Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 21:24

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy XV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy XV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy XV  (Gelesen 36546 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #260 von: 24.12.16 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

An sonderlich schwierig kann ich mich nicht erinnern, jedenfalls nicht so früh. Allg. ist's schade, dass die Kämpfe so monoton und unspannend ablaufen, wo doch die Gegner an sich so toll gemacht sind. Läuft irgendwie alles gleich ab. Einzig herausfordernd sind dann die paar Gegner, die einen ständig mit 1HitKills umnieten, weil bei dem Kampfsystem offenbar keine andere Möglichkeit bestand, mal bisschen Druck zu machen - nur kann's einem dann auch wurscht sein, weil man eh mit Heilitems zugemüllt wird.
 
Einzig wirklich fies fand ich den Bosskampf gegen

Lunas Bruder
einfach weil man da wirklich permanent auf 0HP gefegt wird und Ausweichen so gar nicht funktioniert. Aber, wie gesagt, wirft man halt ein Elixier nach dem anderen ein und egal. Mag sein, dass es da 'ne besondere Vorgehensweise gibt, wie man den Kampf ganz souverän meistert, aber für den einen macht man sich nicht die Mühe.
 
Allg. finde ich etwas frustig, dass bei vielen Gegnern das Zeitfenster für den Konter so kurz ist, so schnell krieg' ich den Finger gar nicht von :q: nach :k:. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #261 von: 24.12.16 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Imperialen haben schon brutal angezogen. Die in Kapitel 1 und 2 sind pillepalle und in Kapitel 3 springen dann plötzlich 15 Mann mit Level 18 aus'm Flugdingens, natürlich alle mit Knarren. Während man grade 7 große Büffelviecher verkloppt, die in der Masse für sich schon kaum zu schaffen sind. Ich hatte da nicht den Hauch einer Chance. Und von "man wird mit Heil-Items zugemüllt" kann ich bisher auch nur träumen - ich hab fast gar nix. Außer den Tränken, die ich von meinem wenigen Geld manchmal kaufe.
 
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Doppelhörner jetzt wo ich Level 18 bin leichter sind als mit Level 10. UND ich hab auch noch deutlich bessere Waffen. Trotzdem prügel ich da gefühlt genauso lange drauf wie früher  Roll Eyes . Und mit gepanzerten Gegnern hab ich extreme Probleme - für eine Jagd soll ich drei so Riesenkrebse killen. Die machen mich absolut fertig, ich schaff es nichtmal, einem davon die Hälfte seiner LP abzuziehen, während die mir mit 2 Schlägen all meine LP nehmen. Und kann es sein, dass die Gegner ihre LP teilweise wieder auffüllen, wenn man aus Versehen das Kampfgebiet verlässt? Das wäre auch echt ne miese Nummer.
 
Und ja, die Konter-Zeitfenster sind auch ein Witz. Doppelhörner auch hier ein gutes Beispiel. Man soll erst :q: drücken, dann sofort mit :k: kontern und dann vielleicht noch mit :d: ausweichen - alles innerhalb einer Sekunde. Hab ich fast noch nie geschafft.
« Zuletzt bearbeitet: 24.12.16 um 10:57 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #262 von: 24.12.16 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Mit den Imperialen hältst Du Dich auf? Dann kommst Du ja nie vorwärts, die umschwirren einen doch wie die Scheißhausfliegen. Ich lass' die immer doof da stehen. :lache: (Die Landetruppen werden aber wirklich ziemlich zäh.)
Brechen geht am besten mit bestimmten Waffen und dann gezielt die entsprechenden Regionen anvisieren. (Bei dem mülligen Zielsystem recht lästig.) Wenn's knackt, zieht man ordentlich ab.
 
Was Items angeht, dauert etwas, aber man findet echt viel und spätere Jagden bringen auch gleich ganze Pakete als Belohnung. Das einzige, was ich auf Vorrat kaufen muss, sind Goldnadel und Gegengift, ansonst verbrauch' ich gut und hab' trotzdem stets genug.
 
An sich füllen Gegner ihre HP nicht wieder auf, aber manchmal passiert es doch. Scheint eher ein Fehler zu sein, ist ja speziell nervig, wenn man unfreiwillig aus dem Kreis purzelt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #263 von: 24.12.16 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Immer bekämpfe ich die Imperialen natürlich nicht, aber sind ja ganz gut zum Leveln, weil sie bisher nur Kanonenfutter waren. Aber in oben geschildertem Fall war es halt wie gesagt so, dass ich eigentlich mit ganz anderen Gegnern beschäftigt war, als plötzlich ein riesiger schwarzer Schatten über mir auftauchte, und diese Clowns in Scharen mitgemischt haben. Sowas finde ich einfach fies. Erinnert ein bissel an Xenoblade Chronicles X, wo man ja auch schnell mal Gegner getriggert hat, die man gar nicht angreifen wollte. Aber die tauchten zumindest nicht einfach so von selbst aus dem Nichts auf.
 
Das mit dem gezielten Anvisieren hab ich bisher noch nie gemacht, einfach weil wie du schon sagst das Zielsystem scheiße ist.
 
Diese Königswaffen finde ich auch total schwachsinnig - kann man die später mal benutzen, ohne sich damit selbst zu killen? Die erste hab ich zum Test mal geschwungen - sie zog weniger ab als meine normale Waffe, und nach 5 Schlägen hatte sie mir schon über die Hälfte meiner LP weggesaugt. Sowas ist doch einfach nur demotivierend. "Hier hast du was Tolles, aber wenn du es benutzt, stirbst du". Ich hasse sowas generell in Spielen. Die zweite Königswaffe hab ich noch nie benutzt, da die meine Stats dermaßen runterzieht, dass ich dankend drauf verzichte.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #264 von: 24.12.16 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Man soll zwischenden Waffen wechseln, später ziehen sie nicht mehr (im Verhältnis) so viel ab und es gibt eine Waffe, die HP vom Feind überträgt bzw. ist die HP-Regeneration dann auch stark genug, um da gegen zu wirken. Wahllos draufdreschen sollte man damit aber nicht - problematisch ist, dass es genügend andere Waffen gibt, fragt sich also schon, wozu man die überhaupt braucht. So dolle Stats haben die nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #265 von: 30.12.16 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Mache derzeit diese versiegelten Dungeons unter den Dungeons und die sind 'ne herbe Enttäuschung. Roll Eyes Alle gleich, ellenlange, überall gleichaussehende Korridore mit den immer gleichen Mobs zum weghauen, nur um zum Boss zu gelangen, irgend 'n fetter Standardgegner mit höheren Stats. Keine Spur von Story oder Lore oder wenigstens spannendem Dungeondesign - Fließandware, sozusagen, Masse statt Klasse. Wenn ich nicht eh würde leveln wolle, täte ich mir das gar nicht an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #266 von: 31.12.16 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Ich fand schon die ersten beiden Dungeons absolut ätzend, schlauchig und nervtötend. Und die sahen irgendwie auch mehr oder weniger gleich aus - wie irgend ein 08/15 Kellerlabyrinth. Und dann schleichen die Kerle da auch noch wie Schnecken durch die Gegend  Roll Eyes . Man fragt sich ernsthaft, woran die mehr als 10 Jahre lang gearbeitet haben bei dem Spiel. Ich kann auch echt nicht sagen, ob ich es weiterspiele, es gefällt mir einfach nicht. Was ich sehr schade finde. Das letzte richtig geile und epische Final Fantasy war 10 - alles danach kommt mir eher vor wie Concept Art bzw. Experimente.
 
Naja, ich schau mir vielleicht noch die Chocobos an. Kann ja sein, dass es wieder mehr Spaß macht, wenn man auf einem reiten kann. Aber wie ich das Spiel kenne, muss man dafür auch jedes Mal wieder Gil abdrücken und schon ist der Spaß dahin.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #267 von: 31.12.16 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Also die Dungeons an sich finde ich schon schön gemacht. (Am meisten die Kanalisation, sehr gelungen.) Nur die Abschnitte hinter den versiegelten Türen sind öde. Und hätt' ich vorher gewusst, dass der gestern 100 Etagen hat mit einigen ewig brauchenden Damagesponges zum niederknüppeln, hätt' ich den auch nicht angefangen.
 
Der Boss war gut, wozu das langweilige, langatmige, stundenlange Kellertunnelgelatsche vorher? Tür auf, Boss, fertig. Aber soll ja Spieler geben, die das öde Gegrinde mögen.
 
Na wenigstens bin ich jetzt mit allen auf Level 99. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #268 von: 01.01.17 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Mir 'nen Ruck gegeben und die letzte Jahd erledigt. Diese Riesenadamantoise. Eigentlich hätt' ich noch den einen Dungeon da zu erledigen, worin man keine Items nutzen darf, aber dafür müsst' ich erstmal die Magiekacke aufleveln und auf das AP-Gegrinde dazu hab' ich keinen Bock.
 
Das Magiesystem in dem Spiel ist eh sowas von nervtötend, dass man da nach den ersten zwei Sprüchen die Finger von lässt. In der Zeit, in der man da hin und her gereist ist, um die mickrigen Zauber da einzusammeln, hat man jeden Gegner zwanzigmal weggebattlet, und die umständliche Handhabung mit dem Erstellen und Ausrüsten übers Menü tut ihr übriges.
 
Adamantoise war auch so 'n Blender. Einzig spektakulär ist die Größe, aber der Kampf selber ist 'ne Lachnummer. Das Vieh kann einen nicht mal angreifen?! Die Kolläggens fallen bei stärkeren Gegnern sonst um wie die Fliegen, hier sind sie nicht einmal getroffen worden und Noctis selber hat nur Schaden genommen, wenn mir die MP ausgegangen ist und ich aus großer Höhe auf den Boden gefallen bin. Allzu viel HP hatte das Ding jetzt auch nicht, ließ sich relativ schnell wegbügeln, nur leider waren Kamera und Zielfindung auch permanent überfordert, so dass es irgendwie trotzdem krampfig war. Die drei ? ? ? waren ebenso überfordert, haben eigentlich gar nichts gemacht, außer wenn ich 'ne Technik angefordert habe, und selbst das hat willkürlich oft gar nicht funktioniert.
 
Wenn ich daran denke, was die mit dem Viech fürn PR-Anfall gestartet hatten ... lächerlich nahezu.
 
PR-Abteilung: "Hey, da, ein Riesengegner, braucht man 'nen ganzen Tag, um den zu besiegen!!!111elf"
 
Menge: "Sabber!"
 
PR-Abteilung: "Hehe, wenn die wüssten, dass wir 'nen Ingame-Tag meinen und das Vieh nach 'ner 3/4-Std. platt ist, in der noch nicht mal was passiert, außer dass man :d: gedrückt hält als gäb's kein Morgen ..."
 
Menge: "Mist, schon pre-ordörrrt! :crying:"
 
Ist ja im Prinzip mit der Dead Eye Jagd auch so 'ne Geschichte ... schöne Nebenquest mit Story und Inszenierung und Bla, natüüürlich zentral in die Demo, damit der Eindruck entsteht, das ganze Spiel wäre voll mit sowas, und dabei ist's die einzige Jagd, die so abläuft. Der Rest ist hohles Latschdahindaspawntnmob am Fließband.
 
(Mal davon abgesehen, dass Dead Eye im fertigen Spiel auch extrem runtergeschraubt war, so dass die ganze Vorsicht und Vorbereitung dann ein bisschen albern wirkte, wenn man den so früh im Spiel schon problemlos und flott wechbrutzeln kann.)
 
Wobei viele der Jagdmonster sogar ziemlich gelungen sind, nur die Aufmachung eben billig. (Von den strunzstumpfen Nichtjagd-Sidequests mal gar nicht zu reden. Omg, die Froschtusse. Roll Eyes Geh' Deine Tiere selber einsammeln, Du Kuh! :lache: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #269 von: 06.01.17 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

So, aus mehreren Gründen ein NG+ gestartet und auch schon wieder beendet. Wenn man den Nebenkram außer Acht lässt, ist es schon extrem, wie lächerlich kurz die Story ist, wobei auch noch in der ersten Hälfte viel davon auf ereignisloses Rumfahren von A nach B verschwendet wird. Vor allem fallen dann die ganzen Lücken, Ungereimtheiten und das Gehaste noch mehr auf, weil man ja nicht abgelenkt ist.
 
Wenn man sich dann noch vorstellt, das zwei Kapitel in der zweiten Hälfte (der "da fokussieren wir voll auf die Story"-Hälfte) auch noch heftige Zeitstreckerabschnitte sind, in denen für die Handlung eigentlich nichts passiert oder auch mal eine lange Mission nur fürs Zurückholen des Autos draufgeht ... oder das völlig unbegründete Entführen eines Generals just4fun

der dann auch noch sofort danach entkommt,

 
muss man die Prioritäten bei der Entwicklung echt unter die Lupe nehmen. Anstatt für die Handlung wichtigere Fragen zu klären.
 
Naja, genug gemeckert. Dafür habe ich nochmal sowas von den OST abgefeiert, der ist für mich so unglaublich gelungen, das ist schon unheimlich. Horch den auch gerad' nebenher per Youtube. Wenn da mal 'ne Nicht-30€-Version von erscheint: gekauft. (Jedes noch so kleine 10-Sekunden-Getröte muss ich nun auch nicht abhören.)
 
Edit:
 
Schön.
« Zuletzt bearbeitet: 06.01.17 um 11:25 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #270 von: 22.01.17 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Nichts für ungut die letzten 5 Seiten kann man auch als "Das Jammern des Wholes" zusammenfassen.
 
Der Soundtrack erschien übrigens in 3 Varianten, wovon mir die dritte am besten gefiel. 1 CD mit den Original Tracks 95 stück, 1Cd mit besondern Piano Stücken (6Stück) und eine CD mit bisher allen FF Soundtracks 1-14. KOstet um die 100 €
2 Cds sind Blue Rays , wohl wegen der Speichermenge und weil angeblich die Copyright Regeln da strenger sind.
Wenn man an die MP3 Files will kriegt man eine URL die iwie nur für dich ist und von da kriegt man die Files.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #271 von: 22.01.17 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Oder halt bei Youtube nach complete ost suchen. Grin
 
Nun, es wäre sicherlich schön, von mehreren Leuten Feedback zu lesen. Bis auf uns paar hier im Thread halten sich aber viele doch etwas zurück bzw. scheint FF auch nicht mehr so das Must Have zu sein, dass es mal war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #272 von: 22.01.17 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich nicht mehr aufraffen, weiter zu spielen. Es ist einfach ein derart mieses Final Fantasy... man möchte fast hysterisch lachen, wenn man bedenkt, dass sie daran 10 Jahre lang gearbeitet haben. Da fehlen mir echt die Worte, wenn dann so ein völlig seelenloser Casual-Müll rauskommt. Würde sich das Spiel nicht mit dem Namen "Final Fantasy" schmücken, wäre das Ganze weniger schlimm. Aber wenn ich an die alten Games denke... da gab es noch Klassen, GF's/Bestia, gute Skillsysteme (ok, über das von FF 10 lässt sich sicher streiten), Zauber spielten eine große Rolle, die Charaktere hatten Charme und eine Seele, die Stories waren genial... was ist davon in Teil 15 noch übrig? NICHTS! 4 Deppen fahren in 'nem endlos lahmen Auto durch die Gegend, verhalten sich wie debile Teenager und eine Story ist praktisch nicht vorhanden. Skillsystem scheiße, Magie fast völlig wegrationalisiert. Da scheiß ich dann auch auf 'ne offene Spielwelt.
 
Noch erschreckender ist, wie viele 5-Sterne-Bewertungen dieses Spiel bei Amazon trotzdem hat. Wobei man anmerken muss, dass die Deutschen immerhin viel kritischer sind als z. B. die Amis, wo das Game von über 60 % mit 5 Sternen bewertet wurde. Die Casual-Grafikhuren haben scheinbar längst die Oberhand gewonnen und die echten FF Fans sind schon nach Teil 10 oder von mir aus auch 12 in der Versenkung verschwunden und haben die Serie aufgegeben. Zu Recht.

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #273 von: 22.01.17 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Whole
Damit ich dann eine zusammengepresste Wurst habe( die anderthalb Stunden geht)?^^
 
Nun wer sich erst zwingen muss das Spiel überhaupt anzufangen fängt halt falsch damit an.  
Ist halt ne Einstellungssache.
Ich für meinen Teil bin völlig uninformiert an das Spiel rangegangen hatte meine 70h spaß dran und hab es sehr genossen.Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #274 von: 22.01.17 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Also was ich gefunden habe, geht fünf Stunden und fünf Minuten. Inwieweit das gepresst ist, vermag' ich nicht zu beurteilen, gerade auch mit Klangquali, aber für den Anfang reicht's. In irgendeiner Form kauf' ich mir den OST aber sicherlich auch mal richtig, immerhin etwas, worin XV mein geliebtes IX erreichen konnte. :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #275 von: 22.01.17 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Das war auch nur ein Beispiel.
Es gibt dutzende Varianten davon Tongue
 
Die Varianten auf der Blue Ray sind auch nochmal mit Diashows und Szenen aus dem Spiel gemischt(also wenn du dir die Tracks anhörst). Sehr schön gemacht.
Trotzdem umständlich wie man an die Files kommt.
 
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #276 von: 23.01.17 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir auch den Blu-Ray OST geholt, die Aufmachung ist richtig schick und ich find das mit den Videosequenzen so schön ^^
 
Für die MP3-Dateien kann man die Disk auch einfach in den PC legen und die Dateien extrahieren (Blu-Ray-Laufwerk vorausgesetzt) Smiley

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #277 von: 23.01.17 um 14:11 »
Zitieren Zitieren

Ja klar, nachdem ich so viel Geld für die OST bezahlt hab hol ich mir nochmal extra ein Blue Ray Laufwerk...^^
Hätten sie es einfach nicht so umständlich gemacht...
Angeblich hat die Bonus Disk mit allen alten FF Tracks keine MP3 Fiiles, kann ich nicht bestätigen wär auch extrem schade find ich.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #278 von: 23.01.17 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt leider.
Nur der normale Soundtrack hat MP3-Dateien zum ziehen, die Regalia-Disk leider nicht Undecided

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #279 von: 23.01.17 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Geil find ich uch das (ich nenne es mal) Artbook
Mit einem Interviw von den Chefs der Komponisten(weiss nicht wie das richtig heißt)
Die überschrift ist in English, der Rest komplett Japanisch...
oh mann^^
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel