Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 13.12.19 um 04:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VII Remake »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VII Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VII Remake  (Gelesen 6511 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Final Fantasy VII Remake  
« von: 31.07.15 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Denke, das darf allmählich 'nen eigenen Thread bekommen ...
 
Also hier gleich die erste Nachricht zum Thema, außer dass es kommt:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Etwas Aufpeppen geht klar, aber es sollte doch schon noch FFVII sein. Bitte kein Echtzeitgekloppe!
 
Optisch wird man sich an Advent Children orientieren, was keine große Überraschung darstellen dürfte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #1 von: 31.07.15 um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Hab ich gleich gesagt, dass sie das nicht so lassen. Mir soll es recht sein, wie du sagst, so lange es nicht zum H&S wird...
Dass mit AC war klar, aber ich hätte es auch irgendwie seltsam gefunden, wenn sie nach dem ganzen Franchsie plötzlich wieder neue Modells gebracht hätten. Find ich also gut.  
 
Ich bin heute morgen um 7 Uhr wach geworden, schweiß gebadet, und hatte den unheilvollen Gedanken: Was wenn sie die Hauptstory nicht komplett bringen, sondern die ganzen Nebengeschichten in tausenden von DLCs??  Shocked Shocked :crying:  
(PS: Das ist kein Witz, es war wirklich so :lache: )

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #2 von: 31.07.15 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Vincent und Yuffie werden garantiert DLC, waren schließlich optional.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #3 von: 31.07.15 um 10:11 »
Zitieren Zitieren

Denjenigen, der mit diesem DLC-Scheiß angefangen hatte, sollte man echt auf den Mond schießen...
Aber du könntest Recht behalten...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
  München
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6844
claire fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #4 von: 05.08.15 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe mal nicht, dass die beiden DLCs werden Lips Sealed
Durch Advent Children und Dirge of Cerberus wurden beide zu "festen" Charakteren, das wird doch wohl nicht so einfach über den Haufen geschmissen Undecided

And I know they will grow strong...
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #5 von: 05.08.15 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich mir SE's DLC Politik bisher angucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Bestandteil des Originalspiels heraustrennen und als DLC veröffentlichen.
Der Großteil der SE DLC's bis jetzt waren Waffen- und Spielercharakterskins. Bei Thief und TR gab es jeweils einen Miniabschnitt als DLC (eine TR Gruft und den Bank Heist bei t4), bei Hitman Absolution hingegen nur Waffen.
Bei FF XIII etc. waren es auch immer nur Kostüme.
Human Revolution ist bis jetzt das einzige Spiel, das einen Bestandteil der Story als DLC hatte.
 
Bei einem Remake glaube ich nicht, dass SE Content schneiden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es verschiedene DLC's und wahrscheinlich auch Pre-Order Boni geben wird, ein VanilleKostüm für Tifa und eins von Yuna für Aeris oder ähnliches. Vielleicht bieten sie sogar ein oder zwei DLC Quests an, vielleicht sogar welche, die die Story erweitern.
Dass sie aber wirklich Inhalte des Original streichen, das kann ich mir nicht vorstellen.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1161

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #6 von: 05.08.15 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube wenn sie es wagen Teile des original Content als DLC rauszubringen explodiert die Fangemeinde ^^

Sanity: ...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #7 von: 05.08.15 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Pft, die Fans fressen doch alles bei FFVII. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1161

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #8 von: 06.08.15 um 02:01 »
Zitieren Zitieren

Manche vielleicht. Ich zähle jedenfalls nicht zu der Gruppe der Leute die "alles fressen", auch wenn ich die Compilation zu großen Teilen mitverfolgt habe.
 
Ich hab schon so meine Bedenken, vor allem dass beim Remake Dinge nachträglich an die Compilation angepasst werden, die halt nicht in allen Punkten das gelbe vom Ei war. Dazu erwähne ich nur Crisis Core und wie der Nibelheim Unfall da dargestellt wurde. Das wäre tatsächlich eine Stelle bei der ich Sorge hätte, dass nachträglich Genesis und Co reingeschustert werden. Wenn die jetzt in einer Cutscene irgendwo im Hintergrund zu sehen sind und weder was tolles machen, noch eine Sprechrolle haben, dann ist mir das aber egal. Das fänd ich ganz hübsch, so ein Hint.

Sanity: ...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #9 von: 05.12.15 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (31.07.15 um 09:40):
Bitte kein Echtzeitgekloppe!

 
Aber selbstverständlich Echtzeitgekloppe. Grin Roll Eyes
 

 
Falls wer außer Grau (und etwas Gelb für die Funken und Wolkes Haar) noch andere Farben gesehen hat, bitte im Fundbüro melden. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54546
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #10 von: 05.12.15 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Also Farben seh ich da genug, natürlich nicht zu vergleichen mit dem bonbonbunten Original. Echtzeitkämpfe, soso... naja, wieso sollte man auch gute Dinge beibehalten, wenn man einfach möglichst viele Projektile durch die Luft fliegen lassen kann? Außerdem will Sony doch DualShock 4's verkaufen, deshalb muss jedes Game endloses Buttongesmashe beinhalten, welches die Controller möglichst schnell ins Jenseits befördert.
 
Erwähnte ich schon, dass HD-Cloud überaus hässlich ist? Fand ich schon in den Filmen. Sieht aus wie 'n Albino.

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #11 von: 05.12.15 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, das Kampfsystem enttäuscht mich gerade auch etwas :chicken:
Aber allein bei der Musik krieg ich schon wieder Gänsehaut... Hach, ein Wechselbad der Emotionen :gutböse: :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54546
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #12 von: 05.12.15 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Hier mal der Trailer in HD. Den 360p-Kram da oben kann man sich ja nicht wirklich geben.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #13 von: 06.12.15 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Bei der Musik bekam ich auch Gänsehaut, beim Kampfsystem wars dann ein "...meh..." - irgendwie war es mir klar. Verkauft sich einfach auch besser dann...
Freue mich aber trotzdem Smiley Ich glaube ja allerdings, dass ich Aeris Tod im Remake noch schlechter verkraften werde :crying:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #14 von: 06.12.15 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Wird wohl dann gleich wiederbelebt. Man kann den Leuten doch heutzutage nichts mehr wegnehmen! Könnte ja jemand eine erboste Zwei-Sterne-Rezi auf Amazon posten, wenn ihm seine Waifu im Spiel wegstirbt. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3098
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #15 von: 06.12.15 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Es müsste nur jemand ankommen, der ATB "modern" aussehen lässt, wobei das ja mehr oder weniger in der 13er serie der Fall ist...und dann ist der Ansturm groß, warum 200 Kreative Köpfe bei Square DAS nicht hinbekommen haben. Wenn man das Kampfsystem wie im Original beibehalten würde, würde es schon komisch aussehen, dass Truppe und Gegner immer auf einer Seite stehen würden. Der Vorteil wäre allerdings, dass die Konsole weniger berechnen müsste. Ein Echtzeit Kampfsystem, wie in Crisis Core, Kingdom Hearts oder Dissidia ist also im Grunde nicht verkehrt, bzw. die Einige Möglichkeit. Damals ging "echtzeit" wegen der Hardware nicht (denke ich jedenfalls) und heute ist man mitten im Geschehen. Es verhält sich "realistischer". Wenigstens gibts im Kampf keinen Kombozähler Grin
 
Moment, Final Fantasy 12 hatte doch dieses "Pseudo" ATB System. Das könnte man verwenden, allerdings würden viele FF7 dann abschreiben, weil es sich zu sehr nach offline MMORPG anfühlt.
 
 
Valtiel schrieb (05.12.15 um 20:01):
Sieht aus wie 'n Albino.
Verstehe ich nicht. Cloud war doch in den Cutscenes vom Originalen FF7 auch kein Braun gebrannter Schönling Huh
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #16 von: 06.12.15 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Bleibt doch eh abzuwarten, ob es überhaupt separate "Einzelkämpfe" geben wird wie damals oder die Gegner gleich frei im Gehege herumtollen wie in jedem ActionRPG.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #17 von: 07.12.15 um 07:35 »
Zitieren Zitieren

Apropos separat ... Links für Gäste nicht sichtbar
 
Na geil. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #18 von: 07.12.15 um 16:30 »
Zitieren Zitieren

Das wollte ich gerade posten.  
Unfassbar! Wahrscheinlich kostet jede Episode 50 Ocken.  Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #19 von: 07.12.15 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Ich seh schon... Episode 1 erscheint 2017, Episode 2 dann 2018 usw.  Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel