Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 16:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Onimusha Thread (alle Teile) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Onimusha Thread (alle Teile)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Onimusha Thread (alle Teile)  (Gelesen 4820 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Onimusha Thread (alle Teile)  
« von: 01.10.04 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Sooo.... hier könnt ihr alles zu Onimusha posten...fragen... diskutieren etc. Ich bin ein ziemlicher Onimusha Freak (neben SH u. Zelda..). Habe natürlich alle Teile gespielt (1 - 3), wobei mir der 1. Teil (Warlords) immer noch am besten gefällt. Der 2. war auch nicht schlecht, naja.. und Onimusha 3 mit Paris und Jean Reno etc.. war nicht so mein Ding, trotzdem hab ich auch diesen Teil schon oft gezockt - ist halt eher gewöhnungsbedürftig.
 
Ich hoffe sehr, daß noch ein 4. Teil von Onimusha kommt.... der Abspann von Onimusha 3 lässt zumindest hoffen....

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #1 von: 02.10.04 um 01:24 »
Zitieren Zitieren

ich hab bisher nur teil 1 und 2 und find eigentlich beide teile gleich  gut ... was heißt gut genial! den 3er hab ich bisher nur aus der videothek geliehen und angespielt ... naja der hat mich nich so von anfang an fesseln können wie die anderen beiden. hoffe auch auf einen 4. teil ... nur soll das nich wie bei SH ausgehen ...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #2 von: 02.10.04 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Hey KaZooiE! Kannst Du mal bei Gelegenheit beschreiben um was es da geht? Evtl gefällt mir es ja auch? Aber ich hab echt null Plan von was es handelt! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #3 von: 02.10.04 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Aber gerne doch Darla  Smiley Hier die Beschreibungen zu Onimusha 1 - 3  Grin
 
 
 
Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords Onimusha Warlords

 
Ob Buch, Film oder Videospiel die uralte Geschichte vom furchtlosen Helden, der seine liebliche Prinzessin aus den Fängen eines gemeinen Entführers befreit, beflügelt seit Jahrtausenden die Phantasie kreativer Geister. Ein gleichermaßen beliebtes wie bewährtes Szenario also, dem sich auch die Horrorexperten von Capcom für ihr PS2-Metzelepos Onimusha bedienen. Das actiongeladenene Samurai-Spektakel entführt Euch ins Japan des 16. Jahrhunderts.  
 
Objekt bösartiger Begierde ist die bezaubernde neunzehnjährige Yuki, welche als Opfer einer dämonischen Zeremonie ein gar schauderhaftes Schicksal erwartet: Nobunaga Oda, ein machthungriger Feldherr hat mit den Mächten der Finsternis einen teuflischen Pakt geschlossen. Für den Preis seiner Seele beschert ihm der Höllenfürst übernatürliche Kräfte und eine unbesiegbare Armee der Finsternis als Gefolgschaft. Um den Pakt endgültig zu besiegeln, bleibt Nobunaga nur noch eines zu tun: In einem grausigen Ritual muss eine unschuldige Jungfrau enthauptet und aus ihrem Schädel das Blut ihres Leibes getrunken werden als Opfer soll natürlich Prinzessin Yuki dienen. Böses ahnend entsendet die adlige Schönheit noch einen Hilferuf an ihren Cousin Samanosuke, doch als der edelmütige Samurai die Mauern der Burg erreicht, ist die einst stolze Feste bereits von Dämonenhorden überrannt; von Couisne Yuki fehlt jede Spur.  
 
Ähnlich dem Genre-Klassiker Resident Evil schleicht auch der Onimusha-Held als Polygon-Figur durch vorgerenderte Kulissen, löst kleine SchlüsselSchloss-Rätseleien und prügelt sich mit allerlei Monsterpack. Im Vergleich zur Zombiehatz liegt der Schwerpunkt aber wesentlich stärker auf actiongeladenen Zweikämpfen. Via Knopfdruck zieht Samanosuke sein Schwert und visiert automatisch den nächsten Feind an. Mit nur einem Attack-Button schlitzt sich der Nippon-Recke filigran durch Zombieninjas, Monsterinsekten oder gehörnte Teufel. Liegt ein Gegner benommen am Boden, setzt Ihr reaktionsschnell zum Todesstoß an, ehe sich das Ungetüm wieder aufrappeln kann. Natürlich sieht die Dämonenbrut dem eigenen Verderben nicht tatenlos zu: Setzt ein Skelettsamurai zum Angriff an, geht Samanosuke via L1 flink in die Defensive. So ziemlich jede Attacke lässt sich dadurch abblocken, lediglich gegen besonders heftige Endgegner-Manöver hilft nur manuelles Ausweichen. Habt Ihr einen Bösewicht mit R1 anvisiert, tänzelt Euer Held elegant um das Opfer herum oder entgeht dessen Angriffen durch einen Schritt nach hinten. Nach gewonnenem Kampf verlassen die Monsterseelen ihre sterblichen Hüllen. Mit seinem magischen Handschuh bannt Samanosuke die leuchtenden Transzendental-Wesen. Je nach Farbe frischen die Seelen Eure Lebensenergie auf, geben Links für Gäste nicht sichtbar oder spenden Zauberkraft.  
 
Der geheimnisvolle Handschuh dient nämlich einem ganz besonderen Zweck: Findet Ihr den entsprechenden Elementstein, verwandelt sich Samanosukes ordinärer Stahl in eine mächtige Feuer-, Blitz- oder Windklinge. Die magischen Schneiden unterscheiden sich nicht nur in Stärke und Schnelligkeit, sie stellen Euch auch ihre magischen Kräfte zur Verfügung. Auf Tastendruck schießt eine gewaltige Feuerlinie aus dem Schwert oder Ihr entfesselt einen monstermeuchelnden Tornado. Habt Ihr durch fleißiges Seelensaugen genügend Links für Gäste nicht sichtbar gesammelt, dürft Ihr an den sparsam verteilten Speicherpunkten die Klingenklassen verbessern oder Fundstücke wie sanfte Heilkräuter in wirkungsvolle Medi-Paks verwandeln.  
 
 Zwar spielt Samurai Samanosuke die Hauptrolle in Onimusha, an ausgesuchten Stellen schlüpft Ihr aber auch in die Rolle der knackigen Ninja-Maus Kaede. Diese beharkt das Dämonenpack mit einem kurzen Dolch und messerscharfen Wurfsternen. Wann Ihr die gewandte Amazone steuern dürft, schreibt der Handlungsverlauf vor. Ein manueller Charakterwechsel ist nicht möglich. Wie es sich für ein ordentliches Capcom-Epos gehört, werdet Ihr ab und an durch Renderfilme bzw. Zwischensequenzen in Spielgrafik samt englischer Sprachausgabe verwöhnt. Die Bildschirmtexte erscheinen hingegen auf deutsch. Ärgerlich ist die kurze Spielzeit: Nach nur vier bis fünf Stunden blickt Ihr dem finalen Obermotz in die böse funkelnden Augen.  
 
 
Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny Onimusha 2 - Samuray´s Destiny

 
Im Japan des 16. Jahrhunderts geht erneut ein altes Übel um. Der Kriegsherr der Dämonen, Oda Nobunaga, ist als Untoter erneut zum Leben erwacht und versetzt die Bevölkerung eines Bergarbeiterdorfes in Angst und Schrecken. Entsetzt von der Brandschatzung seines Dorfes schwört der edle Jubei Yagyu blutige Rache Führe Jubei zum Sieg- oder Japan verfällt der ewigen Finsternis...
 
 
Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege Onimusha 3 - Demon Siege

 
Zünftige Action gepaart mit fantastischer Grafik und einer interessanten Story: Onimusha 3 fährt zum Finale der Serie nochmal alles auf, was das Herz des Action-Freundes begehrt. Erneut zieht Samurai Samanosuke aus, um seinen Erzfeind Nobunaga zur Strecke zu bringen -- doch diesmal wird sogar das Zeitgefüge gesprengt, um eine epische Geschichte zu erzählen. So verschlägt es Samanosuke durch einen Zeitriss ins Paris der heutigen Zeit, während ein französischer Polizist namens Jaques (dargestellt von Jean Reno) ins Japan des Mittelalters gezogen wird -- und beide können erst zurück in ihre Zeit, wenn Sie zusammenarbeiten!
 
Während Samanosuke sich mit altbekannten Samurai-Taktiken im modernen Paris gegen eine Genma-Invasion zur Wehr setzt, muss Jaques im mittelalterlichen Japan das gleiche tun. Verbunden sind die beiden durch Ako, ein feenähnliches Wesen, dass ständig durch die Zeit reist und die beiden Partner wider Willen zusammenhält (und nur dank Ako können sich der Japaner und der Franzose überhaupt verstehen). Zusätzliche Hilfe bekommt Jaques durch eine jüngere Version von Samanosuke (quasi bevor dieser in die Zukunft reist), während der Samanosuke im heutigen Paris durch Jaques' Verlobte und seinen Sohn Henri unterstützt wird. Die Story des Spiels trägt einen Großteil des Charmes zum Spiel bei -- ohne die Hintergrundgeschichte würde Onimusha 3 schnell zu einem simplen Button-Masher verkommen.
 
Ein besonderes Lob verdient die Grafik des Spiels. Neben den wirklich atemberaubenden Zwischensequenzen (das Intro gehört mit zum Besten, was man je in einem Videospiel gesehen hat) sind sowohl die Umgebungen als auch die Charaktere und Waffeneffekte eine Augenweide. Die Steuerung geht in Ordnung, ein Blick ins Handbuch und auf die im Spiel zu findenden Rollen mit Tipps etc. ist allerdings angeraten, um wirklich alle Funktionen perfekt zu beherrschen -- denn die Gegner (speziell die Zwischen- und Endgegner) sind durchaus knackig und erfordern einiges an Taktik. Spätestens dann sollte man den Onimusha-Modus, andere Spezialattacken und das Aufwerten von Waffen und Gegenständen erlernt haben. Als einziges Manko eines durchweg gelungenen Spiels muss die Kameraführung erwähnt werden, die man nicht selbst nachjustieren kann und die leider nicht immer den besten Blick aufs Kampfgeschehen ermöglicht.  
 
[...]
 
Ich hoffe, das genügt erstmal...  Grin  Wink .. Aber frag ruhig, wenn Du noch was wissen möchtest Darla. Onimusha gehört echt zu meinen absoluten Lieblingsspielen (vor allem Onimusha Warlords - das sollte man auch als erstes spielen, damit man die Geschichte besser verstehen kann.. )
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #4 von: 02.10.04 um 23:47 »
Zitieren Zitieren

@Darla also das spiel echt genial. ich war am anfang auch skeptisch aber schon nach der 1. spielminute hat mich Onimusha in seinen bann geszogen ... also ausleihen würd ichs mir an deiner stelle auf jedenfall
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #5 von: 02.10.04 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

Hey DANKE Dir KaZooiE! Hab alles eben gelesen! Der erste Teil hört sich am besten an - aber der 3. Teil ist nicht sooo doll... aber nicht von der Geschichte - sondern weil ich Jean Reno nicht mag... hihi... aber der wär mir auch egal... schau mal ob ich nicht doch mal Teil 1 irgendwo holen kann - allerdings noch nicht sofort... will noch SH4 1-2 mal druch spielen... evtl dann noch Buffy und die zwei die ich noch nicht - oder nur zum Teil hab: PZ und Ghosthunter...
 
Aber ich denke mal - irgendwann werd ich es auch mal spielen! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #6 von: 03.10.04 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Jepp Darla, Onimusha 1 ist der beste Teil !!! War vom 3. Teil ja auch nicht so begeistert...aber auch dieses Spiel hab ich mehrmals durchgezockt.. is halt Onimusha  Grin Naja, und Onimusha 1 kriegste bei ebay doch schon supergünstig  Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #7 von: 03.10.04 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

also ich fand das spiel am anfang nich sooo berauschend......
vorallem das wasser-Rätsel (teil1)hat mir das genick gebrochen.....
aber die atmo und die waffen fand ich einfach genial.....
das spiel ist so einfach aber so genial......
teil 2 und 3 hab ich mir natürlich auch gehohlt und muß sagen teil 2 find ich bis jetzt am besten........
teil 3 war irgendwie anders.......(sh4 lässt grüßen)
aber trotzdem TOP
also wer aktion/adventures mag wird Onimusha Lieben!
 
teil 4 ist schon in entwiklung (für die Nächste generation)
 
wie es aussehen wird und unter welches genre es stehen soll sind sich die entwickler noch nicht sicher

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #8 von: 03.10.04 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Ja, Teil 2 ist auch klasse. Da kann man ja auch noch Gegenstände hin- und hertauschen.. hat auch riesig Spaß gemacht. Und dadurch wird die ganze spätere Handlung wiederum abgeändert etc. Man kann mit vielen anderen Charas spielen usw. Das höchste an Prozent was ich geschafft habe, war so um die 95 % . Hab es ja bestimmt auch 20 mal durchgezockt.  
 
Und bei Teil 3 ist halt Echtzeitgrafik angesagt u. man steuert natürlich erstmals über Analogstick. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß Onimusha 1 der beste Teil ist, weil die gruselige Atmosphäre voll rüberkommt.. erst recht mit der jap. Musik im Hintergrund (habe mir extra den Soundtrack zugelegt).
 
Ich hab gelesen, daß die Szene, wo sich das angebliche Dienstmädchen von Prinzessin Yuki, in ne Riesengottesanbeterin verwandelt, bei allen späteren Onimusha Spielen rausgeschnitten wurde... also ich hab die Szene zum Glück noch drauf... ich weiss aber auch nicht 100%ig, ob das nun stimmt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #9 von: 04.10.04 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

na toll... und ich hab mir natürlich den 3. teil geholt  Roll Eyes Grin hab den 1. und den 2. noch nicht gespielt

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #10 von: 04.10.04 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

das solltest du aber Grin
 
sind bestimmt nicht mehr teuer

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #11 von: 04.10.04 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

wird die geschichte von teil 1-3 weitergeführt, oder ist es egal ob ich zuerst den. 3 und dann später den 1. bzw 2. spiele?

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #12 von: 04.10.04 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

es ist so : teil 2 hat nur was mit Nobunaga zu tun, nichts mit Samanosuke ... teil 1 hat nur was mit dem 3er zu (nich nur wegen Nobunaga)
 
@Harry_Mason
ich fin den 2er auch am besten ... komischerweise hör ich immer wieder das die leute das wasserrätsel voll schwr fanden. bei mir hat es auch nich gleich geklappt weil ich das system nich gepeilt hab (als wie man die steine schieben muss) beim 2. anlauf ging das dann ganz easy ...  
 
dafür war die geisterwelt im 1er für mich die HÖLLE ... ich hab bestimmt 20 (wenn nich noch mehr) anläufe gebraucht um die zu schaffen ... was mich am 1er noch gestört hat war der endkampf. ich dachte "boah, der wird bestimmt hammer" und was dann? ... naja dafür ist das video danach und der abspann genial  Cool Grin
« Zuletzt bearbeitet: 04.10.04 um 14:35 von redEye »
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #13 von: 04.10.04 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Ich kenne nur Onimusha 3  Embarassed  Hab es aber erst 2 mal durch...
 
Mit ihr spiel ich am liebsten...Shotgun power!  Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #14 von: 04.10.04 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

@redeye danke Wink
 
@zombie
und wie gefällt dir der 3. teil?

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #15 von: 04.10.04 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

EnemyNo1 schrieb (04.10.04 um 14:52):

@zombie
und wie gefällt dir der 3. teil?

 
Super!  Smiley
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #16 von: 04.10.04 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bisher nur 1 und 2 gespielt, 3 gefällt mir nicht so, denn bei Onimusha war bei mir der Reiz, dass es im alten Japan und komplett ohne moderne Waffen spielt. Für Onimusha 3 hätte ich mir was besseres gewünscht als Franzosen mit Peitschen (ne Typhoon  Wink )  Cry

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #17 von: 04.10.04 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch etwas entäuscht vom 3. Teil. Es ist zu modern und zu sehr auf Kommerz ausgerichtet (klar... die wollen ja auch verkaufen...  Grin  Wink ). Aber Teil 1. hat noch dieses faszinierende, mystische... genau so wie auch der 2. Teil (auch wenn ich mir hier wiederum Samonusuke gewünscht hätte, aber Jubei war auch net schlecht).  
 
Nochmal zum 3. Teil:
Mir gefällt die ganze Mischung nicht so dolle... mit Paris und Jean Reno... maaaaan.... das japanische wirkt viiiiiel furchteinflössender... Naja, nix desto trotz, ist der 3. Teil trotzdem ein geiles Spiel. Ich hoffe, daß es noch einen 4. Teil geben wird... und ich hoffe, daß dieser wieder in Japan angesiedelt ist (NUR Japan) und hoffentlich nicht diesmal in Amerika..  Roll Eyes das würde ja dann noch mehr Richtung Kommerz schwenken... nun ja... man kann´s halt nicht jedem recht machen  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #18 von: 09.10.04 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

ich hab den 3er auch noch garnicht gekauft ... den kauf ich mir erst wenn er so um die 30€ kostet so wie der 2er Grin hoffe nur das die den preis bald senken  Tongue Roll Eyes Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #19 von: 10.10.04 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Waaaaaaaaaas  Shocked  .... Du hast Teil 3 noch gar net ?! ... *brüll* .. naja ... die Spiele sind ja auch wirklich extrem teuer..  Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel