Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 02:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Diablo III »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Diablo III
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Diablo III  (Gelesen 1506 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #40 von: 03.06.11 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar  
 
Blizzard sucht "PS3 Spezialisten" für Diablo III
 
04.06.11 - Blizzard Entertainment sucht in seinem Job Portal einen "PS3 Senior Software Engineer" für sein Diablo-Team. Die Stellenanzeige stärkt den Verdacht, dass das bislang nur für den PC angekündigte Diablo III auch für die PS3 erscheinen könnte.
 
Blizzard hat Diablo III bislang noch nicht offiziell für eine Konsole angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.
 
Ich kann mich nur wiederholen: Hoffentlich kommt es wirklich für PS3. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #41 von: 04.06.11 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Ich würde zwar nur auf dem PC zocken, aber das wäre an sich ne ziemlich gute Nachricht! Interessant wäre natürlich, wenn beide Fraktionen auf den gleichen Servern spielen würden!
Erzlump
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 38
Erzlump fühlt sich erheiternd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #42 von: 09.06.11 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Kann ich PeePee nur zustimmen. Würde wohl auch den PC bevorzugen, aber plattformunabhägiges zusammen spielen wäre bestimmt spannend =)
 
Gerade noch den Dämon Jäger angeschaut: Sieht ja mal nett aus, hatte eigentlich die Magierin in Auge aber jetz zweifel ich doch Wink
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #43 von: 14.05.12 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Diablo steigt morgen früh aus der Hölle, wird also zeit den Thread hier ebenfalls auszugraben!
 
Nun wer wird sich den Armeen der Hölle entgegenstellen und mit welcher Klasse?
Schule geschmissen und Job gekündigt? Tongue
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #44 von: 15.05.12 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

Tja... dumm gelaufen: Ich hatte die Collector's Edition erst bei Amazon geordert und dann bei Hitfox bestellt, weil es dort 30 € billiger war. Unschlagbares Angebot. Das ganze war schon im Dezember. Dummerweise bekam ich dann drei Tage vor Erscheinen eine Email, dass Hitfox zuwenige Exemplare bekommen hat und ich ging leer aus. Die Standardversion kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mich selten so geärgert, vor allem, weil ich in den letzten zwei Tagen alle verfügbaren Läden in der Umgebung abtelefoniert habe und überall ist die Version vergriffen. Und bei eBay werden absolute Rekordpreise verlangt...

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #45 von: 16.05.12 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Jo, sowas ist echt schade. Ich hol mir morgen wahrscheinlich die normale Edition, wenn sie nicht überall ausverkauft ist^^ Würde dann den Barbar spielen  Cool
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #46 von: 16.05.12 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

Hmm: Links für Gäste nicht sichtbar
 


Und für 'ne Konsole sieht es auch eher düster aus: Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.12 um 10:42 von Kon-Ami »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #47 von: 16.05.12 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Habe heute morgen um 3Uhr mit meinen Jungs den Fürst der Zerstörung zurück in die Hölle geschickt.  
Das Spiel ist wirklich wirklich gut.
Klar der Wegfall der Talentbäume und die Gruppengrenze von 4 ist ärgerlich, allerdings hat das neue Talentsystem durchaus seinen Reiz.
Für den Endkampf selbst, mussten wir z.B. unsere Fähigkeiten gänzlich anders ausrichten, als für das Monster-Gekloppe.
Zudem ist der Normal-Mode durchaus fordernd, wobei niemals unfair oder zuleicht.
(Nightmare wird vermutlich schon anspruchsvoll... wohin ich garnicht an Inferno denken möchte..)
 
Bei der Story hat sich auch einiges geht. Es gibt mehr Dialoge, viele kleine Sequenzen und Renderszenen das man blos für einen Diablo-Film beten kann Wink
Die Eine oder Andere Überraschung gibt es dann auch noch, wobei ich finde, das gegen Act3 und 4 die Story etwas geschnitten wirkt.
 
Z.Z. würde ich dem Spiel 86% geben. Es ist das beste Hack&Slay seit langem, hat auch hier und dort ein paar Schönheitsfehler, aber hey, ich bin grademal mit "Normal" fertig.. jetzt fängt das Spiel ja erst richtig an Smiley
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #48 von: 16.05.12 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

@Slayer:

Baal ist auch in Diablo III der letzte Endboss? Huh

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #49 von: 17.05.12 um 00:24 »
Zitieren Zitieren

@kazuya:

Nein natürlich nicht, aber "Lord of Destruction" könnte man ja eigentlich jeden der 7 Prime Evils nennen Tongue
Versuchen ja alle die Welt kaputt zumachen *g*
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #50 von: 17.05.12 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Ja, stimmt. ^^ Ich hatte nur gedacht, du meintest wirklich DEN Herrn der Zerstörung. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #51 von: 21.05.12 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

So hab das Spiel momentan auch und es gefällt mir sehr gut. Bin gerade und merke wirklich, das manche Elitegegner rechte eng werden können. Unangenehm finde ich vor allem Blocker und Schnelle Viecher. Ganz schlimm finde ich die Kombination Blocker, Mörser und/ oder Aufseher.
 
Übrigens der Preis vom niveaulosesten Forum was ich kenne ist vom WoW-Forum zum Diablo-Froum übergegangen. Ich hatte geglaubt, so niedrig kann es nicht werden.  Grin

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #52 von: 23.05.12 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Hmm, ich bin grade etwas ernüchtert was D3 angeht. Inferno-Modus Act 1 war nach anfänglichen Schwierigkeiten kein größeres Problem.
Act 2 zieht allerdings um gefühlte 300% an. Vondaher geht momentan Nix mehr.
Der gewaltige Anstieg ist, troz der Vorkenntnis das Inferno eine Herausforderung darstellen soll, sehr demotivierend.
 
Was mich am meisten nerft ist, das ich mein 2H-Schwert jetzt wegschmeissen kann und mein Barbar zur Def-Tank H*re umrüsten darf.
Meeles sind ab Inferno-Act 2 nurnoch Fleischschilder für die Fernkämpfer.
Dazu kommt, das jetzt urplötzlich die Ausrüstung VIEL zu schlecht ist und erstmal gefarmt werden muss.
 
Vielleicht bin ich blos entäuscht, weil ich erwartet habe, das ich Inferno weiterhin so bewältigen könnte wie mir es beliebt. Quasi wie in "Demon Souls" das zwar sehr fordernd ist, aber in jeder beliebigen Charakter-Kombination packbar ist.
Diese Traumblase ist allerding grade in einem gewaltigen Knall geplatzt.
So bleibt wohl nur: Farmen ohne ende und den Charakter komplett anders ausrichten.
 
Ich weiss nicht, Spass und Herausforderung stell ich mir anders vor Sad
« Zuletzt bearbeitet: 23.05.12 um 22:41 von Slayer »
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #53 von: 27.05.12 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Ich bin gerade beim ersten "Normal"-Durchgang mit dem Hexendoktor. Finde auch, dass der Anfang vpm II. Akt extrem schwer geraten ist. Der I. Akt war inklusive Bossen kein großes Problem und der spätere Verlauf vom II. Akt ist auch nicht so schwierig, aber der Anfang hats in sich...

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #54 von: 29.05.12 um 08:50 »
Zitieren Zitieren

@Slayer
 
Das gleiche bei mir. Akt 1 auf Inferno ohne größere Probleme durchgerusht, nur um in Akt 2 keine 5 Meter weit zu kommen.  
Mit dem Barb kann ich nachvollziehen, leider verkommt er zum reinen Tank. Mit meiner Dämonenjägerin konnte ich durch etwas feintuning meinen Dmg auf etwa 50k pro Treffer steigern, und jetzt geht es auch in kleinen Schritten weiter. Mir gefällt der hohe Schwierigkeitsgrad recht gut, die ersten 3 waren doch viel zu einfach.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #55 von: 29.05.12 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Inzwischen habe ich Belial solo umgenietet. War ein echt fordernder Kampf und hat einige Versuche in Anspruch genommen.
Allerdings fühl ich mich in Act 3 erneut wie ein One-Hit-Wonder... ich hoffe Blizzard hält Wort und senkt wenigstens die Schadens-Spitzen mancher Monster, die sind für Melees einfach zu extrem.
Hoffentlich kann ich dann wieder mit meinen Freunden "zusammen" den Inferno-Modus meistern.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #56 von: 30.05.12 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Empfindest du den Co-Op ach schwerer als Solo? Während ich alleine relativ zügig durch Inferno hüpfe ( manche Champions wie Schaden reflektieren/Immun/Mörser Gruppen muss ich doch überspringen), muss ich im Multiplayer um jeden Meter kämpfen. Bei Dia 2 war es genau andersrum.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #57 von: 31.05.12 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Jap. Ist auch so gewollt. Dafür dropt aber auch mehr, pro Spieler im Game.
Finde ich eigentlich auch ganz gut. In D2 musste ich immer alleine Mephisto/Baal farmen ;(
Jetzt lohnt es sich wenigstens im Team zu jagen. Naja, wenn es denn ginge... "Fehler 37"  Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #58 von: 04.06.12 um 23:56 »
Zitieren Zitieren

Das ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein! Shocked  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Deutscher Händler listet Diablo III für PS3 mit Packshot
 
04.06.12 - Der deutsche Händler Redcoon listet seit heute Diablo III (PC) auch für die PS3 und hat dazu einen deutschen Packshot mit USK-Logo ("Frei ab 16 Jahren") veröffentlicht. Die Auslieferung soll noch 2012 in Europa stattfinden; Activision Blizzard hat eine PS3-Version des Action RPGs bislang nicht angekündigt.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #59 von: 26.02.13 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Juhuuu! Cheesy Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir noch die PS3-Version hole oder ob ich lieber auf die PS4-Version warte. Smiley
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Blizzard kündigt Diablo III für PS3 und PS4 an
 
21.02.13 - Blizzard gibt bekannt, dass man mit Sony eine strategische Partnerschaft abgeschlossen hat und den PC-Titel Diablo III für die PS3 und PS4 veröffentlichen wird.
 
Die Benutzerführung, Steuerung und Kameraführung werden komplett auf die Konsolen zugeschnitten und optimiert. Es gibt einen Co-Op Modus für 4 Spieler (Full-Screen). Alle Updates, die Blizzard nach dem Start der PC-Version hinzugefügt hat, werden in den Konsolen-Versionen vorhanden sein.
 
Diablo III soll in den kommenden Monaten - u.a. auf der PAX East im März - enthüllt werden. Bei den ersten jetzt veröffentlichten Bildern ist nicht klar, von welcher Version sie stammen. Sie zeigen aber wohl die PS3-Fassung. Release: TBA (Europa)
 
 
Diablo III ermöglicht Offline-Spielen
 
26.02.13 - Diablo III (PS4, PS3) benötigt keine ständige Internet-Verbindung für lokale Mehrspieler-Partien, wie Blizzards Production Director John Hight auf GameTrailers bestätigt.
 
Auf dem PC verlangte das Spiel eine Verbindung zu Blizzards Battle.net Service, selbst wenn man im Singe Player gespielt hat. Vier Spieler können auf den Konsolen gleichzeitig im selben Bildschirm - ganz ohne Split-Screen - spielen, weil die Kamera einfach herausgezoomt wird, wie Hight meint.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel