Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 19:24

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy XIV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy XIV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy XIV  (Gelesen 5420 mal)
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #40 von: 14.10.10 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Von einem Fettnäpfchen würde ich da nicht sprechen. Normalerweise sauge ich sämtliche FF News nahezu auf, allerdings ist dieses Release an mir ebenfalls komplett vorbeigezogen.  
Ich glaube man nutzt das Markenzeichen FF FFktiv um eine ähnliche Gewinnspanne wie Activison-Blizzard mit WoW zu erzielen. 12 Millionen Mitglieder zahlen jeweils 12,99 Euro pro Monat, was ungefähr 155.880.000,00 Euro Aboeinnahmen im Monat bringt. Natürlich muss man an dieser Stelle die günstigeren Preise in Russland und China berücksichtigen, aber auch die zusätzlichen Einnahmen durch den "Ingame-Shop", Namensänderungen, Serverwechsel usw. usw. . Im Großen und Ganzem sind Mmorpg's ein lukrativer Markt, selbst wenn man nicht ansatzweise soviele zahlende Kunden wie Blizzard hat. Wenn man solche Spiele dann noch unter einem schönen Markennamen herausbringt, dann ist das Ergebnis sicherlich besser als bei einem gänzlich neuem Projekt. Paradebeispiel ist World of Warcraft, ein Mmorpg welches auf einem großen Merchandise Produkt basiert ^^.
 
Kurz gesagt: Ich glaube die Antwort ist die selbe wie bei jedem anderen Projekt: Geld!
Das ist natürlich gut so. Wirtschaft basiert eben zu einem großen Teil auf Geld ^^
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #41 von: 15.10.10 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub, du hast mich etwas missverstanden ^^.
 
Ich meinte, sie sollten lieber eine Spin-Off-Serie wie "FF Online" oder so starten, anstelle die Hauptserie mit dem 11., 14. und anderen Teile zu torpedieren. Denn die Online-Spiele scheinen halt "nur" MMO's zu sein und passen nicht so in dem Serienkontext (auch wenn man sich nun über Qualität der neueren Titel streiten kann).
 
Den Namen FF sollten sie natürlich in irgendeiner Form beibehalten, weil die Marke sehr stark ist und man durchaus Aufmerksamkeit erzielen kann unter den Kunden.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #42 von: 15.10.10 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt weil ich finde es schon auch übel das es eine Zahl bekommt.
 
Ausserdem kann ich nie sagen ich habe alle FFs durch  Grin
 
Aber ich denke schon auch das sie es eben aus Gründen des Einkommens machen und versuchen irgendwie an WoW ran zu kommen.
 
Und ich würde meine Hand ins Feuer legen das FF Tactics sich sicher auch besser verkauft hätte wenn es eine Zahl bekommen hätte aber das blieb uns bis jetzt Gott sei Dank erspart ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #43 von: 15.10.10 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

@Cletus
 
Genau das meine ich ^^. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine Ablegerserie annähernd soviel Erfolg erzielt wie das Original. Gerade beim FF scheint sich dieses Phänomen zu bestätigen. Final Fantasy X-2 wird von einer ordentlichen Menge FF Fans scharf kritisiert, steht jedoch nahezu bei jedem im Regal. Ähnlich verhält sich das bestimmt mit den Online Spielen der Serie. 11 und 14 hören sich da irgendwie besser an als eine Online Spin-Off Serie. Bspw. hat man mit Tactics und CC zwar einige Ableger geschaffen, diese zeigen jedoch gänzlich schlechtere Verkaufszahlen als die Hauptteile der Serie. Letzendlich ist die ganze Serie doch sowieso für's Hinterteil. Aus meiner Sicht hat FF seit dem 12. Teil ein wenig an glanz verloren.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #44 von: 15.10.10 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, mit der Serie ging es schon nach dem 9. bergab Wink.
 
Cecil schrieb (15.10.10 um 16:38):
Und ich würde meine Hand ins Feuer legen das FF Tactics sich sicher auch besser verkauft hätte wenn es eine Zahl bekommen hätte aber das blieb uns bis jetzt Gott sei Dank erspart ^^

Wieso Gott sei dank? Das Spiel wäre mir lieber als so mancher neuerer Teil. Aber jedenfalls:
 
Möglicherweise hätte sich Tactics besser verkauft, wäre es in der regulären Reihe gewesen und möglicherweise ist das auch der Grund, warum wir keine "FF Online"Serie haben.  
Aber: Ich stelle folgende Behauptung auf und sage, FFXI hätte (und FFXIV und würde) sich nicht schlechter verkaufen, wenn sie in einer eigenen Spin-Off-Serie gelandet wären. Im Gegensatz zu Tactics haben die Online-Spiele keine Chance als "richtiges" FF durch zu gehen. Ich meine man muss schon ziemlich blind kaufen, wenn man sich eines dieser Spiele kauft und erst zuhause merkt "Huch, das ist ja Online." Die einzigen Käufer - bis auf die Online-Interessierten - werden also nur die Hardcore-Sammler sein. Und die bildet bestimmt die Minderheit.
Also im großen und ganzen bin ich sehr skeptisch.
 
Was mir aber auffiel: Im Gegensatz zu Tactics ist FFXI auch das, was ein Final Fantasy ist: Nämlich ein Rollenspiel. Ob Off- oder Online, RPG ist RPG.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #45 von: 15.10.10 um 22:44 »
Zitieren Zitieren

Also wenn's nicht monatlich was kosten würde, hätte ich FFXI und XIV zumindest ausprobiert. Interesse hätte ich schon, was mich aber bei Online RPGs generell abschreckt, ist der Zeiteinsatz, cih bilde mir ein, dass man da dann zu viel dran sitzt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #46 von: 16.10.10 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Das sind definitive zwei Punkte, die beschreiben, warum MMORPG nicht gleich RPG ist - neben dem Fehlen einer guten, oppulenten Story (glaube ich, kann ich mich auch sehr irren und würde mich gerne eines besseren belehren lassen) - und warum die MMO-FF's wahrscheinlich die niedrigsten Verkaufszahlen der ganzen Serie einfahren.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #47 von: 16.10.10 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Also soweit ich weiß gibt's schon MMORPGs mit guten Storys und die FFs gehören da angeblich dazu. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #48 von: 16.10.10 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Gut, dann habe ich da - wie angedeutet - noch einen gewissen Nachholbedarf Wink.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #49 von: 10.12.10 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Oook, das könnte noch eine Weile dauern. Aber wenn dann am Ende ein ausgereiftes Produkt dabei herauskommt, soll es mir nur recht sein. ^^  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Final Fantasy 14: Release der PS3-Version auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Der auf März 2011 datierte Releasetermin von Final Fantasy 14 für die PlayStation 3 wird nach einem Eintrag auf der offiziellen Website des Spieles nicht eingehalten werden können. Ceo und President Yoichi Wada von Square Enix äußert sich dazu folgendermaßen: "[...] Es ist nicht unser Wunsch, einfach eine simple Konvertierung der Windows-Version in ihrem derzeitigen Stand durchzuführen [...]."
 
Yoichi Wada fügt dem auf der offiziellen Website von Final Fantasy 14 weiterhin hinzu, dass sie lieber eine optimierte Version des Titels bevorzugen, die alle geplanten Verbesserungen beinhaltet: "Daher haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin der PlayStation 3-Version hinter den eigentlich angekündigten Zeitraum von März 2011 zu verschieben." Ein neuer Releasetermin wurde nicht bekannt gegeben.
 
Gleichzeitig ist Produzent Hiromichi Tanaka von seiner Position zurückgetreten, der die volle Verantwortung für die Verschiebung übernimmt. Er will dem Entwickler-Team in einer anderen Position zur Seite stehen. Neuer Produzent ist ab sofort Naoki Yoshida.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #50 von: 10.12.10 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Wär' vielleicht nicht schlecht gewesen, das Spiel auch für den PC erst rauszubringen, wenn's gut ist. Statt dessen dürfen die Käufer also das Testen übernehmen und dann kommt irgendwann mal die gute Version? (Auch wenn es aus dem vorherigen Beitrag nicht hervor geht, zu der News gehört noch 'ne Entschuldigung für die PC Version und dass die jetzt sogar Leute von anderen Projekten abziehen, um die gröbsten Probleme zu beheben, die eben auch der Grund dafür sind, dass man die PC Version nicht einfach nur portieren möchte.)  
 
Fallen denn eigentlich immer noch die Monatsgebühren weg? Hatten die den Spielern doch 'ne Weile aus irgendwelchen Gründen erlassen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #51 von: 25.12.10 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

FF14 hat harte Kritik einstecken müssen. Gameplay ist zu Lahm, das leveln dauert zu lange, keine gute Story usw..
Trotz der ganzen Kritik, lag das Spiel schon seit Juni in meinem Warenkorb bei Amazon.de (Vorsicht Schleichwerbung :p) zum stolzen Preis von ca 40 Euro.  
 
Die Hardware Anforderung ist ziemlich hoch. Laut Hersteller sollte es möglich sein mit einem Intel Core 2 Duo 2.0 GHz, (oder seinem AMD Bruder X2) ,Windows XP, 2 GB Ram  als Mindest-Systemanforderung spielbar sein.  
Ich allerdings sage unter 4 GB RAM (und windows XP kann keine 4 GB Ram bringen höstens 3) sollte man nicht anfangen.
Es hat jemand versucht den ich kenne und sein Spiel ist am dauer laggen und kaum Spielbar.
Natürlich hab ich nicht gefragt ob er die Grafikeinstellung runter gesetzt hat, er genügend Speicherplatz auf der Festplatte hat wo sich seine Eigenen Dateien befinden.  
 
Für mich wurde das Spiel erst nach einer Komplett Sanierung meines Rechners Spielbar
 
Betriebssystem :Microsoft Windows 7 Ultimate Edition 64bit (build 7600)
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor (Kerne:  4)
Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series
 
Jedoch genug vom Hardware Gerede mein Halbwissen reicht nicht aus um darüber zu Diskutieren.
 
Seit 30.9 Spiel ich schon das Game und ich liebe es. Das Kampfsystem ist rundenbasiert was ein WOW Einsteiger natürlich aufstößt.  
Diese sind es gewöhnt ins Spiel zu kommen und alles Geschenkt zu bekommen bzw an ein Wochenende das Maximal Level zu erreichen.
 
Jedoch das Kämpfen allein kann nebensächlich werden, man kann seine Karriere als Handwerker, Sammler  beginnen oder alles auf einmal.
Das Spiel Funktioniert ganz einfach. Die Waffe oder das Werkzeug die angelegt wird genügt um die Klasse zu Spielen. Mit 1 Charakter kann man alles erlernen. Man ist so niemals auf eine Kampfklasse beschränkt, wenn ich keine lust mehr habe Druide zu sein, kann ich auch Faustkämpfer, Gladiator usw. werden.  
Beispiel: Ich bin Druide Level 31, lege eine andere Waffe an und bin Gladiator lv1. Den Level ich auf Level 10, will aber wieder Druide sein, leg die Waffe an und bleibe Druide Level 31.  Das Wechseln der Waffe hat nicht zur folge das ich meine vorher gewonnene Erfahrung wieder vergesse.  
 
Vor einer weile haben mein "Spielpartner" und ich ein Gameplayvideo gemacht:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Mein Weihnachtsbeitrag zu Final Fantasy Regiert die Welt. Schöne Feiertage  
Sollte sich jemand auch in die FF14 Welt verirren... man findet mich auf dem Server Melmond unter Victoria Cat.
Um die frage nicht zu vergessen mit dem Gebüren, ich spiel schon seit 3 Monate kostenlos. Sie wurden erlassen weil das Spiel noch nicht so ausgereift ist wie es ursprünglich geplant war.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #52 von: 25.12.10 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Aja weiß jemand wieso das Game nicht für Xbox 360 erschienen ist ?
 
Weil Teil 11 erschien damals auch auf der alten Box.
 
Und das Teil 14 ein reines PC Game ist kann auch nicht sein weil es auf PS 3 draussen ist  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #53 von: 25.12.10 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Für die PS3 ist März 2011 geplant, wahrscheinlich noch später.  
Für die XBox allerdings würde ich mir keine Hoffnungen machen.
 
Wie gesagt es wird noch rum gebastelt die PC version ist auch noch nicht ausgereift. Darum wie oben angesprochen der Gebüren erlass.
 
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #54 von: 27.12.10 um 11:16 »
Zitieren Zitieren

Danke für das Video, aber das sieht ehrlich gesagt ziemlich langweilig aus. Grin Der Sinn war vermutlich, das zum Ton passend zu machen, aber um das Gameplay selber zu zeigen, hätten interessantere Szenen ausgesucht werden können. (Aber wie gesagt war das vermutlich nicht das ursprüngliche Ziel, oder?)
 
Mich hat jetzt vor allem erschrocken, wie weit und leer das da ist. Alle hundert Meter mal'n Monster, auf das man dann fünf Minuten eindrischt, ansonsten platte Wüste oder weiter Strand soweit das Auge reicht. Gibt bestimmt noch andere Regionen, aber das hätte man alles kompakter machen sollen. Was bringen riesige Gebiete, wenn das alles so gestreckt wirkt?
 
Ansonsten ... naja, wenn es keine monatlichen Gebühren gäbe, würde ich es auf PS3 dann bestimmt spielen, so es denn was taugt, aber so sehr, dass ich dafür ständig bezahlen würde, mag ich MMORPGs nicht. (Und auf PS3 werden die Gebühren bestimmt nicht erlassen.) Selbst Guild Wars (keine Gebühren, allg. gut bewertet) hat mich damals keine zwei Wochen interessiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #55 von: 27.12.10 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

In dem Gameplay Video habe ich nichts gesehen was beeindruckend sein könnte. Auch nicht informativ. Das könnte man sogar noch als Free MMO durchgehen lassen.
 
Hier ist ein Review von GT:
 
BearbeitetBearbeitet:
Video-Link entfernt, da er nicht (mehr) funktioniert *Valtiel

 
Das hat eine ziemlich schlechte Wertung und der Review lässt einen von dem Spiel Abstand halten. Aber dann hat ein Kommentar von einem User der das Spiel hat mich Aufmerksam gemacht:
 
Zitat:
Chickenfloss said: I watched many reviews and gameplay vids. I ordered the game anyway. Everything I saw had me believing this game would be horrible, but I did what most people don't. I formed my own opinion. 90% of the people that trash this game actually haven't played it and are just going off what others have said. The bad reviews are amplified 1000 fold, because it's echoed by people that want to get in the middle of it. I am glad I bought the game and I rather enjoy it. It's much more lax than other mmo's, which works for me. I don't have time to go on 4 hour raids every night or do dailies every single day. I come home from work and the wife is still at work I have a game that I can sit back and relax while playing. I find myself easily immersed in the lore and setting of it. I have played it nearly 6 hours straight on a day off and never got bored.This game is worth the money over playing some cheapy mmo with a cash shop or jumping into wow where everything is now based on end game and gear. The quests are definitely more difficult than most mmorpg games as there isn't a definitive cursor pointing the way all the time. Sometimes you have to interact with the world without everything being handed to you. I believe this is also a plus.Leveling up multiple classes is a great thing. It allows you to participate in many more activities you would have normally missed out on. You can join parties that aren't necessarily looking for your main class, you can perform any skill you wish, and it gives you so much more to strive for and achieve. The world is beautiful on my PC and on lower settings it still looks great. Many of the rocks, etc, etc, do look a little copy and pasted across the landscape, but it's no more than it was in FFXI. If you enjoyed XI when it first released, you will probably enjoy this. The game seems like it was designed for use with a controller. I have a Wireless 360 receiver to use my 360 controller with it and it's much more enjoyable than mouse and keyboard alone. In my server there is a problem with gold farms spamming up the chat, but what mmo doesn't have that these days.If they hired some mods to take care of spam, added the AH in, and made me a sammich I would have no personal complaints left.8.1/10 ********

 
Genau das möcte man an einem MMORPG. Entspannt spielen und nicht die ganze Zeit nur Farmen bis zum geht nicht mehr um ein besseres Equip als andere zu haben und allgemein teuere Rüstungen kaufen und andere Accesoires um besser auszusehen als die anderen. Das hat mich an Guild Wars genervt. Aber ich habe da leider mitgemacht und habe sehr viel Zeit dafür vergeudet.
 
Mal schauen. Wenn ich mal einen besseren PC habe, probiere ich es aus.
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.13 um 19:56 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Punica64
Messerstecher
  Berlin
***


I love my Chocobo




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Zu jung
Punica64 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #56 von: 31.12.10 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Hallo,
 
ok ich seh ein das, das Video langweilig war, für leute die nur auf Monster kloppen aus sind:
 
Am 27.12 hatte ich eine Monster Hatz aufgenommen.
Jede Stunde kommt ein Kommandant an den verschiedenen Ätheriten an den Camps. (das sind so eine art Speicherpunkte, wenn man stirbt landet man an den letzten berührten Ätheriten)
 
Sinn ist es in einer Gruppe (solo macht es mehr spaß :p) die vorgegebenden Monster zu erledigen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wie gesagt ich schätze das Game so, weil man eben auch anders spielen kann. Ich habe ein halbes Jahr Aion gespielt, sehr PVP basierendes Game. Nichts für mein schwaches Herz xD
Da ist man als Heiler nur im stress. Ungelogen war ich dort schon 8 Stunden am Stück in einer Instanz. Wer Aion spielen will sollte kein Privat leben haben.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
« Zuletzt bearbeitet: 31.12.10 um 11:49 von Punica64 »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #57 von: 24.05.13 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Es gibt ein Release-Date: 27.8.2013 (PC und PS3)
 
Kosten pro Monat: Mindestens 10,99 Euro
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Aktuelle Bilder:
 

 

 
Sieht ja schon geil aus, aber für knapp 10 Euro im Monat... naja.
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.13 um 19:55 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #58 von: 27.05.14 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe mir das Spiel geholt und bin sehr begeistert. Es sind ja dieselben Server egal ob PC, PS3 oder PS4. Und wir sind ein 3er Gespann. Mein Mann zockt PC, ich PS3 und Typhoon PS4. ^^  
 
Das System geht sehr schnell ins Blut über. ^^  
 
Nach der verhunzten Beta hätte ich nicht gedacht das es so SPaß macht. ^^
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XIV  
« Antwort #59 von: 18.09.14 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Meine Damen und Herren, der Hypetrain fährt in kürze ab:
Links für Gäste nicht sichtbar
Ich finde den Trailer sau stark.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel