Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Final Fantasy VII Remake
« Antwort #1 von: 31.07.15 um 09:56 » |
|
Hab ich gleich gesagt, dass sie das nicht so lassen. Mir soll es recht sein, wie du sagst, so lange es nicht zum H&S wird... Dass mit AC war klar, aber ich hätte es auch irgendwie seltsam gefunden, wenn sie nach dem ganzen Franchsie plötzlich wieder neue Modells gebracht hätten. Find ich also gut. Ich bin heute morgen um 7 Uhr wach geworden, schweiß gebadet, und hatte den unheilvollen Gedanken: Was wenn sie die Hauptstory nicht komplett bringen, sondern die ganzen Nebengeschichten in tausenden von DLCs?? (PS: Das ist kein Witz, es war wirklich so )
|
|
|
Banshee
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #3 von: 31.07.15 um 10:11 » |
|
Denjenigen, der mit diesem DLC-Scheiß angefangen hatte, sollte man echt auf den Mond schießen... Aber du könntest Recht behalten...
|
|
|
SinisterPlectrum
VIP Hyperspray-Kammerjäger
Berlin
Some men just want to watch the world burn... |
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #5 von: 05.08.15 um 12:42 » |
|
Wenn ich mir SE's DLC Politik bisher angucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Bestandteil des Originalspiels heraustrennen und als DLC veröffentlichen. Der Großteil der SE DLC's bis jetzt waren Waffen- und Spielercharakterskins. Bei Thief und TR gab es jeweils einen Miniabschnitt als DLC (eine TR Gruft und den Bank Heist bei t4), bei Hitman Absolution hingegen nur Waffen. Bei FF XIII etc. waren es auch immer nur Kostüme. Human Revolution ist bis jetzt das einzige Spiel, das einen Bestandteil der Story als DLC hatte. Bei einem Remake glaube ich nicht, dass SE Content schneiden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es verschiedene DLC's und wahrscheinlich auch Pre-Order Boni geben wird, ein VanilleKostüm für Tifa und eins von Yuna für Aeris oder ähnliches. Vielleicht bieten sie sogar ein oder zwei DLC Quests an, vielleicht sogar welche, die die Story erweitern. Dass sie aber wirklich Inhalte des Original streichen, das kann ich mir nicht vorstellen.
|
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore!
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #11 von: 05.12.15 um 21:01 » |
|
Ja, das Kampfsystem enttäuscht mich gerade auch etwas Aber allein bei der Musik krieg ich schon wieder Gänsehaut... Hach, ein Wechselbad der Emotionen
|
|
|
Banshee
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #13 von: 06.12.15 um 12:44 » |
|
Bei der Musik bekam ich auch Gänsehaut, beim Kampfsystem wars dann ein "...meh..." - irgendwie war es mir klar. Verkauft sich einfach auch besser dann... Freue mich aber trotzdem Ich glaube ja allerdings, dass ich Aeris Tod im Remake noch schlechter verkraften werde
|
|
|
Combine
VIP Gott-Bezwinger
NRW
<3 Naruto & Sakura <3 |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #15 von: 06.12.15 um 18:13 » |
|
Es müsste nur jemand ankommen, der ATB "modern" aussehen lässt, wobei das ja mehr oder weniger in der 13er serie der Fall ist...und dann ist der Ansturm groß, warum 200 Kreative Köpfe bei Square DAS nicht hinbekommen haben. Wenn man das Kampfsystem wie im Original beibehalten würde, würde es schon komisch aussehen, dass Truppe und Gegner immer auf einer Seite stehen würden. Der Vorteil wäre allerdings, dass die Konsole weniger berechnen müsste. Ein Echtzeit Kampfsystem, wie in Crisis Core, Kingdom Hearts oder Dissidia ist also im Grunde nicht verkehrt, bzw. die Einige Möglichkeit. Damals ging "echtzeit" wegen der Hardware nicht (denke ich jedenfalls) und heute ist man mitten im Geschehen. Es verhält sich "realistischer". Wenigstens gibts im Kampf keinen Kombozähler Moment, Final Fantasy 12 hatte doch dieses "Pseudo" ATB System. Das könnte man verwenden, allerdings würden viele FF7 dann abschreiben, weil es sich zu sehr nach offline MMORPG anfühlt. Valtiel schrieb (05.12.15 um 20:01):Verstehe ich nicht. Cloud war doch in den Cutscenes vom Originalen FF7 auch kein Braun gebrannter Schönling
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | |