Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.08.19 um 06:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VII Remake »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VII Remake
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VII Remake  (Gelesen 6097 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #60 von: 08.11.18 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Hätten sie auch gleich sagen können, dass das Remake geplant ist für wenn niemand mehr lebt, der das Original zum Release gespielt hat. Roll Eyes
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #61 von: 10.05. um 09:13 »
Zitieren Zitieren


 
Ich freue mich. Die ersten zwanzig Minuten des Spiels haben sie schon fertig! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1118

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #62 von: 11.05. um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Sieht natürlich gewohnt Square-toll aus bei der Grafik.
 
Aber ob ich die Änderungen im Kampfsystem besser oder schlechter finde weiß ich noch nicht.

Sanity: ...
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #63 von: 12.05. um 08:07 »
Zitieren Zitieren

Die Grafikpracht kommt bei aktivem Kampfsystem halt besser zur Geltung, als würden alle die meiste Zeit nur steif rumstehen. Wenn es aber so wird wie in FF15, dann nein danke. Und solange die jetzt nicht mal mit ein paar knallharten Fakten bezüglich Releasetermin etc. rüberkommen, sind das für mich alles höchstens Konzeptfilmchen. Natürlich wunderschön, aber auch genauso nichtssagend. Wir wissen ja nichtmal, für welche Konsolengeneration das Spiel kommen wird.
 
Oder ob es überhaupt jemals kommen wird  Lips Sealed

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #64 von: 10.06. um 10:13 »
Zitieren Zitieren

3.3.2020
 

 
Geile Grafik, Scheißgameplay, schätze ich. Aus FFXV nichts gelernt. Von den bisher geschätzten Szenen her gehe ich auch davon aus, dass da im ersten Teil nicht mehr als der Anfang in Midgar abgehandelt werden wird. Story wird dann mit irgendwelchen Kampfarenen gestreckt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #65 von: 10.06. um 10:29 »
Zitieren Zitieren

Das Gefühl hab ich auch, dass es ein Grafikblender wird. Ich mag diese ganzen Action-Kampfsysteme bei RPGs nicht, aber man kommt ja heutzutage nicht mehr drumrum. Andererseits kam ich (irgendwann) auch mit dem hochkomplizierten Kampfsystem von z. B. Xenoblade Chronicles X klar, und schlimmer kann FF7 nicht werden. Bei FF15 fand ich ja eher die Umgebung und vor allem die Charaktere scheiße, das Kampfsystem ging grade noch klar.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #66 von: 10.06. um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Welches Kampfsystem denn bitte? :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #67 von: 10.06. um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Draufdreschen, bis sich nichs mehr bewegt? :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #68 von: 11.06. um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Also der neue Trailer sorgt schon bissel für Gänsehaut...
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3077
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #69 von: 11.06. um 22:15 »
Zitieren Zitieren

Ufff, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber "Tifa ohne große Brüste = kein Kauf"...guckt mal die Dissidia Version von ihr, selbst da hatte sie größere als hier. Ja, ja, da steht zwar "Subject to change", aber ich bezweifle, dass gerade DIESES (Kauf)Argument noch verändert wird. Wenn die den "Kern" des Spieles (Kampfsystem) schon vermasseln, hätte man wenigstens noch etwas Eyecandy gehabt, aber so.... Tifas altes aussehen hat sich seit Jahren schon bei der Spielerschaft eingebrannt. Eine Rinoa oder Terra würde ich übrigens NICHT mit einer großen Oberweite haben wollen. Gerade Rinoa zeigt, dass Frauen auch mit kleineren Attributen Schön (UND sexy) sein kann.
 
Was das Kampfsaystem anbelangt. Eigentlich bin ich nicht gegen ein Crisis Core System, also Action. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit den Begleitern funktionieren soll....wobei....doch: Die KI macht ihre normalen angriffe und wenn der Gegner einen Flächenangriff macht, versammeln sich alle schön dich beieinander, damit er auch bloß trifft Roll Eyes FF13 lässt grüßen. Anstatt, dass wie im Original alle "Gleichberechtigt" sind, bzw. die Truppenstärke mal 3 genommen wird, werden die Begleiter hier eher zur Reserve verkommen.
Abgesehen von dem fehlenden Eyecandy würde mir die KI der Begleiter....oder eher die Tatsache, dass es wirklich noch andere Begleiter im Kampf gibt, sorgen machen.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #70 von: 12.06. um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Das mit den Brüsten wär mir im Leben nicht aufgefallen, außerdem bin ich schon lange aus dem Alter raus, wo sowas meinen Kauf in irgend einer Weise beeinflussen könnte. Ok, eigentlich war ich nie in dem Alter. Ist doch völlig wurscht, wie groß die Möpse von der Tante sind. Außerdem war das damals eher Comicgrafik, jetzt sieht's halt realistisch aus, da kann man ihr nicht solche Melonen verpassen, das sähe ja total dämlich aus.
 
Soweit ich das verstanden habe, kannst du on the fly im Kampf zwischen den Charas wechseln. Wenn dir also nicht passt, was jemand macht, dann übernimmst ihn halt. Aber allgemein steh ich auch nicht auf Auto-Kampf. Nur geht das halt bei 'nem actionbasierten Kampfsystem nicht anders. Darum mag ich auch nach wie vor viel lieber rundenbasierte Kämpfe, die sind nicht so hektisch, und man hat viel mehr Kontrolle.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #71 von: 12.06. um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Ob sie große oder kleine oder keine oder drei Hupen hat, ist mir ziemlich wurscht, aber wenn sie nun mal große hatte, soll man bitte auch dabei bleiben. Was'n das sonst für 'ne Message? (Wobei sie da im Trailer nu auch kein Hühnchen ist.)
 
Wenn es beim Kampf so läuft, dass man selber und die Mitfuzzis jeweils den eigenen ATB-Balken durch normale Angriffe füllt, anstatt, dass er alleine per Zeitverstrich wächst, und dann wie gehabt einen Befehl eingeben kann für was anderes, könnte das eigentlich ein echt gutes Kampfsystem werden.
 
Aber das ist mittlerweile FF inkl. den üblichen verdächtigen. Die wollen jetzt alles auf Action trimmen und Action heißt für die, eine Taste fünf Minuten gedrückt halten.
« Zuletzt bearbeitet: 12.06. um 19:45 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #72 von: 12.06. um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Öh... ja, was soll es denn für 'ne Message sein? Tifa sieht gut aus, wie sie ist. Alles andere würde wie gesagt lächerlich aussehen.
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #73 von: 12.06. um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Die Message an großbusige Frauen, die deswegen eh schon häufig genug gehemmt sind, dass sie lächerlich aussehen? Es geht dabei ja gar nicht um irgendwelche grotesk aufgeblasenen Plastiktanten.
 
Wenn man einen bisher üppig ausgestatteten, ikonischen Charakter nun in der Oberweite reduziert, ist das halt auch ein Statement und wenn es erstmal nur ganz simpel "kleiner ist besser" ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #74 von: 13.06. um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Das Aussehen von Sephiroth haben sie auch geändert - was ist da das Statement? Man kann auch Dinge reininterpretieren, die gar nicht da sind. Lara Croft hat sich über die Jahre auch ständig verändert - auch in Sachen Oberweite, ist halt der Lauf der Zeit. Mir geht es jedenfalls sonstwo vorbei und ich sehe da auch kein Statement.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33819
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #75 von: 13.06. um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Ich vermute mal, Du bist keine großbusige Frau? Grin
 
Man ändert etwas ja nicht von a nach b, wenn man b nicht besser findet. Das sagt man dann mit der Änderung eben aus, ob man es direkt so sagen möchte oder nicht. Das hat auch nichts mit interpretieren zu tun, ist halt nüchtern betrachtet so. Ob man das nun schlimm findet oder nicht, ist dann wieder persönliches Empfinden.
 
Ich stelle mir einfach mal vor, der Charakter-Designer wird einer Dame großzügigerer Ausstattung gegenüber gesetzt und soll ihr erklären, warum er sich entschieden hat, Tifas Brüste für die Neuausgabe zu verkleinern.
 
Was sagt man da, was nicht verletzend klingt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54380
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy VII Remake  
« Antwort #76 von: 14.06. um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Man sagt "Es ist ein fucking Videospielcharakter, also heul nicht rum" :ugly: . Und wenn ich 'ne großbusige Frau wäre, wär's mir auch schnurzpiepegal. Aus eben genanntem Grund. Es wird außerdem dann immer Leute geben, die weniger Oberweite haben, wenn man mit seiner eigenen unzufrieden ist, darf man dann gar nicht mehr vor die Tür gehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel