Banshee
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #160 von: 17.06.15 um 10:58 » |
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Ich hoffe es, ich mochte die Szenen irgendwie. Grad nach der Midgar-Flucht war das so richtig entspannend. Solche Geschichten wie die ganzen Minigames werden wahrscheinlich rausfliegen. Oder vielleicht noch als Arcade-Games in der Gold Saucer? Wäre witzig
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Combine
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #165 von: 18.06.15 um 18:44 » |
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Links für Gäste nicht sichtbar Naja, ob es "Bizarr" aussehen würde, wenn man das Rundenbasierte Kampfsystem (ATB) in Neuer Grafik bringt, liegt, glaube ich, im Auge des Betrachters. Die sollten vielleicht ein Demo Video von so einem Kampf erstellen. Wäre nicht das erste mal, dass die Japaner mit etwas, dass die "Bizarr" finden bei anderen auf die Nase fallen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Kampfsystem wie in Dissidia gemischt mit Kingdom Hearts, wobei ich nicht weiß, wie man den anderen Mitgliedern befehle erteilen soll. Man könnte es so ähnlich machen wie in FF12.
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Banshee
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #168 von: 19.06.15 um 11:26 » |
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Für Nostalgiker und Freunde der HD-Grafik Mit dem Kampfsystem hab ich auch schon überlegt. Ich hätte schon gerne was rundenbasiertes, aber glaube auch nicht dran, dass das Kampfsystem 1:1 übernommen wird. Lasse ich mich mal überraschen.
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SinisterPlectrum
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #169 von: 19.06.15 um 13:59 » |
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Ich würde mir ein rein runderbasiertes Kampfsystem wünschen, oder eine mehr oder weniger exakte Kopie des Tales of Kampfdesigns. Das Kampfsystem aus FFXIII war zum Beispiel überhaupt nicht mein Fall auf Dauer. Ich mag einfach so Mischmasch Sachen nicht. Entweder es spielt sich rundenbasiert und bis ich was ausgewählt habe stehe ich (Alte FF Spiele, Pokémon, Fire Emblem, SMT: Persona etc). Oder es spielt sich mehr oder weniger wie ein Beat 'em Up, so dass ich vorher die Aktionen auf die verschiedenen Tasten und -kombinationen lege, dann frei in der "Arena" herumlaufe und jede Taste direkt für einen Angriff, Spell oder Block steht, der sofort rausgehauen wird, sobald ich sie drücke (Tales Of).
Fühlt sich dann übrigens trotzdem noch mehr nach Rollenspiel als nach Action an, weil es eben trotzdem noch Mana, Cooldowns, AP und ähnliches gibt, ebenso wie die genretypischen Resistenzen, Stärken, etc. Ni No Kuni zum Beispiel ist mir mit seinem Kampfsystem auch tierisch auf den Geist gegangen, das hat sich nämlich auch nicht für eine Seite richtig entschieden sondern war ein "bizzares" (Danke, Square Enix) Hybrid Monster.
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« Zuletzt bearbeitet: 19.06.15 um 14:06 von SinisterPlectrum » |
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Re: Final Fantasy VII
« Antwort #174 von: 20.06.15 um 17:00 » |
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Ich glaube, jedem können sie es sowieso nicht recht machen. Irgend ein Lager wird nachher 'nen Shitstorm vom Stapel lassen, ganz egal, wie das Spiel am Ende aussieht. Ich erwarte erstmal gar nichts, und sehe dem Ganzen völlig gelassen entgegen. Ob es mich anspricht, sehe ich ja dann nach dem Release, und dann kann ich entscheiden, ob ich es mir hole oder nicht. Sicher dürfte ja sein, dass es sich optisch an Advent Children orientieren wird. Irgendwie ist es auch immer befremdlich, wie Charaktere, die man nur als matschige Pixelfiguren kannte, dann in HD aussehen. Konnte mich mit dem HD-Cloud nie so wirklich anfreunden, der sieht aus wie 'n geschlechtsloser Albino.
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