Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 20:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Yiasmat »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Yiasmat
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Yiasmat  (Gelesen 925 mal)
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Yiasmat  
« von: 20.04.08 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Wer von euch hat dieses Vieh eigentlich besiegt?
 
Ich fand den mindestens genau so schwer wie den Richter, außer das Yiasmat eine HP Anzahl besitzt die seines gleichen sucht (50.000.000 HP Shocked)
 
Allerdings wurd mir der Kampf immer langweiliger. Und diese nervige "Extonso Tod" Attacke hat mich am meisten aufgeregt

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #1 von: 21.04.08 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Von wlchem FF ist er denn? 12?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #2 von: 21.04.08 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Ja, ist er. Hab' ihn auch besiegt, meine Meinung zum Kampf selber kann man im FFXII Thread nachlesen. Schwierig ist eigentlich nur die Endphase, der Rest ist unverschämte Inanspruchnahme der Zeit der Kunden durch die Entwickler.
 
Aber wenigstens ist das Schwert, das man sich dann basteln kann, cool. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #3 von: 21.04.08 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Welches Schwert bekommt man den dann?
 
PS: Ich hasse kämpfe die Laaaaaaaaannnnnngggggeeeeee   dauern, wobei der Kampfkern(also was man eigendlich machen muss) so simpel ist. Hat schon ma jemand gegen Omega mk.(Mark) XII gekämpft? Der dauert Scheiße lange( hab ich selber noch nich gemacht, da ich grad ma n Level von etwa 61-65 habe, aber habs in nem Video gesehen)
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #4 von: 21.04.08 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Omega ist auch nervig aber der hatte niemals 10 Millionen HP wie im Lösungsbuch geschrieben steht.
 
Edit: Allein schon der Weg zu Omega war nervig.
 
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.08 um 18:58 von Combust »

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #5 von: 21.04.08 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

In der japanschen Version hat er so viele, bei uns nicht. Wink Liest eigentlich niemand den FFXII Thread? Da steht drin, wer die schon besiegt hat, die beiden, und auch, welches Schwert es dann gibt. Roll Eyes (Ja, ich hab' die schon besiegt, aber nicht nur ich. Und es gibt die Wormhero Blade, 'n dickes, starkes 2H-Schwert, dass beim Kämpfen ulkige Uraltvideospielgeräusche macht.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #6 von: 21.04.08 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Hmm, muss mir, wenn ich richtig viel Zeit habe( frühestens Freitag vormittag) mal den Thread lesen, obwohl ich heut schon ein paar seiten gelesen habe.
Meine Suche würde sich verkürzen, wenn ihr mir die Seite nennen würdet.
 
Ich selbst bin noch nicht zu Omega gegangen, aber der liegt doch in Megakrysth und die Gegner da sind alle luschig(zumindest auf dem Weg zur Esper Smjasa)
oder spielst du auf die ganzen Schalter aus Huh denn das is wirklich nervig.  Im LB werden die Esper auf verschiedenen Seiten übrigens anders genannt. Ich glaube auf den Seiten, wie sie eingesetzt werden wird z.B.: Verräter Smjasa   Shumihaza genannt, während auf der großen Esperseite der richtige name steht. meine das auch bei Hashmallim gesehen zu haben
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.08 um 21:58 von Combine »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #7 von: 21.04.08 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Deine Suche würde sich vor allem verkürzen, wenn Du einfach die Links für Gäste nicht sichtbar nutzen würdest. Wink
 
Vom Megakrysth (Crystal Grande) hab' ich 'ne gute Karte gepostet im FFXII Thread, die hilft bei der Orientierung total.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #8 von: 08.06.08 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

Fürs Megakristh habe ich die Karte von de.ff12maps.com benutzt, dort findet man auch alle anderen karten + die fundorte der Schätze mit der Wahrscheinlichkeit.
 
Omega war ziemlich einfach, man musste nur für genügend heilung sorgen, und den zustand berserker direkt entfernen.
 
Den Kampf Yiasmat hab ich mir länger vorgestellt, als ichs erste mal gelesen habe, dass er 50 Mio HP besitzt. Gedauert hat der Kampf 2 1/2 h, die Endphase (unter 10%) länger als 45 min. Besonders störend war die Attacke Extenso Tod, aber ich habe nach dem Kampf in einem Video gesehen, dass man den Angriff durch schnelles ausrüsten eines Shellshilds blocken kann. Wer damit also Probleme hat, greift zum shellschild zurück, kurz ausrüsten, und nach dem angriff die vorherige waffe wieder anlegen.
 
Ich persönlich fand den Richter schwerer, da haben mir die 75.000 HP meiner Chars nicht viel gebracht, da man mit phönixfedern und items nicht mehr als 9999 HP heilen konnte. Nach 1 1/2 stunden kämpfens bin ich durch seinen Spezialangriff Jüngsten Gerichts gestorben. Aber vllt probier ich den Kampf mal mit der schild Kombination Auto-Hast, Auto Phönix, Auto-Potion. Braucht man beim Richter eine Schleife, wenn nicht hab ich einen Slot mehr frei.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #9 von: 08.06.08 um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Da warst du aber recht schnell mit Yiasmat. Soweit ich weiß, kann man eine 50% Chance haben Extonso Tod abzuweren, wenn man Levitas benutzt. Der Kampf an sich ist ja auch nicht sooo schwer nur unheimlich langweilig finde ich.  
 
Beim Richter habe ich auch immer Auto-Protes und Auto-Shell benutzt. Ich glaub man brauch beim Richter die Schleife aber bin mir nicht mehr so sicher.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #10 von: 08.06.08 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Meint ihr mit Richter etwa Gabranth? Sry, für das Kommentar, aber so schwer kann der doch nicht sein (noch einmal Sorry, weil ich noch nicht bei dem bin, aber ich stell mir den Kampf so vor wie im Richtfeuer)
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #11 von: 08.06.08 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Nein, gemeint ist der Richter, der stärkste Gegner in Final Fantasy X.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #12 von: 08.06.08 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

Zu den gib's aber auch einen eigenen Thread, wenn ich mich nicht irre.
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #13 von: 22.09.09 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

ich hab einfach eeeeewig mit schatten-attribut waffen geschnetzelt,geheilt,gespeichert,und weiter

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #14 von: 21.01.10 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Die BEschreibung zu Yiasmat hat mich im LB eiglich total eingeschüchtert^^
Da ich eh nich so gut in Teil 12 bin und es nichma durch hab glaub ich nich das ich mich daran setzen werde...
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #15 von: 21.01.10 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Gibts eigentlich nicht eh in jedem FF Teil ein Monster was um einiges schwerer als der EndBoss ist ?
 
Wenn ich mich nicht irre hats das auch bei Last Remnant gegeben(Halbgott) was auch ein Game von Square Enix ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Yiasmat  
« Antwort #16 von: 22.01.10 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Sowas hat doch eigentlich jedes JRPG, das was auf sich hält. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel