Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 05:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Shadow of the Colossus »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Shadow of the Colossus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 118   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Shadow of the Colossus  (Gelesen 22431 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Shadow of the Colossus  
« von: 02.07.05 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Sooo...dachte es wird ma Zeit für nen eigenen Thread..... Grin Wollte eigentlich´n paar Facts zum Spiel aus nem Mag rausschreiben...aber zum Glück haben sich im Net doch noch Infos zum Spiel auftreiben lassen.. Wink Grin
 
Zitat:
ICO gilt bereits als Kunstwerk: Das PS2-Abenteuer aus dem Jahr 2001 verzauberte Spieler und Kritiker weltweit. Aber trotz aller Traumwertungen blieb der finanzielle Erfolg aus. Kein Wunder, dass es keinen offiziellen Nachfolger gibt, der in Form von ICO 2 und NICO zunächst durch die Gazetten geisterte. Aber das Sony-Team um Kenji Kaido hat einen inoffiziellen parat: Shadow of the Colossus!
 
 
Kämpf um ihr Leben!
 
Ein Pferd, ein Krieger, eine Tote. Dieses tragische Trio erreicht nach tagelanger Reise endlich den verheißungsvollen Schrein in einem uralten Reich. Kaum ruht der leblose Körper auf dem kalten Fels, raunt eine Stimme, dass man die junge Frau hier beleben kann...  
 
Aber der Preis ist hoch: Nur, wenn man alle verfluchten Riesen ("Colossi") des Landes besiegt, wird sie ihre Augen öffnen. Also macht sich der Krieger auf den Weg, begleitet von seinem klugen Pferd Agro und der Seele des Mädchens. Sie schlummert als unsichtbare Verbindung in seinem treuen Reittier, so dass im Laufe des Abenteuers eine starke emotionale Beziehung entstehen soll - ähnlich wie zu Yorda in ICO .
 
Land auf zwei Beinen
 
Ziel des Spiels ist es, in einem sonst unbelebten Land riesige Kolosse zu finden, im vollen Galopp mit Pfeil und Bogen anzugreifen oder die Ungetüme wie einen Berg zu besteigen - das Collision Deformation-System soll's möglich machen.  Diese Riesen können eine halb menschliche, halb vogel- oder stierähnliche Statur haben, kahlköpfig oder langbärtig, wendig oder stämmig sein.
 
Das Besondere ist, dass sich sowohl der Held als auch das wandelnde Monster unabhängig voneinander bewegen: Während ihr vielleicht an den Zöpfen hinauf schräg rechts zum Kopf klettert, könnte der Koloss z.B. nach links stampfen. Das Knifflige ist, einen Weg hinauf und danach eine Route zum Schwachpunkt der Riesen zu finden, um mit dem Schwert zuzustoßen. Natürliche Hindernisse, das ständige Schwanken sowie kleine Rätsel sollen die Klettertour auszeichnen.  Gameplay:
 
- Action-Adventure
- klettern, rätseln, kämpfen
- Story unabhängig von ICO
- Originalname: Wanda to Kyozou
- Held & Pferd als Partner  
- mehr Action als in ICO
- Pferd wird halbautomatisch bewegt:
weicht selbst Hindernissen aus etc.
- Kämpfe auf Riesen & vom Pferderücken
- Attacken mit Bogen und Schwert
- wichtig: Schwachstellen finden
- Hindernisse aus dem Weg räumen
- entwickelt von den ICO-Machern
- 3D-Kulisse ansonsten nicht bevölkert
- basiert auf aufgepeppter ICO-Engine

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Klingt doch sehr interessant...ist jedenfalls mal was anderes. Obwohl ich von ICO nicht so überzeugt war (obwohl die Grafik Bombe war), aber so vom Spielprinzip her Wink Ich laß mich überraschen.....
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

« Zuletzt bearbeitet: 02.07.05 um 20:40 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of Colossus  
« Antwort #1 von: 02.07.05 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

von dem spiel hab ich auch gehört soll ja nicht schlecht werden....
wann ist es denn so weit?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #2 von: 02.07.05 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Tja...ich dachte eigentlich, daß der Release September 2005 ist. Allerdings les ich auch zwischendurch ma, daß es erst im 1. Quartal 2006 rauskommt...... Huh Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #3 von: 02.07.05 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Am 30. September soll es soweit sein...
 
Das Spiel wird wahrscheinlich wieder mal ein Kunstwerk...
 
Die Musik die Grafik mit der herrlichen Weitsicht tragen wahrscheinlich extrem zur Atmo bei....Smiley
 
Vorallem die Kämpfe gegen die riesigen Kolosse sehen dazu noch sehr genial aus...
 
Naja ich hab das Spiel schon vorbestellt, das ist wieder mal ein Spiel das ich haben muss und somit greife ich Blind zu....Wink
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #4 von: 02.07.05 um 23:42 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist für mich schon gekauft.  Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #5 von: 03.07.05 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (02.07.05 um 23:33):
Am 30. September soll es soweit sein...

 
Jaaaaaaaaaaaaa....sag ich doch... Wink Grin
 
Zitat:
Das Spiel wird wahrscheinlich wieder mal ein Kunstwerk...

 
Riesige, weitläufige Landschaften.....*schwärm*....
 
 
Zitat:
Die Musik die Grafik mit der herrlichen Weitsicht tragen wahrscheinlich extrem zur Atmo bei....Smiley

 
Der Soundtrack ist für mich auch schon so gut wie gekauft... Grin
 
 
Zitat:
Vorallem die Kämpfe gegen die riesigen Kolosse sehen dazu noch sehr genial aus...

 
...die sind wirklich megagroß............... Shocked
 
 
Zitat:
Naja ich hab das Spiel schon vorbestellt, das ist wieder mal ein Spiel das ich haben muss und somit greife ich Blind zu....Wink

 
Ich werd´s wohl auch demnächst vorbestellen. Erstma wollen noch Conker und God of War duchgezockt werden..... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #6 von: 03.07.05 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (03.07.05 um 00:06):

Der Soundtrack ist für mich auch schon so gut wie gekauft... Grin

 
Der Kauf ich mir auch... Grin
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #7 von: 03.07.05 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

Kann es kaum noch erwarten das dieses Game erhätlich ist, mein Most Wanted Nr. 1 in diesem Jahr. Einfach ein Traum. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #8 von: 04.07.05 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

bleibt mal aufn boden...... Wink
ich werds mir sicherlich auch hohlen............
aber erst mal werd ichs test zocken...... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #9 von: 04.07.05 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

Auch wenn mir ICO überhaupt net zugesagt hat...ich denke ich werde mir Shadows of the Colossus holen. Allein wegen der Grafik und die riesigen (!!!) begehbaren Landschaften.....^^ ...und....wegen dem geilen Soundtrack (den ich mir auch noch besorgen muß)...aber vor allem auch wegen der riiiiiiiiiiiieeeeeeeeesiiiiiigen Colossi-Wesen..... Shocked Wahnsinn.....die sind ja echt megagroß..........^^ (und sowas hat´s zuvor noch auf keiner Konsole gegeben Wink - denk ich..)

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #10 von: 04.07.05 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

WOW! GEIL !HAMMER MÄSIG !JA MUß ICH MIR HOHLEN!!!!
DIE GRAFIK UND DIE LANDSCHAFTEN UND DIE CHARAS UND DIE STORY UND DIE KÄMPFE UND DER SOUNDSTRACK UND UND UND.................... Grin Grin Grin
 
war nur spass............

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #11 von: 04.07.05 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE ich denke nicht das es sich ähnlich spielt wie ICO, sicher es ist die selbe Enginen und das selber Entwickler Team aber schon alleine der Stil ist schon anders mit den riegen Kolosse und den weitläufigen Landschaften die man mit dem Pferd begehen kann... Smiley
 
Vorallem die Kolosse sind extrem beindruckend, sowas gabs bis jetzt noch in keinen Spiel soweit ich weiss... Wink
 
@Harry lass uns doch die Freude, das Spiel hat nun mal einen gewissen Reiz die andere Spiele nicht haben, vorallem die Musik die Perfekt mit den Bildern harmoniert... Smiley  
 
Das Spiel ist neben Zelda übrigens auch mein Most Wanted NR.1... Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #12 von: 04.07.05 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (04.07.05 um 21:35):
KaZooiE ich denke nicht das es sich ähnlich spielt wie ICO, sicher es ist die selbe Enginen und das selber Entwickler Team aber schon alleine der Stil ist schon anders mit den riegen Kolosse und den weitläufigen Landschaften die man mit dem Pferd begehen kann... Smiley

 
Ja, das stimmt..aber es erinnert sehr stark an ICO Wink (mich zumindest), was aber wohl wirklich an der verwendeten Engine u. eben dem Entwickler Team liegt...^^
 
 
Zitat:
Vorallem die Kolosse sind extrem beindruckend, sowas gabs bis jetzt noch in keinen Spiel soweit ich weiss... Wink

 
Mein ich ja...sowas gab´s echt noch nie...... Shocked Das ist echt megabeeindruckend...WOW !!!!
 
 
Zitat:
@Harry lass uns doch die Freude, das Spiel hat nun mal einen gewissen Reiz die andere Spiele nicht haben, vorallem die Musik die Perfekt mit den Bildern harmoniert... Smiley

 
lol..ja Harry..hol schon ma den Wagen..:rofl:...(SCHERZ Grin ) Das Spiel wirkt wirklich sehr perfekt...und...vor allem der wunderschöne Soundtrack dazu....waaaaah...*haben will...sofort*......^^
 
 
Zitat:
Das Spiel ist neben Zelda übrigens auch mein Most Wanted NR.1... Grin

 
Jupp.....ich werd´s mir auch holen... Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #13 von: 04.07.05 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (04.07.05 um 21:57):

Mein ich ja...sowas gab´s echt noch nie...... Shocked Das ist echt megabeeindruckend...WOW !!!!

 
Naja Painkiller hat auch ziemlich grosse Endgegner, aber halb so beindruckend wie die Kolosse... Wink
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #14 von: 04.07.05 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (04.07.05 um 22:22):

 
Naja Painkiller hat auch ziemlich grosse Endgegner, aber halb so beindruckend wie die Kolosse... Wink

 
Dabei find ich die Teile richtig niedlich......und die muß man auch noch töten.... Undecided....die wirken so anmutig und majestätisch......^^
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar


Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #15 von: 04.07.05 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Naja wenn man sie in Bewegung sieht sind sie schon extrem beindruckend, vorallem Bewegung sehen die viel besser aus als auf den Screen's... Wink
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #16 von: 04.07.05 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (04.07.05 um 22:38):
Naja wenn man sie in Bewegung sieht sind sie schon extrem beindruckend, vorallem Bewegung sehen die viel besser aus als auf den Screen's... Wink

 
Jupp, das is klar Wink Aber in Bewegung sehen die sicher noch majestätischer und anmutiger aus Grin und ich hätte noch mehr Mitleid mit denen.......wenn ich sie töten muß..... Undecided

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #17 von: 05.07.05 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Shocked sieht ja geil aus......
(nein das war ernst gemeint)
 
wieso sagt ihr immer das der soundtrack so geil währe........?
ich hab noch keine musik von game gehört....
oder meint ihr die trailer......?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #18 von: 05.07.05 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

Ja, wir meinen die Musik aus den Trailern..... Wink *schwärm* :love: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Shadow of the Colossus  
« Antwort #19 von: 05.07.05 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

achso erst mal anschauen.....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 118   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel