Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 18:59

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VII »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VII
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VII  (Gelesen 21474 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #240 von: 21.10.20 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (21.10.20 um 16:20):
Meine Item verwaltung ist unter aller Sau Roll Eyes Nutzungsgegenstände für den Kampf sind mit Waffen und Rüstungen bunt gemischt.

 
Gibt doch Auto-Sort. Huh
 
Zitat:
Hier hingegen sind die Zauber und Fertigkeiten auf die Anzahl der Sockel begrenzt. Das heißt, man muss sich überlegen, was man mitnehmen will.

 
Man hat irgendwie immer einen Slot zu wenig. Grin Aber stimmt natürlich, sonst wäre nicht viel Taktik nötig. Abwägen, worauf man verzichtet, gehört dazu.
 
Zitat:
Die Feindeskönnen materia ist ziemlich nützlich, bloß frage ich mich, wo der Laser und die Drachenkraft hin sind. Ich habe doch nach erhalt abgespeichert Huh

 
Vielleicht sind die in einer anderen Feindeskönnen-Materia? Ist mir beim letzten Mal passiert so; wenn man mehrere hat, verwechselt man die flott.
 
Zitat:
Ich habe mir mal ein Video angesehen, der einen goldenen Chocobo schnell hatte züchten können. Bei mir hat es aber nicht funktioniert.

 
Ich verstehe offengestanden nicht, warum das für offenbar so viele ein Problem ist. Das geht doch echt schnell. Klar, wenn man das alles selber herausfinden müsste, wäre das anders, aber mit Guide und zwischendurch abspeichern ...
 
Zitat:
Die Trophäenliste habe ich mir auch angesehen. Scheint eine leichte Platin zu werden. ... Aber immerhin keinen goldenen Chcobo züchten

 
Doch, brauchste für Platin. Ohne den kommst an manches nicht ran, was Du für Platin haben musst. So ein Monster wie FFIX ist das Spiel allerdings nicht, zum Glück!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #241 von: 22.10.20 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (21.10.20 um 17:02):

 
Gibt doch Auto-Sort. Huh
mach ich aber selten, weil ich bisher nicht auf die Gegenstände angewiesen war. Normalerweise behandel ich zustände mit Medica. Lediglich Echokraut habe ich im Spiel irgendwie vermisst. Als ich es nicht gebraucht habe, habe ich es übersehen und als ich es brauchte, hatte es keiner.
 
 
Zitat:
Vielleicht sind die in einer anderen Feindeskönnen-Materia? Ist mir beim letzten Mal passiert so; wenn man mehrere hat, verwechselt man die flott.
Nein, ich habe nur 3 Feindeskönnen und alle gleichzeitig ausgerüstet. Es soll aber noch eine 4. geben.....wozu auch immer, man kann ja keine 4 leute mitnehmen.
 
 
Zitat:
Ich verstehe offengestanden nicht, warum das für offenbar so viele ein Problem ist. Das geht doch echt schnell. Klar, wenn man das alles selber herausfinden müsste, wäre das anders, aber mit Guide und zwischendurch abspeichern ...
ein freund fand das Chocobo züchten ganz toll. Ich habe es in der PC Version, glaube ich, auch mal gemacht.
Und was heißt Problem....es ist auf gewöhnlichem Wege, so wie ich es erfahren habe nur langwierig, weil man die doch erstmal trainieren muss.
 
 
Zitat:
Doch, brauchste für Platin. Ohne den kommst an manches nicht ran, was Du für Platin haben musst. So ein Monster wie FFIX ist das Spiel allerdings nicht, zum Glück!
Oh, stimmt. Wie konnte ich das vergessen.
 
"Zum Glück"? Grin Hat FF7 am ende doch nicht soviel spaß gemacht?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #242 von: 22.10.20 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

FFVII schon, die FFIX-Trophäen eher nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII  
« Antwort #243 von: 05.03.21 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Ich habe FF7 nun auf der PS4 gespielt und bin in Costa del Sol.
 
Wenn die Deutsche übersetzung dieselbe wie die Originale PS1 version ist, hat sich bisher nich so viel im vergleich zur Fanübersetzung verändert.
 
Der Gravierendste Fehler ist, wenn man Priscilla nach dem Bottomswell kampf wiederbeleben muss (warum muss der Spieler das überhaupt erledigen, zumahl dieses "feature" danach nie wieder angewant wird Huh Egal ob der alte jetzt mit ihr Verwandt ist oder nicht, eine Beatmung hätte er genausogut durchführen können oder meinetwegen Tifa).
Dort stand, dass man mit dem drücken der Viereck taste die Anzeige erscheinen und bei nochmaligem drücken ausblenden kann. Stattdessen wird aber die Beatmung eingeleitet.
 
Eine Sache, die ich dem Spiel aber echt ankreiden muss und ich nicht verstehen kann, wie DAS durch die Qualitätskontrolle gekommen ist, ist der Cursor im Kampf.
 
Wenn man säuberlich bestimmte Gegner anvisiert und einer aus der Gruppe, greift jenen Gegner an, während er noch "markiert" ist, schiebt sich der Cursor auf die entsprechende Figur....so dass diese Figur, wenn man nicht aufpasst, angegriffen wird Angry Roll Eyes
 
Auch, wenn man Wiederbelebungsitems verwenden will, ist der Cursor zuerst auf dem Anwender positioniert. Obwohl man sich selber ja bekanntermaßen nicht wiederbeleben kann.....
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOWAS während des testens nicht aufgefallen ist. Es erweckt bei mir unfreiwillig den Eindruck, als wäre das Spiel unter Zeitdruck entstanden.
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel