Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 15:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128866 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9640 von: 11.03.18 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

Assassin's Creed Origins - Discovery Tour. Eigentlich wollte ich ja nur das trophäenrelevante Zeugs machen, aber dann....dachte ich mir so, ach komm....den Rest machste jetzt auch noch. :weird: Als Belohnung gab's nen weißgefiederten Senu und was für's Ego "JA, ich hab's durchgezogen." :ugly: Und eigentlich warte ich ja auch nur auf Burnout Paradise Remastered. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9641 von: 14.03.18 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Bin ich eeetwas neidisch, dass ich‘s Spiel schon wieder verkauft hatte. Grin
 
The Long Reach - Ach naja. Schon okay, aber doch auch etwas enttäuschend. Relativ kurz und Story war nun auch nicht so der Überhit. Hatte aber durchaus unheimliche Momente und es gab Rätsel, von daher ... Trotzdem, hatte mir mehr erwartet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9642 von: 15.03.18 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (14.03.18 um 23:41):
Bin ich eeetwas neidisch, dass ich‘s Spiel schon wieder verkauft hatte. Grin

 
NICHT DEIN ERNST?! :hä: ... Grin Also die Discovery Tour fand' ich wirklich gut gemacht. Und umsonst war's ja auch noch inklusive Trophäen.
 
Ich lade schon seit Stuuuuunden den "Curse of the Pharaohs"-DLC für AC Origins runter (knapp über 15 GB) - is ja dank Gold Edition umsonst. Falls Burnout Paradise Remastered morgen nicht eintrudelt, werd' ich mich also weiterhin in Ägypten herumtreiben. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9643 von: 16.03.18 um 22:58 »
Zitieren Zitieren

Burnout Paradise Remastered....nonstop...fast 10 Stunden am Stück. :weird: Miiiiiike...hol dir das für die PS4 !!!!!! Cheesy Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9644 von: 16.03.18 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Hast Multiplayer oder Singleplayer gezockt?

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9645 von: 16.03.18 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Beides. Grin Es macht einfach so viel Bock..wie früher halt. Du musst das dann unbedingt mit mir zocken. Nach fast 14 Jahren wird's mal Zeit. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9646 von: 16.03.18 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, wir hatten noch nie das Vergnügen  Smiley . Denke ich werd's mir holen - hab es damals wirklich geliebt, vor allem online.

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9647 von: 17.03.18 um 03:10 »
Zitieren Zitieren

The Evil Within - einschließlich DLC
 
Die Demo zu The Evil Within 2. Mittlerweile habe ich mir die Retail gekauft, aber noch nicht angerührt. Seltsamerweise will ich bei Spielen, die es günstig gibt zuschlagen...aber selten sofort spielen, hauptsache haben. So ein Verhalten gibt es ja eigentlich nur auf Steam (bei Aktionen). Das gleiche Phänomen bei Dishonored 2 und Deus Ex Mankind Devided. Von ersteren zumindest die Demo runtergeladen aber noch nicht gespielt und ersteres gibts in meinem Saturn für 20 Euro, letzeres für 15 Roll Eyes
 
Sniper Elite 4, durchgespielt. Es hat wieder spaß gemacht, auch weil es diesmal Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger gibt, u.a. Weitere Level. Es ist so ein Tolles Gefühl, wenn man von einem Ende der Map über mehrere Hundert Meter den Gegner tödlich trifft Cool. Leider werden nur die Regionen irgendwie falsch gewertet. Ständig gibt es "Lungentreffer", obwohl ich ganz klar aufs Herz gezielt habe.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9648 von: 17.03.18 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (16.03.18 um 23:15):
Stimmt, wir hatten noch nie das Vergnügen  Smiley . Denke ich werd's mir holen - hab es damals wirklich geliebt, vor allem online.

 
Das ist fein. Grin
 
Mir fallen einige Rennen etc. etwas schwer - nicht, weil ich es nicht an die Spitze schaffe, sondern weil die Karte mich wahnsinnig macht. Ich muss da nämlich immer umdenken und der Blinker nützt mir bei der Geschwindigkeit auch nicht so viel. Was ich sagen will, es ist manchmal etwas anstrengend...vielleicht werde ich aber auch nur alt. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9649 von: 17.03.18 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Damit kam ich auch nie klar - auch ein Grund, wieso ich fast nur Multiplayer gezockt hab. Wir sind nämlich keine ernsthaften Rennen gefahren, sondern haben uns irgendwo getroffen (gab da glaub ich z. B. so 'nen geilen Flugplatz oder diese große Brücke) und haben da einfach irgendwelchen Scheiß gemacht  Grin
 
Hab's übrigens bestellt, kommt Montag. Wann ich es dann mal einwerfe, weiß ich aber noch nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9650 von: 17.03.18 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Früher hatte ich da aber nicht so ne Probleme mit. Vielleicht bin ich einfach "sich mitdrehende" (wie heisst der Scheiss noch..vorhin wusste ich es noch... :gruebel: ... :ugly: ) Karten gewöhnt? Ich weiß es nicht. Der Kompass oben im Bild nützt mir überhaupt nix. Aber joah...es macht trotzdem ne Menge Spaß.
 
Sehr geil, Mike. :top: Also ich möchte eigentlich so ziemlich jede Trophäe versuchen zu bekommen (DLC'S). Da werd ich sicher noch ne Weile mit beschäftigt sein. Nächtes WE können wir dann gerne mal zusammen zocken (oder dann, wenn du es mal "einwirfst"). Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9651 von: 18.03.18 um 03:27 »
Zitieren Zitieren

GTA Gay
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9652 von: 21.03.18 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Zockt hier jemand Rainbow Six Siege? Das spiele ich regelmäßig. Ansonsten hab ich nach längerer Pause mal wieder Fallout 4 eingelegt und gemerkt, dass ich die DLC noch gar nicht alle durchgespielt hab  Roll Eyes
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9653 von: 23.03.18 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Burnout Paradise Remastered. :love: Davon auch bestimmt 3 Stunden mit Mike rumgekaspert. Grin Er hat mich mit nem Toy Car gecrasht. Shocked ... :rofl: War lustig, machen wir bestimmt nochmal irgendwann - nach 14 Jahren Online-Bekanntschaft wurd's dann aber auch mal Zeit. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9654 von: 24.03.18 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Far Cry 5 für eine Stunde angespielt und joa, ich bin etwas enttäuscht. Shocked  
 
Grafisch und Spielerisch ist es top, wenn auch bisher wenig innovativ. Was mir jedoch so gar nicht schmeckt, man spielt einen stummen, selbst erstellten Charakter, der in seine erste Mission geworfen wird und als einziger nach der Intro-Mission entkommen kann. Jason und Ajay aus FC3 und 4 waren jetzt vielleicht keine Charaktere mit besonderer Tiefe, aber irgendwie fehlt mir so bei FC5 eine gewisse Bindung und auch Motivation einen Widerstand aufzubauen, wenn mein Held nur ein stummer Jedermann ist. Undecided Letztendlich muss sich noch herausstellen, ob diese Gamedesign-Entscheidung sich für mich negativ auf die Story auswirkt. Wie denkt ihr darüber? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9655 von: 10.04.18 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Apropos stummer Charakter ... Owlboy! :love: Dass er stumm ist, gehört aber zur Story und wird von den NPCs auch kommentiert. Bisher sehr hübsch und charmant. Also eigentlich müsste es WHOLEboy heißen. :rules:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9656 von: 20.04.18 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

North - Kurz und knackig ... darin geht's um Immigration, abstrakt aus dem Süden nach Norden eben, und wie es so ist, in Europa Asylant zu sein. Die Spielwelt ist dabei zwar eher betont seltsam, um wohl die Fremdartigkeit zu unterstreichen, aber ansonsten ist es leider ziemlich plump und unsubtil. Und auch recht undifferenziert; ist bei uns offenbar alles scheiße und gemein und dumm.
 
Syberia 2 - In Vorbereitung auf Teil 3 nach all den Jahren wieder gespielt und stellte fest ... schlecht gealtert. Stil und Atmo sind nach wie vor toll, aber die Dialoge sind grenzwertig. Nicht mal so sehr inhaltlich, sondern von der Struktur her. Als hätte man sie nicht am Stück geschrieben, sondern mehrere Textzeilen zu einem Thema verfasst und dann wahllos angeordnet. Rätsel bestehen viel zu oft lediglich daraus, herumzulatschen und den NPC zu finden, der einem weiterhilft. Die echten Rätsel sind hingegen meist banal.
 
Trotzdem, es mag die Nostalgie sein, aber ich liebe die Reihe. Und daher habe ich heute mit Syberia 3 angefangen ... bisher schön, aber bin noch nicht weit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9657 von: 21.04.18 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

God of War
 
Gestern kam es endlich an und ich habe es direkt angezockt. Grin Es sieht atemberaubend aus, spielt sich anders und gemächlicher, aber trotzdem sehr gut. Mir gefällt vor allem die Präsentation der Geschichte. Der erste große Bosskampf war eine wilde Achterbahnfahrt. Shocked Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9658 von: 22.04.18 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

:dito: - sehr episch der Kampf. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9659 von: 05.05.18 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Far Cry 5
 
So langsam nähere ich mich dem Finale! Grin
 
God of War
 
Besonders weit bin ich glaube ich noch nicht, aber es ist genial! :love:
 
A Way Out mit Cruelty im Koop an- und durchgezockt. :love:  
 
Es hat die eine oder andere Macke, aber es macht sehr vieles richtig und bietet einfach einige einmalig geniale Koop-Momente! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel