Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 11:58

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Onimusha Thread (alle Teile) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Onimusha Thread (alle Teile)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Onimusha Thread (alle Teile)  (Gelesen 4818 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #400 von: 03.07.09 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Le Don schrieb (02.07.09 um 22:56):
... auf das ich gerne verzichtet hätte.

 
:dito:
 
 
Ich hätte gern ein grafisch aufgepepptes Warlords, wobei da dann bestimmt ne ganze Menge an der genialen Atmo verloren gehen würde. Undecided
 
Naja...viell. auch besser so. Auf zu neuen Ufern. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #401 von: 18.07.09 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

So, es gibt nun einen ersten Teaser zu Sengoku Basara 3 alias Devil Kings 3 ( Huh ). Der is jetzt noch nicht so vielsagend...., aber viell. gibt's bald mehr Infos, so daß man nen eigenen Thread dafür eröffnen könnte...oder auch nicht. Wink Grin
 
 
Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Capcom hat den ersten Teaser zu Devil Kings 3 veröffentlicht, welches in Japan unter dem Namen Sengoku Basara 3 bekannt ist.
 
Die Story spielt im 16. Jahrhundert in der Schlacht von Sekigahara, wo auch bekannte Charaktere wie Sakon Shima, Mitsunari Ishida und Nobunaga Oda wieder mit dabei sind. Weitere Infos gibt es derzeit noch nicht.
 
Bisher auch noch nicht klar auf welcher Plattform Sengoku Basara 3 erscheinen soll. Man geht aber zu mindestens von einer PSP Version aus.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Falls das Game aber nur für die PSP erscheinen sollte, hat es sich für mich damit erledigt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #402 von: 06.01.10 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hab zuerst den 3. Teil gespielt und fand den echt genial (hab ihn auch mehr als 1 mal durchgespielt Wink) und danach dann den 2. und den fand ich ehrlich gesagt nicht sehr berauschend. Liegt vllt daran, dass ich zuerst den 3. durch hatte, wo die Atmo mir sehr gut gefallen hat und eben genau diese Stimmung mir im 2. gefehlt hat.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #403 von: 06.01.10 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den 3. Teil eher nicht so gut.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #404 von: 05.02.11 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Is ja lustig....letzte Woche hab ich im Net noch nach Infos gesucht...und heut les ich das... Shocked Cheesy Oh man...aber bitte lasst doch den MP da raus... Es muss doch nicht jedes Spiel nen MP haben..mein Gott... Roll Eyes
 
Hoffentlich kommt i-wann nochmal sowas wie ne "Onimusha-Collection" raus, so in der Art wie bei GoW. Smiley
 
 
Zitat:
Die Zeit ist reif, Onimusha wiederzubeleben
 
Mit "Onimusha" liegt eine von Capcoms zahlreichen beliebten Franchises seit 2006 im Winterschlaf. Wann kommt ein neuer Teil für die aktuellen Konsolen, fragte IGN den früheren "Onimusha"-Producer Yoshinori Ono.
 
"Für mich ist die Zeit reif. Es scheint an der Zeit zu sein, die Serie wiederzubeleben," antwortete Ono im IGN-Interview. "Aber ich würde die Sache nicht so aufziehen, wie wir es zuvor gemacht haben. Ich denke, es könnte an der Zeit sein, um über das Standard-Singleplayer-Adventure hinaus zu gehen. Es sollte Möglichkeiten geben, auf das aufzubauen, was wir mit der Community erreicht haben. Vielleicht eine Art Multiplayer in ein derartiges Spiel einbinden."
 
"Ich habe diese Ideen noch nicht gefestigt, aber wenn die Ideen heranreifen und ich ein gutes Gefühl habe, dass wir etwas machen können, dann werde ich sie sicherlich zur Bewilligung bei den Chefs einreichen. Ich bin sehr daran interessiert, es zu machen."
 
Vielleicht wäre das ja die Links für Gäste nicht sichtbar, auf die Christian Svensson, VP of Strategic Planning & Business Development, wartet.

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 05.02.11 um 15:34 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #405 von: 05.02.11 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Das denk ich mir auch warum immer MP. onimusha ist für mich ein klassisches Singleplayer Game.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #406 von: 22.02.11 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Das würde ich nicht so unterschreiben und gehe noch weiter und sage, Onimusha ist das mehrspielenste Singleplayer-Spiel, das es gibt.
 
Es fängt beim ersten Teil an: Während der Handlung spielt man zeitweise einen anderen Character. Okay, ganz simpel und keine große Sache, aber doch schon ein Fingerzeig auf die restliche Reihe.
So gibt es beim 2. Teil dieses Buddy-System, wodurch man nicht nur eine andere Figur spielt, sondern teilweise zu zweit auch unterwegs ist.  
Dann der 3. Teil, in dem die beiden Protagonisten Jacque und Samanosuke gemeinsam Rätsel lösen. Würde es vom Konzept und technisch irgendwie passend umsetzbar, würde man das Spiel definitive zu zweit spielen können.
Und dann der letzte Teil, der eigentlich vollkommen Multiplayer ist.
 
 
Also ein Onimusha mit MP würde mich nicht wundern, da die Serie doch ständig diese Anleiehen hatten. Und nun sollte man nicht RE5 mit seinen riesen Erfolg vergessen. In der Richtung von RE5 kann ich mir ein neues Onimusha durchaus vorstellen... nur bitte besser...
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Onimusha Thread (alle Teile)  
« Antwort #407 von: 28.08.18 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Unglaublich.... Shocked :love: Natürlich bekommen wir wieder nur ne Scheiss Download Version. Roll Eyes Allein, um es mir in's Regal zu stellen, würde ich es mir holen.... Tongue Wink
 
Zitat:
Onimusha Warlords: Neuauflage angekündigt – Erscheint im Januar für PS4
News vom 28.08.2018
 
Capcom hat heute den Veröffentlichungstermin der Neuauflage von "Onimusha: Warlords" enthüllt. Der Klassiker erschien ursprünglich im Jahr 2001 und erobert im Januar die aktuellen Systeme.
 
 
Aktualisierte Grafik und leichter Schwierigkeitsgrad
 
Laut Capcom wurden weltweit mehr als zwei Millionen Exemplare des Klassikers verkauft. Die Neuauflage bringt aktualisierte Features wie eine hochaufgelöste Grafik, eine Breitbildfunktion, eine Analogstick-Unterstützung, einen leichten Schwierigkeitsgrad und einen neuen Soundtrack mit sich. Das Spiel wird als digitaler Download zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein.
 
"Onimusha: Warlords erzählt von der gefährlichen Reise des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, die Prinzessin Yuki vor einer Legion mysteriöser Dämonen retten wollen, die in die Burg Inabayama eingefallen sind", so Capcom. "Während die Beiden sich durch die Burg kämpfen, spinnt sich eine dunkle Geschichte um die Diener des bösen Herren Nobunaga Oda."
 
In "Onimusha: Warlords" beschäftigt ihr euch mit dem Schwertkampf, dem magischen Oni-Handschuh und jeder Menge zu lösender Rätsel. Dabei soll der Titel euer Geschick, eure Kreativität und euren Verstand herausfordern.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.18 um 21:32 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel