Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 08:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VII »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VII
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VII  (Gelesen 21479 mal)
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #140 von: 20.08.12 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Was ganz neues bei PC Spielen...
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #141 von: 20.08.12 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Naja, CDProject-RED zeigt wie mans richtig macht.
Aber Hoffnung das es Andere auch mal tun, habe ich nich Wink
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #142 von: 17.03.13 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir gerade diese PC Version gekauft. Mich interessieren hauptsächlich die vielen Modding Möglichkeiten. Momentan lädt es noch runter. Freu mich schon drauf, hab FF7 schon ewig nicht mehr gezockt.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #143 von: 17.03.13 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

Soll es nicht auch Achiements für das Spiel? Das wäre noch eine witzige Erweiterung, wenn man das Spiel eh schon kennt.
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #144 von: 17.03.13 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, auf der Downloadseite stand, dass es 36 Erfolge gibt.
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #145 von: 18.03.13 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Alter Schwede. Ich muss sagen, dass Final Fantasy 7 mit einem Arsch voll Mods richtig richtig Laune macht.
Insgesamt habe ich nun 12 Gigabyte Mods drauf geschmissen. Das Runterladen hat natürlich ewig gedauert und die Installation verlief nicht gerade fehlerlos. Es hat mich einige Stunden gekostet Final Fantasy 7 mit allen Mods zum Laufen zu bringen. Mittlerweile läuft es tadellos. Einziges Manko: Die Sprache ist nun in Englisch und das umstellen gestaltet sich ein wenig schwierig.
 
Selbst mit HD Auflösung, neuen Charmodellen und Texturen braucht dieses Spiel kaum Ressourcen.
 
Spielt man jedoch Mods auf, dann hat man nicht mehr die Möglichkeit Erfolge zu bekommen oder seinen Spielstand in der Cloud zu speichern.  
 
Ich wollte eigentlich ein paar Screenshots machen und diese hier vorstellen. Leider zeigen meine Screenshots nur ein schwarzes Bild.  
 
Das Video zeigt ganz gut, wie Final Fantasy 7 mit Mods aussehen kann:
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #146 von: 19.03.13 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Ich fände es spitze wenn es eine Mod gäbe, welche die Musik durch die Orchestrierte-Versionen ersetzt. (Die im Trailer ist schon nicht schlecht)
Inzwischen wurde ja so gut wie jedes Stück professionell arrangiert.
 
Edit:  
Oh nein, ich will will will es wieder spielen X_X  
Muss wiederstehen....
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.13 um 15:05 von Slayer »
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #147 von: 19.03.13 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Das müsste eigentlich mit Links für Gäste nicht sichtbar möglich sein. Ich verwende auch neue Sounds, allerdings habe ich mich für die entschieden, die dem Original am nächsten sind.
 
Mit Bootleg kann man sowieso so ziemlich alles mit FF7 machen was man will. Das fängt an beim abändern der Menü Avatare und endet bei der Kleidung und Frisuren der Charaktere.
Ein Hardmodus gibt es auch. Dadurch wird FF7 echt extrem schwierig.
 
Das tolle ist auch, dass mit Bootleg nicht nur die Hauptcharaktere ein neues Model bekommen, sondern auch jeder einzelne NPC. Selbst die ganz unwichtigen NPCs sehen richtig gut aus. Du kannst sogar einstellen, dass alle Figuren im Cel Shading oder Advent Children Look herumlaufen. Ich finde es toll das Original FF7 spielen zu können, ohne mir dabei die Klotzmännchen geben zu müssen :lache:
 
 
Zusätzlich habe ich noch ein uralt Gamepad angeschlossen. Ich musste es noch nicht einmal konfigurieren. Das Spiel hat es sofort erkannt und benutzt die Original Tastenbelegung der PSX Version.
 
Die Perfomance ist übrigens auch super. Mein PC ist ein Mittelklasse Modell (zumindest war er das vor 4 Jahren). Ich habe jede Menge Grafik und HD Mods draufgeknallt und mein PC wird beim Zocken noch nicht einmal lauwarm.
 
Es macht echt richtig Laune. Ich kann jeden FF7 Fan nur empfehlen mal eine gemoddete PC Version anzuzocken. Ich empfinde es als erstklassiges HD Remake (natürlich NUR mit Mods).
 
Übrigens habe ich es mittlerweile geschafft die Deutsche Sprachausgabe zum Laufen zu bringen. Gegenüber der PSX Version gibt es auch ein paar positive Kleinigkeiten in der Lokalisierung. Substanz heißt nun "Materia" und Soldat "Soldier".
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #148 von: 25.03.13 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Hier auch mal 'n sehr schönes Video von "katethegreat19". Die Lyrics stammen von ihr, die hat's echt drauf. Hat auch paar Songs zu anderen Final Fantasy Teilen gemacht, aber der hier gehört zu den schönsten:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #149 von: 06.12.14 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Kommen wir mal zu meiner größten Enttäuschung von der PlayStation Experience Keynote Präsentation. Da kommt so ein Typ von SquareEnix auf die Bühne, das Final Fantasy VII-Logo erscheint, doch anstatt eines HD-Remakes ist es "nur" ein Port der leicht aufgemotzten PC-Fassung, die für PS4 erscheint. Roll Eyes Ist ja irgendwo auch ganz nett, aber so wie sie die Präsentation aufgezogen haben, hätte ich echt mit einem HD-Remake gerechnet.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #150 von: 06.12.14 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #151 von: 07.12.14 um 04:42 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (06.12.14 um 22:55):
Ist ja irgendwo auch ganz nett, aber so wie sie die Präsentation aufgezogen haben, hätte ich echt mit einem HD-Remake gerechnet.
Ich habs auch für einen Moment geglaubt. Aber Square hat ja selber gesagt, solange es das PSone Spiel noch zu kaufen gibt, kommt kein Remake von raus...und da die das für die neue Konsole Portieren...wobei, eigentlich schwachsinnig. Hat man über die PS4 keinen Zugriff auf PSone spiele, bzw. kann diese emulieren? Sonst wäre es nachzuvollziehen, auch wenn es schon ein wenig Link von Square ist. Viel witziger, hat jemand auf das Publikum geachtet? Da haben bestimmt auch nur die Hälfte (oder weniger) geklatscht Cheesy
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #152 von: 07.12.14 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

@Hole: :lache: :lache:
 
@Val: Nice, das Video :top:  
 
Ich weiß gar nicht, ob ich ein Remake will... wenn ich nur daran denke:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #153 von: 16.06.15 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich hab mir versucht zu überlegen, wie riesig dieses Spiel werden würde, wenn man es 1:1 nur mit super Grafik ausstatten würde :ugly:  
Das führt also zwangsläufig zu Streichungen und Umänderungen...und ich weiß nicht, ob ich das gut finde
 
EDIT: Es hat mich allerdings im ersten Moment trotzdem aus den Socken gehauen. :lache:
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.15 um 10:47 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #154 von: 16.06.15 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Der Erzähler ging mir auf die Nerven, soll wohl meta sein. Aber ansonsten ... :love: Irgendwie liest man jetzt oft, es soll aber bitte 1:1 nur mit moderner Grafik sein ... Nö, bitte nicht, dazu braucht's kein Remake.
 
Hätte auch nicht mehr damit gerechnet, zumal sie ja gerade erst FF7 durch den Remasterwolf gedreht hatten wie die Gestörten.
 
P.S.: Eigener Thread? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #155 von: 16.06.15 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Mich hat es auch überrascht  Shocked
Ne, 1:1 geht sowieso nicht. Aber hab ein bisschen Angst davor, dass es ne freie Interpretation wird. Sieht zwar so nicht danach aus...aber keine Ahnung. ICH HAB EINFACH ANGST, DASS SIE ES VERKACKEN :xray: :crying: :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #156 von: 16.06.15 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

Dann wird's halt nicht gekauft, fertig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #157 von: 16.06.15 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Warum sollte es so schwierig sein, so eine Große Welt zu übernehmen? Siehe FF13, hat zwar Schlauchlevel, aber Pulse und Cocoon waren doch recht groß. Bei GTA5 und MGS5 wird es ja auch geschafft, große Welten/Flächen zu generieren, aber gut, es sind auch andere Entwickler.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein oder andere aus Crisis Core oder den anderen Ablegern im Remake eingefügt werden, denn die kamen ja Jahre nach dem Original raus.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #158 von: 16.06.15 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte jetzt nicht die "Open World", sondern so viele kleine Orte, dann die ganzen Gesprächsszene - beispielsweise nach der Flucht aus Midgar in Nibelheim. Denke, damit kann man heute keinen mehr überzeugen.  
Ich hoffe einfach, dass sie es wirklich mit Respekt für die den Vorgänger umsetzen.  
 
@Hole: Du meinst eher zurückschicken  Grin Ich geb nichts auf irgendwelche Kritiken etc. Ob es mir gefällt, kann ja nur ich entscheiden.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #159 von: 16.06.15 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

beim Punkt gesprächsszenen hätte ich sofort Kingdom Hearts genannt. Aber nein, da gibt es auch noch Textboxen. Aber FF 10 hat es doch auch geschafft, war ingame Grafik klar, aber viel gequasselt haben die Leute doch. Sowas wie in 10 für den 7. zu übernehmen, heißt: alles synchronisieren.
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel