Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 18:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy XV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy XV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy XV  (Gelesen 36536 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #220 von: 02.12.16 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

So, bin durch. Mit der Installation  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #221 von: 02.12.16 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Der war fies. Momentan bin ich mäßig begeistert. Die Stimmung kommt überhaupt nicht rüber.
 
Ich mein',
 


dem Knilch sein Vaddan ist gerad' abgekratzt und bla Weltkrieg hastenichjesehn und die albern sich da von Campingplatz zu Campingplatz. Storyidee latsch' von Grab zu Grab, um die 13 McGuffins abzugreifen, kommt nun auch nicht gerade originell.

 
Kampfsystem find' ich immer noch langweilig, wird eigentlich nur durch die ständig überforderte Kamera und Zielfindung etwas herausfordernd - Probleme, die schon an der Duscae-Demo kritisiert wurden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #222 von: 03.12.16 um 01:37 »
Zitieren Zitieren

Hab's jetzt auch 4 Stunden gespielt und bisher gefällt es mir echt gut. Klar, storymäßig ist bisher eigentlich nix passiert, aber das macht mir nix. Ich bin ja eh einer der stundenlang erkunden und durch die Landschaft latschen kann. Und genau das hab ich auch die meiste Zeit gemacht.
 
Finde es cool, dass man sich die Soundtracks der alten FF Teile für je 100 Gil kaufen und dann im Auto anhören kann  Shocked .
 
Was das Kampfsystem angeht... also ich find's gut, komm damit mittlerweile auch echt problemlos klar. Kann also im Moment nicht nachvollziehen, was du daran so schlimm findest, WHOLE.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #223 von: 03.12.16 um 08:47 »
Zitieren Zitieren

Ach ja, das Autofahren ist ja irgendwie ein Witz... man kann kaum was frei machen, außer Gas geben und bremsen. Selbst wenn man auf die Gegenfahrbahn lenkt, lenkt die Karre automatisch wieder zurück  Roll Eyes . Und ins Gelände kommt man damit auch nicht. Im Grunde kann man also gleich automatisch fahren. Da hat man ironischerweise die selben Möglichkeiten wie bei der "freien" Fahrt (wozu auch immer - damit der Kerl nicht in 'nen Berg fährt?).

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #224 von: 03.12.16 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Naja, "schlimm". Find's halt recht öde und bietet - bisher - zu wenig Eigeninitiative.
 
Klar kann man diskutieren, was denn nun an "Select - Attack - Wait - Select - Attack - Wait" so viel spannender sein soll, ist dann wohl letztlich Geschmackssache. Vielleicht wird's ja noch interessanter, aber allein am Kampfsystem soll bei mir eh kein FF scheitern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #225 von: 03.12.16 um 10:02 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß ja nicht wie du kämpfst, aber ich kämpfe sehr offensiv. Ich wähle die Gegner auch nicht aus bzw. markiere sie, sondern kloppe halt einfach alles weg, was sich bewegt  Grin . Ich hatte bisher nicht das Gefühl, zu wenig eingreifen zu können oder dass die anderen alles erledigen. Vielleicht bist du aber auch schon weiter und die Kämpfe bei dir anspruchsvoller. Keine Ahnung, wie lange das mit meiner Taktik funzt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #226 von: 03.12.16 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Was mich momentan eigentlich am meisten nervt, das ist das Warp-Gehänge. :ugly: Also wenn man per :d: sich irgendwo zum Erholen hin beamt. Weil: das funktioniert mit Wait Mode nicht.
 
D.h., theoretisch funktioniert es schon, aber weil man dann fast sofort in die Warteschleife geschoben wird, pausiert das Spiel, bis man entweder hundert Jahre auf das Ablaufen des Timers wartet oder eine Aktion auswählt - an "ich will hier noch weiter hängen" wurde dabei nicht gedacht, so dass man also, kaum dass man abhängt, auch gleich wieder los muss und folglich kaum zum MP-Regenerieren kommt.
 
Werde dann Wait auch wohl abstellen. Schade, das letzte bisschen Illusion von Select - Attack - Wait :lache: futsch, zeigt mir aber, dass der Wartemodus wohl nur proforma mit reingeklatscht wurde, um dem wütenden FF-Mob sagen zu können: "Was denn, da, für Euch Taktiker wird das Spiel doch ab und zu angehalten?!"
 
Bin jetzt in Duscae, also dem Gebiet aus der ersten Demo. Kann nirgendwo hin, ohne von Imperialen belagert zu werden. Haben zwar gleichen Level wie ich, dürfen mich aber 1-Hit-Killen bzw. beim Phasen kostet jeder ausgewichene Schlag sofort den kompletten MP-Balken. Roll Eyes Schlecht gebalancet, den Boss zwei Minuten zuvor hab' ich problemlos plätten können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #227 von: 03.12.16 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte vorhin auch ein paar seltsame Begebenheiten... hab mich an 'nen höheren Punkt gewarped in 'nem Kampf um mich zu heilen... dann lässt der Depp nach ein paar Sekunden einfach los, fällt runter und verletzt sich - und ich hab weniger LP als davor  Roll Eyes
 
Dann wollte ich mich mit Elixieren heilen und die Dinger haben mir GESCHADET... WTF?? Egal ob normales Elixier oder Super-Elixier, alle haben mir geschadet - wie kann das sein?
 
Hab das alles sogar auf Video.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #228 von: 03.12.16 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Klingt nach Zombie-Zustand aus den älteren Teilen. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #229 von: 03.12.16 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (03.12.16 um 08:47):
Ach ja, das Autofahren ist ja irgendwie ein Witz... man kann kaum was frei machen.

 
Wow, eben zehn Minuten lang versucht, auf die Tankstelle in Lestallum zu fahren. Aus keiner Richtung möglich; musste letztlich aufgeben, zum nächsten Parkplatz fahren und von da dann per Auto-Reise zu 'ner Tankstelle gebeamt. :lache:
 
Mal 'ne doofe Frage: Wie benutzt man Libra ohne Wait Mode?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #230 von: 03.12.16 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Bissel Gameplay von mir... wenn man sich als Level 7-Held mit Level 23-Gegnern anlegt wird's schon bissel hart  Grin
 
Und hier sieht man, wie die Elixiere mich verletzt haben  Huh
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
« Zuletzt bearbeitet: 04.12.16 um 00:09 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #231 von: 04.12.16 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Nett, hat man was zum Angucken während der 6minütigen Autofahrten ... Roll Eyes Grin
 
Die deutsche Synchro klingt ja mal gekünstelt. Bei der englischen kommt zwar bei manchen bisschen zuviel Ichbinsomännlichdassmirndritteseigewachsenist durch, aber wenigstens hab' ich da nicht das Gefühl, mir wollen die 'nen Handyvertrag aufschwatzen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #232 von: 05.12.16 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (02.12.16 um 17:00):
Der war fies. Momentan bin ich mäßig begeistert. Die Stimmung kommt überhaupt nicht rüber.
 
Ich mein',
 


dem Knilch sein Vaddan ist gerad' abgekratzt und bla Weltkrieg hastenichjesehn und die albern sich da von Campingplatz zu Campingplatz.


 
Anime, Episode 5


da hat der gute Noctis seinen emotionalen Moment Wink
Aber ja, ich fand auch, dass das im Game zu kurz kam. Aber vielleicht kommt ja noch was.
Von wegen Emotionen aufstauen und so...  
Und ich frag mich auch, ob von Gladio und Iris in der Hinsicht noch was kommt - immerhin ist ihr Vater in Kingsglaive auch gestorben Cry

 
 
Zitat:
Dann wollte ich mich mit Elixieren heilen und die Dinger haben mir GESCHADET... WTF??

Ich hab das jetzt mal beobachtet und bei mir war nix.
 
 
 
Mit den Imperialen hatte ich am Anfang auch meine Probleme, aber inzwischen metzel ich die reihenweise nieder und kassier EXP :ugly:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #233 von: 06.12.16 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Claire schrieb (05.12.16 um 12:30):

Mit den Imperialen hatte ich am Anfang auch meine Probleme, aber inzwischen metzel ich die reihenweise nieder und kassier EXP :ugly:

 
Ich nehm das mal zurück :lache:
Ein paar Mal ging das ganz gut, aber seit gestern spawnen da wieder echt fiese Gegner >_<
 
Vor allem immer dann, wenn ich grad nen Quest machen will. Die tauchen immer im Radius von meinem Auto auf, sodass ich nicht mal richtig flüchten kann :gleichgueltig:
(Chocobos all the way! Grin)
 
 
Apropos Chocobo, hat jemand schon herausgefunden, wie ich die Farbe ändern kann? Items dafür hab ich anscheinend, aber wie wende ich die an? ^^°

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #234 von: 06.12.16 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Bei der Chocobo-Farm steht so 'ne Tante, die laberst Du an. Grünes Symbol auf der Karte, glaub' ich. Da kannst Du färben, umbenennen und dekorieren.
 
Meins heißt jetzt Bürzelle und ist knallpink. Grin Auf Screenshots hab' ich gesehen, dass die der Kollegen auch umgefärbt sein können, hab' die Option aber nicht gefunden.
 
Hört mir uff mit den Imperialen? Keine zwei Meter laufen ohne "A Magitek Engine! Above!"
 
Am besten noch während man 'ne schwierige Gruppe battlet, dann tauchen die Typen auf, ziehen alles in die Länge, so dass es doch schon Nacht wird und sich dann auch noch deamons oder wie die heißen einmischen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #235 von: 07.12.16 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Och menno, bin ich blind :ugly: Hat jetzt alles geklappt, danke dir!
Und einfach mit den Schultertasten bei der Farbauswahl durchklicken, dann kannst du die anderen auch einfärben ^^
 
 
Yep, die spawnen mir auch zu oft =_=
 
 
Und spinn ich oder stehen die Jungs jetzt später auf? Ich könnt schwören, dass es am Anfang immer 6 Uhr morgens nach dem Aufstehen war, jetzt ist es aber 8 Uhr o_O
 
 
Und was mir in der japanischen Demo gar nicht aufgefallen ist (und was ich vom Anzock-Event total vergessen hatte): man kann die Karre ja abschleppen lassen! Hätte mir ne Menge Nerven erspart :lache:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #236 von: 10.12.16 um 00:23 »
Zitieren Zitieren

Ich habe derzeit keinerlei Verlangen, mir die Story von 15 einzuverleiben....und dennoch bin ich durch "leichtes" lesen im englischen wikia schon gespoilert, wer der Main Antagonist ist. Ein wenig schade. Eigentlich wollte ich mir Spoilerfreies Wissen (allgemeines eben) über einzelne Charaktere einholen und war dann am ende doch zwiegespalten, ob ich mich Spoilern lassen soll oder nicht. Es steht zwar zu den Charakteren schon einiges, aber richtig "ausführlich" ist nichts beschrieben, nur eben deren wichtigste Handlungen und Auftreten.
 
Was mich allerdings schon jetzt stört: Laut einigen Tests, soll die deutsche Lokalisation (sprich untertitel, vielleicht auch die Synchro) vermurkst übersetzt sein. Heißt: wichtige Randinformationen und "Notizen" werden in den Deutschen Untertiteln nicht genannt. "fehlende Informationen zugunsten von Atmosphäre" wurde es beschrieben und es wurde deswegen empfohlen, zumindest mit englischen Untertiteln zu spielen.
 
Eine subjektive Scharfe Kritik habe ich bezüglich der "Erklärung" von Hajime Tabata (oder war es Tetsuya Nomura?), warum die Kumpel von Noctis alle Schwarz tragen. Er hatte gesagt, dass die Kleidung die "Uniform" für die Leibgarde des Prinzen steht. Das heißt doch dann aber das JEDER im Spiel (oder Lande) Noctis aufgrund seiner Leibgarde sofort als Prinzen erkennt.
Ich habe mir gerade mal den anfang angesehen, von daher weiß ich nicht, wie die NPC reagieren  

"Blöd" nur, dass die Bodyguards zu anfang diese Lederkluft tragen und dann später im Spiel "richtige" Uniformen, an denen Man erkennt, dass die irgendwie wichtig sein müssen

 
Was mir am Spiel gefällt ist definitiv die Gestaltung der Beschwörungen

Titan war für mich in den bisherigen teilen ein "wegwerf" kandidat. Hier hingegen sind er und sein Angriff so gut Designt, dass er Otisch zu meinem Lieblingsaufruf gehört, dicht gefolgt von Leviathan. Beim Leviathan nervt hingegen, dass er anscheinend jedesmal versucht, Noctis zu verschlingen, dieser sich aber gerade so ausweichen und irgendwie an seinem Augenlied festhalten kann.  Ramuh hingegen ist mir vollkommen wurscht, den hätten die auch weglassen können. Er führt exakt dieselbe Animation wie in der Demo und aus FF9 aus und dabei ist er noch nichtmal Optisch ein Hingucker. Anders als Bahamut, der jetzt irgendwie einen auf Dragooner mit Schwert macht. Über das Aussehen von Shiva bin ich mir unsicher. Bisher wurde sie immer mit einer vollkommen Blauen Hautfarbe gemacht, hier ist sie vollkommen weiß (aber immerhin bekommt Noctis seinen "Harem" Grin)

Das einzige was bei den Beschwörungen nervt ist diese verdammte überpresentable Hintergrundmusik. Die war schon in der Demo scheiße, zumal die Animation der Beschwörungen eher kurz ist. Aber dieser dramatische Gesang vermittelt, dass die Gewaltige Kreatur als "letzter Ausweg" erscheint, um den Feind niederzustrecken. Ja, die Beschwörungen sind wirklich "großartig" gemacht, wenn die allerdings wirklich One-Hit-Kills ausführen und nur kommen, wenn man gerade kurz vorm abkratzen ist, fühlt es sich wie cheaten an.
 
Die CGI Sequenzen (von denen es auch weniger, als in den anderen teilen geben soll, TOLL gemacht, Square Roll Eyes) sehen wie üblich Astrein aus und die Stadt

Altissia
sieht auch verdammt gut aus, auch wenn ich bisher nur eine Einleitungssequenz gesehen habe.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #237 von: 10.12.16 um 08:25 »
Zitieren Zitieren

Zu den Beschwörungen: Da scheint es jeweils Sonderkonditionen zu geben, wann man die nutzen kann. Bisher habe ich Titan und Ramuh, ersterer hat sich aber noch nie blicken lassen.
 
Ramuh kommt hingegen tatsächlich, wenn man am Abkratzen ist und es ist tatsächlich eher ein Cheat, auch wenn es jetzt deutlich schwieriger ist, ihn aufzurufen - man muss lange (!) R2 gedrückt halten und darf dabei nicht getroffen werden. Dafür bekommt man dann aber auch XP und Loot, obwohl man nicht selber gewonnen hat.
 
Finde ich aber irgendwie auch nicht so schlimm. Zum einen muss man sich entweder schon sehr blöd anstellen, um zu sterben, oder man trifft unvorhergesehen auf 'nen extrem überlevelten Gegner und kommt irgendwie nicht weg, hat aber keine Lust, ohne Ende Heilkram zu verschwenden - da ist so ein zusätzlicher Weg, da gut rauszukommen, ganz nett. Irgendwie doch Cheat, aber es fühlt sich nicht zu ausbeuterisch an.
 
Die anderen Viecher muss ich erst noch abgreifen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #238 von: 11.12.16 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Bin immer noch nicht so furchtbar begeistert. Die Story dümpelt echt öde vor sich hin bzw. verbringt man irgendwie gefühlte 3/4 der Zeit jeder Hauptmission eh nur mit Hinfahren im Auto.
 
Und jetzt drückt man mir noch so 'ne bescheuerte Werbe-Mission auf die Backe für Cup Noodles. Schlimm genug, dass in 'nem Vollpreisspiel überhaupt in diesem Umfang Werbung drin ist, plumper geht's wohl nicht mehr. "All we need is to make our noodle dream a reality." Ja, nee is' klar, das ist genau das, was ich von FF erwarte. (Vor allem weil Typen mit Gladiolus' Körperbau normalerweise auch Fertigfraßfetischisten sind. Roll Eyes :ugly: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #239 von: 12.12.16 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Story gestern beendet.
 


:crying: :crying: :crying:
Ich hatte es seit Ewigkeiten geahnt und irgendwie passt das Ende schon... aber trotzdem Cry

 
 
Zu einem Fazit bin ich noch nicht bereit, aber was mir bisher am negativsten aufgefallen ist, ist die Art der Story-Erzählung. Vieles geschieht im Hintergrund und oft wird man mit neuen Fakten einfach so konfrontiert, wieso weshalb warum ist egal - BAM! das ist jetzt einfach so! Das hätte besser gemacht werden können.
 
Ansonsten hat es mir sehr gefallen.  
Jetzt werden dann die ganzen Post-Game Dungeons in Angriff genommen ^^

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel