Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 22:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy XV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy XV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy XV  (Gelesen 36544 mal)
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Final Fantasy XV  
« von: 18.01.11 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Habe leider noch keinen thread dazu gefunden, wenn doch bitte verschieben!
Square ist wohl in veröffentlichungslaune, hier endlich ein neuer Trailer zu FF Versus!
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich bin von den Socken, atmosphärisch total klasse und mit dem Kingdom Hearts ähnlichem Spielprinzip könnte ich mich auch anfreunden!
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff leicht angepasst. Smiley *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 11.06.13 um 06:34 von Kazuya88 »
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus 13  
« Antwort #1 von: 18.01.11 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Ja, ist schon etwas Kingdom Hearts gameplay drinnen.
Wobei ich mich ja im augenblick mehr aus Dead Space 2 freue, aber Versus 13 bleibt in meinem Hinterkopf.
Und zum Thread ansich, es gab hier mal zwei verschiedene FF13 threads (entwicklung und diskussion), mittlerweile gibt es nur noch einen, aber weiter unten müsste es noch einen FF13&versus 13 thread geben. Ob der allerdings noch benutzt wird?
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #2 von: 19.01.11 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Ab 27.1 gibts die Trailer auch "offiziell" in HD.
 
Ich muss sagen, Versus beeindruckt mich immer mehr.
Das Einzige was mich atm. stört ist, das es keinen ungefähren Release-Zeitraum gibt.
Würde mich sehr interessieren, ob es noch dieses Jahr erscheint oder erst im Nächsten. Innerlich rechne ich mit letzterem...
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #3 von: 19.01.11 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

mitte letzten Jahres habe ich noch vermutet, dass es frühestens ende diesen Jahres rauskommt, wie PE 3rd Birthday. Da die jetzt noch einen trailer, gleichzeitig aber auch noch einen debut zu FF13-2 rausgebracht haben, schätze ich, dass das spiel jetzt doch nächstes Jahr (frühestens) rauskommt, je nachdem welchem projekt die sich mehr widmen
 
Hach ja, am 27. 1 passiert so vieles...DS2 kommt offiziel raus, trailer gibt es offiziell...ein neuer Film, der in den deutschen Kinos läuft Grin
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #4 von: 27.01.11 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer: Links für Gäste nicht sichtbar endlich in HD!
 
Ich muss schon sagen mir gefällt sehr was ich sehe.
Versus trifft unglaublich gut meinen Geschmack, vondaher hoffe ich das man bei dem Game alles richtig macht und die Wünsche und Erwartungen der Fans erfüllen kann.
 
Das Animationstudio mit dem SE zusammenarbeitet muss ich hier auch nochmal loben. Die stellen einfach IMMER alles in den Schatten was im Kino aktuell zusehen ist (und später oft auch noch), die habens echt drauf! Und natürlich Tetsuya Nomura für seinen unfassbar genialen Style Wink
« Zuletzt bearbeitet: 27.01.11 um 15:00 von Slayer »
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #5 von: 27.01.11 um 16:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe bloß, die charas dort haben ein besseres "Anlaufverhalten", als in FF13. Da war es zwar realistisch, dass sich die leutchen erst in die entsprechende Richtung gedreht haben, aber wenn mal ein Gegner auf einen zu kam oder man eine falsche richtung eingegeben hat, sah das nur albern aus. Außerdem behindert das nur, ich hatte nämlich das gefühl, die Steuerung würde am Laggen sein
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #6 von: 03.02.11 um 00:08 »
Zitieren Zitieren

die haben das Aussehen der Charaktere leicht verändert, etwas weg vom Manga mehr ins realistische....mit Mangafrisuren  Grin
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #7 von: 03.02.11 um 03:10 »
Zitieren Zitieren

Hmm finde ich eigentlich nicht. Empfinde es so wie bei Advent Children oder FF13.
Durch das Setting wirkt es vieleicht etwas glaubwürdiger.
What ever, Tetsuyas-Style 4tw Smiley
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #8 von: 03.02.11 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

hm, ist mir bei den Gesichtern aufgefallen
 
auf jedenfall sehen die Charaktere nicht mehr ganz genau so aus wie im ersten Trailer vor anderthalb Jahren.
Muss da grad an Homecoming und Alex´ verändertes Aussehen denken... nur nicht so extrem.
Noctis sieht 4-5 Jahre älter aus, als beim ersten Trailer und auch dieser bärtige Mann sieht sich nicht mehr ganz so ähnlich!
 
Freue mich wahnsinnig auf das Spiel! So ein Setting wie es Versus bietet hab ich mir persönlich schon immer gewünscht und somit geht für mich ein klitzekleiner Traum in Erfüllung. Storytechnisch mach ich mir keine Sorgen, da mir XIII diesbezüglich schon sehr gefallen hat.  
Ich hoffe nur, das Gameplay wird nicht so halbgar, wie bei Crisis Core!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #9 von: 04.02.11 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

shoges schrieb (03.02.11 um 11:42):
hm, ist mir bei den Gesichtern aufgefallen
 
auf jedenfall sehen die Charaktere nicht mehr ganz genau so aus wie im ersten Trailer vor anderthalb Jahren.
Muss da grad an Homecoming und Alex´ verändertes Aussehen denken... nur nicht so extrem.
Noctis sieht 4-5 Jahre älter aus, als beim ersten Trailer und auch dieser bärtige Mann sieht sich nicht mehr ganz so ähnlich!

 
Stimmt in diesm Sinne hast du recht und ich findes es auch gut das SE sich dazu entschlossen hat. Allerdings ist das für SE auch nicht grade ungewöhnlich, wenn man bedenkt wie die ersten Advent Children Trailer aussahen und nun den fertigen Film betrachtet.
Cloud wirkt deutlich "menschlicher" als in den ersten Traileren.
 
Und zu 13 muss ich dir auch recht geben. Die Chars haben mir gefallen, wenn auch nicht totale Überflieger, trozdem bleiben sie bei mir ehr hängen, als die Jungs und Mädels aus z.B. FF12.
Storytechnisch fand ich es ebenfalls nicht schlecht, wobei man mehr hätte daraus machen können. Wirkte etwas wie der erste Entwurf einer Story, ohne spätere Nachbearbeitung.
 
Für Versus wünsche ich mir blos zwei Sachen:
1. Ich will wieder Shops in die ich reingehen kann und den Verkäufer ganz doll drücken kann, für die tollen Waffen die er hat Wink
2. Nicht so heftige Schlauchlevel. Die waren in CC schon heftig, aber in 13 noch schlimmer und die Minimap hat mir das auchnoch ständig unter die Nase gerieben -.-
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #10 von: 04.02.11 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Ich finde jetzt nicht, dass Noctis älter wirkt, vielleicht muss ich mir auch nochmal den 1. trailer und den aktuellsten ansehen.  
 
Was ich hoffe, dass die die szenen aus dem 1. trailer drin lassen und nicht wieder was wegfällt, wie bei FF13 (Ich weiß, sowas kommt vor, aber wenn ich eine szene in einem trailer sehe, denke ich sofort, das die auch im fertigen spiel ist. SE kann in der hinsicht aber auch mist bauen, wenn man sich nochmal das Statement zum trailer vom letzten Sommer (?) anschaut
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #11 von: 05.02.11 um 12:12 »
Zitieren Zitieren

ja, solltest mal die Trailer vergleichen. Dann fällt dir auf, dass sie eigentlich kaum Szenen aus dem alten Trailer behalten haben.  
 
Selbst die Szene ganz am Anfang, wo Noctis im Auto sitzt ist eine andere. Wenn man genau hinschaut haben die alle Charaktere etwas älter gemacht, die Haare etwas zerzauster und die Kleidung ist auch anders.  
Also ich glaube nicht, dass irgendwas aus dem alten Trailer noch verwendung findet, was gut so ist! Der neue look sieht viel besser und reifer aus.
 
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #12 von: 05.02.11 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

das die auto szene verändert wurde, muss nichts heißen. Kann sein, dass es etliche szenen mit fahrereien gibt.
 
meiner meinung nach gibt es rein äußerlich nicht sehr viel Veränderung. Noctis sieht im 1. trailer irgendwie besser aus
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #13 von: 06.02.11 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

hm... das glaube ich weniger!
 
Eher macht es den Anschein, als haben sie Versus optisch doch schon verändert und aufgeschraubt!
Also ich würde mich wundern, wenn noch etwas aus dem alten Trailer verwendet würde!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #14 von: 06.02.11 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, wir werden schon einige der "alten" Szenen wieder sehen. Den Stil zu ändern muss ja nicht zwangsläuft darin resultieren, das komplette Szenen flach fallen.
Da fällt mir die Szene von Cloud ein (FF7:AC), wie er an Zacks Grab steht. In den älteren Traileren sah er noch völlig anders aus, als im fertigen Film und dennoch war die Szene drin Smiley
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #15 von: 25.02.11 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Sieht ganz gut aus. Aber FF ist es meiner Meinung nach nicht mehr.

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #16 von: 26.02.11 um 01:52 »
Zitieren Zitieren

Hmm schade.
Finde den Look immernoch sehr FF-mäßig. Weiss garnicht woran ich das fest mache, aber ich bin mir sicher, wenn du nich gänzlich vom Spielprinzip abgeneigt bist, wirst du auch wieder "zufrieden" sein Smiley
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #17 von: 26.02.11 um 02:06 »
Zitieren Zitieren

Seit FFXII ist für mich der Look und das Spielprinzip nicht so traditionell wie es mal war. Naja, XIII habe ich kaum gespielt. Reizt mich auch nicht i-wie so. Aber Versus will ich auf jeden Fall ausprobieren. Der Teil kommt aber wiederrum nur für PS3 :gleichgueltig:

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #18 von: 28.03.11 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Kazuya88.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy Versus XIII  
« Antwort #19 von: 31.03.11 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Kann es sein dass das Game wirklich nur für PS3 kommt ?

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel