Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 14:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128413 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9600 von: 18.10.17 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Skynet schrieb (29.09.17 um 08:19):
Divinity OS 2, nach 30 Stunden bin ich aus dem Startgebiet raus... Wenn man erst nach 4 Stunden zocken am Stück  merkt, dass es schon nach 0 Uhr ist, haben die Entwickler, glaube ich, alles richtig gemacht  Grin Das Spiel ist wesentlich besser als der erste Teil.

 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9601 von: 19.10.17 um 06:47 »
Zitieren Zitieren

Grin Manche Spieler haben echt Langeweile... Sitze immernoch dran. Eins stört mich persönlich aber schonmal am Spiel: Es ist nun in Akte unterteilt, die jeweils in einer anderen (offenen) Landschaft spielen. Und man kann nicht mehr in das Gebiet eines vorherigen Aktes zurück reisen... Nicht beendete Quests werden beim Weiterreisen in den nächsten Akt einfach geschlossen. Doofe Designentscheidung, zumal es keinen trifftigen Gund dafür gibt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9602 von: 19.10.17 um 07:55 »
Zitieren Zitieren

Wird man wenigstens gewarnt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9603 von: 19.10.17 um 08:15 »
Zitieren Zitieren

Jup, inklusive Hinweis. Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar, zumal man da schnell in Versuchung kommt, sämtliche NSCs im Gebiet noch schnell aus zu rauben oder für die Links für Gäste nicht sichtbar zu töten... Positiv sind dafür die vielen Entscheidungsmöglichkeiten, ich häng da jetzt seit ein paar Stunden auf ner Insel rum und mache Nebenquests, weil ich mich in der Hauptquest nicht entscheiden kann  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9604 von: 19.10.17 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe
 
Hab jetzt etwa drei Stunden hinter mir. Wer den ersten Teil mochte (der übrigens als Download-Code gratis beiliegt), wird seine helle Freude dran haben. Insgesamt wirkt das Spiel besser durchdacht und ausgearbeiteter als der Vorgänger. Storytechnisch fühlt es sich wieder an wie eine South Park Folge in Überlänge. Ich bin gespannt, was noch so kommt  Grin
 
Für OV Muffel birgt der Day One Patch eine komplette deutsche Sprachausgabe, sehr löblich.
 
Ich hatte bisher viel Spaß mit dem Game. Es ist einfach mal wieder was anderes und die Abwechslung tut gut.
 
Als nächstes freue ich mich schon sehr auf TEW2. Bin leider gerade blank  Roll Eyes
 
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9605 von: 28.10.17 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

Teso
Dead by Daylight
 
Nach einigen Runden Dead by Daylight bin ich immer noch restlos überfragt, das mit den 5 Generatoren hinzubekommen ist alles andere als leicht, meistens erwischt mich der Killer beim 2. Generator. Und manchmal wird die Sitzung vom Host getrennt, heißt das der Killer bricht das extra ab weil er keine Chancen mehr sieht oder ist die Verbindung in dem Spiel nicht gut? Jedenfalls als Killer hab ich mich auch 1x versucht (Die Hexe is schick) und hab kläglich versagt  Grin Ich hatte 1 Opfer bereits aber ich konnte es nicht packen und an den Hacken hängen  Huh

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9606 von: 29.10.17 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Assassin's Creed Origins. Ich zock echt schon ein paar Stunden (mit kurzen Unterbrechungen), aber ich habe noch nicht eine Trophäe...lol...merkwürdig. :gruebel: ... :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9607 von: 29.10.17 um 06:51 »
Zitieren Zitieren

Deus Ex Mankind Divided für PC im Rahmen einer Free-to-play aktion auf Steam. Das Spiel macht Spaß, ich verstehe allerdings nicht, warum es 3 verschiedene Steuerungskonfigurationen für den Controller geben muss, bzw. warum man extra eine neue für MD entworfen hat.
Musste mich erstmal dran gewöhnen, da Sprinten auf L1/LB, ducken auf L3/LS und Kreis/B andere funktionen haben, wie sie bei Shootern normalerweise der Fall sind, wobei ich es begrüße, dass die Sprint funktion endlich wieder auf einem Knopf und nicht auf dem Stick liegt. Es nervt, wenn man über lange Strecken Rennen will, und der Character aus irgendwelchen Gründen den Sprint einstellt und ich gezwungen bin, den Stick wieder zu drücken Roll Eyes.
 
Ich muss aber sagen, dass das Spiel mit 8 GB Ram schon arg am Ruckeln ist, je nach location, aber bei mir gerade in Prag und U-Bahn nähe ist der Speicher dauerhaft über 7 GB geblieben. Und ich habe mir extra eine "Game Booster" Software zum Test installiert und am laufen gehabt, um möglichst viel Performance zu bekommen. Da hätte ich mir wirklich mehr Speicher gewünscht, bloß kostet der damals von mir gekaufte mittlerweile mehr Sad
 
Selbst auf 1280x720p und in niedriegsten Grafikeinstellungen ist die Rambelegung nur leicht verändert, wenn überhaupt Shocked
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9608 von: 30.10.17 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Divinitiy: OS 2 nach 102 Stunden beendet. Bin ziemlich lahm gewesen, wenn die allgemeine Angabe 70-80 Stunden lautet. Tolles Spiel mit tollem (und schwerem) Endkampf. Ein paar Verbesserungen wären trotzdem bei einem hoffentlich erscheinendem Nachfolger nett, die Levelskalierung ist zu heftig (1 Level Unterschied kann über Sieg oder Niederlage entscheiden), die Unterteilung in Akte gefällt mir, wie gesagt, nicht und der ein oder andere Bug ist mir auch über den Weg gelaufen, allerdings nix dramatisches. Im Dritten Teil dann vielleicht noch dynamisches Wetter, Tag und Nachtwechsel und etwas Feintuning im Balancing, schon wär ich wunschlos glücklich  Grin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9609 von: 04.11.17 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Shadow of War
 
Akt 4 mit diesem öden endlosen Gegrinden hat mir absolut das Spiel kaputt gemacht. Durchschnittliche 10h gegrinde damit ich das richtige Ende seheHuh Nicht mit mir...
Habs mir auf Youtube angeschaut. Habe sonst alles gemacht was zu tun war hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel.
Generell in Mittelerde abzutauchen ist toll Smiley
Das Kampf System gefiel mir in den Arkham Spielen schon und die Geschichte ist Geschmackssache. Ich persönlich mochte sie.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9610 von: 11.11.17 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

New Super Mario Bros U inkl. Luigi Version - Das war damals bei meiner WiiU mit dabei, bis vor ein paar Tagen nie angerührt. Dann mal rausgekramt und ist gewohnt gut ... nur verstehe ich nicht so ganz, wie gespeichert wird, welche Level ich geschafft habe. Huh Wenn ich ausmache, muss ich beim nächsten Mal einige davon wiederholen. Auf Dauer etwas nervig. 3D Land gefällt mir aber immer noch besser.
 
Final Fantasy XII - Paar weitere seltene Gegner abgegriffen. Teilweise schon unnormal, wie man die zum Erscheinen bringt. Ohne Guide käme man nie darauf und zufällig so hinbekommen ist sehr unwahrscheinlich. Es hätten im Lore oder in Gesprächen versteckte Hinweise mehr Sinn und Spaß gemacht, also dann selber rausfinden, wo und wie man die findet. Natürlich muss man die nicht alle aufspüren, aber so ganz auf LB und Internetlösungen verlassen sollten sich Entwickler meiner Meinung nach nie; auch nicht bei optionalem.
 
Batman - The Telltale Series - Erstmal nur die erste Episode. Hm, erstaunlich kurz. Geschichte ist interessant soweit, vor allem mit stärkerem Fokus auf Bruce Wayne, aber hätte jetzt nicht unbedingt schon wieder am Anfang seiner Karriere stattfinden müssen. Es muss wohl kaum niemandem mehr Catwoman vorgestellt werden oder Batmans Selbstfindungstrip Thema sein. Ist zwar auch kein Minus, doch fand ich das Setting der Arkham-Spiele besser, in denen Batman schon mitten drin steckt. Auch bisschen buggy.
 
Nett ist zwar, dass die endlich mal ihre Engine aufpoliert hatten, die Gesichter sind mir aber schon fast zu plastisch detailiert. Nur paar Striche drangepappt, damit's noch nach Telltale aussieht, aber der Comiczeichnung-Look ist dadurch deutlich reduziert ... andererseits etwas albern, bessere Grafik zu bemängeln. :ugly: Jedenfalls läuft es deutlich flüssiger als vorherige Spiele von ihnen, das ist schonmal schön.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9611 von: 15.11.17 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Sherlock Holmes The Devils Daughter,  ansich gutes Spiel mit einem tollen Schlösserknacken Minispiel. War mein erstes Sherlock Holmes Spiel und ich habe es deswegen gespielt, weil man laut Gamestar jeden der Verdächtigen einbuchten kann, wobei sich dann "gegen ende" herauskristallisiert, wer nun wirklich der Schuldige war. Ich weiß nun nicht, ob mit "gegen ende" am ende des jeweiligen Falles oder am ende des Spiels gemeint ist. Am Schluss wird nochmal über die Fälle zusammengefasst und ich habe 2 Täter in den Knast gebracht (einen versehentlich, ich hatte vergessen, dass ich ihn einsperren ließ), dann nur einen und einen Unterschied hat es in der Ansprache nicht wirklich gegeben. Ich hätte es allerdings schöner gefunden, wenn es wie im 1. Fall eine deutliche "Auflösung" gegeben hätte.


Das ende vom Fall Marsh/Hurst war für mich komisch, denn egal wie man sich entscheidet, wird Hurst Marsh umbringen, es sei denn man erschießt einen von beiden. Marsh habe ich wegen seiner Krankheit begnadigt und Hurst will ich wegen dem Sohn nicht erschießen. Und das wird einem von Alice am ende auch noch angekreidet Roll Eyes tut man nichts, verurteilt sie Holmes, weil er es zugelassen hat, dass Marsh qualvoll von Hurst umgelegt wird. Erschießt man ihn, sagt sie, man hätte kein Mitleid mit verwundeten Menschen....oder so ähnlich.
 
Im 2. Fall hatte ich den Automatron macher in Verdacht und lag wohl falsch.  In "Schein und Sein" habe ich am schluss Orson Wilde weggeschickt, aber auch hier gibt es kein "Befriedigendes" Ende.

 
Der 4. Fall ist überraschend kurz ausgefallen.
 
Die Hintergrund Story ist eher gewollt, denn Holmes hätte das Ende von vornherein Verhindern können, was irgendwie Ironisch ist. Der Weltbeste Detektiv in Kriminalgeschichten, aber sobald es an sein Privates geht schaltet sich alles ab
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9612 von: 21.11.17 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Nioh Complete Edition (PC): Erfrischendes Setting, noch unfairer als Dark Souls  Angry Macht aber Laune, an den Genre König DS kommt es aber meiner Meinung nach nicht ran. Mir gefällt dieses ARPG Random Loot System einfach nicht, passt so garnicht in solch ein Spiel. Und das Charaktersystem wirkt etwas überladen genau wie die Steuerung (spiels mit Pad). Da bekommt man ja teilweise Knoten in die Finger  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9613 von: 21.11.17 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds
 
Die Story hatte ich schon vor gut einer Woche beendet, aber gestern Abend habe ich mir endlich die letzte Trophähe des DLCs geholt. Smiley Die letzte Prüfung im Jagdgebiet war mit Abstand die schwierigste und ich habe bestimmt 40 Versuche gbraucht. Lips Sealed Jetzt fange ich ein "Neues Spiel+" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an und ich werde das Spiel dieses mal im O-Ton genießen. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9614 von: 21.11.17 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

@Skynet: Kommst Du mit dem Stamina-Auflade-System zurecht? Bin damals bei der Beta absolut nicht durchgestiegen. Fand's auch einen Tick zu schwierig.
 
Batman: The Telltale Series - Story hat mir gut gefallen, wenn auch einen Tick zu dick aufgetragen. (Speziell Catwoman, kitschigstes Fanfic.) Was so langsam nicht mehr zieht, sind die häufigen Entscheidungen à la „hilfst Du A oder B?“ und demnach ist der jeweils andere sauer; meist ziemlich ungerecht. (Und dann ist es zwei Szenen später eh egal.) Ist einfach zu durchschaubar geworden. Bzw. manchmal auch nicht nachvollziehbar, weshalb nicht beides geht. Technisch gab's paar Macken und unpoliertes, aber hat selten gestört, insgesamt ein gelungenes Batman-Abenteuer mit häufigen, leider zu einfachen Detektiv-Einlagen. Auch Brucies :lache: Geschichte war sehr schön, von dem bekommt man sonst ja meist nicht viel mit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9615 von: 21.11.17 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Whole,  
 
geht mir nicht anders, ich nutze es bisher nicht und spiels altmodisch wie Dark Souls, dem Gegner 2-3 Hiebe verpassen im rechten Moment, zurückweichen und Stamina aufladen lassen. Läuft mittlerweile recht gut auch wenn das Spiel teilweise echt unfair ist, volle HP und trotzdem haut einem mancher Gegner mit einer einzigen Kombo tot. Das gabs bei Dark Souls seltenst und höchstens, wenn man in ein Gebiet gegangen ist, für das man noch nicht stark genug war.  Bin auch zu alt, glaub ich, um den Knopf zum  Stamina Aufladen genau im richtigen Moment zu drücken, während ich meine Aufmerksamkeit auf dem Gegner habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9616 von: 24.11.17 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Zumindest bin ich damals weiter gekommen als bei Dark Souls. :ugly:
 
Hue - Kleines, nettes Puzzle-Game, gab's vor einiger Zeit durch Plus. Wäre sonst wohl auch untergegangen, ist eines von diesen unauffälligen Spielen. Die Rätsel rund um Farbspielereien sind echt gelungen, man braucht auch etwas Geschick, nicht nur Köpfchen, und die Aufmachung ist einfach, aber hübsch. Story ist ... naja, sollte wohl emotional und tiefgründig sein? Zog nicht wirklich, hat aber auch nicht gestört. Insgesamt ein gelungenes Spiel, dass man auch schön ab und zu zwischendurch spielen kann.
 
Zero Time Dilemma - Dritter Teil der Nonary Games  ... dass ich es in fünf Minuten durch habe, hätte ich nicht gedacht. Shocked Schöne Credits. Huh
 


Natürlich nur eines der vermutlich vielen Enden erreicht, aber ging trotzdem überraschen schnell. Zur Erklärung: ob man überhaupt spielen muss, wird am Anfang per Münzwurf entschieden. Ich habe richtig geraten und alle Teilnehmer wurden sofort freigelassen. :lache: Das Spiel geht wohl erst richtig los, wenn man falsch rät.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9617 von: 05.12.17 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Zero Time Dilemma - komplett beendet. Leider hat es mir nicht so gut gefallen wie die beiden Vorgänger. Irgendwie gibt es nur sehr wenige Puzzle-Räume, dafür eeeeeendloooooseeee Cutscenes mit sich ständig wiederholendem Erklärgelaber. Charaktere sind diesmal nervig und uninteressant, obwohl einige alte Bekannte dabei sind. Hatte auch erwartet, dass die Rahmenhandlung Thema ist, die wird aber eher nur nochmal nebenher bestätigt und statt dessen ... naja, jump the shark, sag' ich mal. Unnötig abgedreht und übertrieben.
 
Das schärfste Ding erlaubt sich das Spiel ja, als gegen Ende enthüllt wird, dass die ganze Zeit

noch eine weitere Person mit dabei ist, sie wird aber nur vorher nie gezeigt, sagt nie etwas und es redet auch niemand mit oder über sie oder interagiert anderweitig. Weil angeblich blind und taub. Deshalb von allen wie ein Offkamera-Möbelstück behandelt ... in der Situation.

 
Jaanneeiisklaa. :lache:
 
Von all dem hanebüchenem Quark mal abgesehen hat Teil 3 bei mir leider aber auch einfach nicht mehr so gezogen, weil bei dieser Reihe mittlerweile ja direkt zur Story gehört, dass man nicht wirklich über Leben und Tod entscheidet. Es muss nicht nur jede Entscheidungsmöglichkeit gewählt werden, sondern, dass sie es werden und letztlich eh alles ganz anders kommt, gehört zum Konzept, von daher geht da die Spannung allmählich flöten. Haben die anderen Teile besser hinbekommen. Hier wird das durch die noch loserere Erzählstruktur dann auch noch umso weichgespülter.
 
(Mal davon ab, dass mir die Leute egal blieben und die Todesszenen grotesk albern inszeniert sind.)
 
Also als Fan der Vorgänger wollte ich's nicht verpasst haben, aber bin schon froh, den Sale abgewartet gehabt zu haben.
 
Sherlock Holmes: The Last Breath - Gezockt ist wohl übertrieben, da es sich eher um eine Comicgeschichte handelt. Das Gameplay besteht darin, dass man Hinweise in den einzelnen Panels erkennt und per Worteingabe weitere Panels freischaltet, bis man die ganze Story offengelegt hat. Kein richtiges Spiel also, aber mir hat‘s gefallen ... und irgendwie immer noch höherer Rötselanteil als bei so manch anderem, was heutzutage als Adventure durchgeht. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9618 von: 18.12.17 um 00:25 »
Zitieren Zitieren

Ich habe den "The Frozen Wilds"-DLC von Horizon Zero Dawn komplettiert und somit: hello again, 100%. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9619 von: 18.12.17 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

Ich konnte kürzlich Hellblade: Senua's Sacrifice anspielen. Selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad hält man wenig aus. Ich hatte sogar den Eindruck, dass man auf dem Weg zu Surt noch weniger Aushält (obwohl es die gleichen Gegner waren) als davor.
Vom Gameplay her, gerade Kampf gefällt es mir gut und jetzt habe ich Lust auf Spiele mit demselben oder ähnlichen System.
 
Far Cry 4 Escape from Durgesh & Tal der Yetis, ersteres kann man vergessen. Man soll in 30 minuten einen Evakuierungspunkt erreichen und bekommt Bonus zeit für erfüllte "Nebenmissionen". Ausrüstung und erlernte Skills sind Futsch und bei jedem Tod fängt man wieder bei Null an, was soll der Scheiß Ubisoft?!
Deutlich besser ist das Tal der Yetis, auch wenn hier alles wieder auf Null gesetzt wird. Dafür wird man mit einer neuen Map bedient und der DLC spielt im Schneebedeckten Himalaya (etwas, was ich eigentlich schon im Hauptspiel erwartet habe. Also, dass man jederzeit in eine Schneeregion gehen kann). Einziger Drücker ist, dass es keine Schnellreisefunktion zur Station gibt. Stattdessen, muss man jedesmal zurück ins Startmenü und den DLC erneut betreten.
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel