Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 10:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Diablo III »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Diablo III
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Diablo III  (Gelesen 1531 mal)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Diablo III  
« von: 29.10.05 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

So die Blizzcon ist offen und schon gehts los Smiley
Hier mal ein Zitat von Gamestar.de:
 
Zitat:
Kaum hat die BlizzCon ihre Pforten geöffnet, brodelt die Gerüchteküche mal wieder ordentlich hoch. Auslöser dafür ist ein Bericht der Seite WoW Guru, die sich auf ein ausführliches Statement von Chris Hartgraves bezieht. Dieser war bis vor Kurzem noch bei Blizzard Entertainment angestellt und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei erklärt er, dass Blizzard auf der aktuellen BlizzCon angeblich noch ein weiteres Spiel enthüllt - Diablo 3. Es handelt sich seiner Aussage nach ebenfalls um ein Online-Spiel im Stil von World of WarCraft und basiert auf dem finalen Kampf zwischen Himmel und Hölle. An sich ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass Blizzard nach dem World of WarCraft-Addon noch einen weiteren "Debütanten" präsentiert, doch zumindest die anderen Ausführungen in seinem Statement klingen allesamt recht plausibel und glaubwürdig. Wir müssen uns also wohl oder übel noch ein wenig gedulden, um die Wahrheit zu erfahren.

 
Hier noch ein Link zu 4p die etwas genauer sind Smiley
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wird es ein MMORPG? wenn man sich für Himmel oder Hölle entscheiden kann und ein gutes PvP-System dabei ist, werd ichs mir auf alle fälle anschauen Smiley
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.10 um 11:19 von Kazuya88 »
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #1 von: 29.10.05 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Das wäre auf jeden Fall eine geniale Idee. Das können die Leute anscheind von Blizzard, denn jede Reihe wird irgendmal langweilig wenn es immer wieder dasselbe ist. Man nehme einfach die Tomb Raider- Reihe oder Final Fantasy- Reihe, irgendwann kamen nur noch spielerische Eigentore. Deswegen beenden sie das Spielsystem von Diablo 2, wenn es am schönsten ist. Besser können sie es gar nicht machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #2 von: 29.10.05 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

naja den sin von D2 fand ich scheisse... nur items farmen.
ich wäre froh wenn sie aus den fehlern von d2 lehrenen und einen 2 Seitenkampf inzinieren.  
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #3 von: 29.10.05 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Bin echt gespannt was Blizzard zuerst rausbringt: Dia 3 oder Star Craft 2.
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #4 von: 29.10.05 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

@Slayer
Diablo 2 hatte so gut wie keinen Fehler. Das Hack and Slay system, ist für jedes Spiel dieser Generation(und damit meine ich nicht, normale Rollenspiele), der Standart überhaupt. Dieses unzählige Sammeln von Items, Rüstungen und Waffen, es war D2, der dies revolunionierte. Sieh dir doch mal Sacred oder Dungeon Siege an, sind beide gute Spiele , nur vieles von Diablo abgeguckt. Ich glaube einfach, dass D2 einfach nicht deinem Geschmack an Spiel entspricht, denn dieses farmen an Items wie du es genannt hast, dass machte den Reiz an Diablo und es wie gesagt, dass Markenzeichen von Diablo 2.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #5 von: 29.10.05 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Das hast du gut gesagt Iro und so sehe ich das auch.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #6 von: 29.10.05 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Ja liegt schon an meinem Geschmack.
Ich hab je selbst ewig und 3 Tage D2 gespielt.
Das Itemsammeln hatte schon seinen reiz, aber im Endeffekt denk ich jetzt zurück und finde das ich damals massig Zeit verschwendet habe.
Fehler hatte das Spiel eigentlich schon, denn wenn man nicht grade irgent ein Dupe von nem Cheater angedreht haben wollte, musste man sich mit Magicfind eindecken und mit Maphack immer zu Mephi rennen.
Aber der schwerste Punkt war das PvP, welches in D2 total untergangen ist, was ich persöhnlich schade fand.
Also wenn man D2 ordentliches PvP und mehr Spieltiefgang geben würde, würde ich es wohl wieder spielen Wink
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #7 von: 29.10.05 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

D2 hab ich 5 tage gezockt und danach hatte ich keinen bock mehr.
 
ich finde die draufsicht scheiße.......
aber das ist nur mein geschmack.
natürlich ist das spiel nicht schlecht und ich warte schon mit spannung auf teil 3.
bin mal gespannt wie sie das hinbekommen ist ja dann wohl das meist erwartenste rollenspiel überhaupt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #8 von: 30.10.05 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

Obwohl ich finde, dass man Diablo nicht als 100% Rollenspiel sehen kann.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #9 von: 30.10.05 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

oh, auf nen diablo teil hätt ich mal wieder bock! datt könnte mich zum pc-zoggen zurückführen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #10 von: 30.10.05 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Tja sry Leute aber das war wieder klar:
Links für Gäste nicht sichtbar
Keine Ankündgung...
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #11 von: 30.10.05 um 22:58 »
Zitieren Zitieren

Is doch wie immer oda? Nie sagen sie wei weit sie sind oder ob sie überhaupt schon angefangen haben.
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #12 von: 30.10.05 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mich nicht auf Spekulationen verlassen. Jeder der sich mit der Duke Nukem Story, auskennt. Weiß wie man mit sowas umgehen sollte.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #13 von: 31.10.05 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

naja, wenns kommt isses gut...wenn net werd ich wohl auch keine trauerfeier veranstalten...andere entwickler haben auch hübsche spiele-amen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #14 von: 30.04.08 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Gibt es eigentlich Infos zu einem dritten Teil?

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #15 von: 30.04.08 um 23:53 »
Zitieren Zitieren

Nein, es gibt weder glaubhauft Gerüchte (Tongue) noch Offizielles.
Diablo 3 ist offiziel: Nicht in arbeit.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #16 von: 01.05.08 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Naja , mittlerweile gibts doch auch schon genug Alternativen, Sacred, Titan Quest usw , meist sogar mit einem besseren Skill System , größerer Welt usw. Die Entwickler wissen schon, warum sie kein Diablo 3 machen: Die Erwartungen der Fans wären vermutlich kaum noch zu erfüllen, das Spielprinzip ist mittlerweile etabliert und mit Hellgate: London hat sich das Entwicklerteam ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. So bleibt der Mythos Diablo bestehen und wird nicht durch einen vielleicht mäßigen 3. Teil zerstört.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #17 von: 01.05.08 um 00:34 »
Zitieren Zitieren

Hier ein Countdown, dass in einem Tag was besonderes passiert.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und hier auch  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ich frag mich, was es damit auf sich hat. Obwohl ich stark bezweifle, dass es um einen dritten Teil geht.
 
 
Edit: Hier steht auch was zum Counter dem ich schon eher glauben schenke.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.08 um 00:39 von Combust »

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #18 von: 01.05.08 um 01:17 »
Zitieren Zitieren

Naja das Dia 3 kommt steht denke ich mal nicht zur Diskussion, dafür ist das Spiel einfach eine zu grosse Einnahmequelle ( bzw wird es ohne Zweifel werden)!
 
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #19 von: 01.05.08 um 10:15 »
Zitieren Zitieren

Toooooll der Counter hat nur die Zeit bis zu ner neuen Domain der Seite gezählt.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3  
« Antwort #20 von: 28.06.08 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Nun die vielen Gerüchte haben tatsächlich zu Diablo 3 geführt.
 
Zitat:
Diablo 3: Viele Detailinfos enthüllt
 
Breaking News aus der Pressekonferenz mit Frank Pearce und Jay Wilson
 
·    Seit ungefähr vier Jahren ist Diablo 3 schon in der Entwicklung.
 
 
·    Im aktuellen Entwicklungsstand sind Gruppen bis zu 8 Leute möglich, aber sie überlegen die Zahl zu reduzieren, da es mit weniger Helden mehr Spaß machen würde. Natürlich wird es auch wieder einen kooperativen Spielmodus geben.
 
 
·    Fünf spielbare Klassen sind geplant. Alte Diablo-2-Charaktere werden nicht mit Diablo 3 kompatibel sein.
 
 
·    Einige Monster sollen zusammenarbeiten, andere sind nur Trashmobs, die auf den Spieler einprügeln.
 
 
·    Über Talent- und Skill-Trees wollten die Blizzard-Leute noch keinen Kommentar abgeben.
 
 
·    Der Handel soll in Diablo 3 verbessert werden, jedoch ist noch unklar ob es Auktionshäuser und ähnliche Features wie in World of Warcraft geben wird.
 
 
·    Die Handlung von Diablo 3 findet 20 Jahre nach Lord of Destruction statt.
 
 
·    Auf die Frage nach einer Diablo-Armory antwortete Jay Wilson nur mit: "I am sure we explore something".
 
 
·    Auf Frank Pearce’s Frage, wie man sich fühlt, wenn man an einem der meist erwartesten Nachfolger der Spieleindustrie arbeitet, antwortete Wilson mit einem trockenen „fine“.
 
 
·    Die Dungeons werden größtenteils wieder durch Zufall generiert und beinhalten viele zufällige Beutestücke.
 
 
·    Auch ein Teilzeit-Physik-System soll implementiert werden, wie man zum Beispiel bei der Mauerszene im Demo-Video sehen konnte, bei der Zombies erschlagen wurden.
 
 
·    Blizzard hat keine Angst viele WoW-Spieler an Diablo 3 zu verlieren.
 
 
·    Auf die Frage ob der Hardcore-Modus kommen wird, antworteten sie, dass dies noch nicht endgültig entschieden ist, aber sie keinen Grund sehen, den Modus nicht zu integrieren.
 
 
·    Ein weiterer Unterschied zu Diablo 2 ist, dass die Spieler häufiger auf Boss-Gegner treffen sollen und nicht alle 6 bis 8 Stunden grade mal einen zu Gesicht bekommen.
 
 
·    Es wird kein Charakter-Design zu Spielbeginn geben. Alle Klassen sehen zu Beginn gleich aus, unterscheiden sich im Laufe der Zeit aber durch ihre Ausrüstung. Ausserdem wird es zwischen männlichen und weiblichen Charakteren wird es keine spielerischen Unterschiede geben.
 
 
·    Auf die Frage nach einem „Cow-Level“ gaben das Blizzard-Personal keinen Kommentar ab.
 
 
·    Reittiere wird es nicht geben.
 
 
·    Um den Rollenspiel-Aspekt zu stärken wird es mehr Gegenstände geben, die sich auf die Hintergrundgeschichte beziehen.
 
 
·    Das Inventar soll verbessert werden, allerdings gibt Jay dazu keine Details dazu preis.
 
 
·    Diablo ist kein Mod-freundliches Spiel da es größtenteils per Zufall generiert wird. Sie möchten Mods unterstützen, wissen aber noch nicht genau wie sie dies umsetzen können. UI-Mods werden allerdings nicht gestattet sein, da sie Entwickler möchten, dass alle Spieler mit den gleichen Voraussetzungen spielen und Diablo ein einfach zu spielendes Action-RPG bleibt.
 
 
·    Starcraft und Diablo 2 werden weiterhin supportet. Frank Pearce sagt dazu: „Solange es eine Community gibt die das Spiel spielt, werden wir es auch supporten.“
 
 
·    Jay Wilson bekennt sich als großer WoW-Fan und gibt zu, von World of Warcraft beeinflusst worde zu sein. Er erklärt, dass sie besonders die Bosskämpfe ähnlich gut, wie in WoW gestalten möchten.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Edit: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 28.06.08 um 16:04 von Combust »

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #21 von: 01.07.08 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Bin schon total geil auf das Spiel..wegen Dia2 hätte ich fast mein Abi versaut, vielleicht sollte ich ein Semester Pause machen für das Spiel  Grin
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #22 von: 01.07.08 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Diablo 3
Petition: Fans beklagen Comicstil
 
So schön die Ankündigung von „Diablo 3“ auch sein mag, viele Fans sind mit dem gezeigten Gameplay-Material alles andere als zufrieden. So hat sich im Forum von Diablofans.com eine Gruppe gebildet, die speziell den neuen Grafikstil im Vergleich zu „Diablo 2“ beklagt. Den Teilnehmern wirkt die Optik des dritten Teils viel zu Cartoon-lastig, farbenfroh und von „World of Warcraft“ adaptiert. Sie wollen wieder düstere Szenarien mit einem Stil, der sich klar von „WoW“ abgrenzt. Auch der Lichtradius um die eigene Figur soll wieder eine Rolle spielen.
 
So hat man eine Petition gestartet, um Blizzard davon zu überzeugen, den Grafikstil noch zu ändern. Bereits über 1000 Fans haben sich dafür eingetragen. Die Teilnehmer des Forums haben außerdem einige Collagen erstellt, die zeigen sollen, wie die ursprüngliche „Diablo“-Optik auch mit der neuen Engine umgesetzt werden könnte. Die Bilder gibt’s in dieser Meldung zu sehen.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 Roll Eyes Roll Eyes Einige sind auch mit nichts zufrieden. Die können doch froh sein, dass Diablo 3 überhaupt erscheint. Und Comichaft finde ich die Grafik auch nicht. Wenns denen nicht gefällt, sollen die doch ihr eigenes Spiel machen. Ausserdem ist Diablo gerade erst angekündigt worden. Wer weiß was noch alles machen werden. Ich finde den Grafikstil sogar ganz gut. Kann ja nicht immer Düster in der Welt sein.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #23 von: 01.07.08 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Argh, wieso kommt das nicht auch für Konsolen  :crying:
 
Naja, hab sicher bald mal nen neuen Rechner und dann gehts ab  Smiley
 
Mir gefällt der Grafikstil auch.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #24 von: 01.07.08 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

Blizzard hat schon gesagt, dass sie es viuelleicht auch für Konsolen rausbringen.  Cheesy
 
Werde mir aber wahrscheinlich trotzdem für PC kaufen.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Lexx
VIP
Schrotflinten-Ballerer
Audionaut
  Berlin
*****


Ich bin zu cool für ein Avatarbild.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 652

Status: Single
Lexx fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #25 von: 02.07.08 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Diablo auf Konsole... klingt scheiße.  
 
 
 
Ich freu mich schon auf D3. Bei dem Grafikstil bin ich auch leicht gespalten. Auf der einen Seite sieht es teils wirklich zu sehr nach Comic-Grafik aus. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen.. hat man _so_ viel jetzt auch noch nicht vom Spiel gesehen.
 
Btw. ich fand es lustig, wo dem Barbaren im Video von dem riesen Boss der Kopf abgebissen wurde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Ich bin ein Dinosaurier. ROOAAARRR!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #26 von: 02.07.08 um 16:00 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich drauf.
Das einzige was mich stört ist, das Blizzard in ihre ganzen Games diese blöde WoW-grafik einbauen.
WC3, Starcraft 2, WoW, D3... was soll das, wär mag diese scheiss Engine blos -.-
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #27 von: 02.07.08 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch riesig drauf!
Ich hab Diablo zwar nie im Internet gespielt, nur Singleplayer oder auf kleinen Lanpartys, aber das is bei Diablo gar nicht nötig.
 
Was die Kritik der Comic-Grafik angeht:
Ich finde die Grafik ist lebhafter und natürlich ungewohnt, aber Meinung nach nicht schlecht. Die Lösungsvorschläge der Forummitglieder sind nur farbloser und mit "Krizzelverzerrung" versehen. Dann sollen sie doch lieber an ihrem Monitor die Einstellungen ändern als gleich das ganze Spiel optisch ärmer zu machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #28 von: 02.07.08 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Hier versuchen die Entwickler die Grafik zu begründen:  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wie schon gesagt finde ich die Grafik nicht schlimm. Mir gefällt sie.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #29 von: 02.07.08 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Ich habe zwar noch keine Bilder gesehen, aber wenn es so schlimm ist, wie von mir befürchtet, dann kann ich diese Klagen gut verstehen.
 
Die Leute von "Blizzard" kommen mir, was die Grafik angeht, so oder so recht schwerfällig vor.  
Vorallem bei der Warcraft-Reihe hab ich die Grafik sehr bemängelt. Eigentlich bin ich kein Spieler, der vorwiegend auf die Grafik schaut.
Ich finde, es wäre (ich will nicht sagen, dass es so sein muss) positiv für das Gesamtprodukt, wenn die Grafik die Handlung wiederspiegelt.
Bei "Warcraft" sahen die Einheiten immer entweder wie Comicfiguren oder wie Polygonplüschtiere aus.
Und nun breitet sich dieses, meiner Meinung nach unpassende Konzept scheinbar in Richtung der Diablo-Reihe aus.
 
Gut, es wird vom persönlichen Geschmack dominiert, aber Diablo ist eben eine düstere Reihe und sie soll auch so bleiben.
Schon Teil2 hat an Düsterheit sehr nachgelassen, wenn man ihn mit dem Ersten vergleicht. Bei Diablo1 ging man durch die dunklen Tunnel  
und wenn man einen Gegenstand benutzt hat, welcher einem Abzüge auf den Lichtradius brachte, sah man nicht mal,  
welche Monster sich da um einen gesammelt haben. Das ist ein Teil der Seele dieses Spiels.
 
Ich finde es nicht gerecht, diese Leute gleich als "niemals zufrieden" abzustempeln, nur weil sie den eigenen Geschmack nicht teilen.
Sie mögen das halt einfach nicht und wenn Diablo3 wirklich der Warcraft-Reihe nahekommt, kann ich es auch verstehen.  
Besser, als sich mit allem zufrieden zu geben, auch wenn es einem nicht gefällt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #30 von: 03.07.08 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Leider haben schon über 20000 Leute diese dämliche Pedition unterschrieben. Ich hoffe, Blizzard bleibt trotzdem bei der Grafik.
« Zuletzt bearbeitet: 03.07.08 um 16:22 von Combust »

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Hausi
VIP
Erst-Richtig-Losleger
Blues Brother
  vom Mond
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415

Status: Single
Hausi fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #31 von: 03.07.08 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Kein Gund zur Sorge. Grin Mir gefällt der Stil auch, wie er gerade ist.
 
Zitat:
Blizzard reagiert auf Online-Petition
 
Erst gestern  haben wir über die Online-Petition  einiger Diablo 3-Fans gegen die von Blizzard geplante Comic-Grafik berichtet. Heute hat sich Keith Lee, Lead Producer des Spiels, zum heißen Thema Grafikstil geäußert .
Man wolle an dem derzeit angestrebten Kurs definitv festhalten, so Lee. Hauptgrund sei die damit einhergehende Abwechslung im Spiel. "Die Farbe ist unser Freund", so der Producer. "Man kann Kontraste setzen und Geschichten besser erzählen." Als Beispiel nennt er Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie.
Lee räumt ein, dass Diablo 1 und 2 tatsächlich düsterer waren. Allerdings sei man in diesen Spielen die meiste Zeit in Kellergewölben und Dungeons unterwegs gewesen. Diablo 3 soll deutlich mehr aufwändig gestaltete Außenareale bieten.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Fühl dich gegrüßt.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #32 von: 03.07.08 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Juhu die Farbe ist auch mein Freund.  Grin

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Lexx
VIP
Schrotflinten-Ballerer
Audionaut
  Berlin
*****


Ich bin zu cool für ein Avatarbild.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 652

Status: Single
Lexx fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #33 von: 03.07.08 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Naja, Kurask oder die Wüste oder diese Grasebene würde ich nicht gerade als Gewölbe oder Keller bezeichnen.  
 
Ich verstehe, dass Blizzard Farbe ins Spiel bringen will - was ja auch völlig in Ordnung ist - nur wirkt dieses merkwürdige grüne Licht im gezeigten Dungeon doch leicht irritierend.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Ich bin ein Dinosaurier. ROOAAARRR!
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #34 von: 11.08.08 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Diablo Lied (?)
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also öööhhh... :puke:

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #35 von: 28.10.10 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

So die letzte Klasse wurde jetzt enthüllt, es wird ein Dämonenjäger.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich kann nicht mehr warten, selten wurde ich je so auf ein Spiel gehyped  :bounce:
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #36 von: 28.10.10 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Blizzard: "Diablo III(PC) passt gut zu Konsolen"
 
27.10.10 - Das Action RPG Diablo III(PC) sei auch ein guter Konsolentitel und würde gut zu diesen Plattformen passen. Das sagte Senior Designer Jason Bender in einem Interview.
 
Derzeit arbeitet Blizzard allerdings ausschließlich an der PC-Version. Dennoch würde es Blizzard lieben, Diablo III auch mal auf Konsolen spielen zu können. "Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Es ist schwer zu sagen", meint Bender über eine Konsolen-Umsetzung.
 
Ich würde mich über eine PS3-Fassung von Diablo III sehr freuen! Cheesy Ich fand schon die PS1-Umsetzung von Diablo 1 äußerst gut gelungen. ^^ Aber man muss natürlich realistisch bleiben. Die Aussage von Blizzard beduetet nichts anderes, als "Vielleicht...aber frühestens 2015". Um es mal übertrieben auszudrücken. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo 3?  
« Antwort #37 von: 28.10.10 um 11:20 »
Zitieren Zitieren

Kazuya könntest du eventuel das "?" aus dem Betreff entfernen? Das wäre nett  Smiley
 
Und ja ich könnte mich auch für eine Konsolenfassung entscheiden falls es mal sowas geben würde, jedoch dürfte das steuerungstechnisch eine echte Herausforderung sein. WObei jedoch die Kommunikation ohne Tastatur mir fehlen würde, macht das chatten und austauschen während des Spiels auch viel der Faszination aus.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #38 von: 28.10.10 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Habs schon editiert. Smiley  
 
Wer weiß, vielleicht gibt es ja Headset-Unterstützung? Smiley Das würde sich auch gut machen. Wink Aber ich halte lieber den Ball flach. Von einer offziellen Ankündigung von Diablo III für Konsolen sind wir wohl noch weit entfernt. Undecided  
 
Ich weiß sogar, dass mal eine PS2-Fassung von Diablo II geplant war. Wink Aber die kam ja bekanntlich nie. Sad

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #39 von: 18.02.11 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Juhuuu! Cheesy Ich möchte bitte eine PS3-Version von Diablo III und exclusiv für PS3 noch ein HD-Remake von Diablo II. Grin Aber wehe, diese Meldung wird morgen wieder dementiert! Angry  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar  
 
Blizzard entwickelt Diablo III für Konsolen
 
18.02.11 - Blizzard arbeitet an einer Konsolen-Version des bislang nur für den PC angekündigten Action RPGs Diablo III. Das geht aus mehreren Stellenanzeigen hervor, in denen u.a. ein "Senior Producer, Console Diablo III" und "Lead Designer (Console), Diablo III" gesucht werden.
 
Es ist das erste Mal, dass Blizzard offiziell zugibt, dass an einem Diablo III für Konsolen gearbeitet wird. Release: TBA (USA)
« Zuletzt bearbeitet: 18.02.11 um 19:33 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #40 von: 03.06.11 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar  
 
Blizzard sucht "PS3 Spezialisten" für Diablo III
 
04.06.11 - Blizzard Entertainment sucht in seinem Job Portal einen "PS3 Senior Software Engineer" für sein Diablo-Team. Die Stellenanzeige stärkt den Verdacht, dass das bislang nur für den PC angekündigte Diablo III auch für die PS3 erscheinen könnte.
 
Blizzard hat Diablo III bislang noch nicht offiziell für eine Konsole angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.
 
Ich kann mich nur wiederholen: Hoffentlich kommt es wirklich für PS3. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #41 von: 04.06.11 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Ich würde zwar nur auf dem PC zocken, aber das wäre an sich ne ziemlich gute Nachricht! Interessant wäre natürlich, wenn beide Fraktionen auf den gleichen Servern spielen würden!
Erzlump
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 38
Erzlump fühlt sich erheiternd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #42 von: 09.06.11 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Kann ich PeePee nur zustimmen. Würde wohl auch den PC bevorzugen, aber plattformunabhägiges zusammen spielen wäre bestimmt spannend =)
 
Gerade noch den Dämon Jäger angeschaut: Sieht ja mal nett aus, hatte eigentlich die Magierin in Auge aber jetz zweifel ich doch Wink
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #43 von: 14.05.12 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Diablo steigt morgen früh aus der Hölle, wird also zeit den Thread hier ebenfalls auszugraben!
 
Nun wer wird sich den Armeen der Hölle entgegenstellen und mit welcher Klasse?
Schule geschmissen und Job gekündigt? Tongue
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #44 von: 15.05.12 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

Tja... dumm gelaufen: Ich hatte die Collector's Edition erst bei Amazon geordert und dann bei Hitfox bestellt, weil es dort 30 € billiger war. Unschlagbares Angebot. Das ganze war schon im Dezember. Dummerweise bekam ich dann drei Tage vor Erscheinen eine Email, dass Hitfox zuwenige Exemplare bekommen hat und ich ging leer aus. Die Standardversion kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mich selten so geärgert, vor allem, weil ich in den letzten zwei Tagen alle verfügbaren Läden in der Umgebung abtelefoniert habe und überall ist die Version vergriffen. Und bei eBay werden absolute Rekordpreise verlangt...

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #45 von: 16.05.12 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Jo, sowas ist echt schade. Ich hol mir morgen wahrscheinlich die normale Edition, wenn sie nicht überall ausverkauft ist^^ Würde dann den Barbar spielen  Cool
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #46 von: 16.05.12 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

Hmm: Links für Gäste nicht sichtbar
 


Und für 'ne Konsole sieht es auch eher düster aus: Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.12 um 10:42 von Kon-Ami »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #47 von: 16.05.12 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Habe heute morgen um 3Uhr mit meinen Jungs den Fürst der Zerstörung zurück in die Hölle geschickt.  
Das Spiel ist wirklich wirklich gut.
Klar der Wegfall der Talentbäume und die Gruppengrenze von 4 ist ärgerlich, allerdings hat das neue Talentsystem durchaus seinen Reiz.
Für den Endkampf selbst, mussten wir z.B. unsere Fähigkeiten gänzlich anders ausrichten, als für das Monster-Gekloppe.
Zudem ist der Normal-Mode durchaus fordernd, wobei niemals unfair oder zuleicht.
(Nightmare wird vermutlich schon anspruchsvoll... wohin ich garnicht an Inferno denken möchte..)
 
Bei der Story hat sich auch einiges geht. Es gibt mehr Dialoge, viele kleine Sequenzen und Renderszenen das man blos für einen Diablo-Film beten kann Wink
Die Eine oder Andere Überraschung gibt es dann auch noch, wobei ich finde, das gegen Act3 und 4 die Story etwas geschnitten wirkt.
 
Z.Z. würde ich dem Spiel 86% geben. Es ist das beste Hack&Slay seit langem, hat auch hier und dort ein paar Schönheitsfehler, aber hey, ich bin grademal mit "Normal" fertig.. jetzt fängt das Spiel ja erst richtig an Smiley
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #48 von: 16.05.12 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

@Slayer:

Baal ist auch in Diablo III der letzte Endboss? Huh

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #49 von: 17.05.12 um 00:24 »
Zitieren Zitieren

@kazuya:

Nein natürlich nicht, aber "Lord of Destruction" könnte man ja eigentlich jeden der 7 Prime Evils nennen Tongue
Versuchen ja alle die Welt kaputt zumachen *g*
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #50 von: 17.05.12 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Ja, stimmt. ^^ Ich hatte nur gedacht, du meintest wirklich DEN Herrn der Zerstörung. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #51 von: 21.05.12 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

So hab das Spiel momentan auch und es gefällt mir sehr gut. Bin gerade und merke wirklich, das manche Elitegegner rechte eng werden können. Unangenehm finde ich vor allem Blocker und Schnelle Viecher. Ganz schlimm finde ich die Kombination Blocker, Mörser und/ oder Aufseher.
 
Übrigens der Preis vom niveaulosesten Forum was ich kenne ist vom WoW-Forum zum Diablo-Froum übergegangen. Ich hatte geglaubt, so niedrig kann es nicht werden.  Grin

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #52 von: 23.05.12 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Hmm, ich bin grade etwas ernüchtert was D3 angeht. Inferno-Modus Act 1 war nach anfänglichen Schwierigkeiten kein größeres Problem.
Act 2 zieht allerdings um gefühlte 300% an. Vondaher geht momentan Nix mehr.
Der gewaltige Anstieg ist, troz der Vorkenntnis das Inferno eine Herausforderung darstellen soll, sehr demotivierend.
 
Was mich am meisten nerft ist, das ich mein 2H-Schwert jetzt wegschmeissen kann und mein Barbar zur Def-Tank H*re umrüsten darf.
Meeles sind ab Inferno-Act 2 nurnoch Fleischschilder für die Fernkämpfer.
Dazu kommt, das jetzt urplötzlich die Ausrüstung VIEL zu schlecht ist und erstmal gefarmt werden muss.
 
Vielleicht bin ich blos entäuscht, weil ich erwartet habe, das ich Inferno weiterhin so bewältigen könnte wie mir es beliebt. Quasi wie in "Demon Souls" das zwar sehr fordernd ist, aber in jeder beliebigen Charakter-Kombination packbar ist.
Diese Traumblase ist allerding grade in einem gewaltigen Knall geplatzt.
So bleibt wohl nur: Farmen ohne ende und den Charakter komplett anders ausrichten.
 
Ich weiss nicht, Spass und Herausforderung stell ich mir anders vor Sad
« Zuletzt bearbeitet: 23.05.12 um 22:41 von Slayer »
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #53 von: 27.05.12 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Ich bin gerade beim ersten "Normal"-Durchgang mit dem Hexendoktor. Finde auch, dass der Anfang vpm II. Akt extrem schwer geraten ist. Der I. Akt war inklusive Bossen kein großes Problem und der spätere Verlauf vom II. Akt ist auch nicht so schwierig, aber der Anfang hats in sich...

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #54 von: 29.05.12 um 08:50 »
Zitieren Zitieren

@Slayer
 
Das gleiche bei mir. Akt 1 auf Inferno ohne größere Probleme durchgerusht, nur um in Akt 2 keine 5 Meter weit zu kommen.  
Mit dem Barb kann ich nachvollziehen, leider verkommt er zum reinen Tank. Mit meiner Dämonenjägerin konnte ich durch etwas feintuning meinen Dmg auf etwa 50k pro Treffer steigern, und jetzt geht es auch in kleinen Schritten weiter. Mir gefällt der hohe Schwierigkeitsgrad recht gut, die ersten 3 waren doch viel zu einfach.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #55 von: 29.05.12 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Inzwischen habe ich Belial solo umgenietet. War ein echt fordernder Kampf und hat einige Versuche in Anspruch genommen.
Allerdings fühl ich mich in Act 3 erneut wie ein One-Hit-Wonder... ich hoffe Blizzard hält Wort und senkt wenigstens die Schadens-Spitzen mancher Monster, die sind für Melees einfach zu extrem.
Hoffentlich kann ich dann wieder mit meinen Freunden "zusammen" den Inferno-Modus meistern.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #56 von: 30.05.12 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Empfindest du den Co-Op ach schwerer als Solo? Während ich alleine relativ zügig durch Inferno hüpfe ( manche Champions wie Schaden reflektieren/Immun/Mörser Gruppen muss ich doch überspringen), muss ich im Multiplayer um jeden Meter kämpfen. Bei Dia 2 war es genau andersrum.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #57 von: 31.05.12 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Jap. Ist auch so gewollt. Dafür dropt aber auch mehr, pro Spieler im Game.
Finde ich eigentlich auch ganz gut. In D2 musste ich immer alleine Mephisto/Baal farmen ;(
Jetzt lohnt es sich wenigstens im Team zu jagen. Naja, wenn es denn ginge... "Fehler 37"  Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #58 von: 04.06.12 um 23:56 »
Zitieren Zitieren

Das ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein! Shocked  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Deutscher Händler listet Diablo III für PS3 mit Packshot
 
04.06.12 - Der deutsche Händler Redcoon listet seit heute Diablo III (PC) auch für die PS3 und hat dazu einen deutschen Packshot mit USK-Logo ("Frei ab 16 Jahren") veröffentlicht. Die Auslieferung soll noch 2012 in Europa stattfinden; Activision Blizzard hat eine PS3-Version des Action RPGs bislang nicht angekündigt.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #59 von: 26.02.13 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Juhuuu! Cheesy Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir noch die PS3-Version hole oder ob ich lieber auf die PS4-Version warte. Smiley
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Blizzard kündigt Diablo III für PS3 und PS4 an
 
21.02.13 - Blizzard gibt bekannt, dass man mit Sony eine strategische Partnerschaft abgeschlossen hat und den PC-Titel Diablo III für die PS3 und PS4 veröffentlichen wird.
 
Die Benutzerführung, Steuerung und Kameraführung werden komplett auf die Konsolen zugeschnitten und optimiert. Es gibt einen Co-Op Modus für 4 Spieler (Full-Screen). Alle Updates, die Blizzard nach dem Start der PC-Version hinzugefügt hat, werden in den Konsolen-Versionen vorhanden sein.
 
Diablo III soll in den kommenden Monaten - u.a. auf der PAX East im März - enthüllt werden. Bei den ersten jetzt veröffentlichten Bildern ist nicht klar, von welcher Version sie stammen. Sie zeigen aber wohl die PS3-Fassung. Release: TBA (Europa)
 
 
Diablo III ermöglicht Offline-Spielen
 
26.02.13 - Diablo III (PS4, PS3) benötigt keine ständige Internet-Verbindung für lokale Mehrspieler-Partien, wie Blizzards Production Director John Hight auf GameTrailers bestätigt.
 
Auf dem PC verlangte das Spiel eine Verbindung zu Blizzards Battle.net Service, selbst wenn man im Singe Player gespielt hat. Vier Spieler können auf den Konsolen gleichzeitig im selben Bildschirm - ganz ohne Split-Screen - spielen, weil die Kamera einfach herausgezoomt wird, wie Hight meint.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #60 von: 13.11.19 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Nach längerer Pause mal fortgesetzt und bin jetzt in Akt 2. Ist das so gewollt, dass einen die Gegner so gut wie nicht verletzen können? Ok, man kriegt ja auch für jeden Wimpernschlag Gesundheit in den Arsch geblasen ...
 
Story ist bisher echt übel abgedroschener Fantasy-Schmonz, als Nichtkenner hatte ich eher was düsteres in Richtung Horror erwartet.
 
Aber ich kann nachvollziehen, warum das so beliebt ist. Das Abgrasen der Maps hat schon 'nen gewissen Sog und es ist von der Präsentation her echt gut gemacht. Klang und Optik sehr gelungen.
 
Und Kaz88 hat gleich paar Geschenke rübergeschickt bekommen. Finde, das ist ein nettes Feature.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #61 von: 22.11.19 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Und durch, zumindest mit dem Hauptspiel/Kampagne.
 
War insgesamt ziemlich ernüchtert. Präsentation war schon ziemlich geil, aber alles andere ... Undecided Die abgedroschene Geschichte war auf Grundschulaufsatz-Niveau und dann taucht am Ende endlich dieser Diablo auf und ist echt so 'n alberner Skeletorabklatsch - das Urböse ...  :rofl: „Muarharhar, jetzt hab' ich Dir Deine Gute-Nacht-Milch weggetrunken! I'm so evil. Eeeeevil!!”
 
Gameplay war zum Einschlafen, was am Schwierigkeitsgrad liegen mag, aber auch auf Normal erwarte ich bisschen mehr als unbekümmert X gedrückt halten bis es vorbei ist. Dementsprechend hat mich dann auch das ganze Level-&-Loot-System nicht groß gejuckt, zumal ich das im Detail auch nicht allzu prickelnd fand.
 
Loot: Irgendwie nur Ramsch, selbst die Bosse lassen extrem selten mal was fallen, was besser wäre als was man schon hat. (Am witzigsten tatsächlich Diablo: ein Geschenk für einen anderen Spieler, zwei Items, die ich mit meiner Charakterklasse gar nicht benutzen kann, und noch irgend 'n Müllteil, was gleich zum Händler gewandert ist. Voll die Belohnung.) Klar, ist mit random Loot halt immer ein Problem, aber so schwierig kann es ja wohl auch nicht sein, wenigstens bei Questrewards kurz zu checken, was ich ausgerüstet habe, und den Items, die droppen, bisschen höhere Stats zu geben.
 
Leveln: Hätte ein Skillpunktesystem besser gefunden, mit dem ich selber bestimme, was verbessert wird, anstatt dass jeweils vorgeschriebene Skills freigeschaltet werden, die ich dann größtenteils gar nicht nutze. So ist's einem dann auch irgendwo egal und brauchen tut man eh nix davon.
 
Wirklich entfalten soll sich das Spiel wohl erst im MP und auf höheren Schwirigkeitsgraden. Mal sehen, aber erst mache ich noch Aufriss der Nekrophilen fertig oder wie das heißt.
 
Entgegen meiner üblichen RPG-Gewohnheiten habe ich übrigens als Haudruff-Barbar gespielt, aber ich habe im Nachhinein den Verdacht, dass das eh eher kosmetischen Unterschied macht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #62 von: 24.11.19 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

Akt V nun also auch durch und der hat mir tatsächlich etwas mehr Spaß gemacht. War bis auf den Endboss - das erste und einzige Mal gestorben Shocked - jetzt auch nicht sooonderlich schwierig, aber es fühlte sich wenigstens nicht so furchtbar egal und klicksieweg an wie im Hauptspiel und speziell zum Ende hin echt tolle Ausrüstung gefunden, halt erstens regelmäßiger besseres und dann zweitens auch Zeugs mit spaßigen Zusatz-Features. (Mein Begleiter hat 'ne Axt, die lässt ab und zu 'ne Art Geisterorkdjinn spawnen, der mitkämpft. Macht keinen großen Unterschied, aber ist irgendwie cool.)
 
Am Nachmittag hab' ich auch mal den MP ausprobiert, weil diese Season da angefangen hat und dafür muss man 'nen eigenen Char anlegen; hab' den Mönch genommen und paar Missionen (Bounty/Rift) gemacht. Hat auch deutlich mehr Spaß gemacht, weil es doch etwas knackiger zugeht und man schon etwas aufpassen muss. Denke, bisschen werd' ich mich schon noch mit dem Spiel beschäftigen. Die anderen Mitspieler waren jetzt größtenteils nicht so hilfreich/interessant, bleiben entweder nur stehen und sind wohl Kaffee trinken gegangen oder so oder rennen los und haben offenbar kein großes Interesse daran, als Team zu spielen. Wenigstens hat keiner Dünnpfiff gelabert oder Gangsta-Rap laufen lassen. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #63 von: 26.02.20 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile habe ich ganz schön viel Diablo 3 gespielt, sehr erstaunlich, wo es mir anfangs so gar nicht gefallen hat. Finde die Storykampagne auch immer noch öde, aber Abenteuermodus und Rifts sind schon ganz cool. Vor allem macht die Hatz nach fescher Beute da echt Spaß, was meiner Meinung nach in der Story komplett daneben ging.
 
Beim MP bin ich gespaltener Meinung ... ist ganz nett, aber ... man spielt halt einfach nur mehr oder weniger auf der selben Map, aber nicht wirklich zusammen. Da greift nichts ineinander oder benötigt oder wenigstens belohnt Teamarbeit und ist eigentlich auch nur Singleplayer im Koop. Da wäre mehr drin gewesen. Überraschenderweise laufen hier aber zumindest kaum so Dumpfbacken wie in anderen Games rum. Nicht jeder passt zu jeden, klar, aber die allermeisten warten z.B. auf einen u.ä. anstatt einfach doof loszustürmen, selbst die, die eigentlich keine Hilfe brauchen, oder kommen mal auf 'ne Abzweigung mit. Dass ein Mitspieler nervt, ist die absolute Ausnahme und ich bin da ja schon recht zero tolerance Verfechter. :lache:
 
Hab' jetzt 'nen Dämonenjäger angefangen, wirkt ganz spaßig. Zum Schießen stehen bleiben à la RE4. :ugly: Am liebsten mochte ich bisher den Mönch und dann den Nekromanten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #64 von: 25.03.20 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

Und Platin wäre mein! :muhaha: Ganz überraschend, ich dachte, ich müsste noch den Crusader auf 70 bringen, aber vermutlich wurde statt dessen der Nekromant mitgezählt, der ja eigentlich zum Add-On gehört.
 
Dämonenjäger hat mir letztlich nicht gefallen. Irgendwie muss ich immer die falsche Ausrüstung/Skills-Kombi gewählt haben, ab ungefähr Level 35 habe ich kaum noch Schaden gemacht und es hat sich alles wie Kaugummi gezogen. Keine Ahnung, was da los war.
 
Danach habe ich den Hexendoktor (Season 20 Char) genommen und obwohl ich den erst eher uninteressant fand, hat der mir am meisten Spaß von allen gemacht! Die Skills waren echt cool und es flutschte. Aufleveln ging ratzfatz. Bin mit einer Horde von Summons durch die Dungeons getänzelt, habe mit Fledermäusen um mich geworfen und ständig die Gegner verwirrt.
 
Zuletzt dann noch den Zauberer auf 70 gebracht, ging auch extrem schnell. Vorhin im MP muss einer fett XP-Boni aktiv gehabt haben, es rieselten die Level wie die Schneeflöckchen. Diese Charakterklasse hat mir auch viel Spaß gemacht.
 
Crusader schenke ich mir, 'zumal ich jetzt auch genug gesehen habe. Fand nicht alles toll am Spiel, aber die Sogwirkung des Leveln&Lootens habe ich doch spüren können, was ich so noch nicht kannte.
 
War, glaube ich, auch das erste Action-RPG, was mich länger als nur den Einstieg hat fesseln können. Na gut, so viele habe ich auch nicht ausprobiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Diablo III  
« Antwort #65 von: 20.10.22 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele in D3 (PC) nur noch Season, alles andere ist nach sovielen Jahren langweilig. Die aktuelle Season (27) ist schon echt funny, obwohl grad so bei Grifts 135+ mit AOE lastigen Klassen sehr viele lags entstehen Cheesy
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel