Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.08.17 um 18:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 479   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 89808 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42230
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9560 von: 07.07. um 11:09 »
Zitieren Zitieren


Dead by Daylight angezockt.
Nachdem man sich ein bisschen eingespielt hat, ist das Spiel echt megaspannend und als Killer kann man seine gesamten psychopathischen Gelüste ausleben - herrlich! :ugly: Ich habs bisher aber leider nur mit Fremden gespielt, mit Freunden macht das sicher noch viel mehr Spaß ^^
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The Hobbeat




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52501
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9561 von: 07.07. um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (24.06. um 12:18):

 
Firewatch beendet.
Sehr geiles Spiel, das mich so gefesselt hat, dass ich es in einem Rutsch durchgespielt habe.
Ich bin ja ein riesen Fan atmosphärischer Walking Simulator, bei mir schlagen die emotional immer sehr an.

 
Kann ich so unterschreiben, hab es auch heute in einem Rutsch durchgespielt und fand es auch ziemlich emotional und fesselnd. Immer wieder erstaunlich, wie man mit so wenig Einsatz so viel erreichen kann.
 


Fand es nur schade, dass die eigenen Aktionen und Antworten letztendlich doch null Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Durch das Zeitlimit bekommt man ja wie bei Telltale-Games den Eindruck, dass man dadurch etwas an der Story oder am Ende drehen kann. Das fand ich sehr enttäuschend - ist auch mein größter Kritikpunkt am Spiel. Abesehen von der unausgereiften Technik und den Milliarden Rucklern, aber über sowas sieht man ja gerne hinweg, wenn der Rest stimmt.

Aus Hackepeter wird Kacke später
Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42230
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9562 von: 26.07. um 02:58 »
Zitieren Zitieren


Ich suchte Dead by Daylight immernoch ziemlich, hab meinen ersten Chara bald auf Prestige :party:
Das Einzige, was mir da momentan einen Strich durch die Rechnung macht, sind die bescheidenen Server und das ätzende Matchmaking. Teilweise fehlt mir dazu echt die Geduld ^^
 
Und Amnesia: A Machine for Pigs hab ich heute mal angezockt. Ich finde das Setting etwas geiler als das von The Dark Descent.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


make us whole again




Geschlecht:
Beiträge: 32102
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9563 von: 29.07. um 13:33 »
Zitieren Zitieren

The Darkside Detective - Wer Pixelgrafik nicht mag, trotzdem 'ne Chance geben! :lache: Sehr lustig. Man steuert Dt. McQueen, der in Twin Lakes City paranormale Verbrechen untersucht, (fast) immer begleitet von seinem treuen Kollegen Dooley - bei jeder Gelegenheit ansprechen! Sechs Fälle gilt es zu lösen und ich fand's recht clever und charmant. Rätsel sind nicht zu schwierig und trotz an sich nicht zusammenhängender Fälle ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild. Hier der Trailer:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9564 von: 29.07. um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Nix. Habe seit ich arbeite wieder mit so vielen Leuten zu tun.. weiß nicht, hat mir komplett das Interesse genommen, irgendwie. Meh.
 
Edit: Direkt zuschlagen würde ich halt bei Remakes von RE, SH, Demon's Souls, Dark Souls 1. Da würde ich mal wieder richtig suchten. Demnächst (2018? xD) kommt ja ein CoD was wieder im 2. Weltkrieg spielt, das hole ich mir auf jeden Fall, in der Hoffnung dass es so fesselt wie CoD 2 damals. Die letzten CoD's waren sowas von zum Kotzen, mit den 1000 Aufsätzen, "epischen" Waffen oder so, wie in einem RPG, wtf. Nein danke.
« Zuletzt bearbeitet: 29.07. um 18:49 von Colonel Autumn »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33505

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9565 von: 29.07. um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil 5 [PS4]. Man, erst war's voll der Krampf (Steuerung und so), aber mittlerweile habe ich mich wieder eingezockt. :love: Trotzdem ist das Game ja schon wirklich oldschool - zumindest was die Steuerung angeht. Grin Ich hatte es gar nicht mehr so "stressig" in Erinnerung. :gruebel: Dennoch macht es wieder riesigen Spaß. Cheesy Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9566 von: 07.08. um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Final Fantasy Online (ich nenn's einfach mal so), angezockt (Level 11 oder so). Macht Laune, aber ich hab' keine Ahnung wieso ich keine anderen Spieler schreiben sehe - man fühlt sich voll allein. Hätte schon Lust auf eine gescheite Gilde, für ab und an TS und Gilden-Chat.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 137
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9567 von: 12.08. um 13:53 »
Zitieren Zitieren

INSIDE
 
WTF did I just Play  Grin
 
Letzte Nacht in einer Sitzung mit Kopfhörern gespielt, ist ja nur ein harmloser Puzzle Plattformer, was soll da schon schiefgehen...?
 
Man, war das intensiv. Einmal hab ich mich richtig erschrocken und sonst war ich extrem angespannt. Das hab ich echt nicht erwartet. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist unglaublich.
 
Die letzten 20 Minuten dann... ich hab keine Ahnung, was das alles sollte und was ich da gerade gemacht hab, aber man, war das verstörend. Und großartig. Hat mich alles total an David Lynch erinnert. Ein spielgewordener Albtraum. Unbedingt spielen, wenn ihr Lynch Fan seid!
 
Das Spiel an sich ist auch einfach nur unglaublich gelungen, die Puzzles machen riesigen Spaß, es gibt ständig neue coole Ideen und nichts wirkt in die Länge gezogen.
 
So unglaublich gut. LIMBO war ja schon ganz okay, aber INSIDE ist verdammt nahe an der Perfektion.
 
10+/10

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


make us whole again




Geschlecht:
Beiträge: 32102
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9568 von: 12.08. um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Aber schon ein Punkt Abzug wegen

dieser ätzend-nervigen Unterwasserschnalle, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 137
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9569 von: 12.08. um 16:25 »
Zitieren Zitieren

So nervig fand ich das gar nicht Grin War ziemlich leicht auszutricksen und zu der ganzen abstrakten Gefahr, die durch das Setting aufgebaut wird brauchte es eben hin- und wieder auch eine konkrete.
 
Lese mir gerade Storyinterpretationen durch, so einen Impact hatte schon lange kein Spiel mehr auf mich.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33505

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9570 von: 13.08. um 02:59 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil 5 auf Profi - vorhin Ndesu nach gefühlten 100 Versuchen plattgemacht. :aetsch: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42230
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9571 von: 14.08. um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Ja gell, ich hatte den auch nicht so hart in Erinnerung - man wird alt :ugly:
 
Bei mir ists zur Zeit nur Dead by Daylight - das suchte ich extremst :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4206
Alina fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9572 von: 15.08. um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Teso
Peggle 2
 
Dead by Daylight und Friday the 13. würden mich auch interessieren sind mir aber beide noch etwas zu teuer.  
 
Und auf Alien Isolation hätte ich irgendwie auch wieder Lust, ich hab sowieso noch einen Durchgang zu bewältigen  Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 15.08. um 18:46 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16245
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9573 von: 16.08. um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Dead by Daylight spiel ich auch wieder öfter zur Zeit, allerdings am PC. Wirklich sehr geiles Spiel.
Auf der PS4 spiel ich Yonder, Tales from the Borderlands, No Man's Sky und Hellblade. Normal mag ich das nicht so viele Spiele auf einmal anzufangen...aber kanns grad net ändern  Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42230
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9574 von: Heute um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Das wäre cool wenn du DbD hättest Triple, suche unbedingt noch unnervige Mitspieler! Cheesy Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 479   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime