Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 23:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Warhammer 40,000: Dawn of War »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Warhammer 40,000: Dawn of War
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Warhammer 40,000: Dawn of War  (Gelesen 538 mal)
Aarundel
Unbewaffnet
  München
*


Ich glaube an GOTT! Ihr etwa nicht?




Geschlecht:
Beiträge: 44

Status: Single
Aarundel fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Warhammer 40,000: Dawn of War  
« von: 11.01.05 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Info übers Game:
 
Dawn of War ist ein neues Echtzeit-Strategiespiel (Real Time Strategy/RTS) von Relic Entertainment (das sind die Macher der Homeworld-Reihe und dem Spiel Impossible Creatures), das neue Standards setzen wird.
 
Die Handlung findet in der gleichen Science-Fiction-Welt wie das beliebte Tabletopspiel von Games Workshop statt. Dawn of War verspricht, das RTS-Genre mit seinen detaillierten Kampfdarstellungen, dem taktischen Gameplay auf Squad-Basis und einem verbesserten Ressourcen-Modell zu revolutionieren.
 
Screenshot:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das Bild sagt schon alles aus  Grin
 
Nähere Informationen unter:  
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hier können wir ja über das Spiel diskutieren..
 

Games will help us ignoring the reality
DIESE WOCHE BIN ICH: "NICHT ANWESEND"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #1 von: 11.01.05 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

das wurde ma bei giga getestet, ich fands nich so toll...
Aarundel
Unbewaffnet
  München
*


Ich glaube an GOTT! Ihr etwa nicht?




Geschlecht:
Beiträge: 44

Status: Single
Aarundel fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #2 von: 11.01.05 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Spiel es ma.. Ich kann dir versichern das spiel haut nei... vor allem mit den Cybots.. solche alles zerstörende, riesige Roboter..

Games will help us ignoring the reality
DIESE WOCHE BIN ICH: "NICHT ANWESEND"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #3 von: 11.01.05 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

hmm mir gefällt die engine auch nich so, da spiel ich lieber starcraft un warcraft 3 ^^
Aarundel
Unbewaffnet
  München
*


Ich glaube an GOTT! Ihr etwa nicht?




Geschlecht:
Beiträge: 44

Status: Single
Aarundel fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #4 von: 11.01.05 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

Das gewöhnungsbedürftige is halt das wenn man Space Marine Troops(also die Haupt-Infanterie) "bauen" lässt, dass sie gleich als Truppe kommen und man sie nur auch als Truppe steuern kann.
Als einziges Spiel hat es das Feature dass sich die Einheiten auch im Laufen beschießen können.. Außerdem sieht man die Schüsse als schnelle dünne Streifen.. wie bei Matrix Revolutions (achtung SPOILERALARM) wo die Menschen in den Robotern da, alle auf das eine Loch da schießen, von wo aus die Gegner kommen..

Games will help us ignoring the reality
DIESE WOCHE BIN ICH: "NICHT ANWESEND"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #5 von: 11.01.05 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

ich liebe dieses spiel!  :love:
 
ich habs echt oft gezockt(und zocke es immer noch)
 
ich sag nur:wer angst zeigt hat keinen glauben! Grin
die grafik ist toll
die story ist toll
die  einheiten sind cool
das spiel geil!
 
neben warcraft und command &conquer ein gutes echtzeit strategiespiel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Aarundel
Unbewaffnet
  München
*


Ich glaube an GOTT! Ihr etwa nicht?




Geschlecht:
Beiträge: 44

Status: Single
Aarundel fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #6 von: 13.01.05 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

@Harry_Mason
 
Welche einheiten sind deine Lieblinge?
 
Meine v. a. die Scouts und die Cybots(die die kämpfen und nicht schießen)..

Games will help us ignoring the reality
DIESE WOCHE BIN ICH: "NICHT ANWESEND"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #7 von: 13.01.05 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

oh ich habe viele lieblinge..........
aber die helden rulen am meisten........
also caos general oder der caos hexer.
aber auch die cyborgs (die besten fußtruppen der caos)
ich find aber die Caos Marines haben es ganz schön schwer gegen die Space Marines.
die cybots Plätten einfach alles.........
ich hab mal das ultimative online duell gemacht.........
alle parteien jeder gegen jeden.
das war eine schlacht von epischen ausmasen...
die orcs waren meine nachbaren...........
haben mich ziemlich unter druck gesetzt. Tongue
aber als ich dan mein gott den blut dämon hatte.......
und viele bessesene caos marines hatte......
plättete ich seine basis in null komma nixs...... Cool
meine anderen nachbaren die elder sind auf mich aufmerksam geworden und als dann auch die space marines gemerkt hatten das ich etwas zu stark wurde sind sie alle auf mich gegangen........ Undecided
die verdammten cybots!! Angry
ich konnte gerade noch so meine basis halten als dann schon die nächste angriffswelle kam
aber auch hier konnte ich standhalten und dann hatten sich die eldar und die space marines wieder in der wolle......... Grin
getreu dem motto:wenn zwei sich streiten......
ich baute so viel wie möglich........
und wie vorrausgesagt hatten die eldar das nachsehen und schon stand ich vor dem gehassten feind!
die space marines greiften in wellen und sehr hart an....
das machte ich auch!
in der mitte des ringes entbrannte ein totaler krieg......... Cool
als der spieler noch mit psychologischen tricks kam wie:
du noob du! wie kannst du es wagen!! Grin
lachte ich mich ins fäustchen und griff weiter an......
aber ich hatte ein fehler gemacht!
um genauerlicher zu sein sogar 2! Grin
1.die caos können nur 4 elite soldaten(cyborgs)
in einem verband haben(die space marinen mit der gleichen einheit sogar 6-Cool
2.alle einheiten standen im pulk!
der feindliche general hatte schon seinen luftschlag auf meine lieblinge gefeuert und traff dadurch hart!
ja und dann griff er mit einem verband von cybots und seine elite boys an......... Shocked
und ich hatte nicht viel entgegen zu setzen........
 
aus vorbei!
die space marines waren die gewinner Cry
und ich nur zweiter grrr.
 
wie dem auch sei das mußte ich mal posten. Grin
für alle die das spiel nicht kennen:so läuft eine normale online schlacht ab Grin Grin
 
 
ach ja meien meinung:
ich versteh denn hyp um warcraft 3 nicht!
es ist nicht schlecht aber mir ist das zu kitschich
ich steh nicht so auf fantasy scheißdreck.
da müßen die fetzen fliegen!
so ein spiel wie dawn of war lässt sich einfach nicht dierekt mit irgendein andres echtzeit spiel vergleichen.
starcraft?
viel zu alter schrott........
versteht mich nicht falsch ich weiß das dieses spiel der renner in asien ist.....
aber die engine von dawn of war kannst du doch nicht mit starcraft vergleichen..........
das einzigste spiel das ich damit vergleichen kann ist C&C generäle den das ist auch einer meiner lieblingsechtzeitstrategiespiele(langes wort)
also jetzt wisst ihrs.
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 13.01.05 um 19:50 von [Miles] »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #8 von: 13.01.05 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Dann empfehl ich schon mal Earth 2160 - wenn  es nur halb so gut wie die Vorgänger wird ,rult das alles wech Grin
 
@Harry Mason: deine Einstellung zu Warcraft und Star Craft teile ich mit dir Grin
Ok ich find Spellforce cool,das ist aber auch net so übertrieben kitschig wie War Craft -wenn ich da schon die häßlichen quatschenden Köpfe der Einheiten im HUD sehe -würg
 
wenn ihr sagt,Warhammer 40k ist cool,werd ich es mir wohl besorgen müssen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #9 von: 13.01.05 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

und ich dacht schon die sind alle so......... Grin
he es ist deine entscheidung ob du es dir zulegst oder nicht.....
das einzigste was ich an diesem spiel schlecht fand ist die tatsache das mann halt nur mit den space marines die missionen durchspielen kann(aber addon und mods sind schon auf dem weg)
die mehrspielerkarten sind zwar nicht so zahlreich aber es kommen immer neue maps raus(ich hab jetzt schon 10 maps mehr als die verkaufsversion)
die mapen immer neue.....
wie bei c&c
 
und ja ich warte auch schon sehensüchtig auf Earth 2160.... Cheesy
die grafik Shocked
einfach hammer.......
dieses jahr wird ein gutes jahr für strategiespiele.....
2006 wird warcraft 3 niemand mehr angucken Grin
da währen C&C alarmstufe rot 3,Stronghold 2,Act of war(wo morgen eine demo rauskommt!),empire Earth 2 und halt Earth 2160............
ich bin gespannt............
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #10 von: 14.01.05 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Jo auf Empire Earth  2 warte ich auch wie ein blöder -und auf Blitzlrieg 2 ,ich stehe auf echtzeit Taktik  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #11 von: 14.01.05 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

ich zieh mir gerade act of war.........
die demo hat sage und schreibe fast 700 mb Shocked
läuft schon seit einer stunde.........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #12 von: 14.01.05 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Davon gibts schon ne Demo? wann soll es rauskommen das Spiel?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #13 von: 14.01.05 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

ich glaub märz........
nur noch 2 prozent! Grin
gleich kann ichs zocken.
meine eindrücke nachher...........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #14 von: 14.01.05 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Jau sag an obs C&C Generals ausknockt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #15 von: 16.01.05 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

ein bischen gwöhnungs bedürftig vielleicht aber ansich min. so gut wie c &c.........
da ich nur ne mission spielen kann,kann ich auch nichts genaueres über dieses spiel schreiben.
aber die grafik ist nicht besser als c&c wie sie alle behaupten. Roll Eyes
das denkt mann zwar aber wenn man es spielt dan  
sieht man das die grafik doch nicht soooo detailverliebt ist wie man zunächst annimmt..........
ich würd erst mal den test abwarten........
ich bin mir noch nicht sicher obs c&c vom trohn stoßen kann.............

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #16 von: 16.01.05 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Na ich bin ja mal gespannt,thx für deinen Ersteindruck  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #17 von: 17.01.05 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

ich hab die demo noch nicht durchgezockt.............
also für fast 700 mb erwarte ich mehr als nur eine mission........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Castor_Troy
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Kärnten
*****


In my restless dreams...i see that town....




Geschlecht:
Beiträge: 540

Status: Single
Castor_Troy fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #18 von: 17.01.05 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

hab mir gerade die demo von dawn of war gesaugt.
das game is wirklich endsgeil... aktion und taktik gut in einem spiel verpackt gg
das kauf ich mir demnächst!

… in dem Moment wusste ich, wie weh es tun kann, etwas zu verlieren,
dass man nie gehabt hat.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warhammer 40,000: Dawn of War  
« Antwort #19 von: 19.01.05 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

hab ich ja gesagt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel