi tötet ein Mörder Menschen. Man verfolgt nun die Ermittlungen des Detektivs/Polizisten und dieser stellt den Verbrecher. Kann man da ruhigen Gewissens behaupten, der Film leite zum Morden an, bzw. stelle es auch nur in irgendeiner Form als positiv dar?
 
Was für Schwachmaten. Ich hoffe, sie sind impotent, so dass sie ihre nichtsnutzigen Gene nicht weitergeben können. Ansonsten fügen sie der Gesellschaft schlimmeren und dauerhafteren Schaden zu, als es sämtliche Killerspielnachmachgewalttäter zusammen je schaffen werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #29 von: 29.07.07 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Boah ey, ich liebe Japan, aber was mich echt aufregt ist, dass sie dann später, wenn man sich alles gekauft hat, eine BESSERE oder ANDERE Version rausbringen (siehe FF12). Und dann kommt es noch Ewigkeiten später raus.  
 
Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert, aber ich habe mir bei e-Bay das limitiere AC-Artbook ersteigern können. Da steht unter anderem sehr viel zu FF7 drin, was NICHT bei uns rauskam oder je rauskommen wird, denke ich.
 
- Ein eigenes Rollenspiel das heißt "Before Crisis"
- Einen 30-Minütigen Anime zu FF 7 AC, der echt Hammer aussieht. ABER mal wieder ist das Ding nur in limitierten DVD-Boxen aus Japan zu kriegen.  
 
Wenn ihr wollt, kann ich es aus meinem Artbook abschreiben, was zu dem Zeug steht, ist aber auf Englisch.  
 
Hm zum Thema FF ist ein Gewaltspiel: Das ist Unsinn. Man kann jedes Spiel zu sowas erheben. Sogar Mario-Party. Es ist immer Auslegungssache und ob man in der Lage ist Realität von Fiktion zu unterscheiden. Wenn man das nicht kann, kann jeder Film, Serie oder Comic zu sowas gemacht werden.
 
LG
Siren
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.07 um 19:27 von Siren »

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #30 von: 31.07.07 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Before Crisis ist eh nur das Handygame... kann man genauso gut in die Tonne werfen, es sei denn man ist fan der Turks.
Das mit Last Order (dem Anime) ist nicht schlimm.
Ich habs mit englischen Untertitel gesehen und jemand der ihn sehen will hat genug Möglichkeiten.
Mich interessiert viel mehr FF7:ACC und Crisis Core aber da hört man z.Z. wenig. :/
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #31 von: 04.08.07 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Naja, Crisis Core wird bald für die PSP rauskommen...so ende 2008 Grin
Ich zwar ne lange wartezeit aber...Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #32 von: 28.09.07 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Endlich gabs mal etwas neues von FF7ACC, wenns es auch schon ein paar Tage her ist Smiley
Es lebt noch und sie arbeiten dran... neu hingegen ist, das es nun doch 2 oder evtl. mehrere Tonspuren geben wird und nicht wie ursprünglich geplant, nur eine englische Tonspur.
(Naja auf die deutsche kann ich verziechten :p)
Desweiteres wurde ja ACC vorlängerm schon auf Frühling 2008 verschoben und die Entwickler wollen diese Zeit auch nutzen um "noch weitere" Inhalten inheinzubringen.
 
Immerhin, es lebt noch Smiley
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #33 von: 16.10.07 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir mal den TVClip zur FF7 Potion angesehen, den man sich jetzt hier angucken kann:
Links für Gäste nicht sichtbar
(einfach unten auf den Link drücken wo draufsteht... äh..ja^^)
Hinweis: wenn ihr beim Trailer unten auf den blau unterlegten Text klickt, wird die Auflösung größer!
Dabei ist mir das Ende vom Clip aufgefallen.
Dort sieht man erstmal Zack für eine Sekunde und dannach sieht man wie Sephiroth und Cloud ihre Schwertkreuzen..
Ich habe nie einen Clip oder Trailer gesehen in dem diese Szene zusehen ist, schon garnicht in FF7:AC.
 
Ich up euch mal zwei Bilder der Szene die ich meine, auf dem zweiten Bild erkennt man deutlich an Clouds schulter den Cloudywolf.
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also entweder das ist eine extra für den Werbespott genommene Szene (was eigentlich auszuschlissen ist), oder hier ist eine noch nicht gezeigte Szene zusehen. (naja gezeigt wurde sie jetzt ja doch schon *g*)
Ich würde vermuten:
Das der Kampf zwischen Cloud und Sephiroth in ACC umgestaltet wurde und man im TVClip ein ersten kurzen einblick bekommt.
Was meint ihr?
« Zuletzt bearbeitet: 16.10.07 um 11:38 von Slayer »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #34 von: 18.12.07 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Endlich ist er da, TGS2006
Edit:
Inzwischen gibt es ihn sogar in besserer Quali
Links für Gäste nicht sichtbar
:love:
« Zuletzt bearbeitet: 18.12.07 um 11:07 von Slayer »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #35 von: 18.12.07 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Neu kaufen werd ich mir den Film wegen den paar Szenen sicherlich nicht, aber in der Videothek ausleihen werd ich ihn mal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #36 von: 02.08.08 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Es kommt!  
Heute gaben die Mädels von SQEX auf ihrer Private Party bekannt, das FF7:ACC im März 2009 erscheint.
Dazu solles auch auch wieder ein spezielles PS3-Bundle geben.
Natürlich ist zubezweifeln das dieses Bundle nach Europa kommt :/
 
Stay tuned die Party läuft noch übers ganze WE und soll noch eine Riesige Ankündigung bereit halten.!
 
PS: Ich wette, man gibt ein Release für Duke Nukem Forever raus Tongue
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #37 von: 02.08.08 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Die riesige Ankündigung war wohl, dass es eine FF13 Demo geben wird. Viel mehr wird da wohl nicht kommen.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #38 von: 02.08.08 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

So wie ich mich kenn, kommt mir ACC sicher ins Haus :gaga:
 
 
Und ich glaube nicht, dass die FFXIII-Demo die "große Ankündigung" war - die werden ihre Bombe sicherlich nicht am ersten Tag platzen lassen Wink

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #39 von: 03.08.08 um 03:22 »
Zitieren Zitieren

Denke ich auch, allerdings rechne ich nicht umbedingt mit dem Remake.
 
"So wie ich mich kenn, kommt mir ACC sicher ins Haus"
Was soll denn das heissen? Natürlich kommts ins Haus undzwar als super-deluxe-version Smiley
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #40 von: 03.08.08 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Ja :rofl:
 
Und diesmal warte ich nicht erst groß auf die dt. Synchro - sobald die englische draußen ist, wird importiert! Grin :weird:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #41 von: 17.12.08 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Haben will!
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #42 von: 17.12.08 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

ou ja, AC auf Bluray und somit in HD, dank passendem Fernseher wirds bestimmt toll.......... aber hiess es nicht mal, dass ne FFXIII Demo zu der AC Complete Edition beiliegen soll...... ist das immer noch so?  
Das wäre mein Hauptgrund für die BluRay, denn leider fand ich den Film nicht ganz sooo toll......etwas zu flach, wenn man es mit dem Hauptspiel vergleicht, aber egal...............optisch war AC auf jeden Fall ne Granate..... und dann auch noch in HD  Grin
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #43 von: 18.12.08 um 07:57 »
Zitieren Zitieren

Ich denke mal schon, dass die Beilage (somit die Demo zu FF XIII) bei sein wird. Aber hab auch gelesen, dass diese limitiert sein soll. Bin mir da aber noch nicht sicher :/

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #44 von: 18.12.08 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Die wissen schon, wie sie Ihr Geld kriegen. Vielleicht kriegen sie damit ja doch noch ein paar von denen rum, die nicht einsehen wollen, nochmal Geld für den Film auszugeben, obwohl SquareEnix schon bei Veröffentlichung des Originals wussten, dass sie 'ne bessere Version raus bringen werden.
 
Und durch die Limitierung der Demo kaufen es dann alle ganz schnell, damit man dann bald darauf noch Advent Children Complete Director's Cut ankündigen kann. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #45 von: 18.12.08 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Cry Langsam wirds echt traurig...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #46 von: 18.12.08 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Warum seid ihr so scharf auf die Demo von FF12?
Das Spiel wird doch nur kurz darauf erhältlich werden,oder?
Wenns sammlertechnisch gedacht is,kann ichs sicher nachvollziehen,da mach ich auch "verrückte" Sachen.Wenn mans aber nur anzocken will,dann muß man sich halt mal bissel länger gedulden und kann sich dann gleich RICHTIG reinstürzen!
 
Kann mich noch dran erinnern,das ich die FF7 Demo ständig gespielt hab,weil ich se einfach klasse fand....nur viiieeeeel zu kurz.
Kaum hatte ich FF7 in den Händen,wurde aus nem kurzen Anzocken so 5-6 Stunden Gezocke. ^^
 
Da würd ich mich mehr drauf freuen,als auf ne vll. halbstündige Demo,in der ich storytechnisch eh nix kapier,weils irgendwo mitten im Spiel is....
 
 
Greetz
 
    Cap
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #47 von: 18.12.08 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Solange sie den Film nicht im Episodenformat releasen, ist es mir recht.
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #48 von: 10.01.09 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Der Film ist einfach nur genial geworden  Smiley Die müssten ein Game daraus machen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #49 von: 11.01.09 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Wieso ein Spiel? Ich würde lieber gerne erfahren wie es mit den Helden weiter geht. Alles will ich wissen, ALLES! bis sie alt sind und sterben :=)
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #50 von: 11.01.09 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

Cloud und Tifa machen noch viele Kinder und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
 
*ENDE*
 
 Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #51 von: 11.01.09 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

I don't think so. Würde ich mir zwar auch wünschen, aber die beiden sind mehr eine "Familie" oder ehr Bruder und Schwester.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #52 von: 11.01.09 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Na ich glaub', Tifa sieht das ein bisschen anders ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #53 von: 11.01.09 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Sie schon Smiley aber Er? und Er wird schwierig zuüberzeugen sein Tongue (schmutzige Witze verkneif ich mir mal *hrhr*)
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #54 von: 11.01.09 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Er ist bestimmt noch jungfrau... deswegen sieht er des so komisch  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #55 von: 11.01.09 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, er trauert noch Aerith hinterher. Maybe one day
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.09 um 02:20 von Slayer »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #56 von: 13.01.09 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

-- Um allen Lesen direkt den Shock zuerspaaren, hab ich den Text rausgenommen.
Alles weitere findet sich 2 Posts weiter unten. --
« Zuletzt bearbeitet: 14.01.09 um 15:50 von Slayer »
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #57 von: 14.01.09 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Tifa und Cloud passen nicht zusammen. So. Ich habs gesagt. Cloud und Aeris waren füreinander bestimmt und da soll mir die dickbusige Kuh wegbleiben! :aetsch:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #58 von: 14.01.09 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

1. Hey! Tifa ist keine Kuh -.-
 
2. Vorerst entwarnung!
Mein Post "FF7:ACC erscheint nicht im Westen", ist eine Fehlübersetzung die das Internet ganzschön verwirrt hat.
Eigentlich hatte ich sowas schon im Bauchgefühl, aber so eine Meldung überdeckt bei mir jedes Gefühl... naja Hass vllt. nicht *g*
Es erscheint lediglich NUR die FF13 Demo in Japan (liegt der stark limitierten FF7:ACC Erstauflage bei), das FF7:ACC nicht im Westen erscheinen soll wurde NIE gesagt.
Dafür spricht auch, das man zuvor (sogar im Trailer afaik) mitgeteilt hat, der Film werde mehrere Sprachen unterstützen (nicht nur als Untertitel).
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #59 von: 19.01.09 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Square Enix gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass Advent Children Complete (Blue-Ray) am 16. April 2009 in Japan veröffentlicht werde.
 
Demnach scheinen sich die Entwickler gegen ein Release im März entschieden zu haben, wie es zunächst angekündigt war.
 
Für den Director’s Cut von Advent Children hat man sich für ein neues Cover entschieden. Es zeigt Clouds Frontansicht und Sephiroth mit schwarzem Flügel im Hintergrund.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die Länge von ACC wird nun insgesamt 126 Minuten betragen - also gut 25 Minuten länger als der 2005 erschienene Film. Deroffiziellen Mitteilung zufolge wird der Film eine japanische und englische Sprachausgabe, sowie japanische Untertitel beinhalten. Auch von einem beigelegten OVA ist die Rede. Ob es sich hierbei um “Last Order” handelt, ist nicht näher bekannt.
 
Bereits in dieser Nachricht haben wir über die drei Versionen berichtet, in denen ACC erhältlich sein wird. Hier findet ihr nun genauerer Details dazu:
 
- Reguläre Version: Beinhaltet nur den Film Final Fantasy VII: Advent Children Complete auf Blue-Ray Disk (ohne FF XIII-Demo)  zu einem Preis von 4,900 ¥ (ca. 40,70€).  
 
- Limitierte Erstauflage: Enthält neben dem Film eine Bonus-Disk, auf der sich eine Final Fantasy XIII-Demo, sowie Trailer zu Versus XIII und Agito XIII befinden. Kostenpunkt: 5,900 ¥ (ca. 48,95€).
 
- Limitiertes PlayStation 3-Bundle “Cloud Black”: Das Bundle beinhaltet ein schwarze PS3 (160GB HDD) mit hellem “Cloudy Wolf”-Motiv, den  Film und die Bonus-Disk mit der FFXIII-Demoversion. “Black Cloud” wird 49,980 ¥ kosten (ca. 414,99€).  

(Quelle: Cetraconnection)
 
Eigentlich hatte ich mir überlegt das Bundle zuholen, allerdings ist 1. Reginalcode A ein Problem und 2. das Design ist ja ein Witz.
Normalerweise hat man ein schönes Artwork auf der PS3 oder sontwas, aber blos das Cloudywulf-Symbol? No way.
« Zuletzt bearbeitet: 19.01.09 um 21:36 von Slayer »
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #60 von: 21.01.09 um 05:00 »
Zitieren Zitieren

Würde Advent Children hier rauskommen, würde ich es nur wegen der Demo kaufen. Der film wäre dann ein netter Nebeneffekt.......... aber ohne Demo.... ich denke auch, dass sich die meisten in Japan den Film wegen der Demo holen werden.......  
 
Wird sich jemand den Film wegen der Demo holen? Also ich spiel mit dem Gedanken, obwohl ich ungern 50 ocken für ne Demo ausgebe.........
« Zuletzt bearbeitet: 21.01.09 um 05:05 von shoges »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #61 von: 21.01.09 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Bestimmt nicht. Sowas muss man nicht auch noch unterstützen. Demo nur für AC Käufer, was 'n Schwachsinn, aber geschäftsmäßig sicher 'ne tolle Idee.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #62 von: 21.01.09 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Die amerikanische FF7 Demo gabs anno 97 auch nur mit Brave Fencer Musashi.....is also nix wirklich neues....
 
 
Greetz
 
 Cap
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #63 von: 22.01.09 um 00:27 »
Zitieren Zitieren

Also ich finds relativ inordnung.
Immerhin gibt es Leute die sich den Film, anders als ich, nicht nocheinmal holen wollen, nur weil er 25min länger geht und Scenen geändert wurden...
Somit haben diese Leute noch eine nettes Extra.
 
Demos finde ich ansich immer scheisse, zumindest von storylastigen Spielen.
Meist spielt die Demo irgentwo mitten drin, man versteht wenig und letztendlich spoilert es nur.
Und wenn ich zu mir selbst ganz ehrlich bin, warte ich lieber auf das fertige spiel, das macht dann ohne die Demo gespielt zuhaben, nochmehr Spass.
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #64 von: 22.01.09 um 05:18 »
Zitieren Zitieren

....was ich auf der vorigen Seite schon angemerkt hatte,sehe das also genauso. Wink  Grin
 
 
Greetz
 
   Cap
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #65 von: 30.01.09 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Als ich den Trailer gesehen hab, hatte ich das gefühl, DAS ist der Film den man 2006 hätte sehen sollen.
DAS ist FF, endlich...
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #66 von: 07.02.09 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Im japanischen PSN-Store kann man sich 'nen Trailer laden. Sieht auf HD wirklich umwerfend aus...
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #67 von: 17.02.09 um 05:14 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #68 von: 17.02.09 um 15:58 »
Zitieren Zitieren

Ungewohnt, hat aber auchwas.
Find ich gut, ist mal was anderes.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #69 von: 09.05.09 um 04:50 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ihn nun endlich gesehen *jubelfreu*
Nach 3 Wochen Wartezeit... >_>
 
Meine Meinung:
Das Negative vorweg.
Die neuen Szenen mussten natürlich neu vertont werden, was in der englischen syncro nicht ganz sogut geklappt hat.
Denzel und Marlene haben neue Sprecher bekommen, klingen aber sehr ähnlich. (fand ich persöhnlich garnicht schlimm)
(Wobei die alte Sprecherin von Marlene das ganze besser betont hat. Das ist der neuen nicht sosehr gelungen, ist aber immernoch gut)
Alle anderen haben weiterhin die gewohnten Stimmen, die aber doch etwas anders klingen. Man hat das Gefühl, als hätte man die Aufnahmen in einem anderen Studio gemacht.
Auch nicht weiter schlimm, zumal man doch besser hinhören muss um das zumerken.
 
Ansonsten bin ich mit großen Erwartungen ran gegangen und bin vollkommen glücklich.
Eigentlich ist es FF7AC, nur mehr. Die neuen Szenen sind schön geworden und zeigen nochmehr die warmhärzige Beziehung zwischen den Charakteren.
Auch Action haltig ist etwas mehr drin, ist aber immernoch kein Rambo, zum glück.
Grafisch ist er natürlich wahnsin, wobei man doch unterschiede festellen kann. Die alten Szenen sind "lediglich" in höherer Auflösung zubewundern, inkl. kleinerer Veränderungen. Wogegen die neuen Szenen einen teilweise wirklich vom Stuhl hauen.
Gerade gegen Ende gab es zwei Szenen die mich sehr beeindruckt haben, allen voran aber das Ende selbst. Das es geändert wurde, war ja klar, aber so...
Die neue Szene

mit Sephiroth und Zack
hat mich einfach vom Sofa hochgetrieben. Auf meinem großen LCD TV kam das einfach nur phenomenal und war mit abstand das Atemberaubenste was ich je gesehen habe.
Ich hätte ja mit vielem rechnen können, aber diese Szene hat mich dann doch voll in meine Schranken verwiesen. Für mich, Fantasy in Perfektion.
 
Aber auch das absolute Ende fand ich sehr schön gelungen! (den Film wirklich bis zum Ende laufen lassen)
Kleiner Wehrmutstropfen: Wenn man sich die neuen Szenen anguckt, fragt man sich was aus dem Film geworden wäre, wenn man ihn komplett überarbeitet hätte. Aber dann würden wir wohl nochimmer auf den Film warten Smiley  
 
Fazit: Endlich der Film, den ich immer sehen wollte. (FF7:AC nur noch besser)
« Zuletzt bearbeitet: 09.05.09 um 05:37 von Slayer »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #70 von: 25.05.09 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Falls jemand irgentwann man mal aufschnappt, das der Film im Kino läuft ( so wie Advent Children im FFF ), BITTE posten! Ich würde dafür morden Smiley
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #71 von: 20.08.09 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Hab den Film auch schon gesehen in japanisch und englisch, muss aber sagen, dass ich bei allen Stimmen (außer bei Marlene) keine unterschiede feststellen konnte, diese nur eben "betont" eingesetzt wurden. Die Grafik ist himmlisch und einige Szenen, die ich in AC sehen wollte, sind nun enthalten (trotzdem vermisse ich immer noch eine). Ich selber habe AC nicht, aber ich würde mir dennoch auch ACC holen.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #72 von: 22.08.09 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ihn auch schon gesehen - aber mein Fazit kommt erst, wenn ich die dt. Version auch noch geguckt hab Wink
(sonst schreib ich mich wieder dumm und dämlich XD)
 
Kaufen werd ich ihn mir auf jeden Fall (auch wenn ich den Film als Geldmache betrachte - wie inzwischen fast alles, wo "FFVII" draufsteht...)

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #73 von: 09.06.10 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Advent Children (DVD-Version, nicht der Director's Cut) läuft heute Abend auf Kabel 1.
Genau genommen:
20:15 - Final Fantasy - Die Mächte in Dir
22:25 - Final Fantasy 7 - Advent Children
 
Anmerkung: Alle die Advent Children noch nicht kennen, sollten sich lieber die Blu-Ray-Version ausleihen oder Importieren.
Einmal ist sie von der erzählweise deutlich verständlicher als die DVD-Version und zum anderen kann man den Film auf englisch oder japanisch gucken.
Die deutsche Syncro ist nämlich einfach nur schlecht. Schlechte Wortwahl und noch grausamerer Übersetzung, in deutsch also für Neulinge nicht empfehlenswert, ruiniert blos den Ersteindruck.
 
Btw. Credit geht an Cetraconnection.de für die Info.
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #74 von: 09.06.10 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Oh cool dann kommt ja doch noch was gescheites im Fernsehen ^^
Na ja Die Mächte in Dir soll ja nicht so pralle sein XD
 
Haben beide von der Zeitung einen schlechten Stern bekommen  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.10 um 20:30 von Anima »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #75 von: 09.06.10 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Doch, der is pralle  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #76 von: 09.06.10 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Als Beschreibung in der Werbung für den Film wird gesagt "Außerirdische versuchen die Welt zu erobern" (oder sowas ähnliches).  
Zumindest kommt "Außerirdische" vor und das sagt mir, die Sender haben keinen blassen von den Filmen, die sie senden.  
 
Edit: obwohl ... jetzt wo ich so drüber nachdenke. Wars ein Außerirdischer. Oder erinner ich mich völlig falsch an FF7?
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.10 um 20:28 von Peikko »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #77 von: 09.06.10 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Verwechselst du das nicht grade mit Spirits Within? Klingt jedenfalls eher danach, als nach Advent Children.

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #78 von: 09.06.10 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Ne, die Werbung galt AC. Zumindest da bin ich mir sicher.  
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #79 von: 09.06.10 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Kommen aber beide heute, vielleicht war's ja doch der andere.

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #80 von: 09.06.10 um 21:24 »
Zitieren Zitieren

........ Nein  Grin Es ging um alle Filme, die ab 20:15 auf Kabel1, Sat, Pro7 und noch so nem Sender kommen.  
Ist doch auch egal.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #81 von: 09.06.10 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Eben, und Spirits Within läuft seit 20:15. Da ist in meiner TV-"Zeitschrift" auch von Außerirdischen die Rede, was ja korrekt ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #82 von: 09.06.10 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Aber es kamen Bilder von AC.  
Ach ich geb mich geschlagen, ich hab scheiße gelabert. Du gewinnst ... zufrieden?  Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #83 von: 09.06.10 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich werde schlafen wie ein Baby.
 
Die hätten lieber AC um 20:15 bringen sollen... hab zwar beide auf DVD, aber bin zu faul, sie anzusehen :weird:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #84 von: 09.06.10 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

In der Vorschau kamen Szenen aus beiden Filmen gemischt vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #85 von: 09.06.10 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Mist, ist mir nicht aufgefallen. Habe nur AC mitbekommen.  
Nun gut ... Asche über mein Haupt. Aber man ist von mir sowieso nix besseres gewohnt.  Tongue
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #86 von: 09.06.10 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Slayer schrieb (09.06.10 um 14:25):
Einmal ist sie von der erzählweise deutlich verständlicher als die DVD-Version
Die Dialoge sind doch die gleichen...nur wenige sind noch neu dazugekommen
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #87 von: 09.06.10 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Also ich sehs mir nicht an weil ich habs min. schon 3mal gesehen und auf DVD daheim  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #88 von: 09.06.10 um 23:53 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Die Dialoge sind doch die gleichen...nur wenige sind noch neu dazugekommen

 
Die neuen Szenen ergänzen aber vieles, z.B. erklären sie woher Danzel kommt.  
Vorallem empfinde ich die Schnitte nicht mehr so extrem verwirrend. Man denke blos an den Nordkrater. Nach dieser Anfangsszene war ich damals etwas verwirrt, was da nun passiert ist.
 
Und wenig, sind mehr als 20min nu auch wieder nicht Tongue
 
 
s_hill_dlx schrieb (09.06.10 um 22:56):
Also ich sehs mir nicht an weil ich habs min. schon 3mal gesehen und auf DVD daheim  Smiley

 
Pfft. Ich weiss was Sephiroth dazu sagen würde.
Zitat aus Dissidia: "You ignorant traitor." *g*
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #89 von: 10.06.10 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Jaja Sephiroth der ist bei Dissidia mindestens genau so böse wie bei AC  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #90 von: 10.06.10 um 08:19 »
Zitieren Zitieren

Warum steht das alles überhaupt in diesem Thread? Wurde etwa der Complete gezeigt? Shocked Dann hätt' ich wohl doch mal reinschauen sollen ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #91 von: 10.06.10 um 12:12 »
Zitieren Zitieren

Nein, aber ich bin bei meiner Suche zuerst auf diesen Thread gestoßen und so genau hab ich es dann auch nicht genommen..
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #92 von: 10.06.10 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Ich habe gestern eher zufällig auf AC eingeschaltet, vor allem weil meine Schwester nur sagte "Heute kommt Final Fantasy im fernsehen". Ich dachte, die würde nur The Spirits within meinen, welchen ich zwar auf DVD habe, aber ihn mir auch so angeguckt hätte, allerdings nur, wenn ich wochenende bzw. am nächsten Tag frei hätte (so einen Film kann ich nicht mitten in der Arbeitswoche mit dem ganzen Stress gucken, dafür brauche ich ruhe). Als ich AC sah (war nach der werbung gerade da, wo Kadaj wieder bei Rufus war) musste ich mir wieder diese "falschen" stimmen anhören (Kadajs deutsche Stimme ist mal sowas von verkehrt gewählt), allerdings hätte ich den Film auch nebenbei laufen lassen können und ihn sogar zu ende geschaut, wenn ich nicht heute morgen wieder zur arbeit müsste.
 
Haben die amerikaner ihre englische Version eigendlich angepasst - Stichwort "Lippenbewegungen"? das machen die ja in den Spielen auch. Weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber für die deutsche hätten die auch eine englische "Fassung" nehmen können, dann würde das synchronisierte wenigstens etwas mit den Lippen im einklang sein
 
Nebenbei ist es mir ein Rätsel, warum beide Filme auf dem "Old School" Kanal Kabel Eins laufen. The Spirits within lief soweit ich weiß zweimal auf prosieben und AC kein einziges mal und dann gleich auf Kabel Eins?
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #93 von: 10.06.10 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Ging mir genauso. Konnte den Film aber noch nebenbei laufen lassen, troz einiger Schmerzen im Ohr Tongue
 
Btw.: Nein, ACC hat im englischen auch keine Lippensyncro, gabs leider erst zu FF13.
Und AC wird bei Pro7 sicher nicht laufen, weil er ein Fanfilm ist und grade in der DVD-Fassung sehr schwer zukapieren ist.
Höchstens ACC könnte ich mir vorstellen, aber dann bitte auf englisch mit dt. Untertiteln...
Ich werde Ihnen niemals verzeihen wie sie Sephiroth im deutschen verhunzt haben Smiley
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #94 von: 10.06.10 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

och, wenn du Sephiroth aus Kingdom Hearts schon kennst, wirst du dich an seine stimme gewöhnen, ich finde sie gut gewählt.
 
Sephiroths japanischer sprecher spricht übrigens auch Dante im Devil May Cry anime Grin der kam mir gleich bekannt vor
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #95 von: 11.06.10 um 02:03 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die japanische Stimme von Sephiroth auch sehr gelungen. Englische und japanische klingen auch sehr ähnlich (von der Höhe her), aber die englische ist für mich unschlagbar. Ich liebe es wie der Sprecher Sephiroth betont.
Mir gehen die Sprüche wie "On your knees, I want you to bag for forgivness!" oder aus Dissidia "If it's despair you want, than I shall.. provide..", einfach nicht aus dem Kopf. Finde sie unglaublich gelungen gesprochen und vorallem betont.
Aber auch die anderen Sprecher finde ich sehr gut gewählt. Lediglich in ACC finde ich Marlene etwas schwach, grade am Anfang wenn sie erzählt was in FF7 geschah, empfand da die "Alte" wesentlich besser.
Und zur deutschen Syncro sage ich nichts weiter ausser: Durchgefallen. Ein ACC würde ich mir für Deutschland nur wünschen, wenn man es ERNSTHAFT neu vertont.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #96 von: 11.06.10 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

ach stimmt, Marlene...

sie hat ja in AC und ACC verschiedene sprecher, was mir gleich komisch vorkam. Denzels sprecher war ja auch der gleiche

Der Sprecher von Sephiroth hat wirklich eine tiefe, starke und betonende Stimme. Die untertitel hab ich allerdings noch nicht gelesen
NekoChani
Unbewaffnet
  Nidersachsen
*


Mööp




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Vergeben
NekoChani fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #97 von: 05.08.10 um 04:10 »
Zitieren Zitieren

FF7ACC is 1000 mal besser als FF7AC
hab mir die neue version ein paar mal angeschaut
und obwohl alles auf japanisch war und ich
kein wort verstanden habe fand ich den film echt geil XD
 
aber langsam find ich das auch echt übertrieben
das 7 so hochgepusht wird find den teil auch gut
aber die haben doch noch 13 andere teile lol
die könnten ruhig mal nen anderen film machen
wie z.b von teil 8  Roll Eyes
 
aber 7 is cool ganz klar lol
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #98 von: 07.08.10 um 02:13 »
Zitieren Zitieren

Niemals! wer sich gegen den 7. Teil ausspricht, wird vom Kometen getroffen Cheesy
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #99 von: 22.09.10 um 02:35 »
Zitieren Zitieren

hab gerade auf schnittberichte.com gelesen, dass AC als DC auf Bluray nach deutschland schaffen soll. Auch ist die rede von 25 min. mehr material, also kann man davon ausgehen, dass es ACC sein wird (das cover hätten die aber ändern können)
 
Zitat:
Final Fantasy VII: Advent Children - DC auch in Deutschland
Blu-ray wird die verlängerte Fassung an Bord haben
 
Fast genau vier Jahre nachdem bereits die Kinofassung von Final Fantasy VII: Advent Children in Deutschland erschienen ist, steht am 9. Dezember 2010 auch das Blu-ray-Release an.
 
Für Fans erfreulich dürfte die Tatsache sein, dass die Blu-ray laut Amazon den um mehr als 25 Minuten längeren Director's Cut beinhalten wird. Die Blu-ray wird exklusiv von Amazon vertrieben.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #100 von: 27.03.11 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Hat sich inwzischen jemand den Film (bluray) gekauft? Ich habe vor gut einer Woche ein Exemplar (mit amerikanischem Cover( Cool) glaube ich) in meinem Saturn für 15 euro gesehen.
Falls ja, wurde die deutsche Version diesmal "besser" synchronisiert? Und sind die Szenen, die in ACC neu sind auch deutsch oder englisch bzw. japanisch (mit deutschen untertiteln)?
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #101 von: 27.03.11 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Soweit ich weiss ist die deutsche Syncro die selbe und die neuen Szenen sind auch in deutsch. Kann als also nur vond er dt.Version abraten :X
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #102 von: 28.03.11 um 02:00 »
Zitieren Zitieren

Egal, die enthält sowieso alle Opionen (sogar türkische untertitel Grin Cheesy)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #103 von: 26.04.11 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir den DC gestern auf Blu-ray bestellt, gibt's bei Amazon zur Zeit für knapp 14 Euro:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #104 von: 30.04.11 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Hab mir die Blu-ray gerade reingezogen. Leider kann ich mich nicht mehr an die Originalversion erinnern, die hab ich vor 6 Jahren zuletzt gesehen. Angeblich wurden ja über 1000 Änderungen vorgenommen, und der DC ist 30 Min. länger. Jedenfalls nach wie vor ein geiler Film, in HD noch beeindruckender.
 
Die Extras sind auch nett, es gibt eine Zusammenfassung der wichtigsten Geschehnisse in FF7 und den Games der FF7 Compilation. Da hab ich gemerkt, dass ich von der Story rund um FF7 so gut wie überhaupt nichts mehr weiß. Ich konnte mich an Figuren wie Zack null erinnern.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #105 von: 01.05.11 um 00:45 »
Zitieren Zitieren

Der ist ja in FF7 auch eher unterpräsent. Also wirklich viel erfährt man da nicht über ihn und man sieht ihn noch seltener. (Wie auch, wenn er schon vor Spielbeginn tot ist? Grin) In Crisis Core - bis heute nicht durchgezockt Roll Eyes - erfährt man mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #106 von: 01.05.11 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß, ich hab Crisis Core (ebenfalls bis heute nicht durchgezockt). War auch nur ein Beispiel, ich hab außer den Hauptfiguren aus FF7 alle vergessen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #107 von: 30.06.11 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

Am 11.07.11 ist Final Fantasy-Abend auf Kabel 1!
 
20:15 - Final Fantasy - Die Mächte in Dir
22:10 - Final Fantasy - Advent Children (nicht der DC! und auf deutsch Roll Eyes )
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #108 von: 28.07.11 um 16:36 »
Zitieren Zitieren

Ich muss mich Korrigieren, die deutsche Version von Complete hat doch nicht "alles". Deutsche und Japanische Audiospur sind enthalten, aber im gegensatz zur DVD version, KEINE englische  Angry Stattdessen Spanisch. Aber bei den untertiteln ist eine englische Dabei Roll Eyes Da bietet doch die DVD version alleine schon so gut, wie alles (außer vielleicht japanische untertitel, damit man es endlich mal lernt)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #109 von: 28.05.12 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Nächsten Montag (4.6) macht Kabel 1 wieder einen Final Fantasy Abend!
 
20:15 - Final Fantasy - Die Mächte in Dir
22:10 - Final Fantasy 7 - Advent Children
 
Vermutlich ist Advent Children nur die kurze DVD-Version. Jedenfalls kann ich nichts dazu auf deren Webpage finden.
Ausserdem heisst der Film dort blos "Final Fantasy Vll - Advent Child" Tongue
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 7: Advent Children Complete (Enthält Spoiler zu FF7AC)  
« Antwort #110 von: 28.05.12 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich an den ganzen, elenden Haufen aus dem OriginalSpiel noch gut erinnern.. An Zack und Priscilla ebenso wie an Dio und Jonny.  Cheesy
Aber bei Crisis Core? Fehlanzeige.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel