Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 10:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128817 mal)
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9580 von: 13.09.17 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Ganz viel Dead by Daylight. (PC)
Die Community is ähnlich toxic wie bei Leag of Legends aber das Spiel macht trotzdem spaß.
Die Camping Problematik wird man nie gänzlich aus dem Spiel entfernen können, trotzdem verstehe ich nicht warum Facecamping nicht bannbar ist. Das macht das Spiel erst richtig scheiße für die Survivor.
Camping ist eine Sache, ist die Entscheidung des Killers(wird er sehen was er von hat wenn er die Punkte sieht).
Naja kommt gott sei dank nicht so oft vor.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9581 von: 15.09.17 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

NieR: Automata mit den 5 Hauptenden  beendet.  Empfehlenswertes Spiel, wenn es auch seine Längen hatte.  
 
Divinity: Original Sin 2 begonnen. Top, noch besser als der 1. Teil.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9582 von: 15.09.17 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Ist es wieder rundenbasiert? (teileinsimmernochnivhtbeendethab  Embarassed)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9583 von: 15.09.17 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Ja, das Kampfsystem wurde beibehalten und erweitert. Neben der verbesserten Technik stechen die Dialoge mit den NPCs heraus, man hat nun zig Gesprächsoptionen, bei denen auch die Rasse, Geschlecht, Klasse etc. des eigenen Charakters eine Rolle spielen. Ausserdem kommentiert ein Erzähler ausführlich die Reaktionen (Mimik, Gestik) der NPCs in den Gesprächen. Die Atmosphäre ist aber irgendwie ganz anders als im ersten Teil - etwas düsterer, würde ich sagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9584 von: 15.09.17 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Final Fantasy XV
 
Bisher find ich´s richtig gut, und eine so tolle Grafik. Nur beim Kampfsystem find ich das mit dem Warp noch etwas befremdlich.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9585 von: 15.09.17 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

@Skynet: Im ersten Teil mag ich's nicht so sehr, wie die "Nebenpartymitglieder" eingebaut sind. Ist das im zweiten anders gemacht?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9586 von: 16.09.17 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Kommt drauf an, was dir da konkret nicht gefallen hat. Beim 2. Teil erstellst du dir entweder einen eigenen Charakter oder wählst aus 6 "Origin" Charakteren mit jeweils eigener Vorgeschichte.  Aus diesen 6 Vorgefertigten Charakteren kannst du dann 3 Stück rekrutieren gleich am Anfang.  Deren Klasse ist diesmal aber nicht vorgegeben. Die kannst du selbst bestimmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9587 von: 18.09.17 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Thimbleweed Park auf schwer bzw. normal beendet! Fand's meist zu einfach, schwierig wird's erst dann, wenn man 'n Item irgendwo übersehen hat und es wirklich so gar keinen Hinweis gibt, wo man nochmal gucken könnte.
 
Zwei, drei Male musste ich daher nach langem Probieren in 'ne Lösung spicken. Zweimal, weil das Rätsel an der Stelle einfach noch nicht gelöst werden konnte, was man halt nicht wissen kann, sondern irgendwann aufgibt und sich einem anderen zuwendet bzw. halt guckt, was man falsch macht.
 
Und kurz vorm Ende

hatte ich den Schlüssel für das Büro nicht und mir einen abgerätselt, wie ich es aufkriege, dabei hatte ich den schlicht an früherer Stelle übersehen, da recht klein und dicht an 'nem anderen Hotspot. Im Nachhinein gibt es einen Hinweis auf den Fundort, aber der passt auf unzählige Orte im Spiel und ... na man nimmt es halt nicht als Tipp wahr, da der Spruch schon an zig anderen Stellen kam.

 
Spiel an sich ist für Adventurefans gerade der alten Schule natürlich Pflicht! Story war interessant, aber eine etwas ... normalere hätte mir eher gefallen, zudem war's nicht sooo abgedreht wie die alten LucasArts Klassiker. Aber auf jeden Fall nochmal ein deutlicher Schlag in die Fresse der heutigen "Adventure"landschaft, wo man meist nur noch durchlatscht und Rätsel zum Hirnauslassen nahezu nebenher erledigt. Und das, obwohl ich's schon etwas einfach fand. (Es sind halt keine abwegigen Sachen dabei oder komplette Zweckentfremdung von Gegenständen usw. wie früher.)
 
Kickstarter-Backer hatten ja die Möglichkeit, eigenen Content mit ins Spiel zu bringen, nette Idee, aber fast schon erschreckend, wie einfallslos die extrem vielen Einsendungen waren.
 
Am zugänglichsten sind wohl die Anrufbeantworter, die man anrufen kann ... unüberschaubar viele. Hab' mir echt viel Zeit dafür genommen und es war größtenteils nur langweiliges dabei und vor allem immer die selben Ideen.
 
1) Ganz normale Bandansagen - okay, zumindest ehrlich.
 
2) Wie 1) mit dem Twist, noch unbedingt zu erwähnen, dass man aber eh zu cool ist, um überhaupt zurückzurufen - traurig, na wer's braucht.
 
3) "Bin gerade da und da, erreichst mich unter ABCD", ruft man da an: "Bin gerade nicht zu erreichen, erreichst mich bei ..." und dann die vorherige Nummer - an sich witzig, aber nach dem drölfsten Mal nicht mehr.
 
4) "unverständliches Gebrabbel von Backers Brut" - Nett und niedlich, aber siehe 3).
 
5) "Unoriginelle Anspielung auf Maniac Mansion oder Monkey Island" - Sorry, aber wenn das schon ständig gemacht werden muss, obwohl das Spiel selber schon mehr als genug davon hat, bitte bedenken, dass es in den alten Spielen noch was anderes gab als 'ne Kettensäge und den Affenschraubenschlüssel. Highlights waren wenigstens eine Anspielung auf Loom :love: und eine auf Zak McKracken.
 
6) "Was einfallsreiches" - Wer suchet, der findet.
 
 
Dann gab's noch in der Bibliothek jede Menge Bücher zum reinschnuppern, kam, glaub' ich, auch von den Fans und war deutlich spaßiger, nur in der Umsetzung auf Dauer zu nervig, da die Bücherhotspots klein und ganz dicht bei einander sind. Einfach grob in die Dinger reingeschmökert, aber da nacheinander alle abzuklappern war von der Steuerung her zu stressig.
 
Aber egal, hat ja nicht viel mit dem Spiel an sich zu tun. Klare Kaufempfehlung für Nostalgiker und solche, die es werden wollen! :top:
 
Die Steuerung ist trotz Point&Click übrigens äußerst gut gelungen und es wurden einige Zusatzmöglichkeiten mit dem Controller genutzt, um nochmal nachzuhelfen. (Schneller Charakterwechsel, Verben per Digipad, Touchpad, um es einfach wie 'ne Maus zu nutzen ect.)
 
Und jetzt gibt es eigentlich keine Ausrede mehr, die an sich geplant gewesenen Loom 2 & 3 nicht doch noch zu machen!  Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9588 von: 21.09.17 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Risen 2, seit 3 Jahren in meinem Besitz, aber nie gespielt, 1 und 3 hatte ich gleich zu Release durchgezockt, der 2. Teil gilt ja immer als schwarzes Schaf der Reihe. Ich find ihn, bis auf das fehlende Schwimmen (wie dämlich, ein Pirat der nicht schwimmen kann) sogar besser als den 3. Teil....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9589 von: 21.09.17 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Teil 2 hatte ich auch angefangen, aber wegen anderer Titel irgendwie aus den Augen verloren. Mochte schon den ersten trotz ... fragwürdiger Technik :lache: ganz gerne und der zweite wirkte an sich schon recht gut. (Bis auf die komische Tittentrulla da. Videogayer geht's nicht mehr. Tongue)
 
Selber Burley Men At Sea gestern angefangen ... etwas anders, als erwartet, die Story ist schon sehr kurz, aber man kann sich halt immer anders entscheiden. Trotzdem hätte es ruhig länger sein können, fehlt ein bisschen Epos.
 
Und heute noch paar Runden Oh ... Sir!, von dem ich leider doch eher enttäuscht bin. Idee und Umsetzung sind klasse, aber es mangelt extrem an Abwechslung. Mit mehr Satzbausteinen und Szenarien wäre das ein super Spiel, so hat man irgendwie nach paar Runden schon gefühlt alles gesehen. Zudem gibt's für den Online-MP keinerlei Mitspieler, dabei wäre das echt mal ein Gag.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9590 von: 25.09.17 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Risen 2 beendet. Würde immernoch sagen, besser als Teil 3. letzterer hat natürlich modernere Technik, wirkte aber auf mich zusammengeschustert und vorallem die letzte Insel war ein Witz. Von der Atmosphäre, den Inseldesign und der Story gefällt mir der 2. Teil  eindeutig besser. Sofern man mit dem Fluch der Karibik Szenario etwas anfangen kann, ich stehe auf sowas  Grin Ärgerlich waren nur 2 Bugs, ein zunächst freundlicher NPC schaltete nicht auf "hostile" um und war somit im Bosskampf nicht verwundbar dank eines Scriptfehlers, so dass ich die Konsole und den "Kill" Befehl zur Hilfe nehmen musste. Und ein Quest mit mehreren Lösungsoptionen ( eine moralische Entscheidung, zwei unmoralische Entscheidungen) lies sich nur mit den beiden unmoralschen Entscheidungen beenden, sofern man danach nicht cheaten will. Sowas darf einfach nicht sein und hätte zumindest gepatcht werden müssen. Das Kampfsytem ist ja sowohl in Teil 2 als auch in Teil 3 Murks, aber mit ner Muskete spielt es sich ganz angenehm Grin
 
Einen 4. Teil würde ich übrigens gerne Spielen, leider bringen die ja erstmal Elex, dessen Misch-Masch Szenario (Fantasy-Science Fiction-Post-apokalypse) spricht mich allerdings so garnicht an...
« Zuletzt bearbeitet: 25.09.17 um 09:42 von Skynet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9591 von: 26.09.17 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil 7 in VR
 
Nach längerer Pause habe ich meinen VR-Durchgang fortgesetzt und die Immersion hat mich - wohl aufgrund der mehrmonatigen Pause - wieder in Schockstarre versetzt. Shocked Grin

Ich habe Jack im Zerlegungsraum besiegt und jetzt bin ich im alten Haus. Diese Insekten sind in VR der reinste Albtraum! :fear:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9592 von: 29.09.17 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (21.09.17 um 22:50):
Videogayer geht's nicht mehr.

 
Hilfe, ich meinte videogameyer! :lache:
 
 
Jede Menge FFXII - Und Ultima ist mein! :muhaha: Heftiger Kampf; die Tante hat echt üble Tricks auf Lager - und ich war einen Tick unterlevelt, glaub' ich.
 
Hatte für zwei Kollegen holy-absorbierende Ausrüstung an, manchmal hat es geschützt, manchmal nicht. Funktioniert das nur mit 'ner bestimmten Wahrscheinlichkeit oder so?
 
Hat jedenfalls echt Spaß gemacht und sie ist von der Optik her eine meiner liebsten Esper. (Und Cúchulainn, zumal der Kampf auch irre spaßig ist. Mag das Esper-Design in XII aber eh sehr.) Der Weg zu ihr hingegen ... was für ein Krampf. Roll Eyes Zumindest hab' ich bei der Gelegenheit gleich alles im Great Crystal abgegrast. Muss wohl nur noch für paar Jagdziele und dann ganz am Ende Omega Blablabla zurück, aber dann ist zumindest schon mal der Weg frei fürs meiste.
 
Was mich wurmt ... habe seit Ewigkeiten keine neue Wumme für Balthier gefunden. Muss mal suchen, wo's die besseren gibt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9593 von: 29.09.17 um 08:19 »
Zitieren Zitieren

Divinity OS 2, nach 30 Stunden bin ich aus dem Startgebiet raus... Wenn man erst nach 4 Stunden zocken am Stück  merkt, dass es schon nach 0 Uhr ist, haben die Entwickler, glaube ich, alles richtig gemacht  Grin Das Spiel ist wesentlich besser als der erste Teil. Super geschriebene und gesprochene Charaktere (ich habe Angst vor meinen eigenen Party Mitgliedern :rofl: ), düstere Stimmung, auch das Kampfsystem wurde stark verbessert und fühlt sich flutschiger an. Kämpfe sind jetzt auch anspruchsvoller, im ersten Teil war es ja so, dass man das Gefühl hatte, das Spiel startet schwer und wird dann immer leichter mit den entsprechenden Fähigkeiten. Das haben sie geändert. Niederschläge beispielsweise wirken nur noch eine Runde.  
 
Das einstigste, was ich bemängeln würde, ist die manchmal störrische Kamera. Im ersten Teil war die Spielwelt für eine Isometrische Ansicht angepasst, hier muss man nun des öfteren die Kamera drehen und schwenken, wenn man beispielsweise hinter eine hohe Mauer läuft. Nervt etwas...
« Zuletzt bearbeitet: 29.09.17 um 08:24 von Skynet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9594 von: 30.09.17 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Cuphead - Mann, ist die Steuerung ein Dreck. Aber ansonsten ziemlich knuffig. Mehr Jump&Run, weniger Geballer hätte mir besser gefallen, aber okay, so ist's halt.
 
Forza 5 - Hübsche Grafik, Fahren fühlt sich an wie bei Horizon. Nur kurz angezockt, kann man sich geben. (Gab's über Gold.)
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9595 von: 03.10.17 um 01:46 »
Zitieren Zitieren

Horizon Zero Dawn im "neuen Spiel+" auf "ultraschwer" beeendet. Cool Welcome back 100%. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9596 von: 03.10.17 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

Wow, war's sehr hart? Gibt's noch was gutes zur Belohnung?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9597 von: 03.10.17 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Ja, es war hart, aber auch sehr spaßig. Man muss sich hier sehr gut vorbereiten und wild in die Gegner reinrennen ist auch nicht (mehr). Im 1. Durchgang auf "leicht" habe ich die Modifikationen gar nicht richtig genutzt - hier ist die richtige Verwendung goldwert.
 
Es gibt Profi-Waffen mit 1 Slot mehr zu kaufen, aber die kosten auch richtig viel. Ich habe mir alle, bis auf 3 Stück gekauft, da ich diese auch im 1. Durchlauf nicht benutzt habe.
 
Außerdem gibt es Gesichtbemalungen für Aloy und neue Farben für den Fokus - anscheinend aber erst, wenn man durch ist, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber die Meldung kam gestern, als ich halt durch war.
 
Der Endgegner ist wirklich hart. Und Vorbereitung ist tatsächlich alles. Die Quests für die Verbündeten sollte man machen, da diese einen im Endkampf wirklich sehr gut den Rücken freihalten und auch warnen, falls ein Vieh hinter einem her ist. So konnte ich mich die meiste Zeit ganz "in Ruhe" auf den Todbringer konzentrieren.
 
Und auch, wenn ich es nicht vorhatte: ich habe fast jede Nebenquest und Aufträge gemacht und Brutstätten, Langhälse, Banditenlager etc. Gerade die Möglichkeit Maschinen überbrücken zu können, erspart einem in vielen Situationen viel Stress. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9598 von: 09.10.17 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Zocke derzeit Sniper Elite 3 für PS3. Es macht irre Spaß Headshots zu verteilen Grin Aber auch so, wenn man in der Kill Cam den Arm, das Bein oder das halbe Gesicht des Gegners zerschmettert....hat schon etwas befriedigendes, vor allem, wenn man von allen Seiten beschossen wird oder Bugs einem den Treffer versauen (manche Gegner sterben bei einem Torso beschuss sofort, andere überleben. Manchmal treffe ich den Gegner nicht, obwohl er sich genau im Zentrum meines Fadenkreuzes befindet Roll Eyes Roll Eyes).
Ich muss aber sagen, dass ich mich anfangs darüber geärgert habe, dass bei mir keine Roter Punkt als "Zielhilfe" angezeigt wurde, wie bei anderen Videos. Erst gestern habe ich erfahren, dass diese Funktion wohl die Kugelballistik ist, die mit höherem Schwierigkeitsgrad daher kommt (spiele auf Kadett, werde aber wohl testweise höhere ausprobieren). Was ich schon komisch finde, weil durch diese Zielhilfe das Gameplay ja vereinfacht wird, was nicht der Sinn bei Höheren Schwierigkeitsgraden ist Cheesy Dafür ist es aber anscheinend auf Kadett so, dass es keinen Bullet Drop (gibt es für dieses Wort eine Übersetzung?) gibt, ich also auf jeder Entfernung jedes Ziel in der Mitte des Fadenkreuzes treffe.
 
Naja, mit so einer Zielhilfe kann das Spiel auf höheren Graden nicht schwer sein, wenn man alle Schüsse übertönt. Lediglich die letzte Mission war etwas langatmig für meinen Geschmack.
 
Nebenbei scheint es eine Kunst zu sein, die Testikel der Gegner zu treffen. Ich habe jetzt 3 mal Bewusst zwischen die Beine Geschossen, aber entweder das Bein oder den Torso erwischt
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9599 von: 11.10.17 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Gran Turismo Sport ß Demo
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel