Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 10:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Onimusha Thread (alle Teile) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Onimusha Thread (alle Teile)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Onimusha Thread (alle Teile)  (Gelesen 4819 mal)
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #20 von: 10.10.04 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

*zusammen zuck* boah hast du ´ne lautstärke drauf Grin kriegt man ja angst Tongue Grin
 
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #21 von: 10.10.04 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

LOL ... naja, ich dachte halt, Du hättest Onimusha 3 schon.... hab mich nur laut gewundert  Grin  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #22 von: 11.10.04 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

nope habs nich ... nur mal von der videothek ausgeliehen und angezockt ... ich glaub ich war da wo man ... puh wo war ich doch gleich? .... ich glaub mit dem Jean war ich grad beim Triumphbogen ... aber ich glaubs nur Tongue Grin
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #23 von: 11.10.04 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Hab bisher nur Onimusha 1 gezockt, den fand ich aber nicht so dolle. DIe Steuerung und so war ja wie bei RE, das war mir etwas zu undynamisch.
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #24 von: 11.10.04 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

die steuerung im 2er ist genauso aber davon darf man sich nich blenden lassen ... die atmo, die story dahinter sind genial ... oder du probierst mal den 3er .. da läufst du mit dem ministick
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #25 von: 11.10.04 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Ja muss ich mal ausprobieren. Da is ja auch Jean Reno dabei, einer meiner Lieblingsschauspieler. Kann man den auch mal selber steuern im Game?
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #26 von: 11.10.04 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

@Solaris  
Jepp. Du wechselst im Spiel immer zwischen Jacques (Jean Reno) und Samonusuke hin u. her.    
   
Hier nochmal ne Beschreibung zu Onimusha 3 - Demon Siege:  
 
Zitat:
Ninjas, Pandabären und Schimpfwörter auf Französisch - Capcom weiß, was ein cooles Spiel ausmacht! Der Mann mit dem komplizierten Vornamen ist zurück: Samanosuke Akechi feiert sein Comeback, nachdem seit dem spektakulären Ende des ersten Onimusha-Abenteuers nichts mehr von ihm zu sehen war. Und viel eindrucksvoller als in dem sechsminütigen Vorspann des Spiels kann man eine Rückkehr kaum inszenieren! Grafisch waren die Onimusha-Intros schon immer wegweisend, doch durch die brillante Action-Choreographie von Hongkong-Filmstar Donnie Yen setzt der grandiose Renderfilm zu Beginn des dritten Onimusha-Spiels erneut Maßstäbe. Der Rest des Spiels hält, was das Intro verspricht. Das hat man so ähnlich schon von Capcom gesehen - aber noch nie so gut! Unfreiwilliger Tausch Das Spiel beginnt furios: Nach dem umwerfenden Intro führen Sie einen perfekt ausgerüsteten Samanosuke gleich in den direkten Kampf gegen seinen Gegenspieler, den finsteren Dämonenfürsten Oda Nobunaga. Das Duell wird jedoch jäh unterbrochen, als Samanosuke plötzlich in einer Art Energiekugel verschwindet - wäre auch zu schön gewesen, den Oberschurken in den ersten fünf Minuten zu besiegen!
 
 
Unser strahlender Samurai findet sich umgehend wieder im Paris der Gegenwart, wo er gerade noch Zeit hat, dem französischen Soldaten Jacques Blanc (gespielt von Jean Reno) das Leben zu retten und mit ihm ein paar unverständliche Worte zu wechseln, bevor dieser wiederum durch die gleiche Energiekugel wie Samanosuke ins Japan des Jahres 1582 versetzt wird. Jacques´ Leben war dabei durch die plötzliche Invasion der Genma (japanische Dämonen) in Paris, die unter der Zivilbevölkerung ein Gemetzel veranstalten, bedroht worden. Während diese Biester in Japan schon zu Zeiten des ersten Onimusha überall waren, ist ihre Präsenz im Paris des Jahres 2004 ein Novum. Bald stellt sich heraus, dass die Zeitreisen von Samanosuke und Jacques nur ungewollte Nebeneffekte eines fiesen Genma-Plans zur Erringung der Weltherrschaft waren, der natürlich durchkreuzt werden muss - zumal dies die einzige Möglichkeit zu sein scheint, wie die beiden Protagonisten wieder in ihre ursprüngliche Zeit zurückkehren könnten. Parlez-vous Japonais? Ein unvermeidliches Problem bei solchen Szenarien ist natürlich die Frage der gesprochenen Sprache. Innerhalb der Handlung wird das Kommunikationsproblem sehr früh durch die Tengu (eine Art Elfe oder Fee) namens Ako gelöst, die mit ihren magischen Kräften dafür sorgt, dass alle einander verstehen. Für die japanische Originalversion war das die Lösung: Die Franzosen sprachen anfangs korrekt Französisch (mit Untertiteln), nach Akos Auftauchen sprach dann jeder für die japanischen Spieler perfekt verständliches Japanisch.
 
 
In den westlichen Versionen des Spiels sind die wenigen Sequenzen in Französisch zwar noch erhalten geblieben, doch versteht in diesen Ländern kein Mensch auch nur ein Wort Japanisch - der Einfachheit halber hat Capcom daher die englisch synchronisierte Fassung als Vorlage genommen und sie lediglich für die PAL-Version mit deutschen Untertiteln versehen. Wer des Englischen nicht ausreichend mächtig ist, der wird sich über die fehlende deutsche Sprachausgabe ärgern und so mancher Fan von Originalfassungen wird sich optional den O-Ton wünschen, denn englisch sprechende Samurai im Japan des Jahres 1582 wirken wenig atmosphärisch, geschweige denn Englisch sprechende Franzosen. Man mag dies als übertriebene Detailkritik sehen, doch verliert der dem Spiel zugrunde liegende Culture Clash durch solche Ungereimtheiten viel von seinem Reiz. Ein Beispiel gefällig? Als Samanosuke am Anfang des Spiels in Paris auftaucht und Jaques auf Englisch anspricht, so antwortet ihm dieser einfach nicht. Jaques´ befremdlich wirkende Sprachlosigkeit erschließt sich einem nur, wenn man das Original zurate zieht - dort spricht der Samurai nämlich Japanisch, weshalb ihn der Franzose nicht versteht bzw. nichts erwidert. Die sprachliche Lokalisierung zeigt auch in anderen Fällen Schwächen, so sind v. a. d. dt. Menütxt. durch zahlr. Abk. etw. krypt. geraten. Da kann es schon mal passieren, dass aus einem Statuentalisman ein "Statuental" wird (ohne Punkt am Ende wohlgemerkt). Es wirkt alles ein wenig halbherzig und vonseiten der japanischen Entwickler nicht zu Ende gedacht, wo doch der Titel ansonsten so offensichtlich auf den europäischen Markt abzielt.
 
 
Neue Steuerung, alter Spielablauf Spielerisch lässt Onimusha dieses Jahr seine Resident Evil-Wurzeln endgültig hinter sich. Lief man bei den ersten zwei Teilen durch zwar prachtvolle, aber statische Render-Hintergründe, werden die nach wie vor äußerst ansehnlichen Umgebungen diesmal komplett in Echtzeit berechnet. Der dadurch viel freieren Kamera trägt auch die umgemodelte Steuerung Rechnung - man dirigiert Samanosuke nicht länger mit dem Steuerkreuz durch das alte Japan, sondern mit dem linken Analogstick. Das umständliche Drehen der Spielfigur um ihre eigene Achse übernimmt das Spiel jetzt automatisch, Sie müssen nur noch in die Richtung des Zielorts drücken. Trotzdem können Sie bei Be-darf immer noch Ausweichmanöver nach hinten ausführen - im neuen Zielerfassungsmodus (R1-Taste) umkreist Ihre Spielfigur einen Gegner und bewegt sich immer relativ zum Ziel vorwärts oder rückwärts. Was hier nur umständlich beschrieben werden kann, läuft in der Praxis auf eine super-intuitive und moderne Steuerung hinaus. Die schon immer gelungenen Kämpfe machen so noch mehr Spaß. Davon abgesehen hat sich spielerisch gar nicht so viel getan: Sie erkunden die auf einfachen Karten festgehaltenen Gegenden, vermöbeln allerlei Monster in Echtzeit und lösen ab und zu einfache Puzzles. Die Knobelaufgaben, die vielen Kisten vorgeschaltet sind, erweisen sich dabei als kniffliger als die anspruchslosen "Dreieckiger Schlüssel in dreieckiges Schloss"-Rätsel.
 
 
Im Gegensatz zu Teil 2 müssen Sie diesmal auch kein Gold für Einkaufstrips sammeln, um die Sympathien anderer Charaktere zu gewinnen - der Spielablauf ist wieder so geradlinig wie beim Ur-Onimusha. Eine willkommene Ergänzung sind daher die neuen, zeitebenenübergreifenden Rätsel. Die durch magische Kräfte als "Instant"-Dolmetscherin fungierende Ako kann nämlich Gegenstände von einer Zeit zur anderen bringen. An zwei Stellen im Spiel erkunden Jacques und Samanosuke den gleichen Ort jeweils in ihrer Zeit und oft liegt ein wichtiger Gegenstand für den in unserer Gegenwart agierenden Samurai im alten Japan und will dort erst von seinem französischen Kollegen gefunden werden. Technisch grandios Sei es nun der orchestrale Soundtrack (hier und da mit Mozarts Requiem veredelt), der schon zu Beginn gelobte Edel-Vorspann oder die erstaunlich detailverliebten Umgebungen, bei der Umsetzung von Keiju Inafunes Vision hat Capcom wirklich ganze Arbeit geleistet (sieht man mal von der Lokalisierung ab). Den Entwicklern gelang nicht nur das Kunststück, ohne große Abstriche den Sprung von vorberechneten zu Echtzeit-3D-Hintergründen zu schaffen, auch sind diesmal mehr Gegner denn je auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen - und trotzdem läuft das Spiel mit superflüssigen 60 Bildern pro Sekunde! Angesichts dieser Leistung kann man über die gelegentlichen Slowdowns locker hinwegsehen. Kein Zweifel: Onimusha 3 gehört zu den technisch besten PlayStation-2-Spielen.
 
 
Kritik verdient außer der Lokalisierung fast nur die einfallslosklischeehafte Auswahl der Schauplätze in Frankreich. Man hat stets den Eindruck, ein paar Japaner wären für einige Tage ins Land gekommen, hätten schnell die üblichen Sehenswürdigkeiten abgeklappert und diese dann ins Spiel umgesetzt. Das fängt schon mit der Eröffnung am Triumphbogen an, macht natürlich nicht Halt vor dem Eiffelturm und wirkt, so betrachtet, am witzigsten, wenn die Jagd auf die Genma Sie in den Zoo führt. Apropos Zoo: Samanosukes berüchtigtes Panda-Outfit ist auch diesmal wieder nach dem Durchspie-len anwählbar, genau wie zahlreiche weitere Bonus-Features und Minispiele wie zum Beispiel eine Ansammlung an besonders heftigen Kistenrätsel-Kopfnüssen in den jeweiligen Stilen aller Onimusha-Spiele oder ein großer Trainingsmodus für sämtliche Special Moves. Der Umfang kann sich in vielerlei Hinsicht wirklich sehen lassen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #27 von: 14.10.04 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

danke @KaZooiE  Cheesy
 
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #28 von: 16.10.04 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

hab jetzt gerade onimusha 3 angespielt.. bis jetzt gefällt es mir ganz gut! das intro war klasse Smiley
 
bin aber noch nicht weit gekommen, weil ich gleich weg muss

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #29 von: 16.10.04 um 23:21 »
Zitieren Zitieren

LOL .. ja, das Intro von Onimusha 3 gehört zu den besten Intros aller Zeiten  Grin  Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #30 von: 17.10.04 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

wenn ich´s recht in erinnerung hab dann haben die entwickler gesagt das sie 3 jahre (!) am intro gearbeitet haben ...
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #31 von: 17.10.04 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Jepp, das stimmt redEye  Grin Ist schon echt genial das Intro.. da sieht man wirklich, daß da megaviel Arbeit drin steckt  Shocked  Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #32 von: 17.10.04 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

die stelle ander Samanosuke aus dem staub läuft ... da denk ich immer wieder "boah ... sieht aus wie in echt!"
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #33 von: 19.10.04 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

 Grin Sieht alles voll echt aus.. wahnsinn.. die Kämpfe, die Bewegungen (naja.. Motion Capturing macht´s möglich  Grin ), die Umgebung usw. Sieht voll realistisch aus.  Shocked Alles sehr detailiert in Szene gesetzt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #34 von: 19.10.04 um 08:38 »
Zitieren Zitieren

ja, schon alleine wegen dem intro lohnt es sich das spiel zu kaufen Wink
 
aber es macht auch richtig spaß, ich bin zwar noch nicht weit, aber ich spiel viel lieber mit diesem Samonusuke Wink

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #35 von: 19.10.04 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Weiss jemand warum dieser Franzose diesem Schauspieler so ähnlich sieht?
 
(Weiss gerade beide Namen nicht  Embarassed Embarassed) lol
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #36 von: 19.10.04 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

das ist ja der schauspieler, oder nicht?
 
der von den purpurnen flüssen

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #37 von: 19.10.04 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Ich kenn die Purpurnen Flüssen nicht, aber dieser Jace (oh man ich kann kein französisch lol) sieht halt genauso aus wie dieser eine französische Schauspieler...Aber warum?
 
Da is n Bild Smiley
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.04 um 10:45 von ZoMBiE »
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #38 von: 19.10.04 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

Ich kann auch kein französisch  Grin
Jean Reno heißt der schauspieler.. Links für Gäste nicht sichtbar
 
der sieht nämlich nicht nur so aus, der ist es sogar Wink

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #39 von: 19.10.04 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Yea klasse! Ja er ist es!  Grin Aber was sucht der in Onimusha3? (ich find das Fragezeichen-Smilie nicht lol)
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel