Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.10.20 um 22:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VII »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VII
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 12   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VII  (Gelesen 11298 mal)
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55187
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #220 von: 13.11.16 um 09:50 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch - ich hab's bis heute nicht durch, nachdem ich mir meinen ersten und einzigen Durchgang so anno 1999 mit Mogelcodes versaut hatte. Das Savegame hab ich sogar noch - damit kannste nix mehr reißen. Hab zwar vor paar Jahren mal auf der PS4 wieder angefangen, war aber zu dämlich, aus Midgard rauszukommen und hab dann wieder aufgehört... darfste ja eigentlich gar keinem erzählen :lache: . Und dann wäre da noch das Zeit- und Motivationsproblem, das ich mittlerweile habe. Und das "Welches dieser 100 Games soll ich zuerst zocken"-Problem. Dementsprechend hab ich Advent Children auch nie gerafft oder überhaupt die komplette Story hinter FF7. Obwohl es damals eines meiner Lieblingsgames war, aber bin viel zu schnell durchgerusht bis halt ein paar Stunden vor Ende nix mehr ging.

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #221 von: 13.11.16 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

Plan etwa 10 Spielsessions ein und zieh es einfach durch  Grin Ich musste das Game auch 2 mal spielen da ich meine Savegames vom ersten durchgang verloren habe. Aber der Anfang in Midgar ist einfach nur genial, da kannste den Anfang noch ein zweites mal miterleben.  Zum Ende hin war das Game aber auch easy, ich finde das ist das allgemeine Problem von JRPGS. Es hat schon gereicht einen goldenen Chocobo zu züchten und damit die Beschwörung Ritter der Runde zu bekommen... Die Beschwörung ist einfach nur viel zu Imba xD Hab sie dann irgendwann aus meiner Ausrüstung entfernt weil du damit einfach alles niedermähen konntest. Da braucht man echt keine Cheatcodes wenn du die Beschwörung am start hast xD

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55187
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #222 von: 13.11.16 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Ach, ich mag es, overpowered zu sein. Hab damals aber nicht gecheatet, weil es mir zu schwer war, sondern weil ich einfach generell bei fast jedem Spiel den Gamebuster an hatte.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #223 von: 16.12.19 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Weil ich irgendwie auf nichts anderes Bock habe, hab' ich meine PS4-Version angeschmissen und weiter gezockt ... Spiel hat schon was, aber ist irgendwie auch ziemlich schlecht gealtert.
 
Furchtbare Steuerung, einfarbige 3D-Texturen und grobschlächtige Lego-Polygonfiguren, die sich kein bisschen in die größtenteils hässlichen Renderhintergründe einfügen. Dazu die manchmal echt seltsame Übersetzung. Irgendwie kaum zu glauben, dass das auf der selben Konsole wie FFIX rausgekommen ist.
 
Story und Gameplay sind natürlich immer noch zeitlos gut. Bin jetzt von Costa Del Sol über den Berg Corel gelatscht und am Gold Saucer vorbei. Gerade etwas verpeilt, wo ich überhaupt hin muss, aber die Karte ist auch echt schlimm. Auf der kleinen erkennt man nichts und die große ist viel zu durchsichtig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3230
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #224 von: 16.12.19 um 03:42 »
Zitieren Zitieren

Es gibt einen Fan übersetzungspatch für die Playstation version, die sich näher am japanischen Original halten soll (die englische ist nämlich auch schlecht). In der "Neuübersetzung" wurden die charaktere mit unterschiedlichen Akzenten/Dialekten versehen, weil es im Japanischen Original auch so ist. Auch wurden die Namen eher "Japanisiert", was schon etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man die alten kennt.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #225 von: 04.04. um 13:17 »
Zitieren Zitieren

Weiß einer, was mit den beiden Materia-Kugeln ist, die

in der Cutscene bei Red XIIIs/Nanakis Vater herunter fallen?

 
Ich nehme zumindest an, dass das Materia ist. Sieht so aus. Im Inventar ist sie danach nicht und wieder rein, um nachzusehen, darf ich nicht. Huh
 
Edit: Und gleich noch 'ne Frage. Wie öffne ich den Safe in der Villa? Die Kombination habe ich gefunden und habe sie auch schon online überprüft; scheint richtig zu sein. Aber wenn ich sie eingebe, kommt immer Fail und nichts passiert. Huh Jede Zahl soll man bestätigen, ich drücke :x:.
« Zuletzt bearbeitet: 04.04. um 14:18 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1232

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #226 von: 04.04. um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Über die Materia kann ich grade nichts sagen, aber was den Safe angeht:
 
Die jeweilige Zahl muss immer in richtiger Rotation eingegeben werden. Ich kenn jetzt die Zahlen nicht auswendig, aber wenn da "10 rechts" steht, dann darfst du nur nach rechts drehen um zur Zahl zu kommen. Und wenn da "75 links" steht, dann darfst du nur nach links drehen. Wenn du in die Gegenrichtung drehst (also z.B. bei "10 rechts" nach links drehst) dann zählt das Spiel das als Fehler.
 
 
Edit: zur ersten Frage: es sind keine Materia, es sind Tränen. Hab mir grade die Stelle nochmal auf Youtube angeschaut. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 04.04. um 19:48 von The Sanity Assassin »

Sanity: ...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #227 von: 05.04. um 00:43 »
Zitieren Zitieren

Ja, Tränen ist klar, aber dachte, dass das auch Materia ist. Für normale Tränen sehen sie halt etwas ungewöhnlich aus.
 
Zum Safe: danke, aber schon rausgefunden. Fast schon peinlich, das war tatsächlich das Problem. Bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass es immer abwechselnd, also R L R L, ist, aber es ist R L R R. Wenigstens war ich nicht der einzige, der das verpeilt hat, wenn ich mir die diversen Hilfsthemen zu dem Safe so ansehe ... Grin
 
Spiele derzeit alles ab Verlassen von Midgar. Nicht wegen des Remakes, war halt mein letzter Stand. Aber da sehe ich, was das Remake alles nicht enthalten wird ... Shocked Es sei denn, sie schreiben die Story extrem um.
 
Einerseits erschreckend, was da zu einem ganzen Game aufgeblasen wird, andererseits tut es der Spielwelt eindeutig gut, wenn sie etwas mehr ausgearbeitet wird. Damals hat es nicht so gestört, aber heute fällt mir ständig auf, wie schwachsinnig sie überall ist. Da muss einfach mehr Hintergrund zu allem rein, was Dinge einigermaßen plausibel macht, Fantasy hin oder her.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #228 von: 05.04. um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Habe mir für Aeris ihre letzte Limit-Technik erspielt ... aber fühlt sich schon irgendwie bescheuert an.
 


Ist zwar nicht so viel Aufwand, aber ein bisschen eben doch. Und man weiß eigentlich schon, gleich ist sie eh futsch. Vor allem so blöd, weil man darauf und soweit wohl im normalen Betrieb höchstwahrscheinlich nicht kommen wird, ehe sie abkratzt, d.h. in den allermeisten Fällen erhält ihre Limit-Breaks nur jemand, der das Spiel schon kennt und das der Vollständigkeit halber macht. Und sie stirbt ja auch wirklich nahezu gleich, nachdem es möglich wird, "Great Gospel" zu bekommen.

 
<— LOL@Spoilerfeld :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #229 von: 07.04. um 11:52 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (05.04. um 10:37):
LOL@Spoilerfeld

 
:lache: In der PS4-Version kann man während der Cutscene keine Screenshots machen, noch nicht mal vor dem ... Ereignis. Zu süß. Ich dachte gestern erst, das geht halt generell während Cutscenes nicht, aber in anderen ist es kein Problem.
 
Sehr nett, das Squeenix uns vor diesem bestgehütetsten Story-Geheimnis aller Zeiten so fürsorglich bewahrt.
 


Weil man ja auch nicht irgendein Bild ausm Netz verwenden kann, wenn man ein Bild von Arieth' Tod wo posten will.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1232

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #230 von: 08.04. um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Ist die Übersetzung eigentlich immer noch so unterirdisch oder wurde die für das PS4 Release etwas repariert?

Sanity: ...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #231 von: 08.04. um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele es diesmal auf Englisch, da ist mir zumindest nichts falsch klingendes aufgefallen. ("This guy are sick.") Tonal und inhaltlich soll die englische Übersetzung aber schon vom Original abweichen. Gab da vor einiger Zeit 'ne YouTube-Reihe zu, ganz interessant.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #232 von: 09.04. um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Meh. Dass manEnemy-Skills verpassen kann, finde ich überhaupt nicht feierlich. Angry Geht gleich die ganze Motivation flöten.
 
Habe soweit das meiste erledigt, könnte zu Sephiroth in den Nordkrater ... denke mal, dass mache ich auch und schließe die Story erstmal ab. Was es noch zu ergrinden gibt (All-Materia zu hunderten aufleveln für Gil :umfall ) und die Weapons kann ich danach dann in Ruhe angehen. Will mir nicht den Lvl.99-Sephi antun. Plus, nur noch paar Stunden bis zum Remake.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #233 von: 12.04. um 20:07 »
Zitieren Zitieren


 
Beiden meisten sicherlich schon etwas her, aber vielleicht weiß trotzdem noch jemand etwas darüber.
 
Die im Bild gezeigte Mega-All-Materia liegt da bei mir nicht. Im Inventar oder ausgerüstet habe ich sie ebenfalls nicht.
 
Gibt es die evtl. nicht in allen Versionen? PAL/NTSC oder sonstige Unterschiede? Hat jemand die deutsche (also aus dem deutschen PSN-Store) PS4-Fassung und hat die Materia/hat sie auch nicht?
 
Edit: Lol? Die ist doch da, aber man kann sie fast nicht erkennen. Beinahe durchsichtig. Im Video da ist sie doch lila/pink? Da man sie auch nicht unbedingt erwischt, wenn man :x: drückt, bin ich paarmal dran vorbei gehüpft, ohne sie zu bemerken, obwohl ich wusste, wo sie ist.
 
Seltsam. Na egal, jetzt ist sie mein. Als nächstes schnappe ich mir Quadra-Magic! :muhaha:
« Zuletzt bearbeitet: 12.04. um 20:52 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #234 von: 17.04. um 20:21 »
Zitieren Zitieren

Und die Platin abgegriffen! :party:
 
Habe die Weapons auch ehrlich bekämpft, also ohne die Cheats. (Außer bei den Summons 3xSpeed, sonst glotzt man zehn Stunden auf Ritter der Runde. :ugly: )
 
Mit HP Absorb, Quadra-Magic, W-Summon und Bahamut ZERO & Ritter der Runde und dann Mime mit allen Chars ist das auch recht einfach. (Plus Final Attack mit Phönix linken.)
 
Ruby und Emerald hatte ich damals am PC (ja, ich hatte die PC Version Grin) soweit ich mich erinnere, auch gar nicht besiegt, nur Ultimate.
 
Na jedenfalls ein echt grandioses Spiel, Materia ist immer noch eines der besten Gameplay-Systeme überhaupt. Dass die Charaktere dadurch austauschbar werden, finde ich nicht so schlimm, da man ja nicht allen die gleichen Materia gibt bzw. dafür erstmal jede Menge Materia mastern müsste.
 
(Hier gefällt mir das Remake allerdings einen Tick besser. Materia macht es immer noch vielfältig, aber die Chars spielen sich trotzdem sehr unterschiedlich.)
 
War für die Booster auch dankbar. Schummeln hin oder her, das Grinden hätte ohne Beschleuniger genervt und Gegnerfrequenz auf Null stellen ist ein Segen, wenn man mal einfach nur schnell von A nach B will. Auch das Wandern über die Map oder manche Fahrzeuge kann man sich ohne 3xSpeed kaum mehr antun.
 
Jetzt hätte ich übelst Bock auf FFVIII, aber das muss bis zu 'nem Sale warten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3230
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #235 von: 04.10. um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Ich habe die PS1 Version mit Fanübersetzung jetzt angefangen und in 2 Tagen schon recht weit gespielt. Hab jetz den Gold Saucer abgeschlossen.
 
Die wohl größte Änderung sind die Namen der Waffen. Hier wurden die Englischen Namen teilweise übernommen. Manche Charaktere haben akzente und Dialekte bekommen (Wedge bekommt in der Neuübersetzung etwas bayrisches, wie Cinna aus FF9). Womit ich nicht so einverstanden bin, sind die beibehaltungen der Namen, aber auch nur, weil sich deren Lokalisierte Form irgendwie schon etabliert haben. Es wirkt komisch, wenn man Leno, statt Reno und Malin statt Marlene ließt.
 
Falls anpassungen am Text gemacht wurden, dann so, dass sie mir nicht auffallen, aber es ist auch schon lange her, dass ich die Deutsche PC fassung gespielt habe. Lediglich wenige Erinnerungswürdige Sachen sind hängen geblieben.
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3230
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #236 von: 16.10. um 08:51 »
Zitieren Zitieren

So, nun auf CD2 und dabei die große Materia zu beschaffen, bzw. Giga-Materia, wie es in der Fanübersetzung heißt.
 
Das Cid einen Berliner Dialekt hat fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich ihn damit sogar cool. Die Fanübersetzung hält sich aber was Dialekte angeht ohnehin etwas zurück. Cids Berlinerisch oder Wedges Bayrisch sind die einzigen "gravierenden" Herausstecher, wobei Bayirisch für mich noch schlechter zu verstehen ist, als der Berliner.
 
Der Spielspaß wurde bei mir allerdings wieder geweckt, sogar soweit, dass ich überlege, mir die PS4 Remaster version bei der nächsten Rabattaktion zu holen, natürlich vor allem wegen der Trophäen.
 
Ich hatte aber nicht mehr auf dem Schirm, wie penetrant die Zurückhaltung des Informationsflusses in Form von Tifa ist. Deutlich hatte ich nur noch die Stelle in Mideel im Kopf, aber bereits davor passiert es schon häufig genug, dass ich mir gedacht habe "würde ich das Spiel zum ersten mal spielen, würde ich denken, dass Tifa sich irgendwie mit Sephiroth zusammengetan hat, um Cloud zum Narren zu halten"

Jedesmal wenn Cloud sich vermeintlich an etwas aus seiner Vergangenheit erinnert oder er kurz von Sephiroth/Jenova beeinflusst wird, sagt Tifa "nein, alles in Ordnung" und sie spricht dann auch aufdringlich die anderen an, damit die ihre Antwort bestätigen.
Falls dies die Antwort darauf sein soll, wie man sich bei Personen mit gedächtnisverlust verhalten soll....ich bin kein Psychologe, aber ich glaube DAS ist nicht hilfreich. Anders als bei Personen die Schlafwandeln, darf man Leuten, die ihr Gedächtnis verloren haben, schon sagen, was sie zu wissen haben Roll Eyes
 
Und die Gute Aerith ist da nicht weniger unschuldig, sie macht ja teilweise bei der ganzen Aktion mit. Verschweigt Cloud, dass es einen Typen mit dem namen Zack gab, der "wie Cloud" Truppenführer war....wie unwarscheinlich ist es denn bitte, dass Cloud mit so einem Typen in Kameradschaft stand oder wie warscheinlich, das SHinra immer nur einen Truppenführer beschäftigt und die anderen warten müssen, bis der amtierende wegfällt Roll Eyes
 
Tifas Begründung für ihr Verhalten "sie hatte angst, dass Cloud sich anders verhalten könnte oder irgendwie schaden nehmen könnte".....naja, dafür hat sie Cloud aber auch angreifbar für Sephiroths/Jenovas Psychospielchen gemacht....eine Gefahr, dir ihr aller spätestens nach Aerith Tod hätte klar sein sollen. Schließlich wussten alle, dass Cloud zu dem Zeitpunkt verrückt spielt, wenn Sephiroth auftaucht.
 
Außerdem: Während der Zeitspanne im Lebensstrom kommt sie an "Keine Sorge Cloud, ich werde dir nun alles sagen. Keine Geheimnisse mehr" und bereits in der nächsten Szene "Tut mir leid cloud, aber du musst es selbst rausfinden, sonst...", ja was denn nun Huh Shocked  Roll Eyes Angry

Der Spieler will als Cloud mehr über die hintergründe erfahren und Square sagt als Tifa "Nein, das darfst du jetzt noch nicht wissen"....ist klar, aber so eine Informationsbremse kann man auch besser und weniger auffallend inszenieren. Ein bischen kommt es mir vor, als wenn Square mit Teil 7 ihr erstes Spiel mit Großer Story veröffentlicht hätten, aber noch keine Erfahrung darüber erlangt haben, wie man den Informationsfluss so reguliert, dass man nicht zu anfang alles wichtige erfährt und diese Erkenntnis haben die dann in den nachfolgern besser umgesetzt. Aber FF7 ist nicht deren erstes Spiel.
 
Vielleicht ignoriere oder blende ich dafür aber auch manche Story schwächen von den anderen Teilen aus. FF7 ist, was die Geschichte und die Charaktere angeht sowieso nicht mein liebster teil.
 
Ich versuche in diesem durchlauf einen 1 vs. 1 Kampf gegen Bizarro Sephiroth zu bekommen, allerdings glaube ich dass ich schon nicht mehr die Vorraussetzungen erfülle. Laut dem englischen Links für Gäste nicht sichtbar darf/muss man

im Kampf gegen Jenova Synthese selbige wenigstens 13 runden am leben lassen, bzw. soviele Runden müssen vergangen sein, bis sie Ultima zaubert. Es darf kein Ritter der Runde gezaubert werden, weder Vincent noch Yuffie dürfen rekrutiert worden sein, das durchschnittslevel aller Leute darf nur 53 oder niedriger sein und das schwächste Mitglied in der truppe darf nur Lvl. 34 oder weniger haben. Bei mir ist Red 13 der schwächste, er hat aber Lvl. 35
ich habe aber auch schon Videos gesehen, bei denen auch mit LVL 99 noch ein Kampf mit einer truppe geführt wurde.
 
Ich hatte es auf der PC Version mal erlebt, dass die anderen leute (welche deutlich schwächer waren) dran kamen. Sollte die Aufteilung wieder kommen, muss ich mit den anderen Leuten Power leveln betreiben.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34777
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #237 von: 16.10. um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Bizarro-Sephiroth sagt mir gar nichts, ist damit der Lv. 99 Sephi ganz am Ende gemeint, wenn man so hoch gelevelt ist?
 
Was Tifa angeht, klar ist es ein bisschen sehr einfach,
 


sie einfach immer alles abwimmeln zu lassen, damit die Widersprüche zwischen Clouds Erinnerung und der Realität nicht zu früh offenkund werden,

 
aber ich denke schon, dass man es ihr abkaufen kann, dass sie es gut meint und Cloud schützen will bzw. wohl auch selber nicht wirklich versteht, was denn nun los ist, und erstmal abwarten will, was passiert. (Und sie ist ja letztlich auch keine ausgebildete Therapeutin.)
 
Bzgl. Zack,
 


da ist die Bekanntschaft mit Aerith doch eh erst mit Crisis Core dazu erfunden worden, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1232

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #238 von: 17.10. um 18:35 »
Zitieren Zitieren

War Bizzaro-Sephiroth nicht die zweite Boss-Phase? Also erst Jenova, dann Bizarro Sephiroth, dann Safer Sephiroth, dann der letzte Kampf zwischen Cloud und Sephiroth?
 
Edit
 
 
Was Zack angeht, hab ich grade gegoogelt und zumindest die englische Wikipedia zitiert Dialog aus dem Original-Spiel wo das ganze bestätigt ist. (Edit Edit: Links für Gäste nicht sichtbar)
« Zuletzt bearbeitet: 17.10. um 18:41 von The Sanity Assassin »

Sanity: ...
Seiten: 12   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel