Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 08:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Square Enix »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Square Enix
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Square Enix  (Gelesen 2857 mal)
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Square Enix  
« Antwort #40 von: 23.01.13 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Mir ist das ehrlich gesagt relative egal. An einem FFXV werden die bestimmt schon arbeiten, wobei - naja, vielleicht auch nicht. Mir ist die Reihe irgendwie so egal geworden mit Teil XIII und einem Teil XII, der nicht unbedingt schlecht sein muss, aber den ich bisher auch noch nicht durchgespielt habe.
 
Da SE außerdem mit Front Mission und Parasite Eve zwei andere Franchises gut gegen die Wand gefahren habe, kann man eigentlich sagen, dass sie nur noch von ihren westlichen Produktionen der Marke Eidos und Co leben.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Square Enix  
« Antwort #41 von: 23.01.13 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Na Dragon Quest haben die noch, das ist zumindest in Japan immer noch der ganz große Hit. (Da gibt's sogar schulfrei am Releasetag eines neuen DQ. Shocked )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Square Enix  
« Antwort #42 von: 26.03.13 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich weiss noch gar nicht so recht was ich davon halten soll.
Was zum Teufel ist denn da schief gegangen? Wie kann man sich so krass verkalkulieren?!
 
Das Wada abdankt sehe ich auch mit gemischten Gefühlen.
Auf der einen Seite war er ein echter Penner, allerdings einer der schon wusste was er tut. Die Übernahme von Eidos war, in meinen Augen, eine sehr gute Sache.
Und mit dem Zepter nun bei jemand Anderem, ist die Zukunft von SQEX noch ungewisser.  
(Mir ist natürlich bewusst das Wada nicht alleine für Alles, was SQEX getan hat, verantwortlich war)
 
Wehe mein heiss geliebtes Final Fantasy geht unter!
In "Deus Ex: Human Revolution" gab es ein Poster von "Final Fantasy XXVII" zu sehen. Das möchte ich bitte auch noch erleben!  :aufsmaul:
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.13 um 17:02 von Slayer »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel