Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 14:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128403 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9560 von: 07.07.17 um 11:09 »
Zitieren Zitieren


Dead by Daylight angezockt.
Nachdem man sich ein bisschen eingespielt hat, ist das Spiel echt megaspannend und als Killer kann man seine gesamten psychopathischen Gelüste ausleben - herrlich! :ugly: Ich habs bisher aber leider nur mit Fremden gespielt, mit Freunden macht das sicher noch viel mehr Spaß ^^
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9561 von: 07.07.17 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (24.06.17 um 12:18):

 
Firewatch beendet.
Sehr geiles Spiel, das mich so gefesselt hat, dass ich es in einem Rutsch durchgespielt habe.
Ich bin ja ein riesen Fan atmosphärischer Walking Simulator, bei mir schlagen die emotional immer sehr an.

 
Kann ich so unterschreiben, hab es auch heute in einem Rutsch durchgespielt und fand es auch ziemlich emotional und fesselnd. Immer wieder erstaunlich, wie man mit so wenig Einsatz so viel erreichen kann.
 


Fand es nur schade, dass die eigenen Aktionen und Antworten letztendlich doch null Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Durch das Zeitlimit bekommt man ja wie bei Telltale-Games den Eindruck, dass man dadurch etwas an der Story oder am Ende drehen kann. Das fand ich sehr enttäuschend - ist auch mein größter Kritikpunkt am Spiel. Abesehen von der unausgereiften Technik und den Milliarden Rucklern, aber über sowas sieht man ja gerne hinweg, wenn der Rest stimmt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9562 von: 26.07.17 um 02:58 »
Zitieren Zitieren


Ich suchte Dead by Daylight immernoch ziemlich, hab meinen ersten Chara bald auf Prestige :party:
Das Einzige, was mir da momentan einen Strich durch die Rechnung macht, sind die bescheidenen Server und das ätzende Matchmaking. Teilweise fehlt mir dazu echt die Geduld ^^
 
Und Amnesia: A Machine for Pigs hab ich heute mal angezockt. Ich finde das Setting etwas geiler als das von The Dark Descent.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9563 von: 29.07.17 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

The Darkside Detective - Wer Pixelgrafik nicht mag, trotzdem 'ne Chance geben! :lache: Sehr lustig. Man steuert Dt. McQueen, der in Twin Lakes City paranormale Verbrechen untersucht, (fast) immer begleitet von seinem treuen Kollegen Dooley - bei jeder Gelegenheit ansprechen! Sechs Fälle gilt es zu lösen und ich fand's recht clever und charmant. Rätsel sind nicht zu schwierig und trotz an sich nicht zusammenhängender Fälle ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild. Hier der Trailer:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9564 von: 29.07.17 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Nix. Habe seit ich arbeite wieder mit so vielen Leuten zu tun.. weiß nicht, hat mir komplett das Interesse genommen, irgendwie. Meh.
 
Edit: Direkt zuschlagen würde ich halt bei Remakes von RE, SH, Demon's Souls, Dark Souls 1. Da würde ich mal wieder richtig suchten. Demnächst (2018? xD) kommt ja ein CoD was wieder im 2. Weltkrieg spielt, das hole ich mir auf jeden Fall, in der Hoffnung dass es so fesselt wie CoD 2 damals. Die letzten CoD's waren sowas von zum Kotzen, mit den 1000 Aufsätzen, "epischen" Waffen oder so, wie in einem RPG, wtf. Nein danke.
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.17 um 18:49 von Colonel Autumn »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9565 von: 29.07.17 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil 5 [PS4]. Man, erst war's voll der Krampf (Steuerung und so), aber mittlerweile habe ich mich wieder eingezockt. :love: Trotzdem ist das Game ja schon wirklich oldschool - zumindest was die Steuerung angeht. Grin Ich hatte es gar nicht mehr so "stressig" in Erinnerung. :gruebel: Dennoch macht es wieder riesigen Spaß. Cheesy Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9566 von: 07.08.17 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Final Fantasy Online (ich nenn's einfach mal so), angezockt (Level 11 oder so). Macht Laune, aber ich hab' keine Ahnung wieso ich keine anderen Spieler schreiben sehe - man fühlt sich voll allein. Hätte schon Lust auf eine gescheite Gilde, für ab und an TS und Gilden-Chat.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9567 von: 12.08.17 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

INSIDE
 
WTF did I just Play  Grin
 
Letzte Nacht in einer Sitzung mit Kopfhörern gespielt, ist ja nur ein harmloser Puzzle Plattformer, was soll da schon schiefgehen...?
 
Man, war das intensiv. Einmal hab ich mich richtig erschrocken und sonst war ich extrem angespannt. Das hab ich echt nicht erwartet. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist unglaublich.
 
Die letzten 20 Minuten dann... ich hab keine Ahnung, was das alles sollte und was ich da gerade gemacht hab, aber man, war das verstörend. Und großartig. Hat mich alles total an David Lynch erinnert. Ein spielgewordener Albtraum. Unbedingt spielen, wenn ihr Lynch Fan seid!
 
Das Spiel an sich ist auch einfach nur unglaublich gelungen, die Puzzles machen riesigen Spaß, es gibt ständig neue coole Ideen und nichts wirkt in die Länge gezogen.
 
So unglaublich gut. LIMBO war ja schon ganz okay, aber INSIDE ist verdammt nahe an der Perfektion.
 
10+/10
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9568 von: 12.08.17 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Aber schon ein Punkt Abzug wegen

dieser ätzend-nervigen Unterwasserschnalle, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9569 von: 12.08.17 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

So nervig fand ich das gar nicht Grin War ziemlich leicht auszutricksen und zu der ganzen abstrakten Gefahr, die durch das Setting aufgebaut wird brauchte es eben hin- und wieder auch eine konkrete.
 
Lese mir gerade Storyinterpretationen durch, so einen Impact hatte schon lange kein Spiel mehr auf mich.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9570 von: 13.08.17 um 02:59 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil 5 auf Profi - vorhin Ndesu nach gefühlten 100 Versuchen plattgemacht. :aetsch: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9571 von: 14.08.17 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Ja gell, ich hatte den auch nicht so hart in Erinnerung - man wird alt :ugly:
 
Bei mir ists zur Zeit nur Dead by Daylight - das suchte ich extremst :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9572 von: 15.08.17 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Teso
Peggle 2
 
Dead by Daylight und Friday the 13. würden mich auch interessieren sind mir aber beide noch etwas zu teuer.  
 
Und auf Alien Isolation hätte ich irgendwie auch wieder Lust, ich hab sowieso noch einen Durchgang zu bewältigen  Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 15.08.17 um 18:46 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9573 von: 16.08.17 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Dead by Daylight spiel ich auch wieder öfter zur Zeit, allerdings am PC. Wirklich sehr geiles Spiel.
Auf der PS4 spiel ich Yonder, Tales from the Borderlands, No Man's Sky und Hellblade. Normal mag ich das nicht so viele Spiele auf einmal anzufangen...aber kanns grad net ändern  Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9574 von: 18.08.17 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Das wäre cool wenn du DbD hättest Triple, suche unbedingt noch unnervige Mitspieler! Cheesy Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9575 von: 25.08.17 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Uncharted: The Lost Legacy durchgezockt. :love: Chloe ist mir nun noch sympathischer und Nadine ist mir auch an's Herz gewachsen. Cheesy Die beiden sind so bekloppt, musste sehr oft laut lachen. Grin

Und am Ende...das Trio Infernale... :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9576 von: 02.09.17 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Life is Strange: before the Storm  
 


Cruelty schrieb (18.08.17 um 11:35):
Das wäre cool wenn du DbD hättest Triple, suche unbedingt noch unnervige Mitspieler! Cheesy Grin

 
Wenn das Spiel etwas günstiger ist hol ich´s mir  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 02.09.17 um 17:19 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9577 von: 10.09.17 um 01:01 »
Zitieren Zitieren

Horizon Zero Dawn - neuen Durchgang auf "neues Spiel+" auf ultraschwer begonnen. :love: Jetzt macht die Schildweberin Rüstung auch WIRKLICH Sinn. Lips Sealed Ich bin mal gespannt, wann ich das Game heulend aus dem Fenster schmeisse. Grin Nein, das mach ich natürlich nicht. Smiley
 
 
 
 
 
Cruelty schrieb (14.08.17 um 12:19):
Ja gell, ich hatte den auch nicht so hart in Erinnerung - man wird alt :ugly:

 
Ne, das war mal echt wieder ne kleine Herausforderung, wo man sich auch richtig gut fühlt, wenn man's denn gepackt hat. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9578 von: 10.09.17 um 06:09 »
Zitieren Zitieren

Q.U.B.E. Director's Cut durchgespielt
 
Das war ein richtig schönes Knobelspiel mit einigen knackigen Rätseln. Die Story war auch ganz gut und die Auflösung nicht ganz so offensichtlich, wie zunächst vermutet. Smiley Es hat mir einen Tick besser gefallen, als "The Turing Test" und ich freue mich schon auf den Nachfolger. Als nächstes hole ich mir Chromagun. Cheesy  

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9579 von: 12.09.17 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Father and Son - Schön gestaltete Geschichte um ein Museum in Neapel herum aufgebaut; einige Features werden nur freigeschaltet, wenn man in dem Museum auch in echt ist, ziemlich coole Idee und mal was anderes als die typischen Museumsbegleit-Apps. Kostenfrei im AppStore und Play wohl auch, soweit ich weiß.
 
Und in Thimbleweed Park ewig verbracht, um die Telefonnummern anzurufen. Sind wohl alles von kickstarter-Backern eingesprochene Bandansagen und Schock 1: krass viele Bandansagen! Shocked Schock 2: Krass viele davon stinklangweilig. Schock 3: Krass viele der bemüht witzigeren Ansagen sind Variationen der immer gleichen Sprüche. (Noch ein Bla über Kettensägenbenzin, Mikrowellenhamster oder das Geheimnis von Monkey Island und ich geb' auf. Roll Eyes)
 
Ist aber echt krass, wie wenig kreativ die Leute da waren. Die meisten haben 'nen stinknormalen Anrufbeantworterspruch gesülzt, dann etliche, die sagen, hinterlasst 'ne Nachricht, interessiert mich eh nicht - oder lassen ihre Brut irgendwas sabbern. Und dann eben ab und zu witzig gemeintes, aber zu 95% hatten alle die paar selben Ideen.
 
Ansonsten gefällt mir's Spiel zwar, aber immer noch recht wenige Hotspots zu finden und die Rätsel sind zu einfach. Wird hoffentlich noch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel