Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.11.17 um 16:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy XV »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy XV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy XV  (Gelesen 21502 mal)
Combine
VIP
Mary-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2985
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #280 von: 23.01. um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Hab mir jetzt die Story als Movie angesehen. Mal abgesehen von den Beschwörungen, deren Kampf und der Hintergrundmusik gibt es vielleicht bis auf den in meinen Augen Sympathischen Antagonisten, außer vielleicht noch Noctis, nichts wirklich erwähnenswertes am Spiel.  
 
Was ich stark an Luna zu kritisieren habe: Ihr Verdammter "Schmoll"-Mund. So einen kann man nur designen, wenn man nicht vorhat ihm Bewegung zu verleihen. Ihre Mundpartie wirkt viel zu begrenzt, das sieht man richtig, wenn sie Emotionen zeigt. Einer taffen Weiblichen Figur die eigentlich Charackterstärke ausstrahlen soll so etwas "niedliches" zu verleihen ist falsch.


Als Ardyn ihr den Dolch in den Körper jagd, ist ihr Gesicht ja im Fokus und da sieht man, meiner Meinung nach, deutlich, dass sie gar keine richtige Schmerzverzerrte oder "überraschte" Gesichtsmimik aufsetzen kann, weil ihre Mundwinkel eben jenen nicht weit genug öffnen lassen. Aber auch beim Gespräch mit ihrem Bruder Ravus oder anderen Emotionalen Momenten sind ihre Mundwinkel im Weg

 
Iris hat zwar auch so einen "Puppen"-Mund, aber sie befindet sich noch im Wachstum (oder anders gesagt, sie ist/sieht jünger aus) da lass ich es durchgehen.
 
Was die Beziehung von Noctis und Luna anbelangt:

man erfährt zwar wohl in Rückblenden oder was das sein soll (nach ihrem Tod werden die beiden ja auch erst nochmal als Kinder gezeigt, bevor Noctis sein Normales Aussehen bekommt. Sind das vielleicht Zeitreisen, wo sich die beiden in ihrer Kindheit das erzählen, was sie in ihrer Gegenwart/Zukunft erleben?), dass die beiden sich seit der Kindheit kannten und anscheinend war sie schon als Mädel in ihn verliebt oder hat ihre Bestimmung akzeptiert, dennoch scheint ihre Beziehung wirklich aus dem Nichts zu kommen. Seit ihrer Geburt scheinen die Beiden füreinander bestimmt zu sein. Und soweit ich das sehe, scheint Noctis eher eine gewisse Zuneigung zu ihr zu haben, weil sie ihm schildert, was alles auf sie zukommt. Sie "lenkt" sein Denken, bzw. seine Empfindungen ihr gegenüber.
 
Bei Lunas Tod jedenfalls war ich nicht betroffen, eben weil dieser Character bis dahin praktisch keine Screentime besessen hat, man kennt sie kaum und selbst Kingglaive erläutert sie nicht ausreichend genug.

 
Nebenbei bemerkt finde ich, dass Luna im Film (besonders an manchen Stellen) Älter aussieht, als im Spiel...und Nein, es liegt nicht am Licht! Luna wirkt vom Äußeren Erwachsener als im Spiel.
 
Über die Sprachausgabe lässt sich streiten. Von den Hauptfiguren finde ich alle Stimmen in jeder Version gut, was ich aber blöd finde ist diese "lässige und auf cool" getrimmte Deutsche Übersetzung. Jetzt kann man sich streiten, was näher am Original liegt, aber wenn Noctis seine Meinung über Ardyn im Deutschen zum Ausdruck bringt,
"Vermutlich ist er gerade in einer Midlife-Crisis und sucht den Anschluss zu Jungen Leuten" (Ne, is klar Roll Eyes Ardyn ist selbst Jünger als dein alter knacker von Vater, welcher dein Opa sein könnte)
 
während er im Englischen nur erklärt, dass er ihn unheimlich findet "I think, he's an creep old Guy to me"
klingt das englische passender zur Situation. Wirklich Wissen, wie es richtig ist, werden es wohl nur die Leute mit Japanischkenntnissen.
 
Von Noctis Freunden finde ich, wenn überhaupt, Gladio am sympatischsten. Prompto ist mir zu Quirlig und besonders das er jedesmal übertrieben lange am rumposen ist, bevor er seinen Noctis-Tagteam-Pistolenschuss abgibt Angry  Komischerweise ging meine Sympathie für Gladio kurzzeitig in den Keller, als er

Noctis nach Lunas Tod eingebläut hat, er solle sich zusammenreißen, weil er ja nicht der einzige ist, der was verloren hat. Er und Luna hatten so wenig Screentime und sie hat bei mir eine Empathie ausgelöst, dass mir Noctis Zustand eigentlich egal sein könnte, trotzdem dachte ich mir nur "Gladio, lass den Jungen in ruhe trauern" Angry  Als Noctis dann aber später Shivas Kraft erhält und Luna ihm ercheint, nur um dann wieder zu verschwinden und er wieder in Tränen ausbricht, habe ich nur gedacht: "Ey, ihr kanntet euch doch kaum. Zumindest haben wir zuwenig von euch gesehen" und da tat er mir dann wiederum überhaupt nicht leid Cheesy Wie hat Ignis eigentlich sein Augenlicht verloren? wirklich genau wurde das weder geschildert noch gezeigt....Schwupps und da war er Blind

 
Naja, über den Imperator von Niflheim lässt sich auch wenig sagen

im Film noch war er ein alter Sack, der den gleichen Schatz wie Insomnia haben wollte, und im Spiel sieht man ihn nur einmal in einer Cutscene. Im 13. Kapitel taucht er dann einfach so als Monster verwandelt auf und es ist sehr leicht, seine Namenseinblendung nicht mitzukriegen. Das man abgesehen von Ardyn, dem Imperator als Hauptverursacher der ganzen Misere so wenig Zeit einräumt.....man man man Shocked Wobei ja auch Ardyn nicht wirklich viel Screentime besitzt. Es gibt schon einen Zusammenschnitt mit all seinen Auftritten, wobei ein, zwei Szenen fehlen. Es sind im Video ca. 25 Minuten, also Komplett wären es wohl noch etwa 5-10 minuten mehr Grin

 
An bisher einer Stelle ist die Tonabmischung sowohl im Englischen, als auch im Deutschen sehr schlecht. Am ende des 13. Kapitels

als Noctis vom Kristall absorbiert wird und Ardyn seine Vergangenheit erzählt, ist Noctis rumgestöhne und geächze lauter als Ardyns Stimme, so dass man letzteren ohne untertitel kaum verstehen kann
« Zuletzt bearbeitet: 23.01. um 20:04 von Combine »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #281 von: 25.01. um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Hab' mich mal mit diesem Chocobo-Mogry-Karneval befasst ... Hm, nett? Aber so ganz kann ich so virtuelle Rummel immer nicht nachvollziehen. "Ich spiele, dass ich Spaß habe", so kommt mir das vor. Ansonsten schon putzig gemacht, aber gibt auch nicht wirklich was zu tun, außer man will echt die ganen Minigames immer wieder zocken. (So toll sind sie auch nicht.)
 
Hätt' man nicht wenigstens 'ne kleine Story oder so drum herum erzählen können?
 
Ach egal, geschenktem Gaul und so ... immerhin noch zwei vermutlich hilfreiche Rezepte abgegriffen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #282 von: 25.01. um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Nun die Story DLCs sind ja in Arbeit ; )
 
Wobei ich sehr auf den Ignis DLC gespannt bin.
Was bei Gladio und Prombto passiert kann man halbwegs erahnen, doch Ignis nicht wie ich finde. Und ich bin gespannt wie sie die Veränderungen erklären.
 
Bin ich eigentlich der einzige der da an AC2 dachte?: P stichwort Ausgelassene Sequenzen...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #283 von: 24.08. um 23:36 »
Zitieren Zitieren

OMG, bei Final Fantasy denkst Du an AC? Wie abwegig! Roll Eyes
 
Moment ...
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #284 von: 25.08. um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Lass sie es probieren, sieht witzig aus^^
schlimm find ichs nich ...meine Güte
« Zuletzt bearbeitet: 25.08. um 00:30 von AndrejDelany »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #285 von: 25.08. um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Na schlimm nicht, aber unerwartet halt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #286 von: 31.08. um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Schreien doch immer alle nach Veränderung und nach was neuem.  
Das hab ich so noch nicht gesehen wie in dem Video. Ich bleibe gespannt.
Wenn ich das richtig gelesen hab ist der DLC kostenfrei?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #287 von: 01.09. um 07:53 »
Zitieren Zitieren

Ja, ist halt 'n Werbegag.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #288 von: 14.09. um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Direktor Blablabla redet mal wieder um den heißen Brei herum: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Huch, durchs Spielerfeedback gemerkt, dass die Story so ihre Löcher hat. Shocked Ja, ist klar, hat man vorher nicht gewusst. Na gut, wenn der Obermufti es nicht selber gespielt hat, erklärt dasU einiges. Und dann schon wieder das Gesülze um DLC bis zum Jahr 3054 ... Mensch Blablabla, dann mach' doch gleich 'n MMOJRPG. Story von gefühlte drei Stunden aber die Leute sollen's bitte noch in schlüpfzig Jahren spielen.
 
Ich will kein FF, was mir mit über ein Jahrzehnt verteiltem Zusatzkram die Story erklärt. Zumal ich auch nicht weiß, was es da noch groß zu erklären geben soll. Ist ja nun nicht die komplexeste Geschichte.
 
Hatte mir Kingsglaive neulich nochmal reingezogen und ... die Truppe hätte ein interessanteres FFXV geboten. Wen kümmern denn die vier Non-Charas in ihrem Cabrio da? Vokuhila-Nyx FTW! :lache: (Aber mal im Ernst, der Film hat viel interessantere Ideen und Themen, als das Spiel.)
 
Edit: Weshalb ich eigentlich posten wollte Grin: Im PSN Store großer Squeenix Sale!!!! (Ganze vier Spiele, zwei davon FFXV. :ugly: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #289 von: 14.09. um 14:21 »
Zitieren Zitieren

Was ist dir denn unklar geblieben abgesehen von den Lücken wo die Jungs jeweils einzeln fehlen?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #290 von: 14.09. um 14:36 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (14.09. um 00:13):
Zumal ich auch nicht weiß, was es da noch groß zu erklären geben soll. Ist ja nun nicht die komplexeste Geschichte.

 
Der Sale ist gar nicht schlecht, war nur angeheizt wegen "Great Squeenix Sale" und dann ploppen da drei Spiele auf. :lache: (Nier:A kaufen, alle, sofort!)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #291 von: 14.09. um 14:59 »
Zitieren Zitieren

Achso, falsch gelesen. Entschuldige Tongue
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #292 von: 14.09. um 15:03 »
Zitieren Zitieren

Naja andererseits ist's aber auch nicht so, dass die Story nicht besser hätte erzählt werden können. Wenn es in zwanzig Jahren dann fertig ist, werd' ich's wohl zur Vorfreude auf FFXV-2 nochmal durchzocken. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #293 von: 14.09. um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Habe mir auch vorgenommen es erst wieder zu spielen wenn der Ignis DLC erschienen ist, vorher nicht.^^
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4270
Alina fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #294 von: 01.11. um 13:16 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel es augenblicklich auch wieder weiter, gerade die Nebenquest mit dem Kätzchen und dem Fisch gemacht und das Angeln war anfänglich gar nicht einfach, aber nach einiger Zeit hat man den Dreh raus. Was mir grade schwer fällt ist der Jagdauftrag am Strand mit den Krabben (Level 17) Ich krieg die einfach nicht hin, die sind sehr hartnäckig. Feuermagie hab ich auch ausprobiert, nichts.  Hat jemand einen Tipp?

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


and if he be lucky




Geschlecht:
Beiträge: 32482
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #295 von: 01.11. um 16:47 »
Zitieren Zitieren

Waffen mit Brecherfunktion spammen; damit reduzierst Du die Verteidigung von gepanzerten Monstern. Weiß nicht mehr, wie's genau hieß. Hämmer, Äxte u.ä.
 
(Und Magie am besten komplett vergessen; willst Du aber unbedingt, denke daran, dass Du auch Items mit reintun kannst für Nebeneffekte, nicht nur die Elementar ... suppe da.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #296 von: 01.11. um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Magie komplett vergessenHuh Niemals
Am besten schafsmilch oder wie sie heisst kaufen und mit den Zaubern kombinieren. x99 natürlich
Gibt garantiert immer ein -ga zauber der soliden-guten dmg macht.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #297 von: 03.11. um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Sollte es keine Finte sein hat man im neuesten Ignis Trailer schon gesehen wie er sein Augenlicht verliert. Finde ich schade, nimmt den WOW Moment raus irgendwie.
Schade...
Trotzdem sah er sehr spannend aus.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Hero & Valkyrie




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6758
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #298 von: 16.11. um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Tja, da wartet man so lange drauf und dann *puff* ist die Luft raus.
 
Ich hatte echt Spaß beim ersten Durchgang, aber einen zweiten hat es nicht gegeben und Motivation dafür hab ich auch nicht. Ich hab noch keinen der DLCs probiert, außer den Karneval mal ganz kurz.
 
Schade Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"I always keep my promises!"
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2374
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy XV  
« Antwort #299 von: 16.11. um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Kenn ich bei mir hat es auch keinen zweiten Durchlauf gegeben.  
Wenn der Ignis DLC draussen ist werde ich aber nochmal einen Durchgang starten. NG + plus dlc.
Bin gespannt
Ich bin übrigens endlich an die MP3 dateien vom Soundtrack gekommen Grin
Ein wahrer Genuss für die Ohren.
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime