Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 13:10

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VII »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VII
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VII  (Gelesen 21468 mal)
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #160 von: 17.06.15 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe es, ich mochte die Szenen irgendwie. Grad nach der Midgar-Flucht war das so richtig entspannend.  
Solche Geschichten wie die ganzen Minigames werden wahrscheinlich rausfliegen. Oder vielleicht noch als Arcade-Games in der Gold Saucer? Wäre witzig  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #161 von: 17.06.15 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Ich würd' 'nen vierstündigen Lachkrampf kriegen, wenn das Remake ein lineares Actiongame wird und nur grob die Story nacherzählt. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #162 von: 17.06.15 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist halt meine Befürchtung. Ich hoffe nicht  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #163 von: 17.06.15 um 23:06 »
Zitieren Zitieren


 
Ein magischer Augenblick. Ich bekam eine Gänsehaut. Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #164 von: 18.06.15 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Lol und ich dachte das wurde nur etwas verschönert ^^
 
Dabei ist das komplett neu überarbeitet  Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #165 von: 18.06.15 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Naja, ob es "Bizarr" aussehen würde, wenn man das Rundenbasierte Kampfsystem (ATB) in Neuer Grafik bringt, liegt, glaube ich, im Auge des Betrachters. Die sollten vielleicht ein Demo Video von so einem Kampf erstellen. Wäre nicht das erste mal, dass die Japaner mit etwas, dass die "Bizarr" finden bei anderen auf die Nase fallen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Kampfsystem wie in Dissidia gemischt mit Kingdom Hearts, wobei ich nicht weiß, wie man den anderen Mitgliedern befehle erteilen soll. Man könnte es so ähnlich machen wie in FF12.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #166 von: 18.06.15 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Ich blick da momentan nicht ganz durch. Es kommt ein Remake, ok. Aber es kommt scheinbar auch eine HD-Version für PS4, die ein Port der PC-Version sein soll?

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #167 von: 19.06.15 um 02:29 »
Zitieren Zitieren

Korrekt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #168 von: 19.06.15 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Für Nostalgiker und Freunde der HD-Grafik :lache:  
 
Mit dem Kampfsystem hab ich auch schon überlegt. Ich hätte schon gerne was rundenbasiertes, aber glaube auch nicht dran, dass das Kampfsystem 1:1 übernommen wird. Lasse ich mich mal überraschen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #169 von: 19.06.15 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mir ein rein runderbasiertes Kampfsystem wünschen, oder eine mehr oder weniger exakte Kopie des Tales of Kampfdesigns.
 
Das Kampfsystem aus FFXIII war zum Beispiel überhaupt nicht mein Fall auf Dauer.  
Ich mag einfach so Mischmasch Sachen nicht.  
Entweder es spielt sich rundenbasiert und bis ich was ausgewählt habe stehe ich (Alte FF Spiele, Pokémon, Fire Emblem, SMT: Persona etc).  
Oder es spielt sich mehr oder weniger wie ein Beat 'em Up, so dass ich vorher die Aktionen auf die verschiedenen Tasten und -kombinationen lege, dann frei in der "Arena" herumlaufe und jede Taste direkt für einen Angriff, Spell oder Block steht, der sofort rausgehauen wird, sobald ich sie drücke (Tales Of).  



Fühlt sich dann übrigens trotzdem noch mehr nach Rollenspiel als nach Action an, weil es eben trotzdem noch Mana, Cooldowns, AP und ähnliches gibt, ebenso wie die genretypischen Resistenzen, Stärken, etc.

 
Ni No Kuni zum Beispiel ist mir mit seinem Kampfsystem auch tierisch auf den Geist gegangen, das hat sich nämlich auch nicht für eine Seite richtig entschieden sondern war ein "bizzares" (Danke, Square Enix) Hybrid Monster.
« Zuletzt bearbeitet: 19.06.15 um 14:06 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #170 von: 19.06.15 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Ni No Kuni war - sorry - Scheiße, was die Kämpfe angeht. Tales Of bitte nicht in FF. ATB ähnlich oder halt wie in X.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #171 von: 19.06.15 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Rundenbasiertheit auch am besten. Sie gibt meinem trägen Verstand die Zeit, die er für Entscheidungen braucht. Und das klang jetzt bewusst wie eine Werbung für Menstruationsprodukte. Nee, im Ernst... ich bin halt damit aufgewachsen, und es ist viel entspannter als dieses "Hinrennen, Draufdreschen & währenddessen noch irgendwelche Combos ausführen".

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #172 von: 19.06.15 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Denke mal, das ist auch keine mentale Sonderleistung, sich bei 'nem FFVII Remake auch am FFVII Kampfsystem zu orientieren. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass es durch Eingaben per Menü gesteuert wird, nicht direkt. Das ist nur aus irgendwelchen Gründen nicht mehr modern genug oder so. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #173 von: 20.06.15 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Meldung erst gar nicht glauben können ^^°
 
Irgendwie freu ich mich riesig drauf, weil es echt episch werden kann - aber auf der anderen Seite kann auch so viel in die Hose gehen Lips Sealed
 
Erstmal mehr Infos abwarten, dann kann ich immer noch meckern. Fürs erste freu ich mich wie ein Schnitzel Grin

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #174 von: 20.06.15 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, jedem können sie es sowieso nicht recht machen. Irgend ein Lager wird nachher 'nen Shitstorm vom Stapel lassen, ganz egal, wie das Spiel am Ende aussieht. Ich erwarte erstmal gar nichts, und sehe dem Ganzen völlig gelassen entgegen. Ob es mich anspricht, sehe ich ja dann nach dem Release, und dann kann ich entscheiden, ob ich es mir hole oder nicht.
 
Sicher dürfte ja sein, dass es sich optisch an Advent Children orientieren wird. Irgendwie ist es auch immer befremdlich, wie Charaktere, die man nur als matschige Pixelfiguren kannte, dann in HD aussehen. Konnte mich mit dem HD-Cloud nie so wirklich anfreunden, der sieht aus wie 'n geschlechtsloser Albino.

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #175 von: 22.06.15 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Klar wird es Hater geben, dass ist zu erwarten...
Aber du hast recht, erst mal abwarten und gucken, wie es wird.
 
 
Und in Nomuras Stil sehen doch alle FF-Kerle so aus... die Frauen sind auch austauschbar, zumindest vom Gesicht :gleichgueltig:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #176 von: 23.06.15 um 00:25 »
Zitieren Zitieren

Halt die typischen Animefressen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #177 von: 23.06.15 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Ich Freu mich schob auf Cloud in Kleid :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #178 von: 23.06.15 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

Oh Gott, JA! XD
 
Und das Honey Bee Inn :rofl:
 
Und das Theaterstück und die Chocobo-Farm und und und Grin

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #179 von: 24.06.15 um 00:27 »
Zitieren Zitieren

Theaterstück? Weiß ich gar nicht mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel